Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 155 ErsteErste ... 26364445464748566696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    habe momentan wenig Zeit fürs forum außerdem: Ich muss ja erstmal testen . also ich bin beeindruckt. meine haut ist mit diesem mehrschrittigen system kleinporig, ausgeglichen>normale hautzustand (nix mehr fettig) und pickel- sowie pigmentfleckenfrei geworden. Auch die Mimikfältchen sind nach nur 1 Woche weniger geworden, oder ich nehme sie weniger wahr, weil das Hautbild so ebenmäßig ist . Dabei bleib ich erstmal. Leider ist es z.Z. so sehr kalt dass ich noch überlege eine reichhaltigere TC zu holen die hierhabe ich noch als Probe oder die hier da ist nämlich auch LSF gleich mit drin.... wenn es wärmer wird, wird die mir allerdings wieder zuviel sein mal sehen, was ich mache..... Die Sonnencremes von Paula tönen auch sehr interessant

Für mich war die Serie die richtige Entscheidung!
    Moto, was benutzt Du denn von PC?

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Jau, im Essentialdayspa Forum wird die Triacneal als eine der besten AA Cremes gehandhabt und man spricht kaum noch davon, dass es eigentlich eine Pflege für unreine Haut ist :)
    Die "echte" AA von Avene hat dann ebenfalls Retinaldehyd, aber dann mit Hyaluronsäure statt AHA. Ich würde somit auch im Alter die Triacneal bevorzugen!

Das Konzentrat muss ich verwechselt haben :( Danke für das nachgucken!
    Jau, aufbrauchen schadet nicht - aber Lactic Acid wäre dann Dein drittes chemisches Peeling am Tag, dh Du würdest wahrscheinlich überpeelen (Haut wird rot).
    Aww, dann ist das ja jetzt love for life mit der Triacneal. Ich sitz grad mit der Kombi aufm Gesicht herum. Komischerweise hat diesmal nix gekribbelt und rot ist es auch nicht - eher currygelb (ehrlich, muss dieses Zeug so ne fiese Farbe haben, mein Freund erschrickt jedes Mal). Eine Wartezeit muss ich dazwischen aber nicht einhalten, ne? Und sollte ich die Creme eigentlich so komisch eindrücken, wie das im Video auf der Website gezeigt wird? Und wenn das schon ein AA-Ass ist, kann ich sie dann auch an den unteren Augenkonturen benutzen? So letzte dumme Frage für heute, jetzt Schönheitsschlaf. :)
    Das Überpeeling werd ich im Auge behalten, ich gewöhn meine Haut erstmal an die BHAs. Danke dir!

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Jolanada, was hast du den bestellt??!

Bei mir wurde es bisher "nur" das Skin Blanacing und Resist Probenset.

Wie ist denn deine Haut so?
    hallo lumia!

ich habe unreine, aber trockene haut, einige fältchen und pigmentflecken.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @jolanda - ja bin eifrig dabei mich an das PC Prinzip mit der mehrschrittigen Pflege zu gewöhnen. negatives hab ich bisher nicht zu vermelden. meine haut fettet derzeit nicht mehr so arg - kann aber auch an den derzeitigen eisigen Temperaturen liegen.

ich würde dir auf jeden fall zur Resist-Serie raten gegen dein geschildertes problem und da vll. als erstes das 5 und 10% AHA Treatment
    huhu moto,
    danke für den tipp! ich habe mir nun aus der resist-serie das 5 % aha treatment und das antioxidant serum bestellt und dazu die moisture boost hydrating treatment cream (die hatte ich als probe und fand sie toll, bzw war mir nicht sicher, ob der barrier repair moisturizer reichhaltig genug ist). das treatment plane ich für abends, das serum für morgens. habe ich das richtig verstanden, dass ich nach aha eine zeitlang warten sollte, bevor ich eine weitere pflege drauf gebe?
    kannst du schon was sagen, wie sich deine pc-pflege an den augen macht (wir haben da ja einen ähnlichen Geschmack)?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    @Carly
    Ja, ich hätte Hauschka wirklich gerne gemocht, aber nach drei Monaten sieht meine Haut aus wie ein Autounfall.

okay, mit Eucerin hatte ich auch meine Erfahrungen. War nix... war aber auch das grüne Waschgel, also aus der dermo purifyer reihe. War weder gut noch schlecht.
    DAS hatte ich auch mal und das hat meine Haut nur ausgetrocknet und unruhiger gemacht.
    Dermatoclean ist aber GENIAL!!!

