Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 155 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

Ich bin auch gerade sehr zufrieden, die parfumfreie Olaz Regenerist Treatment Cream macht sich supergut, meine Haut ist ganz ebenmässig, rein und ausgeglichen Die Creme aus dem Professional-Set ist auch supergut, aber ich weiß bzw. merke keine allzu großen Unterschied zur roten Regenerist-Creme

Und ich freue mich, dass Ihr auch alle das rosa WG vom Sportymann mögt

Sandrina
    Besucher

Freut mich, Sporty!

Ich hab gestern Abend das erste Mal wieder das Pai Öl benutzt, einfach 2 Tropfen ins Alterra Granatapfeserum gemischt (ob das Sinn macht, weiß ich nicht ). Heute morgen war meine Haut sehr schön, mal gucken wie es weiter geht

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Also mir gefällt das Granatenserum auch sehr gut. Haut war schön entspannt heute morgen Teste erst mal übers Wochenende...

Meine Laune...
    Psychedelic

Das Pai Öl trocknet die Haut bei mir irre aus, selbst wenn ich es nur zwischendurch und einmalig benutze, keine Ahung wieso, warum, weshalb

Sandrina
    Besucher

Bei mir ja eigentlich auch :leiderja:, ich wollte jetzt mal testen, wie es ist, wenn ich es nicht pur auf die Haut auftrage, sondern es in ein Serum unterjubel
    Nach einmaliger Benutzung ist es noch okay, aber das Austrocknen kam bei mir immer erst nach 2-3 Tagen, also warte ich mal ab.

BJ-Einsteiger

@shuga
    Also klebrig oder schmierig oder so finde ich es nicht. Auch wenn es nicht so ganz dünnflüssig ist wie anderes. Bei mir hinterlässt es auch keinen Film. Es zieht einfach weg.
    Ich hatte mir davor das Balea GW in rosa geholt. Das hat ja an zweiter INCI Stelle direkt Glycerin, und das kann ich auf der Haut gar nicht leiden. Das fand ich klebrig und es hinterliess bei mir einen unangenehmen Film.
    Aber beim Clinique habe ich das nicht, das kann ein Nachkaufkandidat werden.

@Sporty
    Ich find die OoO Regenerist auch total toll!
    Ich hab die parfümierte und muss gestehen das ich den Duft liebe...

Heute morgen habe ich mal das Regenerist Serum probiert. Das Hautgefühl durch das "glitschig"-silikonige ist ja schon cool, oder?
    Ich fands jetzt nur nicht so reichhaltig von der Pflege her.

Hat schon mal wer von Euch eine Sili-Serum als Primer probiert? Also eigentlich soll das Serum ja unter die TC, aber habt ihr das schonmal über die TC gecremt eben als Foundation Unterlage?

Experte Avatar von Lichterfee

Habe jetzt die Probe von der Skin 7 Hot Pink getestet und sie ist viel besser, nicht fettig und entspricht mehr meinem Hautton, die wird nachgekauft.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern Abend das erste Mal wieder das Pai Öl benutzt, einfach 2 Tropfen ins Alterra Granatapfeserum gemischt (ob das Sinn macht, weiß ich nicht ).
    Tut es, schlägt auch die Pai Firmengründerin in jedem dritten Twitter Post vor.

Bin noch am überlegen welches Aha Produkt es werden soll, das Nachtelixir oder die Dermasence Aha.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

@Agataa

vielen Dank. Da muss das Elixier wohl bei mir einziehen

@Sandrina

Falls du das Pai Öl doch irgendwann loswerden willst

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Tut es, schlägt auch die Pai Firmengründerin in jedem dritten Twitter Post vor.
    Yeah, cool

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    @Sandrina

Falls du das Pai Öl doch irgendwann loswerden willst
    ich behalte dich im Hinterkopf, befinde mich aber gerade in meine 2. Testphase
    (vielleicht mag Sporty ja schon? )

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ist das nicht schon im Seski von Sporty?

Edit: klick

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Sandrina
    Besucher

Das kann sein, da guck ich so selten rein

Fortgeschritten

Ja und schon vergeben ;)

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Ist das nicht schon im Seski von Sporty?

Edit: klick

Ja wunderbar, das läuft ja auch ohne meine Vermittlung

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Nra Beitrag anzeigen
    Ja und schon vergeben ;)
    Ok, verstehe! Ich teste jetzt mal weiter, momentan hoffe ich ja, dass es bei mir doch noch gut geht. Das Öl ist toll (ich muss nur das mit dem Austrocknen in den Griff bekommen).
    Und wenn nicht, setz ich es in den Seski (Beautyholic )

Agata
    Besucher

Mein Öl kommt sicherlich nicht ins Seski :(
    Scheint ein sensitiv-Mischhaut Liebling zu sein.

