Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 155 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

Was benutzt ihr denn zur Entfernung von Make up, va. von wasserfester Wimperntusche?
    Ich hatte mir dazu den Alverde 2-Phasen-Entferner geholt, aber das brennt arg, reizt meine Augenpartie und stinkt sehr Bin derzeit auf das Weleda Mandelöl ausgewichen, aber die Endlösung ist das auch nicht.

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Was benutzt ihr denn zur Entfernung von Make up, va. von wasserfester Wimperntusche?
    Ich hatte mir dazu den Alverde 2-Phasen-Entferner geholt, aber das brennt arg, reizt meine Augenpartie und stinkt sehr Bin derzeit auf das Weleda Mandelöl ausgewichen, aber die Endlösung ist das auch nicht.
    Ich nehm nur noch wasserlösliche und krieg die mit Microfasertüchern prima runter, aber der Balea AMUE soll sehr gut sein. Früher hatte ich den auch und fand den okay.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ah, so kann man arbeiten

Schaut alles fein aus
    Ich habe bisher nur einen Lippie von MAC, Russian Red - und habe ihn aus Angst und Nichtkönnen noch nie getragen

Forengöttin Avatar von romance

das ist auch mein erster lippenstift von mac. den russian red wollte ich auch unbedingt haben,
    hab aber eine super alternative von catrice gefunden:

https://lh5.googleusercontent.com/_2...oS7A/myred.jpg

hab ich bis jetzt aber ebenfalls noch nicht getragen, weil es halt doch recht ausdruckstark ist. werde ich aber definitiv spätestens weihnachten tragen.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

@Agata
    Die ausgleichende Emulsion hat mir die Unreinheiten beschert

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ja kann man. Douglas ist da sehr kulant. Zumindest bei Online Bestellungen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

So, nach meiner Recherche habe ich jetzt mal die beiden medipharma Oliven&Vitamine Cremchen mitgenommen . Meine Rohstoffe sind noch auf dem Weg zu mir.

@Agata - kann ich die Rohstoffe (Vitamin A,C,E, d-Panthenol, Pentavitin, Niacinamid) in die Cremes mixen oder, weil ich mir noch Rosenhydrolat mitbestellt habe - besser darin ? Oder alles zusammen - so als Fluid quasi? Oder soll ich besser mal bei den Selbstrührern fragen? *liebguck*

Danke schon mal

@VanillaK - hast du dir die Feuchtigkeitsserie von medipharma auch mal näher angeschaut? Ich hatte die Sachen, die du jetzt hast, auch näher angeschaut, aber ich glaube nicht, dass sie was für mich sind. Die Reinigung schon mal gar nicht und über Nacht nehme ich eh die Cleanance K, die Tri oder die Bioderma-Sächelchen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    das ist auch mein erster lippenstift von mac. den russian red wollte ich auch unbedingt haben,
    hab aber eine super alternative von catrice gefunden:

https://lh5.googleusercontent.com/_2...oS7A/myred.jpg

hab ich bis jetzt aber ebenfalls noch nicht getragen, weil es halt doch recht ausdruckstark ist. werde ich aber definitiv spätestens weihnachten tragen.
    Nee, der RR ist dunkler, matter und schon anders.
    Ich habe ihn mir damals auftragen lassen und es schaut hammermässig gut aus, aber ich Kriege den Auftrag schon nicht hin, geschweige dennn den Rest

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Ich nehm nur noch wasserlösliche und krieg die mit Microfasertüchern prima runter, aber der Balea AMUE soll sehr gut sein. Früher hatte ich den auch und fand den okay.
    Danke Da meine Augen bei Wind oft Tränen, muss ich zwangsweise wasserfeste Mascara nehmen. Ich bin allerdings nicht so der Balea Fan, vielleicht hat noch jemand eine andere Alternative?

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann da entweder die Bioderma Sensibio H2O Mizellenlotion oder Jade Maybelline 2Phasen AMUE empfehlen.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Moto, da ich das Feuchtigkeitsfluid so toll finde dachte ich, ich bleib erst mal bei der Serie.

Habe gerade Waschcreme und Nachtpflege benutzt
    Die Waschcreme reinigt mild und gründlich, der Schaum ist sahnig und angenehm ABER der Duft ist ziemlich medizinisch geriatrisch und das Zeug brennt in den Augen
    Das Hautgefühl ist aber schön.
    Die Nachtpflege erscheint irgendwie wässriger beim Auftragen als das Tagesfluid Ist auch bissel filmiger anfangs. Nach paar Minuten ist aber alles gut und die Haut fühlt sich gut an.
    Dennoch ist das Hautgefühl mit dem Tagesfluid noch schöner.
    Ich teste erst mal weiter...