Das GW ist übrigens auch sehr super, seit ich es benutze sind sogar die Mitesser weniger geworden
    Es geht halt tatsächlich auch mild bei unreiner Mischhaut
    ( Agatha für die tollen Tipps bezüglich Reinigung, sonst hätte ich dieses Waschgel wohl NIE probiert)

Ansonsten habe ich Nachschub vom Medipharma Mineral Fluid und NC bestellt Bin wunschlos glücklich zur Zeit.

Inventar Avatar von Lumia

oh man, bin schon ganz hibbelig auf meine PC Sachen! Im Moment ist meine Haut zwar relativ OK, aber porenverfeinernd hört sich klasse an! Könnt ich auch noch gebrauchen!! Besser geht immer!

Jolanda, ich meine bei PC musst du nicht warten, weil die Produkte aufeinander abgestimmt sind.

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    ( Agatha für die tollen Tipps bezüglich Reinigung, sonst hätte ich dieses Waschgel wohl NIE probiert)
    DAS musste ich auch erstmal lernen. Seufz, was ich meiner Haut alles so angetan hab... :( Die Agata-Huldigung unterschreib ich auch!

Wäre cool, wenn die ganzen PC-Testerinnen immer mal berichten, wies so läuft. Ich liebäugel ja auch mit einem Serum (die Proben waren schon echt nett), aber ich will erstmal aufbrauchen und nicht so viel mit einmal ändern. Außerdem schreckt mich der Preis auch noch n bisschen. Sagt doch mal, wie schnell sich das Zeug aufbraucht. Danki! :)
    Geändert von Carly (24.01.2013 um 15:34 Uhr) Grund: le sigh

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Aww, dann ist das ja jetzt love for life mit der Triacneal. Ich sitz grad mit der Kombi aufm Gesicht herum. Komischerweise hat diesmal nix gekribbelt und rot ist es auch nicht - eher currygelb (ehrlich, muss dieses Zeug so ne fiese Farbe haben, mein Freund erschrickt jedes Mal). Eine Wartezeit muss ich dazwischen aber nicht einhalten, ne? Und sollte ich die Creme eigentlich so komisch eindrücken, wie das im Video auf der Website gezeigt wird? Und wenn das schon ein AA-Ass ist, kann ich sie dann auch an den unteren Augenkonturen benutzen? So letzte dumme Frage für heute, jetzt Schönheitsschlaf. :)
    Das Überpeeling werd ich im Auge behalten, ich gewöhn meine Haut erstmal an die BHAs. Danke dir!
    Nein, beide sind gut sauer und können somit gelayert werden, das Retinol ja stabilisiert, sodass es in der Haut freigelassen wird (da es ja auch einen anderen pH Wert braucht) - alles ok! :)

Jau, nicht nur die Farbe - mein Freund HASST den Geruch von der Cleanance K und der Triacneal und gibt jeden Abend einen Kommenar dazu ab, wie medizinisch ich rieche!

Retinol ist zwar super für den Augenbereich, aber das AHA könnten da schnell überpeelen - wobei es auch Augencremes mit Bifida (also mehr natürliches Lactic Acid gibt): Wie man es verträgt. Wirst halt dann anfänglich hässliche Schüppchen haben :)

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    DAS hatte ich auch mal und das hat meine Haut nur ausgetrocknet und unruhiger gemacht.
    Dermatoclean ist aber GENIAL!!!

