Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 155 ErsteErste ... 16465664656667687686116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Mirijam
    Besucher

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Bei der Triacneal würde ich auch auf jeden Fall bleiben, ich finde es gibt kaum was Wirksameres um die genannten Probleme in den Griff zu kriegen.

Die Reinigungslotion für überempfindliche Haut finde ich aber etwas schwach in der Reinigungswirkung. Ich hatte die mal und war damit nicht so zufrieden. Evtl. könntest du mal das Avene Cleanance Reinigungsgel testen. Ich finde es nicht zu stark aber es bringt eindeutig mehr als die für überempf. Haut.

Bei mir ist es z. B. einfach so, daß meine Haut sofort schlechter wird, wenn ich eine zu milde Reinigung nehme.

Ansonsten finde ich dein gesamtes Programm nicht schlecht.

lg Julikäfer
    Dank dir! Ich hab mit einer Antwort gar nicht mehr gerechnet, wie schön! Dass die Tri die Beste ist war mir nie so recht bewusst, dann bleib ich auch auf jeden Fall dabei.

Wirklich, bei milder Reinigung? Ich benutze grad noch mal ne Probe vom Kiehls Ultra Facial Cleanser, weil ich da noch mal schauen wollte wie der so ist und ob ich ihn dann nachkaufe und ich muss sagen, meine Haut sieht nach der Reinigung tatsächlich besser aus. Das irritiert mich, schließlich hat er SLS (aber auch einige Öle). Schon seltsam, ich hör überall immer nur mild, milder und am besten noch milder reinigen. Ich beobachte das Mal über die Probe hinweg.

Eine interessante Info! Danke!

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Meine Sonnencreme von Avène ist fast leer. Ich überlege ob ich die Biodermacreme ausprobieren soll.
    Ich find sie gut! Aber wenn du eher trockene Haut hast, brauchst du sicher noch was drunter. Bestellen dauert übrigens ewig und drei Tage (ist irgendwie z.Z. in keinem Großhandel verfügbar und muss per Mäusekutsche aus Hinterhupfigen bei Vollmond transporiert werden)... Nur FYI, damit du nicht ohne da stehst

cool cat Avatar von unearthlychild

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    @Childi: Alles klar
    Ich würd dich ja spritzen (kannst du subkutant auch selbst ) bist aber zu weit weg
    In deinem Keller?

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Gut, klang etwas zwielichtig
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

BJ-Einsteiger

Mein Rosehip Oil von Trilogy ist heute angekommen
    Ich habe es in der 20% Aktion bestellt 45ml , das Rosehip mit Antioxidantien war leider schon ausverkauft

Ich werde berichten sobald ich es ausprobiert habe

Meint ihr ich kann das Abends über die Redermic R und Morgens über das 5% Aha auftragen

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Fire and Ice Beitrag anzeigen

Meint ihr ich kann das Abends über die Redermic R und Morgens über das 5% Aha auftragen
    Beides jau!

BJ-Einsteiger

Oh super Danke Agata

Forenkönigin

Zitat Zitat von Mirijam Beitrag anzeigen
    Dank dir! Ich hab mit einer Antwort gar nicht mehr gerechnet, wie schön! Dass die Tri die Beste ist war mir nie so recht bewusst, dann bleib ich auch auf jeden Fall dabei.

Wirklich, bei milder Reinigung? Ich benutze grad noch mal ne Probe vom Kiehls Ultra Facial Cleanser, weil ich da noch mal schauen wollte wie der so ist und ob ich ihn dann nachkaufe und ich muss sagen, meine Haut sieht nach der Reinigung tatsächlich besser aus. Das irritiert mich, schließlich hat er SLS (aber auch einige Öle). Schon seltsam, ich hör überall immer nur mild, milder und am besten noch milder reinigen. Ich beobachte das Mal über die Probe hinweg.

Eine interessante Info! Danke!
    Daß eine supermilde Reinigung gut ist, trifft sicher auf alle zu, die eine relativ normale, trockene bis sehr trockene und auch empfindliche Haut haben. Bei Hauttypen, wie bei mir, bei denen die Haut zu Unreinheiten neigt und dauernd die Poren verstopfen sieht das aber anders aus. Ich habe das schon einige Male bei mir beobachtet, wenn ich irgendwas supermildes nehme, also eine Reinigung die kaum entfettet und auch keine hornlösende Wirkung hat. Die Haut fühlt sich 1 - 2 Tage wirklich gut an und dann geht es wieder los mit Mitessern, verstopften Poren und am Ende natürlich mit Pickeln.

