Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 155 ErsteErste ... 314149505152536171101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    cool cat Avatar von unearthlychild

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

Ich hab mich zu später Stunde durch das Sortiment von Avène geklickt.
    Wo liegt der Unterschied zwischen Cleanance K und Triacneal in der Anwendung?

Allwissend Avatar von Carly

Hm, meinst du jetzt, wie man sie anwendet oder welche Wirkung sie haben? :)

Die Wirkung.

Also, die Cleanance peelt mit BHA und AHA, das heißt, sie löst die Sebumpropfen, die Mitesser verursachen. Die AHAs verbessern das Hautbild allgemein, es wird glatter, feiner, gleichmäßiger etc. Durch die aggressivere BHA gibts hier oft ne Anfangsverschlechterung mit mehr Entzündungen in den ersten Anwendungstagen.

Die Triacneal hat (soweit ich weiß) eine höhere Glykolsäure-Konzentration. Hier gibts kein BHA, somit wird auch nix gegen die Mitesser getan - zumindest nicht gegen schon bestehende. Die Glykolsäure regt die eigene Kollagenbildung an, die Haut wird fester. Durch die Vitamin A-Vorstufe wirkt sie auch gegen Hautalterung.
    Kurz: Wenn du Mitesser hast, dann brauchst du BHA. Wenn du fahle Haut mit Aknenarben hast und anfänglicher Faltenbildung hast, dann AHA.

Isanna
    Besucher

hab mich nun letzendlich anfixen lassen und ein balancing probeset von PC bestellt. da ist auch das 1% BHA Gel drin. Klar, mit so einem kleinen Pröbchen kann man keinen Effekt erzielen aber ich hoffe ich kann wenigstens sehen ob ich es vertrage.

Carly jetzt nach deiner beschreibung klingt die Cleanance aber auch gut...ich hatte mal die Clean AC und bin gut damit klar gekommen. die Cleanance K ist aber noch etwas aggressiver oder?

was ich zur zeit verzweifelt suche ist eine foundation, die die poren nicht verstopft und einfach natürlich aussieht. ich muss nicht mehr so viele unreinheiten abdecken aber mein hautbild ist einfach durch narben und sommersprossen extrem unruhig. bb creams gefallen mir vom kozept her, bis jetzt habe ich aber keine finden können, die zu meiner sehr hellen haut passt. die meisten Foundis die ich bis jetzt aus der drogerie hatte haben pickel gemacht oder meine haut fetten lassen...
    ich brauche was ganz leichtes, was feuchtigkeit spendet und eine sehr helle nuance hat, kennt ihr da was?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Schau Dir mal die Fit Me von Maybelline an
    Sie deckt leicht, spendet Feuchtigkeit und hat LSF 18.
    Ich bin bei MAC C30/35 und habe sie in 220.

Isanna
    Besucher

danke sporty, guck ich mir mal an
    bei dem fit me erschien mir die hellste nuance noch zu dunkel aber ich muss nochmal testen

Isanna, bei der Fit me kommt bald eine neue Nuance, 105. Die soll sehr hell sein.

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit Deiner Haut aus? Immer noch ölig? Falls ja (und Du des Testens nicht müde bist), nimm etwas Sebumregulierendes (wie Skinoren mit AS oder Retinol, welches die Sebumdrüsen verkleinert).

Falls dein Gesicht nicht so ölig ist, dann lassen sind das Gene. Poren kann man nicht verkleinern (ausser einem Soforteffekt mit adstringierenden Wirkstoffen oder kaltem Wasser und dieses hält nur für ein paar Minuten an), denn Poren erscheinen nur größer (siehe oben).
    Na das stimmt mich ja gleich positiv. Fetten tut sie noch brav - für mein Alter Hab mir letzte Woche so eine talgregulierende Emulsion von Gosh gekauft, die Retinol in irgendeiner Art (frag mich nicht) drinnen hat + von PC die BHA Lotion. Mal gucken, vielleicht wirkt das alles zusammen besser als nur die Cleanance K und ab und zu die Triacneal, wobei ich auf letztere nicht verzichten möchte, jedoch nur noch nicht weiß, wann ich sie "einbauen" soll. Du verwendest ja diese sogar nach der BHA Lotion, oder? Ist das nicht zu heftig?

