Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 155 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

@Sportyspicy,
    was hast du von Soap&Glory gekauft? Das Serum hört sich gut an, überleg mir es zu holen, da es mit der DouglasCard grad im Angebot ist.

@Romance,
    von welchem L'oréal WG bist du so begeistert?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich finde die parfumfreie Regenerist-3-Zone-Cream total toll
    wobei ich grad deinen Bericht zur MS Intense gelesen hab, die fixt mich auch schon länger an!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin zwar nicht Romance aber es ist das grüne hier für Mischhaut:
    http://mshop.douglas.de/douglas/Pfle...000037540.html

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Forenkönigin Avatar von nana9

Jaaaa
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Meine Laune...
    Relaxed

Danke VanillaK!
    Ich mein dieses auch beim Müller oder DM gesehen zu haben?

@Sportyspicy,
    achso hast nicht speziell die Sachen aus der Douglas Offerte bestellt. Habe bisher diese Marke total ignoriert. Bin gespannt wie du die Sachen findest.

Forengöttin Avatar von romance

annalorena, genau das wg ist es.

allerdings gibts das mittlerweile nur noch bei douglas. :leiderja: das rosane davon gibts noch bei dm. verstehe
    nicht, warum das grüne nicht mehr. :nixweis:

Da mir Paula´s moisturizer zu wenig ist, habe ich gestern doch diese Creme von frei mitgenommen (13,90€ oder so). Es sind Ceramide, Niacinamide, Urea usw. enthalten und meine Haut ist ganz weich nach der ersten Anwendung.

Ich nutze sie abends, da kein LSF enthalten ist. Es ist diese Creme: http://www.frei-apothekenkosmetik.de...chtscreme.html

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen

Da mir Paula´s moisturizer zu wenig ist, habe ich gestern doch diese Creme von frei mitgenommen (13,90€ oder so). Es sind Ceramide, Niacinamide, Urea usw. enthalten und meine Haut ist ganz weich nach der ersten Anwendung.

Ich nutze sie abends, da kein LSF enthalten ist. Es ist diese Creme: http://www.frei-apothekenkosmetik.de...chtscreme.html
    Sieht gut aus!
    Die Waschcreme gefällt mir von den Incis recht gut:
    http://www.frei-apothekenkosmetik.de...eme-ph-55.html

und die LSF Gesichtscreme benutzt auch Tinosorb-S:
    http://www.frei-apothekenkosmetik.de...chtscreme.html

Frei ist manchmal richtig gut.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich finde den Shiseido-Schaum nach dem ersten Testen toll
    Mit dem Gesichtsbürstchen gibt eine minikleine Menge (ca. Reiskorngrösse!) einen ganz festen, cremigen, weichen Schaum und die Haut ist danachnkein bisschen ausgetrocknet oder gereizt. Sehr schön, I like

Spaghettimonster
    Besucher

Ich finde die parfumfreie Regenerist-3-Zone-Cream total toll
    Die ist übrigens nächste Woche bei Rossmann im Angebot, genau wie ein paar andere Olaz-Sachen.

Oh yippieh, DANKE Agatha, da habe ich doch was richtig gemacht . Das freut mich, ich hab gerade eine Magen-Darm-Grippe (und kann deswegen nicht auf das schöne Beautyjunkie-Treffen in MS ), da ist das eine schöne Nachricht . Ich schau mir gleich die von Dir verlinkten Dinge an, so etwas finde ich immer schön. Auch die Feuchtigkeitsmaske, die ich schon einmal angesprochen habe, vertrage ich gut, vielleicht ist das auch noch für eine andere Beauty etwas.

