Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 155 ErsteErste ... 19495967686970717989119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Fortgeschritten Avatar von fantaghiro
    Meine Laune...
    Happy

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Wow, dann hast du aber schnell Erfolge gesehen, oder? Ich bin grad mal froh, dass ich die Irritationen einigermaßen hinter mir hab, ansonsten hat sich an meiner Haut noch nix verändert.

Ich weiß nicht, ob das 100% das ist, was du suchst, aber der Clinique City Block hat ja auch eine leicht gelbliche Tönung. Da hättest du dann gleich auch noch den SPF mit abgefrühstückt. :)
    Ja, irgendwie bin ich echt begeistert von meiner Haut grade. Also richtig Pickel oder so hatte ich schon länger nicht mehr, es waren eigentlich immer Unterlagerungen, die sau-wehgetan haben. Und die sind grad weg (toi toi toi). Meine Mitesser auf der Nase sind schon noch da, aber die stören mich nicht weiter, die sind mit ein bisschen Puder schon deutlich weniger sichtbar. Ich hoffe, die werden durch das BHA auch noch besser, aber das braucht einfach Zeit. Genau wie die Pickelmale hoffentlich durch AHA auch noch gemildert werden. Da brauch ich einfach Geduld

Und das Problem mit der glänzenden Stirn ging deutlich zurück, seit ich wirklich mehr auf Produkte für feuchtigkeitsarme als auf Produkte für trockene Haut setze. Vorher kannte ich den Unterschied gar nicht

Dank dir für deine Empfehlung, die werd ich mir anschauen!
    Ich drück dir und deiner Haut die Daumen, dass du bald Verbesserung bemerkst

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

@Clinique City Blocker:

Laut Paula braucht es mit ihm nicht einmal mehr eine Feuchtigkeitspflege drunter. Sie schreibt das explizit und meint, dass er genug in der Richtung in sich tragen würde, und man sich ein weiteres Produkt sparen könnte.
    Im Zweifelsfall muss man das natürlich im Selbsttest unter die Lupe nehmen, aber die Vorstellung finde ich schon mal gut.
    Man könnte vl noch ein leichtes AOX Serum drunter legen (so hab ich es vor, wenn ich ihn vertrage) dann wäre man komplett versorgt

@Agata: Danke für deine Antwort!
    Würdest du denn ohne den Filler überhaupt Augencreme tragen? Weil Paula das ja nicht als notwendig empfiehlt. Ich mag aber meine Augencremes und suche immer noch nach der besten
    Nur damit ich die tatsächliche Pflegewirkung etwas abschätzen kann.
    Es sollte schon pflegend sein, denn den Fillereffekt nehme ich nur zufällig mit..

@Carly: Wie macht sich denn dein Japan LSF so im Verlauf?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen

Würdest du denn ohne den Filler überhaupt Augencreme tragen? Weil Paula das ja nicht als notwendig empfiehlt. Ich mag aber meine Augencremes und suche immer noch nach der besten
    Es sollte schon pflegend sein, denn den Fillereffekt nehme ich nur zufällig mit..
    Nein, habe früher eine Tube Niacinamide Augencreme von OoO aufgebraucht, um die Gelblichkeit bei den Augenringen (erkennt man an türquiser Färbung) rauszunehmen, was geklappt hat. Seitdem habe ich aber ein Serum mit Niacinamide und meine Augenringe blieben blau, also alles ok.

Habe einen Monat die Pai Augencreme benutzt, aber fand das recht redundant, weil ich meine normale Gesichtspflege immer ebenfalls bis unter die Augen habe. dh sonst keine Augencreme, nope. Außerdem ist mein Augenbereich genetisch so verhunzt, da hilft nichts außer Laser :p

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Wow, dann hast du aber schnell Erfolge gesehen, oder? Ich bin grad mal froh, dass ich die Irritationen einigermaßen hinter mir hab, ansonsten hat sich an meiner Haut noch nix verändert.