Das GW ist übrigens auch sehr super, seit ich es benutze sind sogar die Mitesser weniger geworden

Ansonsten habe ich Nachschub vom Medipharma Mineral Fluid und NC bestellt Bin wunschlos glücklich zur Zeit.
    Jup, das DermatoClean Gesichtswasser ist mittlerweile nachgekauft, aber die Milch ist immer noch nicht leer (da ich sie nur zum Abschminken benutze und morgens die i+m Reinigungsmilch nehme).

Frage mich allerdings, was ich benutze, wenn es draussen nicht mehr kalt ist und eine filmbildende Milch wieder negativ sein könnte - aber wahrscheinlich ist sie dann immer noch nicht leer :p

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

Ach, das DermatoClean GW ist mild ???? Brauche bald Ersatz für das Cadea Vera GW. Wollte eigentlich die PC BHA Lotion testen, aber wenn das DermatoClean GW auch gut ist....gut zu wissen.

cool cat Avatar von unearthlychild

Hat jemand trockene Stellen auf der Nase und den Wangen? Egal welche Creme, ich fange im Winter an zu schuppen.
    Mit Dr. Hauschka Rosencreme wurde es besser, ist aber auf Dauer zu teuer.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Jup, das DermatoClean Gesichtswasser ist mittlerweile nachgekauft, aber die Milch ist immer noch nicht leer (da ich sie nur zum Abschminken benutze und morgens die i+m Reinigungsmilch nehme).

Frage mich allerdings, was ich benutze, wenn es draussen nicht mehr kalt ist und eine filmbildende Milch wieder negativ sein könnte - aber wahrscheinlich ist sie dann immer noch nicht leer :p
    Das Dermatoclean Waschgel vielleicht?

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Jolanda, ich meine bei PC musst du nicht warten, weil die Produkte aufeinander abgestimmt sind.
    ah, danke! ich war mir nicht sicher, weil der moisturizer ja nicht aus der resist-reihe ist.

was hast du denn an proben bestellt?

Wäre cool, wenn die ganzen PC-Testerinnen immer mal berichten, wies so läuft. Ich liebäugel ja auch mit einem Serum (die Proben waren schon echt nett), aber ich will erstmal aufbrauchen und nicht so viel mit einmal ändern. Außerdem schreckt mich der Preis auch noch n bisschen. Sagt doch mal, wie schnell sich das Zeug aufbraucht. Danki! :)
    das mache ich! nur sind die sachen bislang noch nicht angekommen bei mir

Bei leider auch noch nicht...

Ich hab mir das Skin Balancing und das Resist Probenset bestellt. Soll auch schon unterwegs sein.

Will mir aber auch noch eine separate Probenbestellung zusammenstellen, aber ich dachte ich warte erstmal, bis die ersten Proben da sind... Wenn ich es aushalte!

Was hast du denn bestellt?

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich möchte nochmals den PC Skin Recovery Enriched Calming Toner empfehlen, der erste Toner, der nicht reizt und einfach..ja..serumartig mild ist :) (ist schon nachbestellt)

Ebenalls ist der Celllar Defense Daily Moisturizer (SPF 25) ok, ziemlich reichhaltig, ich darf nicht zu viel nehmen.

Leider wirkt die BHA 1 % BHA Lotion bei mir nicht so wirklich gegen die Unreinheiten, verbessert sie aber.

Insgesamt finde ich die Produkte sehr gut! Das Antioxidantien-Serum aus der Skin Recovery Serie zieht bald bei mir ein
    Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!

ich glaub ich MUSS auch ganz schnell noch weitere Proben bestellen!!

Wo sind den übrigens die Clinique Turnaround Benutzer?? Alles noch gut? Ob ich DAS auch noch haben muss???? Hört sich ja schon sehr toll an... IHR macht mich arm :(

Fortgeschritten Avatar von BeckyBloomwood
    Meine Laune...
    Tired

Wo sind den übrigens die Clinique Turnaround Benutzer?? Alles noch gut? Ob ich DAS auch noch haben muss???? Hört sich ja schon sehr toll an... IHR macht mich arm :(
    Hier!
    Alles bestens mit dem Radiance Renewer!

