Ich habe die 6. Auflage der Beauty Bible
Ist nett und informativ, aber halt nicht lange aktuell, weil es ständige eine neue Auflage gibt.
Hast Du Pendant überhaupt anders verwendet als ich? Hab ich gar nicht gemerkt ... auf jeden Fall kein Problem!
Und (wieder mal!) vielen Dank für die Aufklärung. Ich bin echt unschlüssig, was ich weiter so verwenden soll ... vielleicht kaufe ich doch einfach die Effaklar K nach und verwende dafür etwas häufiger das Liquid Gold
Jetzt, nachdem Du meinen Qualitätseindruck von Alpha H ()nochmal bestätigt hast, Agata, bin ich auch verlockt, das Serum nochmal zu kaufen - das macht sich sooo gut unter meiner Pai-Creme
Das mit dem Bioderma-Sonnenschutz dachte ich mir auch schon irgendwie, aber echt gut zu wissen, dass Sonnenschutz nie sauer ist. Kann mir vielleicht jemand noch etwas zur Makeup-Tauglichkeit sagen? Ist das gut kompatibel mit Foundation/getönter Tagescreme, setzt sich das in den Poren ab, muss es erst einziehen und trocknen, sieht man auf Photos komisch aus damit ... Fragen über Fragen
Kennt jemand die Sachen von Heliotrop, gibt's da was Empfehlenswertes?
Kennt jemand vielleicht die Strivectin-Augencreme? Ich bin davon angefixt, weil meine Lieblingsaugencreme von Olaf Olaz (die Eye wrinkle complex) aus dem Programm genommen wurde und ich einen Ersatz brauche. Und da Niacinamide das wahrscheinlich so wirksame an dieser Augencreme war, dachte ich, nach etwas anderem mit vielen Niacinamiden und anderen Goodies zu gucken. Die StriVectin wäre noch bezahlbar, wenn man bedenkt, dass da 30ml drin sind ... es ist die hier:
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000042831.html
Von der Nia24 (nicht mit Niacinamiden, sondern mit Nicotin) habe ich auch sehr gutes gehört, ist aber teurer. Kennt die wer?
http://www.skinstore.com/p-8320-nia2...r-complex.aspx
Oder habt Ihr vielleicht andere Niacinamide-Augencreme-Empfehlungen ... ?
Hab da nicht so riesige Erfahrungen, aber sind in dem Regenerist Augen Lifting-Serum auch Niacinamide drin? Paula mag das auch :)
http://www.paulaschoice.com/beautype...-Lifting-Serum
Ah, oki. Wär auch komisch gewesen, wenn du den nicht gekannt hättest Dann müssen die Experten ran :)
-weg
Geändert von Beautyholic (04.02.2013 um 10:11 Uhr)
Mattiert der Clear Skin Hydrator arg?
@Agatha
Frage mich welcher der beiden Inhaltsstofftechnisch besser ist
http://www.paulaschoice.de/resist-an...-hydrator.html
http://www.paulaschoice.de/resist-ba...turizer-1.html
Geändert von Beautyholic (04.02.2013 um 11:02 Uhr)
@Agata: Kannst du mir das genauer erklären: Du meintest, dass die Effaklar K von LRP BHA+LHA+Retinolderivat enthält und einige Beiträge zuvor hast du geschrieben, dass AHA und Retinol zusammen nicht funktioniert.
Wie meinst du das?
AHA und BHA fürs nicht manuelle Peeling und gegen Entzündungen etc.
Vitamin A hat dachte ich eher eine ebenfalls hauterneuernde Funktion/Talgdrüsen verkleiner/austrocknen etc..
Wo "auf einmal" PC herkommt, weiss ich auch nicht bzw habe das wohl nie mitbekommen.