Fortgeschritten Avatar von Alexchen

Ich hab mal ein paar Anfängerfragen:
    - ich habe mir jetzt das Bioderma Sebium Serum gekauft mit Glykolsäure. Ist das dieses AHA oder BHA von dem hier immer alle reden?
    - damit das wirkt muss ja der pH-Wert der Haut stimmen. Mir reicht das Serum aber nicht als Pflege für den Abends. Kann ich da noch eine Creme drunter oder drüber cremen? Und falls ja lieber eine Zeit warte oder geht das auch gleich?
    - die Frage stelle ich jetzt einfach nochmal: kennt jemand eine 5 % Urea TC mit LSF?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von horstie Beitrag anzeigen
    @shuga
    Also klebrig oder schmierig oder so finde ich es nicht. Auch wenn es nicht so ganz dünnflüssig ist wie anderes. Bei mir hinterlässt es auch keinen Film. Es zieht einfach weg.
    Ich hatte mir davor das Balea GW in rosa geholt. Das hat ja an zweiter INCI Stelle direkt Glycerin, und das kann ich auf der Haut gar nicht leiden. Das fand ich klebrig und es hinterliess bei mir einen unangenehmen Film.
    Aber beim Clinique habe ich das nicht, das kann ein Nachkaufkandidat werden.

@Sporty
    Ich find die OoO Regenerist auch total toll!
    Ich hab die parfümierte und muss gestehen das ich den Duft liebe...

Heute morgen habe ich mal das Regenerist Serum probiert. Das Hautgefühl durch das "glitschig"-silikonige ist ja schon cool, oder?
    Ich fands jetzt nur nicht so reichhaltig von der Pflege her.

Hat schon mal wer von Euch eine Sili-Serum als Primer probiert? Also eigentlich soll das Serum ja unter die TC, aber habt ihr das schonmal über die TC gecremt eben als Foundation Unterlage?
    Ich habe ja auch nichts gegen parfumierte Cremes einzuwenden, allerdings merke ich, dass meiner Haut unparfumierte Pflege wesentlich besser bekommt

Und ja, mein Pai Öl geht an Nra
    Ich finde es zum Herumstehen viel zu schade und dafür, dass ich es - wenn überhaupt - nur sporadisch benutzen kann, weil meine Haut so superstark austrocknet, ist es auch viel zu schade. Ich freue mich ja, wenn eine andere Beauty Freude damit und daran hat

Fortgeschritten

Ich freu mich auch

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch nichts gegen parfumierte Cremes einzuwenden, allerdings merke ich, dass meiner Haut unparfumierte Pflege wesentlich besser bekommt
    Ich hab das so speziell noch gar nicht beobachtet oder überhaupt mal drauf geachtet. Obwohl es ja eigentlich schon total unsinnig ist in Cremes Parfüm reinzuknallen. Denke ich zumindest.
    Aber wenn meine parfümierte leer ist, probier ich vielleicht mal wirklich die parfümfreie.

Mal eine Frage zum rosa Balea WG. Ja, auch das ist gestern ins Körbchen gehüpft , wurde gestern abend noch getestet und für gut befunden
    Ich hab da bestimmt 30 Mal auf den Pumpspender gedrückt, aber nix kam raus Hab die Flasche dann aufgedreht und was vom Pumpschlauch der drin ist abgenommen. Ist das die SuperDuper-Kindersicherung (Kind gibt auf bevor was passiert) oder bin ich doch nur zu blöd?

Meine Laune...
    Psychedelic

Also bei meinem WG ist der Spender locked und wenn man ihn ein Stück dreht, dann lässt er sich hinunterdrücken. Anfangs muss man ein-, zweimal pumpen, bis was kommt, aber dann geht es Das WG ist halt tendenziell eher dickflüssig. Vielleicht ist Deine Flasche defekt, tausch's doch einfach um

Ich nehme auch bevorzugt parfumfreie Pflege oder wenigParfum.

Forengöttin Avatar von romance

also mein pumpspender beim rosa balea wg funktioniert auch einwandfrei.

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Die Hydra tut nichts gegen unreine Haut, ausser, dass sie entzündungshemmend ist.
    Sie bindet ausschliesslich Feuchtigkeit mithilfe von Paraffin. Deshalb würde ich unter die Hydra nichts mehr cremen, da Paraffin einen Film bildet, welcher irritierende Substanzen an die Haut binden kann.

Die DermAOX Produkte werden bei dir nur langfristig für ein schöneres Hautbild sorgen, sodass du länger jung aussiehst. Ansonsten "verschönert" es das Hautbild nicht, nein. Trotzdem eine gute Investition!