Natürlich sollte die Haut bei der Reinigung nicht total ausgelaugt werden, sich einfach nur frisch und sauber fühlen. Dafür gibts aber eine Menge Reiniger. Muß man einfach ausprobieren. Ich finde, wenn man mit SLS im Produkt ganz gut klar kommt, spricht m. M. nach nichts dagegen.

lg Julikäfer

Forenkönigin

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Das mit der milden Reinigung ist bei mir auch so-Ausnahme sind jetzt die Dermatoclean Sachen, hätte ich auch nicht gedacht .
    Juli, magst du mal näheres zu der Sans Soucis Creme berichten die du nimmst? Klingt wirklich sehr interessant.
    Ich habe ja nun schon die dritte Packung Medipharma Haut in Balance Mineralfluid in Gebrauch und bin super zufrieden, aber ich würde gerne mal wieder was Neues probieren Die Langeweile halt....
    Klar, also genau heißt sie Sans Soucis Moisture Aqua Benefits 24-h Feuchtigkeits Creme-Gel. Es gibt aus der Serie noch 2 reichhaltigere Varianten. Diese ist ein ölfreies Creme-Gel für normale und Mischhaut. Ich war erst ziemlich skeptisch, weil ölfreie Sachen bei mir schnell austrocknend wirken. Diese spendet aber toll Feuchtigkeit und soll lt. Aufschrift auch Trockenheitslinien und Fältchen glätten. Sie mattiert auch nicht direkt sondern hinterläßt ein angenehm samtiges Hautgefühl. Die Pflege scheint bei mir auszureichen, sogar jetzt im Winter. Sie brennt (trotz Parfüm) nicht auf der Haut sondern wirkt sogar angenehm kühlend und beruhigend. Das wichtigste für mich ist aber, daß meine Haut damit reiner geworden ist und die Poren weniger verstopfen. Ganz billig ist sie nicht, so um 23 Euro. Solange ich damit klarkomme finde ich den Preis aber okay.

lg Julikäfer

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Daß eine supermilde Reinigung gut ist, trifft sicher auf alle zu, die eine relativ normale, trockene bis sehr trockene und auch empfindliche Haut haben. Bei Hauttypen, wie bei mir, bei denen die Haut zu Unreinheiten neigt und dauernd die Poren verstopfen sieht das aber anders aus. Ich habe das schon einige Male bei mir beobachtet, wenn ich irgendwas supermildes nehme, also eine Reinigung die kaum entfettet und auch keine hornlösende Wirkung hat. Die Haut fühlt sich 1 - 2 Tage wirklich gut an und dann geht es wieder los mit Mitessern, verstopften Poren und am Ende natürlich mit Pickeln.

Natürlich sollte die Haut bei der Reinigung nicht total ausgelaugt werden, sich einfach nur frisch und sauber fühlen. Dafür gibts aber eine Menge Reiniger. Muß man einfach ausprobieren. Ich finde, wenn man mit SLS im Produkt ganz gut klar kommt, spricht m. M. nach nichts dagegen.

lg Julikäfer
    Vielen Dank für dein ausführliches Eingehen darauf. Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht und werde versuchen auf Dauer eine gesunde Balance zu finden. Hautpflege ist für einige Hauttypen eine ganz schön lange Reise, von einer Erkenntnis zur anderen.

Inventar Avatar von granada

da hier einige von lrp das derm aox serum oder die derm aox tagescreme verwenden/verwendet haben:
    anscheinend neu gibts eine augencreme dazu steht auf jedenfalls "neu" auf der packung drauf. hab sie mir gestern gekauft, sie ist sehr angenehm aufzutragen (wie der rest der derm aox serie)

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Oh bitte berichte dann!
    AOX klingen immer gut, LRP mag ich auch und Augencreme...sollte ich nicht schon wieder kaufen (aber drüber reden kann man ja mal )
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

genau ich sollte ja auch noch die OoO (lifting eye serum und total effects ac und dann noch die 3 zone, zum glück alle "nur" 15ml) aufbrauchen.
    die derm aox kriecht mir auch nicht in die augen wie die redermic (bin mir noch nicht 100% sicher, obs die redermic war oder was anderes).

Augencreme steht auf meiner Liste.

Leider bin ich erkältet und liege fiebrig in der Ecke, kann mich nicht über das Pai Öl freuen das heute angekommen ist.

wünsche dir gute besserung! kuriere dich ganz gut aus! gesundheit ist wichtiger als das pai-öl

Armes Hasi!
    n fettes Yeah übrigens für dein Profilbild: Oizo ftw!