Sandrina
    Besucher

Mit dem Gesichtsbürstchen gibt eine minikleine Menge (ca. Reiskorngrösse!) einen ganz festen, cremigen, weichen Schaum und die Haut ist danachnkein bisschen ausgetrocknet oder gereizt. Sehr schön, I like
    Gell, ich sag's doch
    Aber ich befürchte, ich brauch dieses Gesichtsbürstchen jetzt auch noch

Meine Laune...
    Relaxed

Yeah, das wollte ich hören! Toll, da freu ich mich auf Weihnachten

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @Kimmy - ich habe alle meine Zutaten prozentual in ein hydrolat (Rosen) gegeben. Das Ergebnis ist leicht milchig und meine Haut ist sehr schön damit. Cremen tu ich derzeit noch mit der Regenerist UV von OoO. Wenn du noch Fragen hast - her damit.

Wo hast Du Dich denn da schlau gemacht von wegen "prozentual reingemixt"? Und was da überhaupt rein muss usw?

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Achja, und wie macht sie sich nach öffterem Gebrauch???

Meine Laune...
    Relaxed

Bin ja grad auf der Suche nach einem schönen Feuchtigkeitsserum.

Hab grad die INCI's bei CC vom F-Serum von Avène und Bioderma verglichen, wobei das letztere diesbezüglich besser abschneidet, da Niciacinamide und Hyaluron enthält.

Könnt ihr eins davon oder auch ein anderes empfehlen? Sollte leicht zu beschaffen sein, also gerne aus der Drogerie.

@Romance
    versteh's auch net wieso dann das grüne net überall verkauft wird. Hast du das rosane schon mal getestet?

nein, das rosane hab ich noch nicht getestet, aber könnte ich vielleicht mal machen.

Meine Laune...
    Relaxed

Bin immer noch sehr happy mit eucerin Reinigung und Medipharma Mineral Tc und Nc
    Die Haut ist ganz entspannt und bis auf ein paar premenstruale Pickelchen rein und gepflegt.

Forengöttin Avatar von foxqueen

So meine Lieben..ich bin mittlerweile wieder mal beim nächsten Versuch meine Akne in den Griff zu bekommen. Ich benutze nach wie vor Meersalz, allerdings habe ich mittlerweile auf meine alten Gesichtsseifen zurück gegriffen, weil damit mein Gesicht irgendwie noch besser zurecht kommt. Dazu hab ich entdeckt, dass mir Teebaumöl sehr gut zu tun scheint und ich benutze dieses Pickelbreak Zeug auf den einzelnen betroffenen Stellen und darüber dann hauchdünn die Teebaumlotion von TBS und auch den Abdeckstift aus der Serie.

Momentan hab ich nicht eine Entzündung mehr, nur vergangene Entzüngen, die am abheilen sind und eben rote Flecken und Unterlagerungen. Wie immer hoffe ich, dass ich damit auch mal langfristigen Erfolg habe .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Relaxed

Oh diesen Pickelbreak hatte ich auch mal. Der war gar nicht schlecht

Bei mir hat es innerhalb von Tagen wirklich alles extrem abgeheilt , ist bisher das erste Mittel, das meine Entzündungen effizient bekämpft hat und dabei nicht die Haut zu sehr gereizt und ausgetrocknet hat. Gut, aber ich verschreis nicht - bisher hat ja NICHTS langfristig geholfen .

Meine Laune...
    Psychedelic

Das ist dieses Zeug mit Teebaumöl, oder?

Ich creme nach wie vor mit der parfumfreien Neutrogena HC und gebe abends und morgens eine Minikleinesbißchen Vaseline drüber, das schließt die Feuchtigkeit schön ein und macht die Haut ganz prall und glatt

Der Shiseido-Schaum macht nur mit dem Bürstchen Spass, ohne ist er okay, aber nicht weltbewegend

ich bin froh, dass ich den shiseido schaum zurückgeschickt hab. fand ich richtig schlecht.

Sandrina
    Besucher

Ich find ihn toll

Das ist dieses Zeug mit Teebaumöl, oder?

