Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 155 ErsteErste ... 346474828384858694104134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Die Trockenheit vom Clarins Öl kommt deswegen, da es mit reizenden ätherischen Ölen formuliert wurde. Es ist so, alsob Clarins nach Lehrbuch die irritierendsten ätherischen Öle rausgesucht hätte und sie dann kombiniert hätte - nur das Erdnuss Basisöl ist tatsächlich pflegend.

Ich fand sie auch viel zu doll dosiert, die ÄÖ.

Ich stimme dem jedoch zu, dass Öl allein austrocknend wirkt - man muss immer Wasser drunter einschließen. Der Anteil an Unverseifbaren schützt dann nach nach der nächsten Reinigung, doch im Haar zB bringt Öl keinerlei zusätzliche Feuchtigkeit, außer, die Haare sind nass.
    Also selbst mit Thermalwasser drunter hat es nach längerer Zeit ausgetrocknet-das gilt aber nicht nur für das Clarins Öl...ich hatte ja auch schon zig Öle pur probiert damals
    Für meine Haut ist es wohl nix

Das Ebelin Pad ist nice to have...ist aber wirklich wie das vom Loreal Waschgel
    Ich werd es ab und zu mal benutzen.

Ich bin total in den 3 in 1 Milk Proteins cleanser von Korres verliebt Schafft echt alles an Make up und macht soooo irre weiche Haut. Und er duftet sooooo toll blumig pudrig milchig!!!Ich gebe ihn auf die trockene Haut, massiere ihn ein und emulgiere ihn dann mit nassen Händen etwas auf. Dann Abspülen und mit dem White Tea Cleanser nachreinigen-perfekt!
    Danach ein Klecks Pomegranate Cream Gel und die Haut ist wunderbar rosig und frisch.

Heute Morgen hab ich das Cordes 5% ige BPO Gel benutzt und finde es fast noch angenehmer als das Sanoxit, weil es unparfumiert ist Bin gespannt...

Forengöttin Avatar von romance

ich benutze zur zeit von rdl eine creme für die haut ab 30 und gegen unreinheiten. ist sehr angenehm.

http://www.rossmann.de/qualitaetspro...24h-creme.html

Meine Laune...
    Relaxed

Die hatte ich auch schon Romance Hab ich aber entsorgt, weil sie mir nach einigen Tagen Unterlagerungen beschert hat

Kann mir jemand sagen, ob der Korres Tinted Moisturizer Watermelon SPF30 was taugt???

echt?? das klingt nicht gut.

die korres creme interessiert mich jetzt aber auch.

Meine Laune...
    Relaxed

Muss ja nicht genauso sein bei dir

Die Korres Creme ist sensationell!!!

naja, unsere häutchen reagieren ja meist sehr ähnlich.

riecht die korres creme stark?

Meine Laune...
    Relaxed

Nö der Duft ist sehr dezent, minimal fruchtig. Die Konsistenz ist fluffig Sorbet mässig. Sie zieht super ein und hinterlässt nen schönen gesunden Teint, leicht mattiert aber nicht stumpf. Die Wirkung auf die Poren ist einfach toll! Erscheinen viel kleiner und das Hautbild generell viel ebenmäßiger. Bin wirklich sehr begeistert

das klingt echt super.

bleibst du dabei? mit was reinigst du?

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, ich spiele schon mit dem Gedanken sie nachzubestellen.
    Reinigen tu ich mit dem Korres White Tea Cleanser, abschminken abends vorher mit der 3 in 1 Milk Proteins Emulsion

wie lange hat dir der tiegel gereicht?

es gibt auch einen toner aus der korres pomgranate reihe. hört sich toll an:

http://www.tonsus.de/gesichtspflege/...e-tonic-lotion

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich benutze zur zeit von rdl eine creme für die haut ab 30 und gegen unreinheiten. ist sehr angenehm.

http://www.rossmann.de/qualitaetspro...24h-creme.html
    Die hatte ich auch schon und fand sie toll

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Die hatte ich auch schon Romance Hab ich aber entsorgt, weil sie mir nach einigen Tagen Unterlagerungen beschert hat

Kann mir jemand sagen, ob der Korres Tinted Moisturizer Watermelon SPF30 was taugt???
    Ich hab den TM in zwei Farben da (02 und 03) und mag ihn recht gerne, er ist sehr flüssig, deckt aber anständig und hat halt einen hohen LSF

Meine Laune...
    Relaxed

Sporty wie hell ist 02 etwa? Ich will mit 01 nicht zu leichig aussehen

Meine Laune...
    Relaxed

es gibt auch einen toner aus der korres pomgranate reihe. hört sich toll an:

http://www.tonsus.de/gesichtspflege/...e-tonic-lotion
    Neee...Alk ganz weit vorn- das wird nix

Meine Laune...
    Psychedelic

Die 02 ist so hell jetzt nicht
    Die 03 trage ich im Sommer, wenn ich gebräunt bin, allerdings auch nur dann, wenn ich im Urlaub war, entspricht ca. NC/NW35/40. Ich denke, die 02 ist etwa NC/NW25-30. Dann lieber etwas heller und mit Bronzer nachhelfen, oder so

Meine Laune...
    Relaxed

Also dann doch eher 01- danke Frau Sporty

Meine Laune...
    Psychedelic

Da, schau, sie hat die 01, finde ich jetzt nicht sooo hell
    http://www.marthamacht.de/2011/04/ko...ht-tinted.html

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, das hatte ich auch schon "ergooglet"

BJ-Einsteiger Avatar von yell
    Meine Laune...
    Cynical

Kennt einer von Euch schon die neue BB Cream von Kiehl's mit SPF50?