Ich muss jetzt mal Sebamed loben. Ich hatte mit denen gemailt wegen ihrer Sensitive Linie (die ist parfumfrei), die irgendwie ausm Sortiment geht. Zum Glück wird sie nur umbenannt. Und dann haben sie mir ein ganz süßes Päckchen mit allen parfumfreien Produkten als Kleingrößen geschickt

Danke ihr beiden!

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich platze hier mal rein, da ich die von Agata empfohlene I+M Reinigungsmilch loben muss. Hab bisher seit ein paar Jahren Seife verwendet, da es meine favorisierte aber gerade nicht gibt, hab ich mir kurzerhand die Reinigungsmilch gekauft. Und sie ist wirklich toll! Macht das Gesicht ganz weich und durchfeuchtet super. Mein AMU wird auch gut damit entfernt (benutze allerdings keine wasserfeste Wimperntusche, deshalb weiß ich nicht, wie es da aussieht).
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Was haltet ihr von diesem neuen Sonnenfluid
    http://www.dm.de/de_homepage/sundanc...nnenfluid.html

Ich wollte mir ja eigentlich eines von Dr.Grandel holen aber der Preis für Sundance

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von diesem neuen Sonnenfluid
    http://www.dm.de/de_homepage/sundanc...nnenfluid.html

Ich wollte mir ja eigentlich eines von Dr.Grandel holen aber der Preis für Sundance
    Da stand ich heute auch davor und mich geärgert, dass da kein Tinosorb-S drin ist :(
    Dazu haben die "Radical Complex Control" Sachen auch teils Grüntee als schützenden AOX zusätzlich zum Vit E drin.
    Es kommt mir wirklich so vor, alsob die alten Formulierungen weniger Alkohol hätten. Aber den Gehalt kann man sich ja ggf durch den Ocrylene Gehalt ausrechnen.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Ich platze hier mal rein, da ich die von Agata empfohlene I+M Reinigungsmilch loben muss. Hab bisher seit ein paar Jahren Seife verwendet, da es meine favorisierte aber gerade nicht gibt, hab ich mir kurzerhand die Reinigungsmilch gekauft. Und sie ist wirklich toll! Macht das Gesicht ganz weich und durchfeuchtet super. Mein AMU wird auch gut damit entfernt (benutze allerdings keine wasserfeste Wimperntusche, deshalb weiß ich nicht, wie es da aussieht).
    Yay :)
    Muss das mit dem AMU mal ausprobieren, nie gemacht! Habe es davor immer einzeln entfernt :)

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Da stand ich heute auch davor und mich geärgert, dass da kein Tinosorb-S drin ist :(
    Dazu haben die "Radical Complex Control" Sachen auch teils Grüntee als schützenden AOX zusätzlich zum Vit E drin.
    Es kommt mir wirklich so vor, alsob die alten Formulierungen weniger Alkohol hätten. Aber den Gehalt kann man sich ja ggf durch den Ocrylene Gehalt ausrechnen.
    Bei mir im dm gabs noch die kleinen 100ml Sonnencremes in der alten Formulierung:
    AQUA, C12-15 ALKYL BENZOATE, OCTOCRYLENE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, GLYCERIN, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, TITANIUM DIOXIDE, GLYCERYL STEARATE, ACRYLATES COPOLYMER, ISOAMYL P-METHOXYCINNAMATE, PERSEA GRATISSIMA OIL, TOCOPHERYL ACETATE, CETEARYL ALCOHOL, BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE, PANTHENOL, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, XANTHAN GUM, STEARIC ACID, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, CYCLOMETHICONE, STEARALKONIUM HECTORITE, PROPYLENE CARBONATE, ALUMINUM HYDROXIDE, ALCOHOL, DISODIUM EDTA, PHOSPHORIC ACID, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, PARFUM.
    Da hab ich mal zwei mitgenommen, weil ich bald n paar Tage in der portugiesischen Sonne bin :)

Außerdem hab ich mir die neuen Sachen angeguckt und da das mit genommen, das am wenigsten Alkohol hatte. Das war dieses.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Agata, Du hattest mal die Sonnencreme mit LSF 30 mit der alten Formulierung empfohlen, richtig?

Mirijam
    Besucher

Oh man, meine Haut ist heute morgen nach der Bioderma AKN ganz rot geworden und hat leicht gebrannt. Muss ich jetzt völlig aufhören für ein paar Tage? Ich nehm abends die Tri, kann ich die weiternehmen? Kann ich das einfach ausprobieren oder trägt meine Haut Schäden weg, wenn ich nicht sofort für ein paar Tage aufhöre?