Die Müller Creme wird höchstwahrscheinlich nicht im richtigen pH Wert liegen und die Fruchtsäuren bewirken nichts.

Im Augenblick hast du tatsächlich nichts mit einem aktiven Wirkstoff gegen Unreinheiten in deiner Pflegeroutine.
    Danke dir Agata!

War nun in 2 weiteren Apos und hab folgende Proben bekommen:

- Ysthéal Emulsion, Avène
    http://www.avene.de/produkte/anti-ag...theal-emulsion

- Dermo Purifyer TC, NC und Konzentrat, Eucerin
    http://www2.eucerin.com/de/produkte/...igkeitspflege/
    http://www2.eucerin.com/de/produkte/...v-nachtpflege/
    http://www2.eucerin.com/de/produkte/...iv-konzentrat/

- Sébium Serum Bioderma
    http://www.bioderma.de/produkte/sebium/serum/

Was würdest du mir hiervon (oder auch gerne was anderes) empfehlen ???

Soll ich eigentlich bei der DERM-AOX Linie bleiben und einfach etwas ergänzendes gegen die Unreinheiten nehmen oder komplett die Marke wechseln?

Was hälst du eigentlich von der Triacneal von Avène und vom OoO Nachtelixier oder wäre dies zu stark für eine trockene, sensible Mischhaut?

PS: Die CadeaVera NC nehme ich dann nicht weiter, wenn die eh so niedrig dosiert ist, dass es nichts bringt, danke für die Info!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

@Sandrina

Danke, ich Leg mich auf die Lauer

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Danke dir Agata!

War nun in 2 weiteren Apos und hab folgende Proben bekommen:

- Ysthéal Emulsion, Avène
    http://www.avene.de/produkte/anti-ag...theal-emulsion

- Dermo Purifyer TC, NC und Konzentrat, Eucerin
    http://www2.eucerin.com/de/produkte/...igkeitspflege/
    http://www2.eucerin.com/de/produkte/...v-nachtpflege/
    http://www2.eucerin.com/de/produkte/...iv-konzentrat/

- Sébium Serum Bioderma
    http://www.bioderma.de/produkte/sebium/serum/

Was würdest du mir hiervon (oder auch gerne was anderes) empfehlen ???

Soll ich eigentlich bei der DERM-AOX Linie bleiben und einfach etwas ergänzendes gegen die Unreinheiten nehmen oder komplett die Marke wechseln?

Was hälst du eigentlich von der Triacneal von Avène und vom OoO Nachtelixier oder wäre dies zu stark für eine trockene, sensible Mischhaut?
    Ystheal/Triacneal werden trockene Haut anfangs noch trockener machen, bis sich die Haut daran gewöhnt hat, sind aber auch die gescheitesten Produkte.

Für sensible Haut ist eher Milchsäure (Eucerin Konzentrat) geeignet statt AHAs (Nachtelixier/Sebium Serum/Triacneal). Doch das kommt nicht auf den Empfindlichkeitsgrad an - entweder man verträgt AHAs oder halt nicht.

Eucerin TC ist halt nur wegen der LSF 30 lecker, sonst solide aber uninteressant formuliert. NC - auf die würde ich verzichten und eher Konzentrat + Derm AOX benutzen.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Alexchen Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein paar Anfängerfragen:
    - ich habe mir jetzt das Bioderma Sebium Serum gekauft mit Glykolsäure. Ist das dieses AHA oder BHA von dem hier immer alle reden?
    - damit das wirkt muss ja der pH-Wert der Haut stimmen. Mir reicht das Serum aber nicht als Pflege für den Abends. Kann ich da noch eine Creme drunter oder drüber cremen? Und falls ja lieber eine Zeit warte oder geht das auch gleich?
    - die Frage stelle ich jetzt einfach nochmal: kennt jemand eine 5 % Urea TC mit LSF?
    Bioderma Sebium Serum sind AHAs.
    Allerdings hat dieses einen recht hohen pH von sich aus, dh man sollte darauf achten, dass die Haut beim Auftrag ph-hautneutral (5,5) ist und nicht höher (wie nach Wasser only 7).

Lieber Wartezeit oder mit einer Pflege von der gleichen Sebium Serie oder mit anderen Produkten, dessen pH niedrig ist oder keinen pH haben (Öle, Silikoncremes).

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

ok, dann probier ich jetzt mal folgende Kombi aus:

Morgens wie gewohnt DERM AOX Serum + Derm AOX TC
    Nachts dann das Eucerin Konzentrat + Derm AOX TC (meinst die darf ich auch abends nehmen, wenn drauf steht, dass sie eigentlich nur für morgens gedacht ist, also nicht, dass deren Wirkstoffe dann nicht gescheit wirken oder so?)