Ich weiß nicht, ob das 100% das ist, was du suchst, aber der Clinique City Block hat ja auch eine leicht gelbliche Tönung. Da hättest du dann gleich auch noch den SPF mit abgefrühstückt. :)
    Also ich bin ja etwas dunkler (C30) und so richtig gelb-olivig, fast schon grünlich
    Mir ist der City Block farblich zu hell, allerdings sieht man von der Farbe bzw. Der Tönung glücklicherweise nichts.

@Clinique City Blocker:

Laut Paula braucht es mit ihm nicht einmal mehr eine Feuchtigkeitspflege drunter. Sie schreibt das explizit und meint, dass er genug in der Richtung in sich tragen würde, und man sich ein weiteres Produkt sparen könnte.
    Im Zweifelsfall muss man das natürlich im Selbsttest unter die Lupe nehmen, aber die Vorstellung finde ich schon mal gut.
    Man könnte vl noch ein leichtes AOX Serum drunter legen (so hab ich es vor, wenn ich ihn vertrage) dann wäre man komplett versorgt

Daher City Block ja ölfrei ist, reicht er mir (normale, tendenziell trockene Haut) solo definitiv nicht aus
    Wirklich pflegend finde ich ihn ohnehin nicht.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Kennt jemand die Manhattan BB cream?

Allwissend Avatar von Carly

Bis jetzt ganz gut! Kann auch keine Unterschied an meiner Haut auf der Primer-Seite feststellen :) Aber die nächsten Tage wird der Test unterbrochen. Ich besuche meine Sis auf Madeira und nehme nur das Nötigste mit

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Manhattan BB cream?
    Ich hab sie im dm mal geswatcht und fand sie eigentlich ganz nett, nur die Deckkraft würde mir wahrscheinlich nicht ausreichen. Von der Farbe war die helle Variante schön gelblich-neutral. Unschön fand ich den Alkohol und die Duftstoffe in den INCIs.

Lillie Mae
    Besucher

Anscheinend hat die Balea Med Ultra Sensitive Tagescreme die Rezeptur geändert das würde erklären, warum ich sie plötzlich nicht mehr vertragen hab

alte Creme
    http://www.code***********/kosmetisch...Tagescreme.pro

neue Creme
    http://www.code***********/kosmetisch...Tagescreme.pro

falls Links nicht erlaubt sind, bitte Bescheid sagen

Meine Laune...
    Relaxed

Ach Agata das garnier Abschminkzeug hab ich auch mitgenommen heute und es gefällt mir sehr gutRatz fatz abgeschminkt.
    Kann ich das wohl auch morgens nehmen zum Reinigen?

Rosa
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Der City Block wird ja explizit auch als Primer empffohlen, daher macht er sich ziemlich gut unter Foundation.
    Ich benutze ausschließlich Puder-Makeup und das funktioniert bestend.
    Austrocknen tut er bei mir nicht , aber ich benutze ihn halt auch nicht solo, sondern mit Serum oder Creme darunter.
    Vielen Dank!
    Das hört sich ja recht gut an.

LG
    Rosa

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach Agata das garnier Abschminkzeug hab ich auch mitgenommen heute und es gefällt mir sehr gutRatz fatz abgeschminkt.
    Ich hab's auch gekauft
    Nehmt Ihr das nur zur Vorreinigung oder zum alleinigen Reinigen bzw. danach kein anderes WG etc. mehr?

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab's auch gekauft
    Nehmt Ihr das nur zur Vorreinigung oder zum alleinigen Reinigen bzw. danach kein anderes WG etc. mehr?
    Ich hab es auch mit Ich möchte es Abends zum reinigen/abschminken benutzen. Sonst nix wenn's geht. Ich nehme sonst die i+m Reinigungsmilch (die Agata vorgeschlagen hat). Die finde ich auch sehr gut, aber ich muss da immer mit einem Abschminktuch "vorreinigen". Ich hoffe ja dass das Garnier Zeugs reicht und morgens benutze ich weiter die Reinigungsmilch

Forenkönigin Avatar von nana9

Vielen Dank, ich hatte sie nicht gefunden :)! Ich bin sehr gespannt auf die Foundation!

