Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 155 ErsteErste ... 18485866676869707888118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Mirijam
    Besucher

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    mirijam, es gibt auch ne redermic c ohne uv!
    Ach was, echt? Ich muss blind sein heute.
    Hab noch n paar Seiten zuvor das Derm AOX gefunden, das jemand mochte.

Ach, ich weiß nicht. Faltenpflege. Ich bin doch noch nicht mal 25! Kriegt man denn nicht auch so AOX? Bei Faltenpflege muss ich daran denken, dass ich noch nicht mal meine unreine Haut im Griff habe und dann gleich Falten. Na, ich hör da auf euch, wenn ihr sagt das ist klug.
    Muss noch mal gucken ob da Parfüm drin ist. Meine Haut mag Parfüm nicht sehr.

Inventar Avatar von granada

hydrabio, photoderm und akn sind von bioderma. redermic von lrp. triacneal von avene. pai von pai skincare.

hat jemand die clinique even better handcreme? wie ist die so?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Mirijam Beitrag anzeigen
    Wow, das ist ne Menge. Ich hab in der AKN und Photoderm AOX drin, brauch ich denn noch mehr? Ab wann fängt man mit so einer Pflege an, ab Ende 20/Anfang 30? Schon eher, zur Vorbeugung? Ich google und und google, aber werde irgendwie nicht so recht schlau daraus. Tendenziell scheint es ja eine gute Idee zu sein, ich hab lange nie Sonnenschutz getragen, das hat meiner Haut sicher nicht gut getan und AOX können das ja scheinbar reparieren.
    Aox kann man in jedem Alter anfangen, genauso wie Sonnenschutz ;)

Mirijam
    Besucher

Puh, ich weiß gar nicht worauf ich achten muss. Auf die Gefahr hin hier alle zu nerven, aber einfach weil ich mich total hilflos mit diesem neuen Thema fühle:
    Ich hab jetzt die Redermic C und das Derm AOX Serum (oder Creme) im Visier, außerdem natürlich Paula Choice. Aber Redermic ist ja scheinbar nur Vit C? Derm AOX hat offenbar noch E mit drin. Sonst find ich nur noch Olay (zuviel Parfüm) und SkinCeuticals (zu teuer).

Google gibt nichts her zu meiner AOX-Suche, sonst würd ich nach Produkten suchen. Daher frag ich noch mal ganz vorsichtig: Gibt es abgesehen von Bioderma, Pai und LRP etc. noch Empfehlungen, möglichst ohne Parfüm und äÖ?

Irgendwie google ich falsch zu dem Thema..

Agata
    Besucher

Sonst find ich nur noch Olay (zuviel Parfüm) und SkinCeuticals (zu teuer).
    Aus Amerika kannst Du Dir viele parfümfreie Olay Produkte besorgen.

clinique wird teilweise auch empfohlen, guck sonst mal bei beautypedia.com , dort hat es produkt-bewertungen drauf.
    derm aox hat noch weitere pflanzenextrakte drinnen. redermic c hat neben vitamin c noch zwei weitere wirkstoffe, hyaluron und mannose , daneben peptide. redermic r (das serum) hat retinol und retinyl linoleate drinnen.

Allwissend Avatar von Carly

Hm, da weiß ich auch nicht so richtig Bescheid (da muss Agata wohl noch ein paar Beiträge bei Magi drüber schreiben ;) ). Ich kenn nur die Ansicht von Paula, die sagt, dass ein Produkt möglichst einen Mix aus bekannten AOX enthalten sollte und nicht nur ein oder zwei "Superstars". Deshalb bewertet sie die Redermic-Sachen auch nicht so gut. Was an denen wirklich dran ist, weiß ich deshalb nicht.
    Du kannst dir die Reviews ja mal in der Beautypedia angucken. Dort gibts auch ne Kategorie zu Anti-Aging-Produkten.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe heute eine Tube der alten Version der Sundance Sonnencreme mit LSF 30 mitgenommen und außerdem noch die neue Sonnencreme fürs Gesicht von Nivea aus dieser Serie, die die Bräune ohne SB intensivieren soll, ebenfalls die 30er Version (gibt's auch noch mit LSF 50).