Glücklicherweise benutze ich Avene und kann nun hier nachlesen, warum das gut so ist
Es funktioniert, soviel war sicher..aber die Wissenschaft dahinter hat mich nicht interessiert
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Ich habe von Heliotrop Multiactiv die Tages und Nachtcreme und das Sensitiv GW plus Proben von der Augencreme und der Multiactiv
24 Std Creme und ich muss sagen das ist die beste NK Creme die ich je hatte
In meiner Probierphase von AHA und den Redermic R/C Cremen war meine Haut sehr gereizt und ich hatte auch etwas Unterlagerungen,
da hat mir die Heliotrop Creme sehr geholfen. Die kann ich nur weiterempfehlen
ich warte auch noch auf mein PC probenset...ich werde definitv mal das BHA Gel ausprobieren, ich hoffe nur dass es da keine erstverschlimmerung gibt. allerdings ist das ja nur das 1%ige, ich hoffe das ist nicht so krass.
jetzt bin ich aber auch wieder total angefixt von der Cleanance K, pflegt die denn auch genug? denn das ist meiner haut scheinbar ganz wichtig
Ich kenne die, hab sie aber leider gar nicht vertragen. Ein paar Tage lang ging's gut, die Haut sah toll aus, aber dann wurde sie ratzfatz trocken und gerötet.
Ich verwende jetzt seit 3 Wochen die 2% BHA Lotion von PC und hatte zum Glück überhaupt keine Erstverschlimmerung.
Die Cleanance K finde ich ausreichend pflegend. Ich creme da nichts mehr drüber und das, obwohl ich trockene Haut habe. Die Konsistenz mag ich nicht sonderlich, die ist irgendwie klebrig und pappig. Aber gelegentlich über Nacht aufgetragen ist das schon erträglich.
Sagen wir mal so: mit den PC resist Sachen habe ich mittlerweile eine "normale" HAut. D.h. sie fettet nicht mehr, sie pickelt nicht mehr, sie ist auch nicht trocken. Den Clear Skin Hydrator kannst du überall! (also auch Augenpartie) nehmen, was mir am Anfang als zu wenig vorkam, mittlerweile aber nicht mehr. Meine Haut ist ohne alles normal matt und mit allen Produkten nacheinander oder auch einzeln weiter matt. Sie schaut einfach gesund und ebenmäßig aus. Mattieren tun eher die skin balancing Sachen und alles was für fettige Haut geeignet ist.
Wow hab ich grad neu entdeckt haben muss
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ach so die Probegrößen von PC sind nicht besonders groß max 1-2 ml und reichen somit auch nur für max 2-3 Tage
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Bin gerade echt genervt. Eigentlich gelten bis heute bei PC 15 Prozent auf alles. Die Aktion ist weg, kann ja wohl nicht sein.
Danke Moto, die Foundi hab ich auch gerade entdeckt
Soweit ich das sehen kann sind im Clear Hydrator Niaciamide das macht dann wahrscheinlich dein Anti Pickel Effekt.
Da muss ich mich wohl entscheiden Retinol oder Niaciamide.
Danke für die Empfehlung, ich werde es mir auf jeden Fall mal genauer anschauen .
Agata, ich meine Du hattest irgendwo mal erwähnt (hier oder auf magimania), dass Du 3 Retinol/ Retinolderivate -haltige Produkte in Deiner Pflegeroutine unterbringst, würdest Du verraten, wie Deine momentane Pflege inzwischen so aussieht? Ich könnte ein paar Anregungen gut gebrauchen, denn zusätzlich zu BHA und AHA versuche ich jetzt auch noch Retinol in meiner Pflege unterzubringen und habe deshalb vor kurzem mit der Redermic R angefangen. Danke schonmal .
Beautyholic, ich meine die 15% auf alles waren nur für Januar.
Für Februar steht auf deren Webseite:
DIESEN MONAT 20% RABATT AUF ALLE CLEAR- PRODUKTE.
Mal eine Frage an alle Clinique Turnaround Radiance Renewer Benutzer (man, was für ein Name!) Benutzt ihr die solo oder cremt ihr was drüber? Meine Haut ist Mittlerweile eine angenehme Mischhaut, die nicht mehr so arg glänzt... Yeah!! :)
Wollte den tagsüber benutzen, weil ich abends schon Triacneal und Cleanance K im Wechsel nehme. Tagsüber nehme ich im Moment Bioderma AKN und Clinique City Sheer SPF 25.