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    Carly jetzt nach deiner beschreibung klingt die Cleanance aber auch gut...ich hatte mal die Clean AC und bin gut damit klar gekommen. die Cleanance K ist aber noch etwas aggressiver oder?
    Die Clean AC ist nur ne Feuchtigkeitspflege, die die Haut bei Aknebehandlungen beruhigen soll. Peelende Wirkstoffe hat die gar keine. Die Cleanance K "arbeitet" richtig mit der Haut, ist aber an sich auch feuchtigkeitsspendend. :)

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich überlege, was ich von PC aus der Resist-Serie in Fullsize bestelle
    Das Serum auf jeden Fall
    Cleanser und Tonic finde ich ersetzbar, obwohl das GW recht nett ist.
    Das 5% AHA Daily Treatment steht noch auf der Eventuell-Mitbestellen-Seite und die Cremes werden mir sicherlich zu leicht sein, obwohl sie durchdacht sind und einen guten Eindruck machen.
    Schwierig, schwierig...

Isanna
    Besucher

Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Isanna, bei der Fit me kommt bald eine neue Nuance, 105. Die soll sehr hell sein.
    oh das hört sich guuut an

OT: das bild in deiner signatur ich muss immer drüber lachen

Fortgeschritten Avatar von BeckyBloomwood
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich überlege, was ich von PC aus der Resist-Serie in Fullsize bestelle
    Das Serum auf jeden Fall
    Cleanser und Tonic finde ich ersetzbar, obwohl das GW recht nett ist.
    Das 5% AHA Daily Treatment steht noch auf der Eventuell-Mitbestellen-Seite und die Cremes werden mir sicherlich zu leicht sein, obwohl sie durchdacht sind und einen guten Eindruck machen.
    Schwierig, schwierig...
    Meine Proben sind heute angekommen

Kann man denn Produkte der Serien problemlos weglassen, ohne dass es die aufeinander abgestimmte Wirkung beeinträchtigt?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Du verwendest ja diese sogar nach der BHA Lotion, oder? Ist das nicht zu heftig?
    Jau, deswegen auch nur jede zweite Nacht :(

So, fange ab heute mit der Cleanance K an.
    Wie lange hält so ein Tübchen im Durchschnitt?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    So, fange ab heute mit der Cleanance K an.
    Wie lange hält so ein Tübchen im Durchschnitt?
    Bei täglicher sachgemäßer Anwendung (also nur Abends) ca. 4-6 Wochen.

meine PC reinigung ist noch nicht da deswegen mag ich diese exclusive online bestellerei auch nicht

@Agatha und Sporty - danke ja mit Öl ist immer so ne Sache Der kajal sitzt auf der oberen Wasserlinie bzw. zwischen den oberen Wimpern/Wimpernkranz - das hinmalen geht so einfach - aber das entfernen an dieser Stelle
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Moto, deshalb tightline ich nicht oft, auf der Waterline verschwindet Kajal wenigstens im Laufe des Tages.

Meine Laune...
    Cheeky

@unearthlychild - das ist für mich leider keine alternative ick bin doch eitel

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Motobiene: ich muss aufgrund eines Augenproblems meine Lidränder reinigen - dabei gehen auch die letzten Kajalreste noch weg:
    Wattestäbchen tränken (ich habe eine Mizellenlösung für die Augen dafür - Blephasol - aber da kann man auch normalen MU-Entferner oder Öl verwenden) und dann den Lidrand ober- und unterhalb der Wimpern (sowohl oben als auch unten am Auge) damit reinigen. Das Unterlid ziehe ich dafür etwas nach unten (vom Auge weg), das Oberlid nach oben bzw. für die Oberseite des Oberlids ziehe ich dieses mit einem Finger Richtung Ohr, damit es schön straff ist.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Bei täglicher sachgemäßer Anwendung (also nur Abends) ca. 4-6 Wochen.

meine PC reinigung ist noch nicht da deswegen mag ich diese exclusive online bestellerei auch nicht

@Agatha und Sporty - danke ja mit Öl ist immer so ne Sache Der kajal sitzt auf der oberen Wasserlinie bzw. zwischen den oberen Wimpern/Wimpernkranz - das hinmalen geht so einfach - aber das entfernen an dieser Stelle
    Welchen Kajal benutzt Du denn, der so bombig hält
    Bei mir verschwindet nämlich alles und jeder Kajal von der Wasserlinie innerhalb von kürzester Zeit :leiderja:
    Am besten hält bei mir noch der Feline von MAC oder diese Kajals von P2 in der dreieckigen Hülse.

Und welche Reinigung hast Du geordert?
    Ich hab jetzt das Resist Serum in Fullsize und ein paar Proben bestellt

Gut zu wissen Berrie!

Experte Avatar von camiore

So habe mir das Bioderma Photoderm AKN bestellt. Bin sehr gespannt! Hoffe es trocknet nicht zu sehr aus.

