something new from nivea klingt auf den ersten blick wie eine mischung aus der DNAge Serie und der für unreine Haut
something new from nivea klingt auf den ersten blick wie eine mischung aus der DNAge Serie und der für unreine Haut
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
uii die Augenpflege spricht mich an und sie soll sogar ohne Parfum sein. Mein derzeitige Tages-Augenpflege von LRP ist nämlich nicht so super... aber die Preise der Serie kommen mir auf den ersten Blick irgendwie sehr hoch vor.
ich hab ehrlich gesagt keine lust die nächsten wochen mit einer akneähnlichen haut rumzulaufen, die ich sonst so nie hab. dann lieber einige unreinheiten, wie sonst auch.
hhm, so gehts mir auch Romance, will jetzt net vor dem Urlaub auf einmal voll die Pickel bekommen. Aber so weiter gehen kanns ja auch net. Ich werde jetzt auf jd Fall auch mal die Avène AR weglassen, vielleicht tut die mir auch net gut.
Hab jetzt Proben von der LRP Effaklar K, DUO & MAT bekommen.
Auf der HP von LRP wird die DUO für Haut mit STARKEN Unreinheiten empfohlen und die K für Mischhaut/ölige Haut mit Tendenz zu Unreinheiten, was eher meiner Haut entspricht. Dann würde doch die K eher in Frage kommen, oder?
Wie ist die Avène Cleanance K so?
Hab gestern Abend nun das erste Mal die Duo aufgetragen, aber alleine reicht dir mir leider net.
Macht es Sinn darüber mit der LRP Derm Aox, der Bioderma Sébium Hydra ( > meine Restbestände daheim) noch drüber zu cremen oder soll ich einen Versuch mit der Cleanance K wagen, da diese auch Lipide enthält?
Die Augenpflege klingt interessant von Nivea. Hat jemand mit der Marke Marbert Erfahrungen? bzgl des Vitamins Serums?
Muß ja nicht sein. Ich benutze jetzt seit 10 Tagen die Cleanance K und hatte damit nur die ersten drei Tage Unreinheiten. Die sind alle wieder weg, inklusive der Unreinheiten, die ich vorher schon hatte. Die Poren sind auch schon viel feiner geworden.
Ich würde ja lieber ein paar Tage mit Unreinheiten in Kauf nehmen, wenn ich hinterher tolle Haut hätte, aber das mußt Du selbst entscheiden.
bei mir sind es ja nicht nur unreinheiten, sondern richtig dicke, allergische beulen, die jucken.
Hab mich jetzt abgeschminkt und musste leider feststellen, dass meine Couperôse auf der Nase schlimmer geworden ist und dass meine Haut partiell schuppt. Von daher werde ich die DUO nicht weiter verwenden, da es für meinen Hauttyp wohl nicht so geeignet ist.
Ist die Cleanance K denn milder aufgrund der Lipide? Ansonsten muss ich mir was anderes einfallen lassen ...
die cleanance k hab ich auch super vertragen, ganz im gegenteil zur duo. :leiderja:
Klingt nach irritierter Haut Romance
Was ist wenn du nur mild reinigst und erst mal gar nicht cremst?
Das Eucerin WG trocknet ja nicht aus.
Ich bin total in die Vichy Idealia BB Creme verliebt
Meine Haut schaut den ganzen Tag über total strahlend und toll aus. Drunter gibt es noch nen Klecks Korres Pomegranate Cream-Gel und alles ist gut.
Gereinigt wird mit Korres white tea cleanser und abgeschminkt mit der Eucerin Dermatoclean Reinigungsmilch
Du fixt einen aber auch an mit deiner pomegranate Creme... Ist die auch was für eher trockene Haut ? Ich habe heute die BB Cream von Biotherm ausprobiert... Ganz ehrlich? Die macht bei mir gar nichts...
ok, dann versuch ich morgen mal an Proben ranzukommen.
Werde für heute dann die Sebium Hydra auftragen. Und wie siehts bei dir aus Romance? Wie willst du jetzt pflegen?