Von Olaz das normale Regenerist-Serum und eine Abfüllung der neuen 2in1-Total-Effects-Serum-Creme von Olaz mit LSF 20

Mirijam
    Besucher

Ich les grad die ganze Zeit Paulas Reviews und hab auch ihre Kritik an Redermic gelesen. Clinique ist mir sehr sympathisch, sie kritisiert nur etwas die Formulierung der Creme und mir macht Sorgen, dass sie es für sehr ölige Haut nicht empfiehlt. Aus Amerika zu bestellen behalte ich mir erst mal noch vor, es wär nicht meine erste Wahl. Bei solchen Produkten schau ich mich früher oder später dann doch immer nach deutschen Alternativen um.

Vermutlich wird es ein Serum von PC. LRP klingt toll, aber Paula vertrau ich mehr. Ich weiß nur nicht welches, vermutlich das Resist Super Antioxidant Serum oder das Skin Balancing...vielleicht eher ersteres, angeblich auch eine tolle Makeup Unterlage. Außerdem kann man problemlos zurückgeben, wenn man es nicht verträgt.

Wow, ich bin grad auf dem AOX - Trip. Eine Stimme in meinem Kopf sagt immer "meeeehr davon, meeehr davon"... mh.

Sag mal Agata, du hattest mal ein Bild von deinen Pflegesachen gepostet.. was war eigentlich diese silberne Tube ganz links unten?

Agata
    Besucher

Sag mal Agata, du hattest mal ein Bild von deinen Pflegesachen gepostet.. was war eigentlich diese silberne Tube ganz links unten?
    Puh, habe das Bild nicht mehr im Kopf. Redermic R?

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Puh, habe das Bild nicht mehr im Kopf. Redermic R?
    Ja, das käme hin. Sah aus wie LRP. Wollte nur nachfragen

Mal so generell: Kommt dann erst die Photoderm AKN oder erst das AOX-Serum auf die Haut?

Agata
    Besucher

Ja, das käme hin. Sah aus wie LRP. Wollte nur nachfragen
    Immer die leichteste Konsistenz nach unten :)

Mirijam
    Besucher

Danke an euch alle! Habt mir sehr geholfen

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir auch die Redermic R bestellt (und die Photoderm AKN sowie Sebium AKN). Berichte mal bitte, falls du dir irgendwas Richtung AOX kaufst, Mirijam. Bin da auch noch auf der Suche.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch die Redermic R bestellt (und die Photoderm AKN sowie Sebium AKN). Berichte mal bitte, falls du dir irgendwas Richtung AOX kaufst, Mirijam. Bin da auch noch auf der Suche.
    Mach ich
    Habe jetzt Eucerin Reinigungsgel und GW bestellt, dazu die Photoderm AKN und das PC Serum.

Meine bisherige Reinigung mag ich gar nicht, die Avene Lotion reinigt kaum und es bleibt immer was zurück, Thermalwasser ist schwerlich ein ordentliches Gesichtswasser zur Nachreinigung. Und ich kann es kaum erwarten, dass die Ladival alle ist. Und die Avene für überempf. Haut regt mich auf. Die "sitzt" da nur auf meiner Haut.

Jetzt muss ich nur schauen, dass ich vorsichtig teste, ich geb mir den März hindurch Zeit, dann muss es sitzen (keine Experimente vor der Hochzeit ). Erst mal Reinigung testen (da mach ich mir eg keine Sorgen), dann Paulas Serum, irgendwann dann noch die Photoderm. Außerdem hab ich zwei Proben von Paulas Cremes und eine von der Aquaporin. Da muss ich mich mal vorsichtig durchtesten, was ich am meisten mag.

Und wehe das Programm sitzt dann nicht
    Geändert von Mirijam (26.02.2013 um 13:14 Uhr) Grund: mich bei der Creme verschrieben..

