Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 155 ErsteErste ... 22526270717273748292122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

Romance Cool, bitte berichten! Die Sachen sind wirklich toll.

Bin aber auch mit Korres sehr zufrieden bisher, denke es könnte ne gute Frühlings/Sommerpflege sein. Werde heute abend mal das Peeling testen... Das Set ist echt nicht übel zum testen für 13,90 Euro aktuell bei Müller
    http://www.google.de/imgres?hl=de&cl...3&tx=131&ty=37

Inventar Avatar von granada

@romance:
    dann denkst du, die verschlechterung lag am loreal waschgel? denn du hast glaub immer wieder auf die aqua zurückgegriffen, wenn ich mich recht erinnere.

wenn ich korres hör/les, denk ich immer an urlaub. passiert mir echt nur bei dieser marke

Meine Laune...
    Relaxed

Wow, das lohnt sich doch richtig!!!
    http://www.pharmazon.gr/product_info.php?products_id=40
    Kennt jemand den Shop? Ist ja wirklich sehr günstig

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe damals ein paar Mal bei Pharmazon.gr bestellt
    Klappt gut und ist wirklich sehr günstig, im Vergleich zu dem, was die Sachen hier kosten!

Romance, hattest Du nicht schon mal was von Korres, was dann schief ging

Meine Laune...
    Relaxed

Ja ich mein sie hatte die Wildrosencreme, oder???

Cool Sporty, dann schau ich da mal wenn die Pröbchen leer sind.... Kann die Lip Butter was???
    Jetzt bin ich echt angefixt- alles Sonni Schuld

Meine Laune...
    Psychedelic

Benutzt Sonni Korres? Ich dachte, sie cremt mit dem Ole?

Meine Laune...
    Relaxed

Ja aber sie hat mir zu dem Probekit geraten am Mittwoch

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Kann die Lip Butter was???
    Ich hab die Pomegranate und mag sie ganz gerne. Sie ist nicht zu wachsig, aber verläuft auch nicht. Eher cremig irgendwie. :) Die Farbe ist hübsch!

Meine Laune...
    Relaxed

Danke, das klingt echt gut! Der würde mich auch interessieren Werde wohl nochmal zu Müller müssen ein backup vom Kit holen und die Lip Butter begutachten...

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich brauche ganz dringend einen Quick-Tipp :)

Habe zur Zeit wieder mit trockener Haut zutun, die sich stellenweise sogar schuppt. Habt ihr einen Tipp bezüglich eines guten, feuchtigkeitsspendenen Serums? Mit meiner Creme war ich bisher zufrieden und will die auch aufbrauchen, daher eher etwas für drunter.

Danke!!

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ich brauche ganz dringend einen Quick-Tipp :)

Habe zur Zeit wieder mit trockener Haut zutun, die sich stellenweise sogar schuppt. Habt ihr einen Tipp bezüglich eines guten, feuchtigkeitsspendenen Serums? Mit meiner Creme war ich bisher zufrieden und will die auch aufbrauchen, daher eher etwas für drunter.

Danke!!
    Das Balea Auqa Serum ist gut! Wenns bisschen teurer sein darf, geht sicher auch das Hydrabio Serum von Bioderma.

Ansonsten könntest du auch mit feuchtigkeitsspendenden Masken arbeiten (so 2-3 Mal pro Woche).

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, ich habe die Quince-Lipbutter. Sie ist soweit ganz nett, aber mMn nicht sonderlich pflegend. Kein Must Have, schon gar nicht für den (deutschen) Preis

Meine Laune...
    Psychedelic

Zum Thema Serum:
    Ich benutze seit einiger Zeit von Balea das Cell Energy Serum und finde es richtig gut, ein schöner Feuchtigkeitskick
    Ansonsten habe ich früher mal vom Loreal Youth Code Serum einige Flaschen geleert.

Meine Laune...
    Relaxed

Würde auch beide uneingeschränkt empfehlen!

Fortgeschritten Avatar von fantaghiro
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Das Balea Auqa Serum ist gut! Wenns bisschen teurer sein darf, geht sicher auch das Hydrabio Serum von Bioderma.

Ansonsten könntest du auch mit feuchtigkeitsspendenden Masken arbeiten (so 2-3 Mal pro Woche).
    Meine Stimme für das Hydrabio Serum! Das Balea Aqua Serum fühlt sich auch gut an, aber ich fürchte, meine Unterlagerungen, die ich plötzlich bekam, kamen davon.
    Hydrabio hat mein Herz (und meine Haut) im Sturm erobert! Fühlt sich einfach toll auf der Haut an, zieht schnell weg und hinterlässt die Haut gut druchfeuchtet, ohne sie glänzen zu lassen.