Ich creme nach wie vor mit der parfumfreien Neutrogena HC und gebe abends und morgens eine Minikleinesbißchen Vaseline drüber, das schließt die Feuchtigkeit schön ein und macht die Haut ganz prall und glatt

Der Shiseido-Schaum macht nur mit dem Bürstchen Spass, ohne ist er okay, aber nicht weltbewegend
    Ja, das ist das Zeug mit dem Teebaumöl .

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@Kimmy - ich benutzte es weiterhin 2 x am Tag und bin weiter hin und wech

@Annalorena - bin grad auf dem selfmade trip und total begeistert von einem selbst gepimpten Vitamin-Hydrolat. Ansonsten, wenn du was kaufen möchtest, bin ich gut mit den Alverde Ampullen gefahren. Die Feuchtigkeit und die Straffungsampullen (halten bei 2 x tgl. Verwendung ca. 2-3 Tage), oder diese 10 ml Ampullen aus dieser Serie (die mochte ich noch mehr). Alle anderen Seren haben mich auf Dauer nicht überzeugt - halt stopp - doch das DermAox von LRP Serum, weil das ÖLfrei ist.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Sandrina
    Besucher

Moto, in was tust du das nochmal rein? Ins GW?

Meine Laune...
    Cheeky

@Sandrina - die Vitamine & Co? - in Rosenhydrolat. GW nehm ich eh nicht, nur zum AMUE (also das Bioderma GW).

Sandrina
    Besucher

Ja genau, die Vitamine & Co.
    Hört sich gut an, Moto, vielleicht teste ich nach Weihnachten auch mal rum . Du mischt aber immer erst kurz vor Benutzung, oder?

Meine Laune...
    Cheeky

Nein, ich habe mir 15 ml angemixert , da ich keine Konservierungsstoffe weiter zugesetzt habe, um es zügig zu verbrauchen - ist ganz leicht, wenn man sich die %-Anteile erstmal ausgerechnet hat

Sandrina
    Besucher

Okay, wenn nach Weihnachten vielleicht und eventuell mal etwas mehr Ruhe ist, komm ich vertrauensvoll auf dich zu

Meine Laune...
    Cheeky

Gerne doch Süße ich hoffe auch, dass ich bis dahin nicht von einem Flop berichten muss .

Sandrina
    Besucher

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Zu den Tränen: Das habe ich auch oft. Vor dem losschminken benutze ich Augentropfen und seitdem habe ich das Problem weniger. Schon ausprobiert?

Mir tun alle AMU Entferner entweder in den Augen oder meiner Wangenpartie weh, ausser dem Bioderma H2O und den rosanen Vitamintüchern von Balea. Benutze allerdings nichts Waterproofes.
    Nein, Augentropfen habe ich in der Tat noch nicht probiert. Allerdings habe ich derzeit auch keine tränenden Augen, fühle mich aber mit wasserfester Mascara "sicherer".

Beim googeln von Bioderma H2O kam ich auf einen Blog, worin das mit RdL verglichen wurde. Obwohl ich eigentlich kein Anhänger von preisgünstigen Pflegeprodukten bin, fand ich das Resultat doch interessant. Die Incis sehen für mich (bis auf den Farbstoff ) ganz gut aus. Oder auch das hier?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Beim googeln von Bioderma H2O kam ich auf einen Blog, worin das mit RdL verglichen wurde. Obwohl ich eigentlich kein Anhänger von preisgünstigen Pflegeprodukten bin, fand ich das Resultat doch interessant. Die Incis sehen für mich (bis auf den Farbstoff ) ganz gut aus. Oder auch das hier?
    Das zweite tut in den Augen weh, das erste nicht, jau.