Sollte dies mein Hautbild nicht bessern > auf die Avène Kombi Ysthéal/Triacneal zurück greifen.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Wie konnte ich eigentlich so lange ohne das Clinique Turnaround Serum leben?
    wieso, was macht das denn tolles?
    und kennst du das laser focus und kannst vergleichen?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    ok, dann probier ich jetzt mal folgende Kombi aus:

Morgens wie gewohnt DERM AOX Serum + Derm AOX TC
    Nachts dann das Eucerin Konzentrat + Derm AOX TC (meinst die darf ich auch abends nehmen, wenn drauf steht, dass sie eigentlich nur für morgens gedacht ist, also nicht, dass deren Wirkstoffe dann nicht gescheit wirken oder so?)

Sollte dies mein Hautbild nicht bessern > auf die Avène Kombi Ysthéal/Triacneal zurück greifen.
    Nein, ausser bestimmten Wirkstoffen ist Unterschied Tages-/Nachtpflege nur die Dosierung der Inhaltsstoffe. Aus Tradition, aber auch aus Pseudogründen wie "Haut nimmt mehr Wirkstoffe auf, weil Körpertemperatur während des Schlafens höher" et cetera.

Konzentrat/AOX Serum kannst du übrigens auch abwechseln.
    Allerdings bräuchtest du Sonnenschutz, wenn du das Konzentrat verwendest, da chemisches Peeling.

Agata
    Besucher

http://www.facebook.com/notes/paulas...51246226879004

Über AHAs/BHAs und Retinol von Paula, welche ihre Produkte auch mischend konzipiert.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    wieso, was macht das denn tolles?
    und kennst du das laser focus und kannst vergleichen?
    Es macht die Haut glatt und ebenmäßig Glatt vielleicht nicht im Sinne von Fältchen weg (von denen ich Gott sei Dank nur um die Augen welche habe) sondern dass alle Unebenheiten einfach weg sind

Das Laser Focus hatte ich mal als Pröbchen und es hat bei mir gar nichts gemacht. Ich bin aber auch kein geduldiger Mensch Und beim Turnaround hab ich schon nach einmal Benutzen einen Unterschied bemerkt, was wohl an der exfolierenden Wirkung liegt (es ist aber Mica drin, ich bin mir nicht ganz sicher, aber du warst das doch, die das nicht verträgt, gell?)

Apropos exfolierend: es ist unglaublich, wie oft ich in den letzten Tagen angesprochen werde, wie erholt, frisch und strahlend ich aussehe Selbst Arbeitskollegen (Männer) haben mich schon darauf angesprochen . Und das erst seit ich die Eluage (ich hatte im Urlaub ein Pröbchen dabei, ich weiß, dass die hier nicht viele mögen, bei mir scheint sie wahre Wunder zu vollbringen ) nehme und jetzt nochmal verstärkt, seit ich zusätzlich das Turnaround benutze. Hoffentlich bleibt das so
    (und wie abgespannt und müde hab ich wohl vorher ausgesehen )

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    @Sandrina

Danke, ich Leg mich auf die Lauer
    darfst du gerne machen

Forengöttin Avatar von romance

ich bin nach wie vor total zufrieden mit dem balea young wg und meiner aqua complete.

Meine Laune...
    Psychedelic

Sandrina, nimmst Du das Cencrntrate nur morgens?
    Was cremst Du denn drüber?
    Ist es feuchtigkeitsspendend oder trocknet es irgendwie aus?

Sandrina
    Besucher

Sporty, ich hab es bis jetzt 1x nachts und 3x tagsüber benutzt, ich glaube, morgens wird mir in Zukunft "reichen".

Drüber cremen tu ich tagsüber nur mit der Avene Hydrance rich UV, ich denke, die macht nichts anderes als Feuchtigkeit spenden (und beruhigen, ich hab sie gekauft als meine Haut vor kurzem so allergisch auf das Antibiotikum reagiert hat).

Und ja, ich hab schon das Gefühl, dass das Concentrate auch pflegend ist, austrocknen tut es (bei mir) auf keinen Fall.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hm, okay. Ich schaue mal, ob ich eine Probe bekommen kann, hört sich nämlich wirklich gut an Ich würde es dann wohl auch morgens benutzen und unter die Olaz geben

Du hast direkt über Clinique bestellt?

Sandrina
    Besucher

Es ist echt toll, aber ich hab bis jetzt auch noch nie was exfolierendes benutzt. Und bin jetzt super überrascht, welchen Effekt das hat

Ich hab es in der Zentraldrogerie und 43,20€ bezahlt (grad mal nachgeschaut ). Soweit ich weiß, kannst du es dort portofrei bestellen. Noch besser wäre natürlich erst eine Probe.