Oh man, meine Haut ist heute morgen nach der Bioderma AKN ganz rot geworden und hat leicht gebrannt. Muss ich jetzt völlig aufhören für ein paar Tage? Ich nehm abends die Tri, kann ich die weiternehmen? Kann ich das einfach ausprobieren oder trägt meine Haut Schäden weg, wenn ich nicht sofort für ein paar Tage aufhöre?
    Upsi, das klingt nach Überpeeling. Lieber keine Säuren für die nächsten Tage. Wenn du jetzt weitermachst mit de Tri, dann irritierst du deine Haut nur, das bringt keine Punkte.
    In Zukunft solltest du überlegen, ob die Kombination nicht zu hart ist und evtl nur jeden zweiten Abend die Tri benutzen. Ist ganz schön viel AHA, was du dir da so gibst

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Upsi, das klingt nach Überpeeling. Lieber keine Säuren für die nächsten Tage. Wenn du jetzt weitermachst mit de Tri, dann irritierst du deine Haut nur, das bringt keine Punkte.
    In Zukunft solltest du überlegen, ob die Kombination nicht zu hart ist und evtl nur jeden zweiten Abend die Tri benutzen. Ist ganz schön viel AHA, was du dir da so gibst
    Ist ja auch viel zu tun für die Säure Mhhh, ist in der AKN denn auch AHA? Na gut, ich setz ein paar Tage aus und "peele" dann nur noch abends und hauptsächlich die Tri, hin und wieder die AKN.

Ist ja auch viel zu tun für die Säure Mhhh, ist in der AKN denn auch AHA? Na gut, ich setz ein paar Tage aus und "peele" dann nur noch abends und hauptsächlich die Tri, hin und wieder die AKN.
    Höhö, "nur" 15%AHA. Auch wenn sie nicht so sauer formuliert ist, wie die Tri kann das ganz schön reinhaun, glaub ich

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Bei mir im dm gabs noch die kleinen 100ml Sonnencremes in der alten Formulierung:
    AQUA, C12-15 ALKYL BENZOATE, OCTOCRYLENE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, GLYCERIN, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, TITANIUM DIOXIDE, GLYCERYL STEARATE, ACRYLATES COPOLYMER, ISOAMYL P-METHOXYCINNAMATE, PERSEA GRATISSIMA OIL, TOCOPHERYL ACETATE, CETEARYL ALCOHOL, BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE, PANTHENOL, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, XANTHAN GUM, STEARIC ACID, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, CYCLOMETHICONE, STEARALKONIUM HECTORITE, PROPYLENE CARBONATE, ALUMINUM HYDROXIDE, ALCOHOL, DISODIUM EDTA, PHOSPHORIC ACID, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, PARFUM.
    Da hab ich mal zwei mitgenommen, weil ich bald n paar Tage in der portugiesischen Sonne bin :)
    Jau, die obige Formulierung ist ja mal ein Traum! Tinosorb S, gut E, Grüntee, wenig Alkohol/keine allergenen Duftstoffe zusätzlich zum Parfum hinten.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Agata, Du hattest mal die Sonnencreme mit LSF 30 mit der alten Formulierung empfohlen, richtig?
    Jau! Jetzt ist es bissl konfuser.

BJ-Einsteiger Avatar von Polynoe

Hallo Mädels !!

Hat jemand hier im Forum schlechte Erfahrungen mit Naturkosmetik im Gesicht gemacht ?
    ich muss sagen das meine haut einfach schlechter geworden ist.Sie wird leicht Rot wenn ich meine Tagescreme auftrage (ist aber nach 2 minuten weg) und von der neuen Reinigungsmilch (Lavera Bio Malve und Bio Mandel) vermute ich das die Pickel entstanden sind.

Also zusammengefasst (was ich alles neues im Gesicht habe)
    Neue Reinigungsmilch (Lavera)
    Neue Tagescreme (LRP)
    Neues Makeup (Astor)

Seitdem spinnt meine Haut :(

Ich hatte immer unkomplizierte Haut (keine Rötungen,keine Pickel,nicht fettig,nicht trocken) und hatte früher ein Waschgel von Loreal und bin dann auf LRP umgestiegen.

Hab die ganzen Inhaltstoffe von lavera durch Google gejagt aber schlauer wurde ich nicht da sind ja fast nur öle drin.
    Soll ich jetzt die milch absetzen ? Oder erst das neue Make up ? kann sich die haut nur vom Make up so verschlechtern ?