Forengöttin Avatar von romance

sporty,also ich hatte mal die korres wildrosencreme für mischhaut, die ersten tage war alles super, und dann fingen die allergischen reaktionen und mückenstickpickel an. :leiderja:

schoki, frag nicht wie es mir geht...kann nix gutes berichten.

granada, ich hab echt keine ahnung, ob es an der aqua complete liegt, oder am loreal wg.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Meine schöne Haut hat sich in einen Streuselkuchen verwandelt

Meine Laune...
    Relaxed

Och Süße! Das war bei mir auch ganz schlimm nach der Stillzeit....
    Würde auch ganz mild reinigen und nicht allzu viel probieren...das sind sicher die Hormone

Agata
    Besucher

Jau Hydrabio Serum - Niacinamide (baut die Lipidschicht auf, damit der hauteigene Wasserverlust gehemmt wird) und Zuckeralkohole (Aquaporin Zustellung) sind die besten Mittel, wenn man schwere Konsistenzen gegen trockene Haut meiden will (wie zB in einem Serum).

Inventar Avatar von granada

@isabella:
    hier auch ne stimme fürs hydrabio serum oder sonst die clinique moisture surge overnight mask. die geb ich manchmal tagsüber, wenn ich zuhause bin, auf so schüppchen-stellen.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich glaube ich teste mal das Serum von Bioderma danke euch!

Inventar Avatar von Hella

Hallo Leute

Habt Ihr vielleicht Erfahrungen mit den Sachen von indeed labs? Sie werben ja damit, die höchstmöglichen Konzentrationen von Wirkstoffen zu vergleichsweise geringen Preisen anzubieten. Das neueste Produkt heißt pepta bright und soll gegen Trockenheit und Pigmentstörungen wirken. Leider verstehe ich bei deren Inci-Listen nur Bahnhof - kennt sich da jemand von Euch besser aus?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

Habt Ihr vielleicht Erfahrungen mit den Sachen von indeed labs? Sie werben ja damit, die höchstmöglichen Konzentrationen von Wirkstoffen zu vergleichsweise geringen Preisen anzubieten. Das neueste Produkt heißt pepta bright und soll gegen Trockenheit und Pigmentstörungen wirken. Leider verstehe ich bei deren Inci-Listen nur Bahnhof - kennt sich da jemand von Euch besser aus?
    Links/Inci Liste wären toll, dann ist die Faulheit, Deine Frage zu beantworten, nicht allzu groß ;)
    Aber am Beispiel von http://www.indeedlabs.com/okrapeptide_ingredients.html wird hier klar mit Peptiden gearbeitet (die Frage ist welche - da die neue Generation von Peptiden bei weitem mehr drauf hat als die alte) und mit fancy Marketingnamen versehen (was mir schon bei Lierac sehr unsympathisch ist).
    Zum Preis: OoO und PC verwenden schon die neueste Generation von Peptiden - damit Du ungefähr einen Rahmen hast, ob das so stimmen kann.

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Jau Hydrabio Serum - Niacinamide (baut die Lipidschicht auf, damit der hauteigene Wasserverlust gehemmt wird) und Zuckeralkohole (Aquaporin Zustellung) sind die besten Mittel, wenn man schwere Konsistenzen gegen trockene Haut meiden will (wie zB in einem Serum).
    agata, findest du die hydrabio creme (rich) auch geeignet? mein makeup produziert beim serum röllchen, bei der creme geht's, daher habe ich mich für diese entschieden.

für alle fälle hier nochmal die incis:

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    agata, findest du die hydrabio creme (rich) auch geeignet? mein makeup produziert beim serum röllchen, bei der creme geht's, daher habe ich mich für diese entschieden.