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

@Agata - kann ich die Rohstoffe (Vitamin A,C,E, d-Panthenol, Pentavitin, Niacinamid) in die Cremes mixen oder, weil ich mir noch Rosenhydrolat mitbestellt habe - besser darin ? Oder alles zusammen - so als Fluid quasi? Oder soll ich besser mal bei den Selbstrührern fragen? *liebguck*
    Selbstrührer fragen :p

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Danke Da meine Augen bei Wind oft Tränen, muss ich zwangsweise wasserfeste Mascara nehmen. Ich bin allerdings nicht so der Balea Fan, vielleicht hat noch jemand eine andere Alternative?
    Zu den Tränen: Das habe ich auch oft. Vor dem losschminken benutze ich Augentropfen und seitdem habe ich das Problem weniger. Schon ausprobiert?

Mir tun alle AMU Entferner entweder in den Augen oder meiner Wangenpartie weh, ausser dem Bioderma H2O und den rosanen Vitamintüchern von Balea. Benutze allerdings nichts Waterproofes.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    So, nach meiner Recherche habe ich jetzt mal die beiden medipharma Oliven&Vitamine Cremchen mitgenommen . Meine Rohstoffe sind noch auf dem Weg zu mir.
    Hallo Motobiene,

ich hatte mal eine der beiden Vitamincremes (irgendwie hab ich die bei meiner Suche total vergessen....) von Medipharma. Warum ich die nicht mehr weiter genommen hab weiss ich nicht. Deine bestellten Rohstoffe hören sich interessant an, ich sitze staundend vorm PC und verfolge was Du da so fabrizierst....

Sandrina
    Besucher

So, ich hab mir gestern die Mild Clarifying Lotion von Clinique gekauft, zweimal benutzt, bis jetzt macht sie sich gut, außer dass ich einen Pickel am Kinn heute morgen habe. Aber keine Ahnung, ob das davon kommt. Ich warte mal ab.
    Sporty, benutzt du sie ein oder zwei mal am Tag?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    So, ich hab mir gestern die Mild Clarifying Lotion von Clinique gekauft, zweimal benutzt, bis jetzt macht sie sich gut, außer dass ich einen Pickel am Kinn heute morgen habe. Aber keine Ahnung, ob das davon kommt. Ich warte mal ab.
    Sporty, benutzt du sie ein oder zwei mal am Tag?
    Also seit ein paar Tagen pausiere ich
    Aber nicht, weil die Lotion doof ist, sondern weil ich das Minimalprogramm fahre - nur reinigen und mit der Neutrogena-HC creme

Sandrina
    Besucher

Oh, jetzt bin ich gerade mal kurz erschrocken Ich mach vielleicht mal langsam zu Beginn und nehm sie die ersten paar Tage nur morgens. Am Donnerstag haben wir nämlich Weihnachtsfeier, nicht dass meine Haut ausgerechnet da meint, sie müsse explodieren

Gibts einen Grund für das Minimalprogramm oder machst du das einfach mal so?

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gestern Abend das erste Mal die Bioderma Sebium AKN benutzt (nur in der T-Zone) und finde sie !!
    Entzündungen und Unreinheiten gehen zurück und die Haut ist ganz weich.

Kennt jemand das Sebium H2O??

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt bin ich gerade mal kurz erschrocken Ich mach vielleicht mal langsam zu Beginn und nehm sie die ersten paar Tage nur morgens. Am Donnerstag haben wir nämlich Weihnachtsfeier, nicht dass meine Haut ausgerechnet da meint, sie müsse explodieren

Gibts einen Grund für das Minimalprogramm oder machst du das einfach mal so?
    Wenig Zeit und Lust

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Wenig Zeit und Lust
    Ah, okay

Meine Laune...
    Relaxed

Sporty meinst du Handcreme?!?

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

wollte hier mal einwerfen, wie gut mir die Balea-Beauty-Effect-24h-Creme gefällt. Im Sommer war sie mir zu reichhaltig aber jetzt echt . Die ist so weich und cremig, man könnte meinen, Silikone sind drin. Ist vielleicht das Glyzerin?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Psychedelic

Jup, die Handcreme von Neutrogena, die ohne Parfum
    Ohne Mist, das ist echt gut, das Zeug

Anfangs ist das Gefühl ein wenig komisch, filmig, aber dann zieht sie komplett rückstandslos weg (ich gebe einen kleinen Klecks der Creme auf die angefeuchteten Hände, verreibe sie und creme dann das Gesicht ein) und macht gaaaanz weiche, pralle, glatte Haut

Meine Laune...
    Relaxed

Du kommst immer auf Ideen!