Und sollte man die Photoderm AKN solo tragen oder kann man da was drunter cremen? (evtl. Bioderma AKN oder das Turnaround)
Moto, gratuliere zu deiner Haut!!
Halte uns bitte auf dem Laufenden mit dem PC Sonneschutz!!
Nimmst du nur die Resist Sachen oder kombinierst du mit Skin Balancing? (Könnte man das wohl ohne weiteres? PC kommt bei mir als nächstes dran, wenn das Turnaround aufgebraucht ist...
Alle im PC Fieber
Schön...bin immer noch langweilig mit Eucerin Reinigungsgel und Tonic und den Medipharma Cremes (alles bereits nachbestellt)
Allerdings ist dieser Medobalm die beste Augencreme die ich seit langem hatte! Entknittert,polstert und pflegt hervorragend! Kann ich nur empfehlen
Dankeschön Moto Na 2 Tage wäre ja schon mal besser als einer . Werde einfach mal durchtesten und dann sehen, ob irgendwas davon FS bestelle Im Moment hab ich noch eine halbe Tube Cleanance K, aber die PC Peelingsachen machen mich ja schon ziemlich an
Ich finde die Produkte von Paula suuuuper
Also den Resist Barrier kann ich wircklich empfehlen ich habe ihn in der Aktion wieder nachbestellt
Neu bestellt habe ich auch mal den Earth source Mosturizer, obwohl der ja nicht so reichhaltig sein soll, aber ich nehme ihn dann unter der Redermic C
Dann habe ich mir noch die Skin Recovery Hydrating Treatment Maske bestellt .... die ist der Hammer!!!! super durchfeuchtete Haut, die richtig rosig und prall wird
allerdings hat sich nach dem auftragen schon gekribbelt und die Haut wurde anfangs ganz leicht rot, ich denke da muss man ein bisschen aufpassen das man
nicht zuviel nimmt
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
ist doch super dass du so zufrieden bist Vanilla, dann musst du immerhin nicht wie wir alle unmengen an kohle ausgeben um alle PC sachen zu testen
kennt ihr diesen toner? *klick*
der soll laut youtube ganz toll sein und es gibt jetzt auch noch prozente
ach ja, ich hab mir gerade die balea soft & clear Intensiv-Schutz Nachtcreme gekauft...keine Ahnung warum
wahrscheinlich habe ich doch immernoch die leise hoffnung, dass etwas günstiges aus der drogerie hilft, auch wenn ich weiß dass die dosierung der salicylsäure und des zinks viel zu niedrig ist
hab auch noch das cellenergy augenelexier mitgenommen, kennt das jemand?
Yippieh, die Anti-Age-Foundation von Paula ist da :):) . Ich finde nur noch nicht den Knopf für die Probenbestellung .
Gefunden :)
Meine Pflege hat sich 0 verändert (ausser MAC Cleansing Oil statt Bioderma H2O für das Augenmakeup) seit meinem letzten Post, bei dem ich alles aufgelistet habe.
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post10343073
Habe über Weihnachten einen anderen UV Primer benutzt (Paul&Joe), benutze jetzt jedoch wieder MAC.
Vielleicht interessiert dich ja in dem Zusammenhang dieser tolle Artikel? http://www.magi-mania.de/wirkstoff-salicylsaure/
Sehr interessant!
Ich wollte mir seit längerem ein Gesichtsöl bestellen, sind die Rosehip Öle den Hype wert?
oh danke, ein wirklich guter artikel! moment - Agata? ist der artikel von "unserer Agata"? Agata? :lo:
nee, es war mir schon klar, dass die BHA in dem Produkt nicht wirkt. mich hat eher die entzündungshemmende Wirkung interessiert, denn ich bekomme gerne mal Pickel über nacht...die ist schon gegeben oder?
Was wirksame BHA Produkte angeht: zum Glück habe ich schon die PC BHA Lotion bestellt und mir auch vorgenommen im nächsten Monat mal die Cleanance K zu testen