Muss am Anfang dieses neuen Treads sein.
War so im Oktober/November.
Muss am Anfang dieses neuen Treads sein.
War so im Oktober/November.
Sporty, Danke habs gefunden
Aber wieso trocknet es auf dauer aus bei dir?Trägst du es denn auf feuchter haus auf?
Agata, falls du mitliest. Ich bin gerade sehr beschäftigt mit AHA und BHA. Woher weiß ich was besser ist für mich? Habe auf Paulas Choice seite schon darüber gelesen, aber irgendwie verwirrt mich das. Es gibt ja auch von Alpha H Liquid Gold, kennst du das? Ich benutze momentan das Overnight Clearing Gel von Dermalogica, schon eine ganze weile (enthält 2% Salzylsäure), und soweit ist meine Haut auch ok, aber andere stellen bekomme ich wirklich fiese aktive pickel.
Liebe Grüße Vanessa287
Vor allem braucht man ja wirklich nur eine Miniminimenge,Stecknadelkopfgross höchstens. Da kommt man ja mit der 125ml Tube eeeeewig ausDa relativiert sich der Preis
![]()
Benutzt Du den Schaum mit dem Bürstchen? Das ist so geil, oder![]()
Habt ihr mal einen Link zu dem Bürstchen?![]()
Ich denke, es ist diese hier. Die hatte ich vor Jahren auch, ist wirklich mit Abstand die Beste (zumindest gewesen damals).
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Schoki Liebesdanke dir
![]()
Ich behalts mal im Hinterköpfchen, falls es mal ne Aktion gibt wo die schon mit bei ist. Immo wär mir die Ausgabe wohl noch bissi vielwobei ich mich schon entschlossen hab, meiner Mama mal ne schöne Shiseido-Reinigung zu schenken
zum Muttertag oder so.
![]()
Genau, das ist das Bürstchen. Hab es jetzt zwei mal benutzt und es ist echt toll
![]()
von nivea gibts einen neuen reinigungsschaum.
Meinst du diese Sachen Romance?
http://www.minimuffsbeautyblog.com/2...ffekt.html?m=1
ja, genau!![]()
Muss die Bürste nicht irgendwann ausgetauscht werden?
Liebe Grüße Vanessa287
Ich hab mal gelesen, dass man die alle 2 wochen austauschen soll, wenn man sie jedentag benutzt. Aber das wäre ja ziemlich teuer bei der bürste. Aber wenn man sie abkochen kann wird das ja kein problem sein![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Hat Sporty nicht gesagt, dass sie ihre in die Spülmaschine tut? Das werde ich mit meiner auch machen![]()
frohes neues jahr, mädels!!!
ich benutze übrigens seit einigen tagen das neutrogena 2 in 1 reinigungsgel und maske und bin sowas von begeistert.ist eher eine sahnige creme, als ein gel, reinigt gründlich ohne auszutrocknen und seitdem ich es benutze sind meine poren kleiner, pickel und mitesser haben keine chance und insgesamt sieht meine haut fein und ebenmäßig aus.
zusammen mit der aqua complete ein unschlagbares team!
![]()
Happy New Year euch allen![]()
![]()
Neui von Olaz, bin angefixt allein schon wegen dem LSF
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...serum-duo.html
Happy new year!!!
Das Olaz Zeug klingt gut!
Ich werde aber wohl vorerst bei Medipharma bleiben.
Alle 2 Wochen das Bürstchen auswechseln?!?!?
Das kann doch nicht sein...
Guten morgen zusammen!
Frohes neues Jahr euch allen!
Ich hüpf hier mal dazu, denn ich möchte ein wenig mehr für meine etwas reifereHaut machen.
Mit Unreinheiten o.ä. habe ich nicht zu kämpfen, die Haut ist rein, feinporig und ein bissi zickig. Nur immer etwas fahl und leichte Rötungen um die Nase und mittlerweile zeichnen sich die ersten Fältchen ein.
Das Olaz Fluid klingt ja gut, das könnte man man näher in Betracht nehmen. Grad der LSF hat es mit angetan.
Hat schon jemand von Neutrogena das pinke Waschgel ausprobiert? Derzeit nehme ich von Eucerin Reinigungsmilch, hätte aber zwischendurch gern etwas was etwas "tiefer" reinigt.
ich wünsche euch auch ein gutes neues jahr!
ich habe mir vorhin die redermic c gekauft und bin mal gespannt, ob ich sie vertrage. da die suchfunktion nicht funktioniert: hat die hier jemand vielleicht schon getestet und kann mir etwas dazu sagen?
Ich wünsche euch ein schönes, neues Jahr!
Das olaz-Zeug hört sich wirklich sehr gut an! Dankeschön für den tollen Hinweis!