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Das zweite tut in den Augen weh, das erste nicht, jau.
    Das hab ich auch grad im Test und kann das so bestätigen Lediglich der Farbstoff stört mich noch ... den Sinn ein an sich gutes Produkt mit sowas zu versauen, versteh ich nicht Obwohl ich grad am grübeln bin, ob nicht ein einfaches Öl die Problematik des "wasserfesten" lösen würde

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch grad im Test und kann das so bestätigen Lediglich der Farbstoff stört mich noch ... den Sinn ein an sich gutes Produkt mit sowas zu versauen, versteh ich nicht Obwohl ich grad am grübeln bin, ob nicht ein einfaches Öl die Problematik des "wasserfesten" lösen würde
    Jau natürlich - viele benutzen reines Mandelöl zum Makeup entfernen (steht auch beim Weleda Öl hinten drauf, dass man dieses zum Entfernen benutzen kann) und RODEO hat es letztens unter ihre BEST OF Produkte aufgezählt:
    http://rodeo.net/killercolours/2012/...ultimate-list/

Eye makeup remover: Almond oil
    Aber auch Cleansing Oils wären vllt etwas für dich, reden wir im Avene Thread gerade drüber:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post10395880

Allwissend Avatar von Honey_1302

Ich habe mal eine Frage an die Experten und sehe das es sowieso gerade um AMU Entferner geht. Ich benutze den von Alverde, allerdings brennt er in den Augen und nun überlege ich in letzer Zeit oft, zu einfachem Sonnenblumenöl zu wechseln.

Da es ein halbtrockenes Öl sein soll, denke ich, ist für die Augenpartie ganz gut geeignet. . Hat eine von euch Erfahrungen in Richtung Abschminken mit Öl? Oder ist das letztlich sogar schlechter als ein Ölfreier AMU Entferner? Sollte ich lieber etwas nehmen, das auch etwas Feuchtigkeit bringt?

Habe sowieso immer Probleme mit Augenringen (nicht ganz so arg, wie bei manchen anderen Frauen, aber es stört) und bekomme die nicht so recht weg, egal was ich anstelle. Ich habe schon oft darüber nachgedacht, ob das auch was mit AMU Entferner zu tun haben kann?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage an die Experten und sehe das es sowieso gerade um AMU Entferner geht. Ich benutze den von Alverde, allerdings brennt er in den Augen und nun überlege ich in letzer Zeit oft, zu einfachem Sonnenblumenöl zu wechseln.

Da es ein halbtrockenes Öl sein soll, denke ich, ist für die Augenpartie ganz gut geeignet. . Hat eine von euch Erfahrungen in Richtung Abschminken mit Öl? Oder ist das letztlich sogar schlechter als ein Ölfreier AMU Entferner? Sollte ich lieber etwas nehmen, das auch etwas Feuchtigkeit bringt?

Habe sowieso immer Probleme mit Augenringen (nicht ganz so arg, wie bei manchen anderen Frauen, aber es stört) und bekomme die nicht so recht weg, egal was ich anstelle. Ich habe schon oft darüber nachgedacht, ob das auch was mit AMU Entferner zu tun haben kann?
    In der Augenpartie ist es einfach nur wichtig, dass das Öl als "mild" klassifiziert ist - kannst Du bei Olionatura nachschlagen. Da Mandelöl immer gerne bei empfindlicher Haut genommen wird, ist das die erste Wahl :)
    Rizinusöl hat irgendwelche reinigenden Fähigkeiten - guck' Dir zB die Öle vom Logona Augen Makeup Entferneröl an:
    http://www.code***********/kosmetisch...tferneroel.pro (voller Duftstoffe, weshalb lieber ein einziges Öl besser wäre)

Nein, Augenringe sind genetisch und man sieht sie eher bei Personen mit dünnerer Haut. Kein Inhaltsstoff kommt so weit in die Haut, dass er etwas gegen Augenringe tun kann - gibt mittlerweile viele Inhaltsstoffe gegen Falten, aber gegen Augenringe helfen zur Zeit nur Concealer (und weniger Stress und unter Umständen Lebensmittel mit Vitamin K - topische Vitamin K Cremes weniger!).
    (Coffein in Augencremes ist zB Unsinn, da es langfristig die Haut dünner macht und man somit blaue Ringe noch mehr sehen kann - beantwortet das auch deine Frage vllt?)