Meine Laune...
    Psychedelic

Probieren

Sandrina
    Besucher

Ich hatte gerade beim Abschminken eine ziemlich schuppige Haut Befürchte das kommt von der Clarifying Lotion und meine Haut ist doch (noch) nicht resistent gegen Salicylsäure. Werde morgen mal Pause machen und sie dann erst mal dosiert benutzen....

benutze jetzt ja seit einiger zeit ausschließlich die aqua complete und meine haut sieht echt gut aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Hanfrila

Ich möchte mich mal bei Agata bedanken. :) Ich weiß nicht, ob es vielleicht auch an anderen Dingen liegt, aber seitdem ich konsequent eine milde Reinigung verwende und sonst nichts an meiner Routine (Kiehls Ultra Facial Moisturizer) geändert habe, habe ich wirklich superschöne Haut bekommen. :) Ein paar Mitesser noch, aber keine Pickel und Unterlagerungen mehr. Supergut!

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Meine Haut ist sowas von staubtrocken.... ich weiß nicht was ich noch cremen soll....

Meine Laune...
    Psychedelic

Meine Haut schaut auch derzeit echt gut aus
    Ich habe von einem der Shiseido-Schäume eine 15ml-Probe in meinem Fundus aufgetrieben, von dem hier, kennt den jemand?
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000002965.html

Sandrina
    Besucher

Sporty, kenn ich, hatte ich schon 2-3 mal und finde ihn gut Den White Lucency finde ich aber noch ein bissel besser. Gründlicher und wie gesagt, ich hab irgendwie das Gefühl, dass der die Haut ebenmäßiger macht.

Meine Haut ist heute ohne die Mild Clarifying auch schon wieder viel beruhigter

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, ja, den White Lucency Schaum, den hab ich jetzt mal bei Pieper bestellt

Seriously? Avatar von Smb

Meine Haut ist momentan auch absolut ausgetrocknet. Ich schiebe das auf die Kombination rosa Balea WG und Wetter, denn vorher hat das WG super funktioniert und schön glatte reine Haut hinterlassen. :(
    Womit reinige ich nur stattdessen? Ich bezweifle das es irgendwas gibt, das nicht austrocknet und trotzdem salicylsäure oder so enthält, oder?

Dabei sind gerade meine Silk Naturals Proben gekommen und ich wollte den AHA- und BHA-Toner in meine Pflege einbauen. So trocken wie meine Haut gerade ist, wahrscheinlich nicht die beste Idee. Nicht mal die Probe vom Oatmeal-Serum die ich mitbestellt habe, hilft. Hat jemand eine Empfehlung für ausgetrocknete Haut, die aber auch wahnsinnig schnell wieder glänzt?

Und noch eine Frage: über die LRP effaclar duo kann ich doch nach 20 Minuten locker drübercremen oder?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

smb ich kann das Waschgel auch grad nicht nehmen
    Ich nehme im Moment die Calendula Waschemulsion von Alverde und die Haut spannt viel weniger
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Angelic

Smb, am besten gaaanz mild reinigen. Versuch mal die RM von Avene und das GW für trockene Haut. vllt ist das ja was. Unreinheiten nur lokal behandeln (T-Zone).

Masken sind bestimmt auch nicht falsch. sehr mild, nährend und beruhigend ist die Bananen-Maske von Wolkenseifen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    benutze jetzt ja seit einiger zeit ausschließlich die aqua complete und meine haut sieht echt gut aus.
    Die ist halt einfach super!

Hast du deinen shiseido Schaum schon?!? Interessiert mich ja brennend!

Bisher machen sich die medipharma Mineral Sachen aber auch super

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo,

ich hab vorhin geduscht, hab mit Pierre Ricaud Waschcreme gereinigt, dann Maienfelser Calendula-Hydrolat, auf die noch feuchte Haut ne dünne Schicht Balea Feuchtigkeitsmaske mit Hyaluron und dann die Pierre Ricaud Wintercreme drüber. Was soll ich sagen? Das ist jetzt etwas mehr als ne Stunde her und die Haut ist wieder staubtrocken.... Wenn jmd einen Tip hätte wäre ich wirklich dankbar.

LG Kimmy

vanilla, ne, ich hab den shiseido schaum noch nicht, aber müsste heute nachmittag eintreffen, falls der dhl
    wagen nicht im schneechaos steckengeblieben ist.

Seriously? Avatar von Smb

Danke schonmal für die bisherigen Antworten. :)
    Dann werd ich das WG mal einmotten bis zum Frühling. Reinigungsmilch hab ich sogar zu Hause (Weleda Mandel, Alterra Granatapfel und MG Shea :D ich les hier schon zu lange mit) und vllt klappt es dann auch mit den *HA-Tonern. :)

Ich überleg gerade, ob ich mich gleich zu Hause abschminke und dick eincreme und zur Weihnachtsfeier heut Abend neu schminke oder ob das doppelte reinigen kontraproduktiv ist und ich meine Haut lieber in Ruhe lassen sollte. sie sieht so trocken aus unter der bb cream. Es wirkt wie ganz feine Risse und trotzdem glänzt sie. typisch trockene fetthaut :/ ich hatte gehofft im Winter wär ich wenigstens den Glanz los.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...