Agata, wäre es denn too much wenn man nachmittags nach dem Abschminken den Radiance Renewer benutzt und ca. 3-4 Std später als Nachtcreme die TriAcneal? Der Radiance Renewer hat meine Hautunreinheiten fast gänzlich beseitigt, aber mich fixt die Anti Age-Wirkung der TriAcneal an

Sandrina
    Besucher

:
    Meinst du das Serum? Ich bin weiterhin SEHR zufrieden?
    Irgendwer wollte hier die Moisture Surge Intense testen, die würde mich auch sehr interessieren....

Ansonsten an Moto : Entwarnung wegen des Selbstbräuners: das Zeug ist echt toll, nur darf man damit wirklich nicht das Haus verlassen . Macht ne superBräune, die gut hält und hat keine Pickel oder sonstige unangenehmen Nebenwirkungen. Das nächste mal werde ich nur ein bisschen weniger nehmen, es bräunt schon echt gescheit.

Sandrina
    Besucher

Becky

An die Triacenal Frage häng ich mich mal ran . Hat die eigentlich eine höhere Retinol (bzw. Retinaldehyd) Konzentration als die Eluage oder sind die ähnlich?

Becky, ich schließe mich mal deiner Frage an!

Bei 40EUR kann ich doch nichts falsch machen mit dem Turnaround, oder?!! Becky, jetzt bist DU schuld, wenn ich gleich bestelle!!
    sorry, aber ich muss einen Sündenbock finden, um mein Gewissen zu beruhigen!! Hab grade schon mal eben für 70 EUR geshoppt

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Becky

An die Triacenal Frage häng ich mich mal ran . Hat die eigentlich eine höhere Retinol (bzw. Retinaldehyd) Konzentration als die Eluage oder sind die ähnlich?
    Also, laut dem Link, den Agata mir gepostet hatte, hat die Eluage 0,05% Retinaldehyde und die Triacneal 0,1%. Siehe dort: http://www.skinacea.com/retinoids/ty...l#.UQJQZfKGdWV

Hab auch noch ne Frage: Cremt ihr alle nach dem 2%-BHA-Gel von Paula mit einer Feuchtigkeitscreme? Meine Haut ist fühlt sich danach gar nicht trocken an. Dann ist Cremen doch kein Muss, oder?

Carly, das steht bei PC auf der Seite zu:

"Tagsüber sollten Sie danach unbedingt ein Sonnenschutzmittel oder eine Grundierung mit Sonnenfilter von Paula’s Choice auftragen. Nachts tragen Sie nach der Lotion noch einen geeigneten Feuchtigkeitßpender oder ein Spezialmittel auf, oder Sie verwenden das BHA Mittel allein."

Also Feuchtigkeitscreme scheint kein Muss zu sein, aber für tagsüber natürlich Sonnenschutz.
    Ich würde es so halten, wie es meine Haut am Besten mag.

Sandrina
    Besucher

Also, laut dem Link, den Agata mir gepostet hatte, hat die Eluage 0,05% Retinaldehyde und die Triacneal 0,1%. Siehe dort: http://www.skinacea.com/retinoids/ty...l#.UQJQZfKGdWV
    Uih danke, das hab ich übersehen
    Und die Triacneal ist auch nicht getönt, gell? Das nervt mich nämlich echt zu Tode bei der Eluage . Vielleicht teste ich die auch mal....

Ah, danke, Lumia! Irgendwie hab ich bei so neuen Sachen manchmal Angst, was falsch zu machen

Forenkönigin Avatar von nana9

ich glaub ich MUSS auch ganz schnell noch weitere Proben bestellen!!
    Es lohnt sich wirklich, Lumia! Ich habe auch das Make up getestet, eine zeitlang konnte man noch Proben davon bestellen, ich glaube, dies geht nun nicht mehr.

Ich fand es schön, leider aber war es für meine Haut nichts. Ich habe auch noch eine Probe bestellt, die mir allerdings gerade nicht einfallen will .