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Jau, aber wird sicherlich nicht die AA Wucht wie PC sein, nur halt wieder wahrscheinlich unparfümiert/wenig parfümiert, AOX und Anti Irritants, wenn MAC seinen Formulierungen treu bleibt. Bin sehr gespannt auf die Inci!
    (Für trockene Hauttypen, aber solange es keine W/O Emulsion ist, ist mir die Unterscheidung recht unwichtig)

http://www.missnattysbeautydiary.com...ring-2013.html
    http://mackarrie.blogspot.de/2013/02...oundation.html
    http://www.thesundaygirl.com/2013/02...ure-spf15.html
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Isanna
    Besucher

kennt hier jemand die TC von Cetaphil? ich überlege mir mal die mit LSF 15 zu kaufen, lohnt sich das?

Meine Laune...
    Relaxed

Also bei mir reicht das Garnier zeug als alleinige Reinigung Hab es heute morgen auch benutzt. Fühlt sich gut an

Mirijam
    Besucher

Whoaaa, was ist denn mit meiner Haut los? Vor zwei Tagen noch hätte ich mich am liebsten vor Pickelmalen und großen Poren wieder ins Bett verkrochen. Vorgestern die AKN und die alte Reinigung, gestern die AKN und das neue Waschgel und WOW! Viel feinporigere Haut, ebenmäßigeres Hautbild. Wo kommt das denn so plötzlich her?
    Oder liegt das daran, dass ich neuerdings rechtzeitig schlafen gehe..

Wahrscheinlich alles. Yeah!

Inventar Avatar von granada

das ist doch mal ne positive nachricht

Mirijam
    Besucher

Danke

Agata
    Besucher

Jau, ich bin auch sehr zufrieden mit ihr - ich habe sie erst weggelegt, um mein altes Zeug aufzubrauchen, bin von den minimalistischen milden Inci jedoch schwer begeistert - auch wenn tensidfreie Reinigungsmilch natürlich idealer ist, aber einige mögen ja keine Milch :(
    Besonders im Sommer wird das ideal sein!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich mag das neue Abschminkzeug auch
    Mein wasserfestes AMU bzw. die wp Mascara schafft es aber leider nicht.

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.

Da ich mich bei den "Gesichtspflegejunkies" spontan zugehörig fühle, dachte ich, ich stelle mich hier mal kurz vor.

Ich lese schon seit einiger Zeit immer wieder mit und bin sehr angetan von eurem Wissens-und Erfahrungsaustausch. Auch bei mir ist die Gesichtspflege sozusagen mein "Steckenpferd", was jedoch nicht automatisch heißt dass ich super Haut habe. Aber ich habe auch schon seeeehhhr viel ausprobiert und bin immer wieder auf der Suche nach tollen Produkten.

Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch.

Agata
    Besucher

Willkommen, Antje!

Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt jemand die Seren von Etat Pure?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach, Sorry, wie unhöflich

Hallo Antje

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Antje

Sporty

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Happy

auch von mir ein herzliches! bin auch noch nicht so lange dabei :)

Agata
    Besucher

Kennt jemand die Seren von Etat Pure?
    Die Konzentrate mit Alkohol? Die AHA sind gut sauer, die Salicylsäure pH zu hoch.

Meine Laune...
    Psychedelic

Diese hier http://www.etatpur.de/index.php/pure-aktivstoffe.html

Ist da überhaupt was Taugliches bei?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute morgen zwei dicke Pickel entdeckt Hmm....ist die Garnier Reinigung Schuld? Man weiss es nicht, ich denke ich bleibe llieber erst mal beim Eucerin Waschgel

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für das freundliche Willkommen.