AQUA/WATER/EAU, GLYCERIN, ETHYLHEXYL PALMITATE, PARAFFINUM LIQUIDUM/MINERAL OIL/HUILE MINERALE, TRIDECYL TRIMELLITATE, CYCLOPENTASILOXANE, ARACHIDYL ALCOHOL, CORN STARCH MODIFIED, POLYETHYLENE, XYLITOL, SODIUM LACTATE, CETYL PALMITATE, GLYCERYL STEARATE, NIACINAMIDE, PEG-100 STEARATE, MANNITOL, RHAMNOSE, FRUCTOOLIGOSACCHARIDES, LAMINARIA OCHROLEUCA EXTRACT, PYRUS MALUS
    (APPLE) FRUIT EXTRACT, BEHENYL ALCOHOL, DIMETHICONE, PENTYLENE GLYCOL, ARACHIDYL GLUCOSIDE, C30-45 ALKYL CETEARYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, HEXYLDECANOL, XANTHAN GUM, TITANIUM DIOXIDE, ALUMINA, STEARIC ACID, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DISODIUM EDTA, PHENOXYETHANOL, CHLORPHENESIN, FRAGRANCE (PARFUM).
    Hier wird okklusiv Feuchtigkeit vom Entweichen gehindert, mit Paraffin. Paraffin ist zur Zeit der beste Feuchtigkeitsspender auf dem Markt, weil er nunmal keine Feuchtigkeit nach außen lässt :) Ebenfalls sind hier die Zuckeralkohole und das Niacinamide enthalten - komischerweise auch Alumina, welches meistens nur in Cremes gegen ölige Haut drin ist, da es Sebum absorbiert, damit man nicht mehr so "glänzt" - trockene Haut braucht das nicht, aber das wird wohl für ein schöneres Finish sorgen.

Jau, ebenfalls divine. Damit wird die Feuchtigkeit der Haut kurzfristig und langfristig erhöht (im Gegensatz zum Serum, welches fast nur auf Langfristigkeit ausgelegt ist).

Fortgeschritten Avatar von jolanda

danke, agata, du bist toll!

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

@Fanta: Das Balea Aqua Serum hatte ich vor 5/6 Jahren auch für eine kurze Zeit in Gebrauch und bekam davon ebenfalls verstopfte Poren und kleine Hubbel.
    Mal wieder
    Hast du eine Vermutung, was im Serum dafür verantwortlich war?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Inventar Avatar von Hella

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Links/Inci Liste wären toll, dann ist die Faulheit, Deine Frage zu beantworten, nicht allzu groß ;)
    Aber am Beispiel von http://www.indeedlabs.com/okrapeptide_ingredients.html wird hier klar mit Peptiden gearbeitet (die Frage ist welche - da die neue Generation von Peptiden bei weitem mehr drauf hat als die alte) und mit fancy Marketingnamen versehen (was mir schon bei Lierac sehr unsympathisch ist).
    Zum Preis: OoO und PC verwenden schon die neueste Generation von Peptiden - damit Du ungefähr einen Rahmen hast, ob das so stimmen kann.
    Sorry, ich hatte extra was rausgesucht, um es anzuhängen und dann vergessen - hier jetzt der Link

http://www.vexinthecity.com/2013/02/...ta-bright.html

Wenn man ein bisschen runterscrollt, findet sich die abphotographierte Inci-Liste, die sich vergrößern lässt.

Danke für die Gegenüberstellung mit OoO und PC, das hilft schon mal!

Mirijam
    Besucher

[editiert]
    Geändert von Mirijam (09.03.2013 um 13:01 Uhr)

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    Sorry, ich hatte extra was rausgesucht, um es anzuhängen und dann vergessen - hier jetzt der Link

http://www.vexinthecity.com/2013/02/...ta-bright.html

Wenn man ein bisschen runterscrollt, findet sich die abphotographierte Inci-Liste, die sich vergrößern lässt.

Danke für die Gegenüberstellung mit OoO und PC, das hilft schon mal!
    Ah habe die Inci auch bei Boots gefunden neben Deinem Bild :)

Water, Caprylic/Capric Triglyceride, Dimethyl Isosorbide, Isodecyl Neopentanoate, Isononyl Isononanoate, Propanediol, Arachidyl Alcohol, Undecylenoyl Phenylalanine, Sodium Lactate, Behenyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Lactic Acid, Cetearyl Alcohol, Octadecenedioic Acid, Polyacrylate-13, Phenylethyl Resorcinol, Dimethylmethoxy Chromanyl Palmitate, Nonapeptide-1, Sodium Hyaluronate, PEG-100 Stearate, Triethanolamine, Arachidyl Glucoside, Polysorbate 20, Phenoxethanol, Polyisobutene, Caprylyl Glycol, Disodium Edta, Chlorphenesin, Xanthan Gum, Dextran
    http://www.truthinaging.com/ingredie...-phenylalanine ist ein Melaninhemmer, dh das zukünftigen Pigmentflecken entgegengewirkt wird - da gibt es jedoch eine Menge Alternativen wie Niacinamide, Vitamin C, Soja et cetera. Der Inhaltsstoff ist recht unbekannt, also scheint er entweder super neu oder nicht bewährt zu sein :)

Das Lactic Acid: In höherer Konzentration und in einem saurem Umfeld hilft chemisches Peeling, dass Pigmentflecken sich schneller auflösen - aber ich vermute, dass die Milchsäure hier nur feuchtigkeitsspendend ist

Octadecenedioic Acid funktioniert ähnlich wie Azelainsäure, also auch melaninhemmend. Frage ist auch hier, weshalb sie nicht dieses genommen haben.