Und da ich nächsten Monat 25 werde hab ich das Gefühl ich sollte mit Anti-Oxidantien anfangen .
    Habe mal in meinem persönlichen kleinen Lieblingsshop geguckt, besonders diese 3 haben es mir angetan:

http://host.silknaturals.com/creb/da...er-p-1011.html
    http://host.silknaturals.com/creb/aw...um-p-1302.html
    http://host.silknaturals.com/creb/su...ave-p-845.html

Momentan creme ich mich nur sehr selten ein. Abends nie und morgens nur wenn es sehr kalt oder sehr sonnig ist. Hat da jemand einen Rat für mich? Der letzte Link (Super Serum) hat Niacinamide drin, davon sind ja viele sehr angetan?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von camiore Beitrag anzeigen
    So habe mir das Bioderma Photoderm AKN bestellt. Bin sehr gespannt! Hoffe es trocknet nicht zu sehr aus.

Und da ich nächsten Monat 25 werde hab ich das Gefühl ich sollte mit Anti-Oxidantien anfangen .
    Habe mal in meinem persönlichen kleinen Lieblingsshop geguckt, besonders diese 3 haben es mir angetan:

http://host.silknaturals.com/creb/da...er-p-1011.html
    http://host.silknaturals.com/creb/aw...um-p-1302.html
    http://host.silknaturals.com/creb/su...ave-p-845.html

Momentan creme ich mich nur sehr selten ein. Abends nie und morgens nur wenn es sehr kalt oder sehr sonnig ist. Hat da jemand einen Rat für mich? Der letzte Link (Super Serum) hat Niacinamide drin, davon sind ja viele sehr angetan?
    Habe übrigens (danke nochmal für das sehr interessante Produkt - könnte man im Forum noch loben, dann würde ich das hiermit machen!) ebenfalls dort den BHA Toner und das Lash Grow Serum (weil günstig und ich mich da gerade reinlese) bestellt und beide waren superschnell da.
    Die AOX Sachen sind sauinteressant und die werde ich mich ebenfalls einmal ansehen, wenn ich mich jedoch an die Haltbarkeitszeiten halten kann, aktuell nicht :(

Der Toner interessiert mich auf den ersten Blick auch.
    Wenn Avène bei mir anspringt wird bestellt.

Woa, so viele tolle Sachen gibts da. camiore, benutzt du schon Sachen von dort?

Ich benutze seit längerem den BHA-Toner und bin sehr zufrieden! Habe gerade die 3. Flasche bestellt (unbedingt den Sprühaufsatz dazubestellen, sonst ist es Produkverschwendung) und ärgere mich jetzt, dass ich keine Probe vom Super Serum dazugenommen hab...
    Der AHA Toner ist auch super, benutze ich aber nicht so oft, weil meine Haut schnell mal etwas gereizt ist nach AHA (auch von Paula).

Wie war das noch gleich mit dem ph-Wert? Niacinamide kann ich doch mit BHA verwenden, oder?

Habe auch lange das Oatmeal-Serum benutzt, auch sehr schön aber mittlerweile ist meine Haut nicht mehr so trocken und ich versuche so wenig wie möglich zu cremen.

Von dem Lash Serum war ich nicht sooo überzeugt. Hatte bei mir kein Auswirkung auf die Länge. Schön gepflegt waren die Wimpern aber schon.

Ansonsten benutze ich viele von den Lippenprodukten, das Smooth and Full- Black Label Lip Treatment ist das absolut beste Lippenpflegeprodukt das ich kenne. Die Kisser Slicker sind auch super pflegend, eher wie eine stärker getönter Pflegestift als ein Lippenstift. Die Butter Creams sind auch super pflegend und stark pigmentiert.

Kann es sein, dass man von der Clearance viel Produkt braucht?
    Sie lässt sich nicht so leicht verteilen und ich brauche mehr für Stirn und Wangen.

Für den BHA-Toner hätte ich sogar noch ein leeres Sprühfläschen hier.

Ach Mist, beim Super Serum stehts ja sogar dabei, dass mans nicht mit BHA benutzen soll...

"This serum is not at all compatible with any acids- it converts the niacinamide into niacin and makes your skin turn red. If you want to use Super Serum along with an AHA or BHA product- use the acids at night, and Super Serum in the morning. "

Schade! Dann passt ja leider nicht zur Photoderm AKN

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Welchen Kajal benutzt Du denn, der so bombig hält
    Bei mir verschwindet nämlich alles und jeder Kajal von der Wasserlinie innerhalb von kürzester Zeit :leiderja:
    Am besten hält bei mir noch der Feline von MAC oder diese Kajals von P2 in der dreieckigen Hülse.