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

(keine Experimente vor der Hochzeit ).
    Haha....der Satz kommt mir sehr bekannt vor

Bei mir ist alles top mit Eucerin und Medipharma Allerdings bin ich ja immer noch zu dieser Mary Kay Party eingeladen...
    Neugierig bin ich ja schon...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@Agata - schaust du mal bitte hier in die Incis des Sonnenfluids. Das hab ich jetzt nämlich in den Untiefen meiner Schränke gefunden - taugt das was?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @Agata - schaust du mal bitte hier in die Incis des Sonnenfluids. Das hab ich jetzt nämlich in den Untiefen meiner Schränke gefunden - taugt das was?
    Jau der ist fett! Tinosorb-S, wenig Alkohol, unparfümiert. Kannst nur mit mineralischem Schutz besser fahren als der verlinkte. Könnten nur mehr Antioxidantien sein, weil Panthenol könnte (falls der Sonnenschutz da schon länger daliegt) ggf nicht mehr aktiv sein.

Agata
    Besucher

Mädels, habt ihr das neue Abschminkgel von Garnier ausprobiert? Inci sind divine (unparfümiert und mit mildem, auch wenn minimal schaumbildendem Sodium Cocoamphoteate als Tensid) und bekommt tatsächlich mein AMU runter.
    Da ist nun eine Reinigung in die Drogerie gekommen, die man mit ruhigem Herzen empfehlen kann, freut mich total!

http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/product.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_SKINCARE^OILY _SKIN^OILY_SKIN_DISCOVER^OILY_SKIN_RTN1&prdcode=P1 0037
    (Die Salicylsäure bringt nichts, weil sie eh wieder abgewaschen wird)

Fortgeschritten Avatar von fantaghiro
    Meine Laune...
    Happy

Danke, dass du es uns empfiehlst! (aber der link funzt nicht)
    ich such schon länger was, meine Überlegung wäre das Bioderma sensibio H2O gewesen.. davon bin ich aber auch net so wirklich überzeugt.
    Bisher benutze ich die blauen bebe Tücher, aber das dauernde Gerubbel kann ja auch nicht gut sein für die Haut...
    Gerubbel hätte ich aber bei dem von Garnier wohl auch... Oder doch das MAC cleanse off oil? WAaaAAAaaah

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Link hat leider nicht funktioniert. Auf der GArnier Seite heißt es:

Garnier Hautklar
    Reinigungs- & Abschmink-Gel

Ein 2in1 Produkt. Meinst du das??

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    Link hat leider nicht funktioniert. Auf der GArnier Seite heißt es:

Garnier Hautklar
    Reinigungs- & Abschmink-Gel

Ein 2in1 Produkt. Meinst du das??
    Jau

Meine Laune...
    Psychedelic

Mädels, habt ihr das neue Abschminkgel von Garnier ausprobiert? Inci sind divine (unparfümiert und mit mildem, auch wenn minimal schaumbildendem Sodium Cocoamphoteate als Tensid) und bekommt tatsächlich mein AMU runter.
    Da ist nun eine Reinigung in die Drogerie gekommen, die man mit ruhigem Herzen empfehlen kann, freut mich total!

http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/product.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_SKINCARE^OILY _SKIN^OILY_SKIN_DISCOVER^OILY_SKIN_RTN1&prdcode=P1 0037
    (Die Salicylsäure bringt nichts, weil sie eh wieder abgewaschen wird)
    Ich hatte das neue Waschgel auch schon in der Hand, habe es dann aber stehen lassen, weil es ja explizit für fettige und unreine Haut ausgelobt ist. Agata, trocknet es aus? Oder ginge das auch bei normaler Haut?

Ich schminke bzw. reinige gerade wieder mit der Balea Med Waschlotion, spassfrei

Forenkönigin Avatar von nana9

Genau aus dem gleichen Grund habe ich es auch stehen lassen, aber das wird mein nächster Kauf . Kurz Off topic, entschuldigt bitte: Agatha, leider ist die Farbe Nr. 2 bei Paula´s choice momentan nicht als Probe erhältlich, aber ich bleibe dran
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Agata
    Besucher

Da ist so gar nichts speziell für unreine Haut drin (außer Zink und entzündungshemmendes BHA, aber halt nichts austrocknendes) - die Inci sind wirklich minimalistisch, wenn man sich die anguckt.
    Es ist einfach nur eine leichte Gelreinigung - aber trockene Haut will ja meistens tensidfreie "Milch/Creme" als Reinigung. Falls Ihr das meint: Jau, ist Gelform.

Gott, bloss nicht in Unkosten werfen wegen der Nuance! Was hälst Du denn von der Foundation?