Resorcinol ist ein AOX, welches auch Eucerin in seiner Even Brighter Serie benutzt - dort gibt es auch massig Infos zu :)

Das Peptid gehört nicht zu der neuen Generation der Tripeptide, welche gutes Anti Age sein sollen, aber scheint wohl tatsächlich den besten Job zu machen bei Pigmentflecken - insofern berechtigt drin.

Sieht noch jmd etwas funktionelles drin?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gestern abend mal das Korres Pomegranate Peeling und die Maste getestet Die Haut war ja sooooo herrlich weich und glatt danach-irre!
    Die Pomegranate Creme ist auch toll-zieht sofort ein und hinterlässt ein ganz seidiges Hautgefühl.
    Pickel gab es bisher keine
    Bin hin und weg und werde mir noch so ein Testkit besorgen heute...

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    @Fanta: Das Balea Aqua Serum hatte ich vor 5/6 Jahren auch für eine kurze Zeit in Gebrauch und bekam davon ebenfalls verstopfte Poren und kleine Hubbel.
    Mal wieder
    Hast du eine Vermutung, was im Serum dafür verantwortlich war?
    DAS wenn ich wüsste, ich wär so glücklich. Und den, der mirs verraten würde, würd ich abknutschen
    Zumal ja laut Codecheck und Paulas INCI-Liste eigentlich nix schlechtes drin is, soweit ich das durchschau...
    Beim midnight recovery versteh ichs. Viele Öle und Duftstoffe. Aber hier? Nee echt, ich hab keine Ahnung
    Is halt blöd, weil ich dann ja auch net weiß, was ich in Zukunft vermeiden muss. Wie isses bei dir? Hast du ne Idee?

Meine Laune...
    Relaxed

Kennt jemand dieses Serum? Wär was für eine Freundin von mir:
    http://www.beautyspion.de/dermasel-m...n-meer-mit-dem

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Kennt jemand dieses Serum? Wär was für eine Freundin von mir:
    http://www.beautyspion.de/dermasel-m...n-meer-mit-dem
    Das hatte ich neulich in der Apotheke in der Hand, ist ein minikleiner Spender und ich war nicht willig, 15€ oder so dafür hinzulegen

Ich bin übrigens sehr angetan von der neuen Version der blauen Nivea TC in der Tube
    Die alte Version habe ich leider nicht vertragen und nach kurzer Zeit unruhige und unreine Haut bekommen.
    Aber die neue, die ist voll toll Allerdings mattiert sie nicht und ist auch nicht so sonderlich leicht, wie angepriesen, ich komme gut mit ihr zurecht und gebe das Cell Energy Serum drunter.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja sind glaub ich nur 20 ml... Aber klingt ganz gut find ich...naja, ich bin ja jetzt erst mal Korres infiziert
    Hoffe, ich bekomme noch so ein Kit...

Meine Laune...
    Psychedelic

Schau doch mal, ob Du die Korres-Sets auch in GR bestellen kannst, manche Sachen sind da ja spottbillig und grundsätzlich ist das Zeug in Griechenland über Pharmazon.gr oder über andere Versender wesentlich günstig(er).

Meine Laune...
    Relaxed

Ja das stimmt Sporty, werde die FS auch da bestellen von den Sachen, die ich mag. Das Set gibt es überall auch für so um die 20 Euro zu kaufen...einzig unser Müller hat es für 13,90 Euro Finde das billig.

Kann auch was mit dem MHD zu tun haben... Die Sachen sind nämlich bis 10/2013 haltbar Aber bis dahin hab ich die ja verbraucht

BJ-Einsteiger Avatar von yell
    Meine Laune...
    Cynical

Kennt einer von Euch das Soap & Glory Make yourself youthful Serum?

Die INCIS sind

Das wird auf so vielen Blogs gehyped, und da es nicht allzu teuer ist, dachte ich, vllt hol ich's mir mal...?
    Ich bin allerdings noch nicht sonderlich geübt in Sachen INCIs entschlüsseln, und Codecheck ist da irgendwie auch nicht hilfreich.

Meine Laune...
    Happy

shea butter, einiges an Duftstoffen und Ölen, die als komedogen und irritierend (z.B.limonene, linalool) gelten - ich halt nich so viel davon. Außerdem Parfum schon ziemlich weit vorn, ich glaub das is nich so toll. Aber ich bin nicht die INCI-Göttin hier

Agaaaaataaaa!

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Ich will was Neues.....