Ich habe mir gestern übrigens auf Grund der Anregungen hier gleich mal den Eucerin Toner und das Waschgel bestellt. Bin schon sehr gespannt.

Meine Laune...
    Happy

Die zwei Produkte sind top! Benutze auch beide, und habe wirklich das Gefühl, dass das Zeug sanft UND effektiv reinigt :) Liebe!

@Agata: Dachte ich mir beinahe, dass du ohne auskommen willst
    Aber wenn du die Milien (falls es welche sind) nicht erwähnt hättest, wäre mir nichts aufgefallen. Deine Augen samt Augenbrauen fand ich viel fesselnder

@Carly: Super, halte mich auf dem Laufenden, ja?

Agata
    Besucher

@Agata: Dachte ich mir beinahe, dass du ohne auskommen willst
    Aber wenn du die Milien (falls es welche sind) nicht erwähnt hättest, wäre mir nichts aufgefallen.
    Sind keine Milien, sind Tumore :(
    Jau, habe sie mein Leben lang auch nicht bemerkt, bis mich mein Freund/eine Maccine darauf angesprochen haben, was das eigentlich ist.

Aber hoffentlich nur Fibrome, oder?
    Wie gesagt, wir hätten es nicht bemerkt

Agata
    Besucher

Aber hoffentlich nur Fibrome, oder?
    Syringome :p

Lillie Mae
    Besucher

Ich hab es jetzt endlich in die Apotheke geschafft und mich für das Fluid von La Roche Posay Toleraine entschieden. Bisher (nach 2 Tagen) Sind keine Probleme aufgetreten und das ist schonmal ein gutes Zeichen.
    Wenn das so bleibt hab ich wohl endlich eine Creme gefunden. Selbst bei den momentanen Temperaturen spannt und schuppt den ganzen Tag nichts und es ist wirklich ein angenehmes Hautgefühl.
    Also nochmal Danke für den Tipp!

In dem Beipackzettel steht drin, dass es das Fluid in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Ist das ein anderes oder ist der Beibackzettel nicht auf dem neuesten Stand?

Isanna
    Besucher

dieses waschgel von garnier - könnt ihr das mal verlinken? ich finde auf der garnier seite rein gar nichts darüber

edit: ups, gerade gefunden klingt ja ganz gut

Forengöttin Avatar von Haruka

Hab gerade wieder das Balea Peeling draufgehabt und meine Haut fühlt sich jetzt echt gut an. Gefällt mir, vorallem für den Preis!
    Kuckuck

Agata
    Besucher

Jau, total angefixt von Masken (weil ich nie etwas davon gehalten habe - sollen einfach nur hochkonzentrierte Cremes sein und ich bilde mir ein, selbst alles genügend hochdosiert zu haben in der Pflege - aber bei Feuchtigkeit macht das tatsächlich Sinn) die Balea Beauty Effect Maske (wobei mich die "aufpolstern" Werbung nervt) gekauft und von PC ist ebenfalls eine Probe der Feuchtigkeitsmaske angekommen.

Beide jedoch noch nicht ausprobiert, weil ich sie immer vergesse (weil so fix in der Routine drin).

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Hab gerade wieder das Balea Peeling draufgehabt und meine Haut fühlt sich jetzt echt gut an. Gefällt mir, vorallem für den Preis!
    Jau, bin ebenfalls richtig begeistert von der Formulierung. Super Preis - es tut mir so leid, dass sie mit soetwas wie Enzymen werben müssen, dabei einen noch viel besseren Inhaltsstoff haben, den aber fast niemand kennt.

BJ-Einsteiger

Habe gerade mal gegoogelt und mir die Balea Enzymmaske angeschaut. Gehe ich recht in der Annahme, dass der tolle Wirkstoff von dem Agata spricht GLUCONOLACTONE, also PHA ist?