Das lag nur an der falschen Farbe Die helle setzt sich total in den Poren ab und ich schau leichig aus Mit der medium Nuance ist alles supi!
vanilla, ich creme seit gestern tatsächlich nicht und reinige sowieso die letzten monate nur mit dem dermatoclean wg.
wie reinigst du denn aktuell?
die pomegranate cream fix mich jetzt auch ganz schön an.
hab mir übrigens diese bb cream bestellt:
http://www.bbcreamshop.eu/product/64...m#.UZMTvUqbH1U
Ich reinige immer noch mit dem white tea cleanser
Momentan gibt es im Korres Shop 2 für 1
http://goo.gl/aeJQG
Inci technisch genial (ja, Mineralöl) - wenn es gut emulgiert: Yay!
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Schade, dass Parfum mit drin ist.
Fanta hatte mal geschrieben die Aquaporin rich verursacht bei ihr Unreinheiten. Bei mir tatsächlich auch im Kinnbereich. Aber ich creme nur die T-Zone und lass das Kinn einfach weg. Sie ist übrigens auch einfach super für die Haare! Ist mein Go-To-Produkt, wenn sie etwas trocken sind
das is ne gute Idee! Das probier ich aus, die liegt hier eh nur so rum!
Jah die Sensibio is echt top. Verwend sie jetzt ja doch lang genug, um sagen zu können, dass ich keine Unreinheiten von ihr bekomm. Werd auch bei ihr bleiben. Besonders gut find ich, dass sie einfach nach gar nichts riecht. Wieso machen die das nur bei der Sensibioreihe so, ich versteh das nicht :(
boah... mich nervt es, dass es die CC Cremes von Clinique immer noch nicht gibt beim nachschauen hüpft mir auch noch frecherweise eine von Guerlain vor die Nase ....
meine haut beruhigt sich wieder zusehends, seit ich das sebamed pflegegel benutze.
zudem bin ich total begeistert von meiner neuen bb cream! passt sich zu 100% meinem hautton an und verbessert sichtlich das hautbild. ich sie!
http://www.bbcreamshop.de/product/64...m#.UZW4IUqbH1U
Ich liebe auch meine Vichy BB Cream Macht wirklich Spaß, die morgens zu benutzen. Gibt echt so einen frischen gesunden Glow
Ich habe bisher leider noch keine BB Cream gefunden, die bei mir farblich perfekt passt, aber ich mag zumindest die von Loreal und auch die neuen CC Creams von Loreal total gerne. Außerdem finde ich den BB Balm von P2 erstaunlich gut, auch wenn die Farbe etwas zu hell ist
sporty, ich bin nc 30-35 und komme farblich mit der o.g. bbcream wunderbar klar. nach einigen minuten passt sich sich total meiner haut an, auch wenn sie am anfang recht hell aussieht. aber es funktioniert ganz super!
Der Shop ist ja super. Ich bin drauf und dran auch zu bestellen...... wenn ich nur wüsste welche....
meine haut wird von tag zu tag besser! weiss nicht, ob das an der bb cream, oder an dem sebamed gel liegt - wahrscheinlich an der kombi, aber ich bin schwer begeistert.
kimmy, am besten mal alles durchlesen, und dann wählen, welche am besten zu deinem hauttyp passen könnte.
ich fand die von lioele am besten, aber davon hab ich leider pickel bekommen.
ich bin beim Vichy-Idealia Test dabei habe mir zum testen die dunkle Version gewünscht - bin mal gespannt, ob das auch richtig bei mir ankommt .
gratuliere! ich bin nicht dabei, hab gestern ein mail bekommen berichte doch bitte darüber!
Freut mich Romance, dass sich deine Haut wieder beruhigt!
Habe gestern abend mal die Avene Cleanance K aufgetragen und man merkt gleich den Unterschied zur Effaklar DUO, da sie reichhaltiger ist. Mal schaun wie sie sich die nä. Tage so macht.
Welches Sebamed Gel benutzt du grad?
Die BB Cream hört sich toll an, schade, dass es sie nur übers I-Net gibt und net i-wo vor Ort zum Testen.
@Motobiene
Gratuliiiiere !!!! Dann berichte uns wie du sie dann findest. Hatte heute leider auch die Absage per Email bekommen.
annalorena, das pflegegel ist es:
http://www.sebamed.de/shop/unreine-h...flege-gel.html
spendet viel feuchtigkeit, ohne zu fetten und beruhigt meine haut total.