@polynoe:
    es kann sein, dass du das mandelöl in der reinigungsmilch nicht verträgst. bei meinem umstieg auf lush, nachher nk vor einigen jahren bekam ich plötzlich pickel von produkten, das hatte ich in der form nie bei kk. es ging dann aber etwa 2-3 jahre bis ich merkte, dass das mandelöl schuld ist! essen kann ich mandeln und mandelmus ohne probleme, aber mandelöl auf meiner haut gibt pickelalarm und unterlagerungen (die ich vorher nicht kannte). mittlerweile gibt es einige bj's die mandelök nicht vertragen. lrp find ich genau deswegen so gut, weil die (glaub wirklich) nirgends mandelöl drinnen haben. avene schon. setz mal die reinigungsmilch ab und schaue was passiert.
    welche tc von lrp hast du denn?

BJ-Einsteiger Avatar von Polynoe

Danke Granada erstmal für die Antwort

Von Lrp habe ich die Toleriane Rich.

Vor Lavera hatte ich von LRP auch aus der Toleriane-Serie das Reinigungsfluid,war eigentlich ganz zufrieden.War aber dann einfach neugierig auf Lavera,deswegen der Umstieg.
    Also es ist schon das erste mal das ich etwas mit Mandel drin probiere,vielleicht vetrage ich es auch nicht so wie du
    Ok ich setze das jetzt mal ab,mal schauen ob die Haut besser wird.Ich hab auch so ganz kleine Rötungen die hatte ich ja nie.

viel glück! das toleriane reinigungsfluid ist auch sehr schön, sehr mild

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Haut tickt auch aus bei Mandelöl

Ich bin übrigens immer noch treu bei Eucerin Dermatoclean WG&GW und Medipharma Mineralfluid Tag und Nacht und hatte in den letzten wochen vielleicht 4-5 Pickelchen hormonell bedingt die schnell wieder weg waren
    Keine Böller, keine Entzündungen
    Bin wirklich hin und weg und hätte nie nie nie gedacht, dass die milde Reinigung so viel ausmacht
    Danke Agata

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Meine Haut tickt auch aus bei Mandelöl

Ich bin übrigens immer noch treu bei Eucerin Dermatoclean WG&GW und Medipharma Mineralfluid Tag und Nacht und hatte in den letzten wochen vielleicht 4-5 Pickelchen hormonell bedingt die schnell wieder weg waren
    Keine Böller, keine Entzündungen
    Bin wirklich hin und weg und hätte nie nie nie gedacht, dass die milde Reinigung so viel ausmacht
    Danke Agata
    Yay toll :)) Bin ebenfalls weiterhin bei der Dermatoclean Milch und GW!

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo,

ich war grade beim dm und hab gesehen dass die Diadermine High Tolerance Anti-Age Cremes mit einem A ausgezeichnet sind. Gehen die raus? Das wär aber nicht so toll.....

Mirijam
    Besucher

Heute ist mir zum ersten Mal aufgefallen wie stark gerötet meine Haut selbst mit Makeup ist. Das hatte ich schon mal als ich nur die Tri benutze. Ich befürchte das kann nur von den Säuren kommen, ich hab in den letzten Wochen nach dem Prinzip "mehr hilft mehr" gearbeitet.

So verschwindet meine schlechte Haut doch nie Ich nehm die Tri seit über 3 Monaten und langsam verändert sich an meinem Hautbild gar nichts mehr. Die AKN funktioniert gut gegen die verstopften Poren auf den Wangen, aber meine Stirn bleibt gleich.

hab heute proben von der clinique moisture surge intensive erhalten. hab gelesen, dass die hier einige toll finden, aber bei mir klebt sie nur, find ich sehr unangenehm.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Heute ist mir zum ersten Mal aufgefallen wie stark gerötet meine Haut selbst mit Makeup ist. Das hatte ich schon mal als ich nur die Tri benutze. Ich befürchte das kann nur von den Säuren kommen, ich hab in den letzten Wochen nach dem Prinzip "mehr hilft mehr" gearbeitet.

So verschwindet meine schlechte Haut doch nie Ich nehm die Tri seit über 3 Monaten und langsam verändert sich an meinem Hautbild gar nichts mehr. Die AKN funktioniert gut gegen die verstopften Poren auf den Wangen, aber meine Stirn bleibt gleich.
    Achtest du auch immer auf den richtigen (möglichst sauren) pH-Wert, bevor du sie aufträgst?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Mirijam
    Besucher

Ich warte immer ne ganze Weile bis ich sie auftrage, gucke aber dabei nicht auf die Uhr. Manchmal nach 20min, manchmal nach ner Stunde. Ich wusste nur, dass ich nicht sofort auftragen sollte, kann man denn auch zulange warten?