Das mit der Suchfunktion nervt...![]()
Liebe Beautys,
wünsche euch auch noch ein frohes, neues und vor allem gesundes Jahr !!!
Das neue Fluid von OoO hört sich wirklich toll an! Benutze aktuell noch das Nachtelixier, welches ich recht gut vertrage bisher.
@Jolanda,
hatte mal eine Probe vom Redermic C getestet, da mein Derm AOX bald zuneige geht und ich mal ein anderes Produkt testen wollte. Für meine trockene Mischhaut ist es mir momentan noch zu leicht, wäre eher was im Sommer, da es echt leicht in der Konsistenz ist, bissl so fluid-/gelartig. Von der Wirkung her konnte ich in der kurzen Testzeit nicht viel sagen, aber soweit ich weiss ist es höher an Vit.C konzentriert als das Derm AOX und meine Kosmetikerin meinte auch,dass ich darauf reagieren könnte.
Hatte nach Benutzung zwar einige rote kleine Pickelchen, aber ich kann nicht genau sagen, ob dies vom Redermic C, vom Nachtelixier oder einer anderen Creme kommt, die ich gerade teste.
huhu und danke für die rückmeldung!
ich habe es inzwischen zweimal aufgetragen und du hast recht, es ist eher leicht - es spannt schon ein wenig an den wangen! ich habe auch ein paar kleine rote pickelchen an einem mundwinkel bekommen - bin mir aber nicht sicher, ob das nicht einfach hormonbedingt ist. und an meiner nase pellt es sich. naja, zu kurz um schon etwas zu sagen, ich werde weiter testen!![]()
Irgendwie wird mein Shiseido Bürstchen kratzigWas ist da los?
Hat das noch jemand?
Guten Morgen, hier mein erster Beitrag nach langem langem Mitlesen :P
Ich liebe dieses Forum so und stöbere hier gefühlte Stunden umher.
Jetzt meine Frage: Meine Mama hat bald Geburtstag und sucht eine Gesichtscreme ab 50. Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder habt ein absolutes Top-Cremchen zu empfehlen. Sie soll Feuchtigkeit spenden aber gut verträglich sein. Meine Mama hat das Problem öfters rote fleckige Haut zu bekommen durch Wetter, Ernährung usw. Sie ist also empfindlich und neigt auch mit 50 mannchmal noch zu Unreinheiten. Hat jemand eine Idee? Ich hab mich auch mal umgeschaut und die Oil of Olaz Serie mal näher betrachtet. Jetzt hab ich aber bisschen bammel ob die Inhaltsstoffe gut verträglich sind.. Oder etwas von Vichy?.. Oder ich kauf alles und sie muss probierenoh das wird zu teuer ...
Katzenpfötchen, vielleicht nichts mit so vielen Inhaltsstoffen und ohne Parfum wegen der empfindlichkeit?! Hoffe die anderen Mädels kommen noch mit guten Tipps.
Liebe Grüße Vanessa287
@Katzenpfötchen,
Vichy kann ich leider nicht weiter empfehlen, habe empfindliche Mischhaut und es hat mir Unterlagerungen beschert.
Dann lieber etwas von OoO. Vielleicht kann dir Agata hier weiter helfen?![]()
Wo ist Agata eigentlich?Ich hoffe, nur in Urlaub!
Meine Haut ist seit 3 Tagen fürchterlich-gereizt-trockenUnd ich hab keine Ahnung warum. Das einzige, was ich geändert habe, ist das ANR mal wieder abends unter der Eluage zu benutzen oder eben das Shiseido Bürstchen - kann das sein, dass das Bürstchen zu heftig ist?
(ich fände es schade, weil ich es superangenehm finde)
Nee bisher hab ich sie nur ausgekocht...
Ich würde aufs Bürstchen tippen. Ich habe das Problem immer wieder sobald ich mechanische reinige ( mit Bürste, Pad, Microfasertuch ect...) ist die Haut erst hanmermäßig und nach spätestens 5 Tagen kommt das böse erwachen. Trocken, gereizt ect..
Heißt nicht das es bei dir auch so sein muss. Ich hatte die Shiseido mal vor 3 Jahren. Ich komm wunderbar klar damit aber nur ohne Bürste. Die hab ich damals entsorgt und der Schaum solo war kein Problem.
@ Katzenpfötchen: Ich rate dir zu etwas von Avene - z. B. das hier. Auf der Seite kannst du auch über den Produktfinder die Hautbedürfnisse deiner Ma eingeben und es wird dir etwas vorgeschlagen.
Viel Erfolg!
Grüßle von nightkiss
Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff
ich hab mir heute 3 neue tuben vom loreal wg bestellt. gibt einfach nichts bessers.
ach ja, und von mac den russian red lippenstift (zu sporty).
Ui, die Nutritive Creme sieht echt interessant aus. Empfindliche und Trockene Haut, klingt genau richtig