Sandy:

Uih danke, das hab ich übersehen
    Und die Triacneal ist auch nicht getönt, gell? Das nervt mich nämlich echt zu Tode bei der Eluage . Vielleicht teste ich die auch mal....
    Hihi, kein Ding. :) Die Tri ist an sich nicht getönt, aber es ist eindeutig eine Nachtpflege, glaub ich. Sie hat ne fiese gelbe Farbe (man hat danach ein Currygesicht) und riecht ganz grässlich. :(

Sandrina
    Besucher

Hihi, kein Ding. :) Die Tri ist an sich nicht getönt, aber es ist eindeutig eine Nachtpflege, glaub ich. Sie hat ne fiese gelbe Farbe (man hat danach ein Currygesicht) und riecht ganz grässlich. :(
    Mit grässlich riechen kann ich noch einigermaßen leben, die gelbe Farbe irritiert mich mehr
    Ich werde sie mal testen, so teuer ist sie ja nicht....

Und yep, sie ist alleine wegen des Retinols eine Nachtpflege!!

Nana

Meine Laune...
    Tired

Mit grässlich riechen kann ich noch einigermaßen leben, die gelbe Farbe irritiert mich mehr
    Ich werde sie mal testen, so teuer ist sie ja nicht....
    Ah, Sandrina, an Dich hätt ich gleich denken können. Du benutzt ja das Turnaround und die Eluage täglich, gelle!
    Somit sollte also Turnaround und Tri auch kein Problem sein.
    Ich glaub, ich geh heute Nachmittag mal shoppen

Also die Tri ist zwar gelb, aber (bei mir) kann ich nach dem Auftragen keine intensive Gelbtönung des Gesichts feststellen... Kann aber auch an meiner sowieso schon dunkleren, gelblichen Haut liege :weissnicht:

nana, oh das trifft sich ja gut... das make-up Best Face Forward Foundation SPF15 und die Barely There Sheer Matte Tint SPF 20 wollte ich evtl. auch mal testen... Beim Drop-Down kann man auch Probe wählen. Hab aber noch nicht versucht sie auch tatsächlich ins Körbchen zu tun.

Becky & Sandrina, hilft das Turnaround auch gegen Mitesser? Da wäre BHA ja besser, aber das Turnaround hört sich soooo toll ann

Meine Laune...
    Relaxed

Ich erinnere mich noch, dass ich von der Clinique Turnaround mal Pröbchen hatte. Und die Triacneal hatte ich auch schon mal vor paar Jahren....
    Ich weiss allerdings, dass ich von beiden unterirdische Mückenstichpickel bekommen habe Wie immer nach ner Zeit bei Säurehaltigen Sachen....
    Seltsam...

das ist ja plöööööd!

Zum Glück vertrag ich die Tri

Meine Laune...
    Relaxed

Ach ja, ich hab mich damit abgefunden. Es passiert bei mir IMMER nach ner Zeit AHA/BHA...siehe zuletzt Bioderma AKN....
    Habe dann doch lieber paar Mitesser als diese dicken Entzündungen

Sandrina
    Besucher

Becky, ich nehm das Turnaround morgens, nicht abends unter der Eluage. Weiß aber gerade gar nicht warum . Ich glaube, Agata hatte mir damals als ich es gekauft habe, gesagt, dass das kein Problem wäre. Warum mach ich das dann eigentlich nicht

Lumia, ich hab nur an der Nase ein paar wenige Mitesser, deswegen bin ich nicht die beste Ansprechperson dafür. Die bekämpf ich mit der Mild Clarifying Lotion, die benutz ich nur auf der Nase, sonst vertrag ich es leider nicht. Meine Haut mag leider keine Salicylsäure (Vanilla )

Und wegen der gelben Farbe: ich teste sie jetzt einfach mal. Die Eluage vertrag ich hervorragend und macht superglatte Haut bei mir (komischerweise von der ersten Anwendung an). Ich nehm sie seit Oktober, keinerlei Unverträglichkeiten, deswegen versuch ich jetzt nochmal "aufzurüsten"

Hmmm... ich glaube ich muss noch eine weitere Nacht drüber schlafen!

