Hallo
ich denke für mich ist mein Ausflug in die "nur" NK-Welt beendet, ich habe das Gefühl meine Haut ist in den letzten 9 Monaten um 5 Jahre gealtert
Angefixt durch diesen Thread habe ich bei OoO umgeschaut und nun einige Fragen. Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen
Ich suche ja nach wie vor eine gute Feuchtigkeitspflege mit "Fältchen-Minderung".
Gekauft habe ich jetzt die
Total Effekts 7 parfümfrei und das
Regenerist Nachtelixier.
Zusätzlich -da wir am Montag in den Urlaub fahren-
Sundance transparentesSonnenspray LSF 50 und
Ambre Solaire After Sun Feuchtigkeitsspray
Nun meine Fragen:
Funktioniert eine dünne Schicht des Sonnensprays unter der Tagescreme als Sonnenschutz?
Das Sonnenspray an sich ist, wie ich glaube, hier mal als gut befunden worden.
Zum anderen irritiert mich das Nachtelixier. Ich habe bisher nur Creme und kein Elixier oder Serum verwendet. Verwendet man das Elixier zusätzlich oder allein als Nachtpflege?
Als ich gestern Abend die Packungsbeilage studiert habe, stolperte ich über folg. Satz: " Warnung vor Sonnenbrand: Dieses Produkt enthält AHA, die die Hautempfindlichkeit bei UV-Strahlung erhöhen kann." Das klingt nun nicht gerade so, als ob ich mich damit unter die karibische Sonne legen sollte oder ist der Wirkstoff am morgen vollends eingezogen bzw. mit der morgendlichen Reinigung wieder weg?
Was könntet ihr als Nachtpflege von OoO denn alternativ empfehlen?
Noch eine Frage abseits davon: Was war der Wirkstoff in ACs, der Verfärbungen mindert?
Sorry für die vielen Fragen, ich hab schon versucht was zu finden, aber leider rinnt mir grad die Zeit davon