Ich bin durchaus angetan.
    Sie verursacht bei mir keine/evtl. nur geringfügige Unreinheiten und das ist bei mir ein großer Fortschritt! Bis auf die MAC Studio Fix, die jedoch einfach zu stark austrocknet, hinterlässt bei mir fast jede Foundation Unreinheiten.

Sie passt sich farblich schön an, wie ich finde. Die Nuance empfinde ich ebenfalls als NC 15, macht mich jedoch nicht kalkig. Sie zaubert einen weichen, ausgeglichenen Teint, deckt mittelmäßig. Kurz nach dem Auftragen sieht sie bei mir noch nicht wirklich gut aus, sie gleicht sich jedoch gut an. Sie ist durchaus haltbar und betont keine Linien, setzt sich bei mir ganz leicht nur an den Linien unterhalb der Wange ab. Wenn ich sie da nochmals einarbeite, ist es gut.

Ich bräuchte sie eventuell eine Tick dunkler, leider kann ich das bei mir selbst so schwer abschätzen. Schaue ich in einen DM-Spiegel, denke ich, oh je, bist du blass und nicht ausreichend "bedeckt". Schaue ich draußen in einen Spiegel, ist es ok.

Ich tendiere dahin, sie mir zu besorgen.

Agata
    Besucher

Jau, fand sie vom Finish der ähnlich zu der Matchmaster, jedoch dass man sie (im Gegensatz zur MM) gut layern konnte und der Stirnbereich auch sehr natürlich aussah :)

Bin ebenfalls sehr angetan und ärgere mich, dass ich damals die 1 statt der 3 bestellt habe, obwohl man bei Swatches schon gesehen hat, dass die 1 rosastichig ist :(

Ich warte noch die ersten Infos zur neuen MAC Foundation ab, welche im März erscheint. Falls sie irgendetwas uncooles hat, entsorge ich endlich den Rest (sind noch 2/3 leider) der MM und hole die PC, ansonsten wieder MAC-Treue (hat mit reiner Firmensympathie zu tun, nicht mit der Leistung - ich greife einfach lieber danach).

Rosa
    Besucher

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an diejenigen unter Euch die den Clinique City Block kennen. Meint Ihr man kann darüber noch MF geben oder was anderes Pudriges, den Clinique Almost Powder?

Der hohe Zinkanteil in dem City Block trocknet der die Haut irgendwie aus?

LG
    Rosa
    Geändert von Rosa (27.02.2013 um 08:49 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Der City Block wird ja explizit auch als Primer empffohlen, daher macht er sich ziemlich gut unter Foundation.
    Ich benutze ausschließlich Puder-Makeup und das funktioniert bestend.
    Austrocknen tut er bei mir nicht , aber ich benutze ihn halt auch nicht solo, sondern mit Serum oder Creme darunter.

Ja, daher war ich überrascht, dass sich dieses "Rosastichige" nach dem Auftrag etwas verliert. Ich bin eigentlich ein leicht "olive-farbener-gelber" Typ und kann sie dennoch tragen. Die Probleme im Stirnbereich hatte ich mit der Matchmaster ebenfalls,daher hatte ich sie mir auch nicht geholt.
    Oh, ich wusste bisher noch nichts von einer neuen Foundation, da gehe ich gleich schauen! für alle da lässt .

Jau, fand sie vom Finish der ähnlich zu der Matchmaster, jedoch dass man sie (im Gegensatz zur MM) gut layern konnte und der Stirnbereich auch sehr natürlich aussah :)

Bin ebenfalls sehr angetan und ärgere mich, dass ich damals die 1 statt der 3 bestellt habe, obwohl man bei Swatches schon gesehen hat, dass die 1 rosastichig ist :(

Ich warte noch die ersten Infos zur neuen MAC Foundation ab, welche im März erscheint. Falls sie irgendetwas uncooles hat, entsorge ich endlich den Rest (sind noch 2/3 leider) der MM und hole die PC, ansonsten wieder MAC-Treue (hat mit reiner Firmensympathie zu tun, nicht mit der Leistung - ich greife einfach lieber danach).