Und welche Reinigung hast Du geordert?
    Ich hab jetzt das Resist Serum in Fullsize und ein paar Proben bestellt
    ad1) dreieckigen Drehkajal P2 und von betrix den hier

ad2) den reiniger und das tonic aus der Resist Serie (gibt es nur jeweils 1 produkt). Also habe fast komplett die blaue Serie

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von camiore Beitrag anzeigen

Wie war das noch gleich mit dem ph-Wert? Niacinamide kann ich doch mit BHA verwenden, oder?

Von dem Lash Serum war ich nicht sooo überzeugt. Hatte bei mir kein Auswirkung auf die Länge. Schön gepflegt waren die Wimpern aber schon.
    http://host.silknaturals.com/creb/su...ave-p-845.html hier der letzte Absatz zu Niacinamide und
    http://www.futurederm.com/2013/01/24...used-together/

Jau ich hoffe auch, dass das Serum eher ein Flopp ist, da Topps anders zusammengesetzt sind.
    Ich WUSSTE, dass Du beim letzten mal etwas empfohlen hast, den Sprühkopf! Argh :)

Edit, ah, hast Du selbst gefunden! KK :)

Agata, von Alverde gibt es doch diese Bodysprays. Ich nehme die Flaschen immer für mein GW.

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen

Jau ich hoffe auch, dass das Serum eher ein Flopp ist, da Topps anders zusammengesetzt sind.
    Meinst du die mit diesem Glaukom-Wirkstoff? Latisse etc? Das war mir dann doch zu heikel. Darum hab ich lieber diverse "natürliche" Lash Grow Produkte ausprobiert. Hat aber alles nix gebracht, also hab ichs aufgegeben.

Fortgeschritten

Mhhmm ich liebäugel mit dem Bioderma Hydrabio Serum...so als Beruhigung nach den harten Cleanance K Nächten.
    Kann ich die Problemlos unter meiner Tagescreme auftragen oder gibt's wieder irgendwelche Regeln die man beachten sollte?

Meine Laune...
    Cheeky

ich denke alles außer säurehaltigen Cremes kannst du über das Hydrabio Serum auftragen, wenn es dir nicht zuviel ist. die cleanance K ist aber nicht "hart" im Sinne von übel strapazierter haut - meine Haut ist immer total ausgeglichen und geschmeidig nach einer K nacht , da die K zudem noch pflegt (auf jeden Fall mehr als die Tri!)

Meine Haut hat die erste Nacht gut überstanden. Pünktlich dazu gibt es gleich hormonelle Entzündungsherde überall.

Bei einzelnen Pickeln finde ich den Zeniac Roll Active wirklich großartig! Habe schon einiges an Pickelstiften/Roll ons durch aber der hier ist mit Abstand der beste. Gestern kündigte sich noch ein schmerzhafter unterirdischer Pickel auf der Stirn an, heute merk ich schon fast nix mehr davon. Habe ihn mehrmals aufgetragen gestern. Wenn man allerdings etwas zu großzügig damit ist, schält sich die Haut an der Stelle nach ein paar Tagen

Klingt gut, solche Spot Roll-Ons wirken ja oft nicht, aber wenn da ordentlich Säure drin ist...

Was kostest das Ding?

Kostet so um die 8 Euro. Habe sogar meinen Freund dazu gebracht sich den zu kaufen, nachdem er meinen einmal getestet hatte . Für tagsüber ist er aber nur bedingt geeignet, da sich eine leichte Schicht bildet auf der Foundation und Concealer fleckig aussehen. Ansonsten: stinkt nicht, brennt nicht (bzw. im Rahmen, bei entzündeten Pickeln), sieht man nicht.

Stinkt nicht ist wichtig! Bei manchen Mittelchen denk ich, dass man die zehn Meter gegen den Wind riechen kann.
    Teebaumöl ist so ein Fall, ein Tropfen zu viel im Shampoo und den ganzen Tagen fragen alle was hier so streng riechen würde.

Meine Laune...
    Cheeky

meine PC Lieferung ist da heute abend werd ich natürlich gleich testen Die Sonnencreme ist ne große Tube 100,0 und das BHA Peeling ist in einem spender - das wird auch gar nicht abgewaschen, sondern bleibt auf der haut. Danach kann man sogar noch was drüber geben. Selbst am Tag wäre der geeignet