Meine Laune...
    Tired

Becky, ich nehm das Turnaround morgens, nicht abends unter der Eluage. Weiß aber gerade gar nicht warum . Ich glaube, Agata hatte mir damals als ich es gekauft habe, gesagt, dass das kein Problem wäre. Warum mach ich das dann eigentlich nicht

Lumia, ich hab nur an der Nase ein paar wenige Mitesser, deswegen bin ich nicht die beste Ansprechperson dafür. Die bekämpf ich mit der Mild Clarifying Lotion, die benutz ich nur auf der Nase, sonst vertrag ich es leider nicht. Meine Haut mag leider keine Salicylsäure (Vanilla )

Und wegen der gelben Farbe: ich teste sie jetzt einfach mal. Die Eluage vertrag ich hervorragend und macht superglatte Haut bei mir (komischerweise von der ersten Anwendung an). Ich nehm sie seit Oktober, keinerlei Unverträglichkeiten, deswegen versuch ich jetzt nochmal "aufzurüsten"
    Sandrina, ich würde das Turnaround und die Tri nicht direkt übereinander cremen, sondern im Abstand von 3-4 Std.
    Das Turnaround nach dem Abschminken und wenn ich zu Bett gehe würde ich nochmal kurz mit der Bioderma Sensibio H2O reinigen und die Tri cremen.
    So wär jetzt der Plan, wenn Agata nicht noch ein Veto einlegt

Meine Laune...
    Relaxed

Sandrina AHA geht bei mir besser (siehe Olaz Nachtelixier) Aber im Moment ist meine Haut ja recht "normal" mit ein paar wenigen Unreinheiten.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@sporty - ich habe die Resist-Sachen (5% und 10% Treatment, super antixodant serum, RESIST Anti-Aging Clear Skin Hydrator).
    Überlegen tu ich noch an RESIST Cellular Defense Daily Moisturizer with SPF 25 & Antioxidants oder "RESIST Barrier Repair Moisturizer with Retinol.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von BeckyBloomwood Beitrag anzeigen
    Sandrina, ich würde das Turnaround und die Tri nicht direkt übereinander cremen, sondern im Abstand von 3-4 Std.
    Das Turnaround nach dem Abschminken und wenn ich zu Bett gehe würde ich nochmal kurz mit der Bioderma Sensibio H2O reinigen und die Tri cremen.
    So wär jetzt der Plan, wenn Agata nicht noch ein Veto einlegt
    dann weiß ich, warum ich das morgens nehme! In der Regel kein Ding mit der Wartezeit, aber ich kenn mich, so diszipliniert wäre ich nicht jeden Abend (bei mir muss es manchmal flott gehen, vor allem, wenn ich später am Abend heim komme, dann will ich ins Bett und nicht erst 4 Stunden )

Vanilla, genau so ist es bei mir auch , das Nachtelixir vertrag ich wunderbar, reine Salicylsäure (noch nicht mal das bisserl in der MCL) leider nicht

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab jetzt mal das Regenerist-Proben-Set bestellt

Meine Laune...
    Tired

dann weiß ich, warum ich das morgens nehme! In der Regel kein Ding mit der Wartezeit, aber ich kenn mich, so diszipliniert wäre ich nicht jeden Abend (bei mir muss es manchmal flott gehen, vor allem, wenn ich später am Abend heim komme, dann will ich ins Bett und nicht erst 4 Stunden )

Vanilla, genau so ist es bei mir auch , das Nachtelixir vertrag ich wunderbar, reine Salicylsäure (noch nicht mal das bisserl in der MCL) leider nicht
    Sorry Sandrina, ich hatte mich falsch ausgedrückt. Also ich würde das in meiner Routine so handhaben mit den 4 Std Wartezeit. Ob man das generell so machen soll weiss ich nicht. Bei mir passts halt so rein.