Fortgeschritten Avatar von fantaghiro
    Meine Laune...
    Happy

Kennt jemand von euch einen gelbstichigen Primer außer dem MAC skin enhancer in neutralize?
    Meine Haut ist inzwischen so gut, dass ich auf Foundation verzichten kann, weil ich keine neuen Unreinheiten mehr bekomme.
    Allerdings wären da immer noch ein paar alte Pickelmale (keine Vertiefungen, nur Verfärbungen), die ich gerne neutralisieren möchte, ohne aber Foundation zu tragen.
    Darüber kommt dann nur noch ein wenig Puder und gut is. (Kontur und Blush jetzt mal ausgenommen)
    Ich habe selbst einen gelben Hautunterton, weswegen mir Gelb gut steht. Dem grünen Primer von p2 vertrau ich nicht so recht, der ist nicht gut bewertet. Außerdem mag ich ja nicht aussehen, als wär mir schlecht

Mirijam
    Besucher

Wenn hier alle über Foundation reden, frag ich auch mal was: Das Resist Makeup von Paula hat ja offiziell keinen LSF; aber an zweiter Stelle gleich Titanium Oxid (Dioxid? Eins davon.). D.h. für Blitzlichtfotos nicht geeignet, oder?

Und zum Thema Gesichtspflege: Ich suche noch nach einem guten Waschgel für meinen Freund, er hat unreine, eigentliche fettige Haut, sein jetziges Waschgel trocknet aber einfach alles aus. Ich würde ihn ganz gerne auf die Cleanance K ansetzen und dazu als Reinigung vielleicht das Babylove milde Waschgel?
    Hier die INCIS:
    AQUA, LAURYL GLUCOSIDE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM COCOYL GLUTAMATE, SODIUM COCO-GLUCOSIDE TARTRATE, COCO-GLUCOSIDE, SODIUM CITRATE, PANTHENOL, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT, GLYCERYL CAPRYLATE, GLYCERYL OLEATE, CITRIC ACID, PARFUM.
    Das hat er noch da (ist mein Rasiergel bei ihm ) und er will nicht extra was neues kaufen.

Ist jetzt zwar für nen Mann, aber wär das soweit okay? Problem ist nur er trägt keinen LSF und dann mit der K. Ach man. Männer sind so umständlich
    Gibt es was, dass exfoliert, ohne LSF zu brauchen? Sonst muss er da eben durch.

Agata
    Besucher

Wenn hier alle über Foundation reden, frag ich auch mal was: Das Resist Makeup von Paula hat ja offiziell keinen LSF; aber an zweiter Stelle gleich Titanium Oxid (Dioxid? Eins davon.). D.h. für Blitzlichtfotos nicht geeignet, oder?

Und zum Thema Gesichtspflege: Ich suche noch nach einem guten Waschgel für meinen Freund, er hat unreine, eigentliche fettige Haut, sein jetziges Waschgel trocknet aber einfach alles aus. Ich würde ihn ganz gerne auf die Cleanance K ansetzen und dazu als Reinigung vielleicht das Babylove milde Waschgel?
    Hier die INCIS:
    AQUA, LAURYL GLUCOSIDE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM COCOYL GLUTAMATE, SODIUM COCO-GLUCOSIDE TARTRATE, COCO-GLUCOSIDE, SODIUM CITRATE, PANTHENOL, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT, GLYCERYL CAPRYLATE, GLYCERYL OLEATE, CITRIC ACID, PARFUM.
    Das hat er noch da (ist mein Rasiergel bei ihm ) und er will nicht extra was neues kaufen.

Ist jetzt zwar für nen Mann, aber wär das soweit okay? Problem ist nur er trägt keinen LSF und dann mit der K. Ach man. Männer sind so umständlich

PHA exfoliert, macht ebenfalls lichtempfindlich, aber nicht während des Auftrages selbst, da es gleichzeitig ein AOX ist, welcher UV Strahlen absorbiert. Solange er PHA nicht auf dem Gesicht hat, bleibt jedoch die Haut lichtempfindlich.

Das Waschgel wäre ohne Coco Betaine ideal, aber so auch keine schlechte Wahl :)

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Oh, ich wusste bisher noch nichts von einer neuen Foundation, da gehe ich gleich schauen! für alle da lässt .
    Jau, aber wird sicherlich nicht die AA Wucht wie PC sein, nur halt wieder wahrscheinlich unparfümiert/wenig parfümiert, AOX und Anti Irritants, wenn MAC seinen Formulierungen treu bleibt. Bin sehr gespannt auf die Inci!
    (Für trockene Hauttypen, aber solange es keine W/O Emulsion ist, ist mir die Unterscheidung recht unwichtig)

http://www.missnattysbeautydiary.com...ring-2013.html
    http://mackarrie.blogspot.de/2013/02...oundation.html
    http://www.thesundaygirl.com/2013/02...ure-spf15.html

Kannst du ihm nicht vielleicht einfach ne Tagespflege mit LSF kaufen? Gibts ja auch schon von Balea. So mach ich das notfalls mit meinem Freund. Wenn die einmal bei ihm im Bad steht, benutzt er die auch einfach ohne zu fragen. Eigentlich das perfekte Versuchskanninchen, aber ich will ja nur sein bestes

Zitat Zitat von fantaghiro Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch einen gelbstichigen Primer außer dem MAC skin enhancer in neutralize?
    Meine Haut ist inzwischen so gut, dass ich auf Foundation verzichten kann, weil ich keine neuen Unreinheiten mehr bekomme.
    Allerdings wären da immer noch ein paar alte Pickelmale (keine Vertiefungen, nur Verfärbungen), die ich gerne neutralisieren möchte, ohne aber Foundation zu tragen.
    Darüber kommt dann nur noch ein wenig Puder und gut is. (Kontur und Blush jetzt mal ausgenommen)
    Ich habe selbst einen gelben Hautunterton, weswegen mir Gelb gut steht. Dem grünen Primer von p2 vertrau ich nicht so recht, der ist nicht gut bewertet. Außerdem mag ich ja nicht aussehen, als wär mir schlecht
    Wow, dann hast du aber schnell Erfolge gesehen, oder? Ich bin grad mal froh, dass ich die Irritationen einigermaßen hinter mir hab, ansonsten hat sich an meiner Haut noch nix verändert.

Ich weiß nicht, ob das 100% das ist, was du suchst, aber der Clinique City Block hat ja auch eine leicht gelbliche Tönung. Da hättest du dann gleich auch noch den SPF mit abgefrühstückt. :)

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Kannst du ihm nicht vielleicht einfach ne Tagespflege mit LSF kaufen? Gibts ja auch schon von Balea. So mach ich das notfalls mit meinem Freund. Wenn die einmal bei ihm im Bad steht, benutzt er die auch einfach ohne zu fragen. Eigentlich das perfekte Versuchskanninchen, aber ich will ja nur sein bestes
    Das funktioniert bei mir nicht. Nachdem ich bemerkt habe, dass er kein eigenes Waschgel hat und meine Produkte nicht benutzt, habe ich ihm als Handseife immer etwas gekauft, was auch für das Gesicht super wäre. Irgendwann meint er "nein, ich benutze nur Wasser" ~~~

... aber in den Ferien, wenn man ihm Sonnencreme in die Hände drückt, benutzt er es brav. Als ich ihn mit Hautalterung zugelabert habe, hat er sich einen Fjällräven Hut geholt und nennt ihn "Reich' mir mal mein Anti Age rüber".

Das funktioniert bei mir nicht. Nachdem ich bemerkt habe, dass er kein eigenes Waschgel hat und meine Produkte nicht benutzt, habe ich ihm als Handseife immer etwas gekauft, was auch für das Gesicht super wäre. Irgendwann meint er "nein, ich benutze nur Wasser" ~~~

... aber in den Ferien, wenn man ihm Sonnencreme in die Hände drückt, benutzt er es brav. Als ich ihn mit Hautalterung zugelabert habe, hat er sich einen Fjällräven Hut geholt und nennt ihn "Reich' mir mal mein Anti Age rüber".

Mein Freund benutzt sogar manchmal Concealer für seine wunderhübsch blau-lila Augenringe. Das Problem ist nur: Oft vergisst er ihn zu verblenden und läuft den ganzen Tag mit zwei orange-gelben Würstchen unter den Augen rum

Mirijam
    Besucher

Hahahaha
    Ich hab ihn fast soweit, dass er täglich LSF trägt. Waschgel benutzt er immerhin alle zwei Tage. Mal schauen wie ihn zur K überreden kann.