Agata
    Besucher

Habe mich heute das erste mal seit langem wieder überpeelt. Das letzte mal mit 2% BHA und Triacneal am Anfang der Triacneal Tube - konnte das nur jeden zweiten Tag machen.

Nach dem Belgien Urlaub dachte ich mir "nimmst halt zwei mal täglich das 2% BHA Liquid und abends die DUO" statt Silk Naturals, welches ich 2x täglich als Toner benutzt habe - heute morgen dann Überpeel-Rötung. Ist kein B3 Rush, da ich Niacinamide nur abends benutze aktuell und dort das Liquid problemlos benutzen kann mit Niacinamide.

Huch, dabei gibt es morgens ja angeblich die meisten Hautschüppchen, da abends die Stoffwechsel-Zellteilungs-hauteigene Exfoliationsgedöhns Sachen vermehrt stattsfinden.

Doch nur 1x täglich BHA für Gata.

Agata
    Besucher

Ansonsten ist das Hautbild mit der DUO sehr nice - komplett gleich wie damals mit der Bioderma AKN.
    Bin glücklich, den gleichen Effekt wie von der AKN zu haben, obwohl ich natürlich das Retinol aus der Tri "psychisch" vermisse.

kennt jemand diese creme von paulas choice?

http://www.paulaschoice.de/resist-an...-hydrator.html

Meine Laune...
    Cynical

Ansonsten ist das Hautbild mit der DUO sehr nice - komplett gleich wie damals mit der Bioderma AKN.
    Bin glücklich, den gleichen Effekt wie von der AKN zu haben, obwohl ich natürlich das Retinol aus der Tri "psychisch" vermisse.
    Wie ist denn deine aktuelle Pflegeroutine? (Nein, ich schäme mich nicht zu fragen! Das letzte Agata-Pflege-Routine-Update ist von 2012!)

Allwissend Avatar von Carly

Haha, wir Suchtis, ich kann mir auch nicht vorstellen, die Tri aus meinem Pflegeplan zu werfen. Obwohl ich mich wirklich bei der Dosierung zügeln muss. Wenn ich zu viel nehme, kriege ich wieder oberflächliche Entzündungen.
    Mit der DUO bin ich auch happy. :)
    Und mit der japanischen MU-Base. Die AKN ist seit letzter Woche alle und die Base ist wirklich den ganzen Tag ohne Pudern matt.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von yell Beitrag anzeigen
    Wie ist denn deine aktuelle Pflegeroutine? (Nein, ich schäme mich nicht zu fragen! Das letzte Agata-Pflege-Routine-Update ist von 2012!)
    Ich versuche, auf zwei mal täglich reinigen runterzukommen, gelingt mir jedoch noch nicht so gut :p
    Dazu habe ich gerade den MAC Skin Enhancer testweise durch einen Eucerin Sonnenschutz ersetzt - will dem Skin Enhancer jedoch treu bleiben.

Morgens: i+m Reinigungsmilch, Redermic R + Eucerin mattierender Sonnenschutz + Foundation
    Abends: Etude House Cleansing Oil + Hydrabio Gesichtswasser, PC 2% BHA, Silk Naturals Defense Serum + Effa DUO + Pai Rosehip

Die Eucerin Aquaporin kommt nun gar nicht mehr vor ohne dritte Reinigung und steht nur noch so rum bei mir, habe jedes mal Mitleid, wenn ich sie sehe :( Dazu habe ich immer noch die Redermic C UV hier rumliegen, will die aber nicht benutzen, da ich pro neu eingeführtes Produkt gerne einen Monat warte.

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Danke für das Update Agata. Kannst du schon was zum Eucerin mattierenden Sonnenschutz sagen? Mattiert der gut? Spendet er auch Feuchtigkeit? Gibt es sonst was, das man dazu sagen kann?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    Danke für das Update Agata. Kannst du schon was zum Eucerin mattierenden Sonnenschutz sagen? Mattiert der gut? Spendet er auch Feuchtigkeit? Gibt es sonst was, das man dazu sagen kann?
    Viel, ist Premiere für mich, weil erstes gesponsertes Produkt durch Magimania und werde es noch so reviewen :)
    Stichworte: Gelb getönt, mit Melanin Verstärker, Alkohol, water-based, Tinosorb-Fave!
    Aber wegen dem Alkohol halt wieder "psychisch" unmulmig.

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Danke schonmal Ich warte auf jeden Fall gespannt auf deine Review . Hmmm ... jetzt hab ich mich so gegen Alkohol getrimmt. Da warte ich lieber erstmal ab.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

kennt jemand diese creme von paulas choice?

http://www.paulaschoice.de/resist-an...-hydrator.html
    Romance - ja den hab ich schon 1 x nachgekauft. Er ist sehr leicht und zieht ratzfatz ein. Hat leider keinen LSF.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Kann so ein Überpeeling auch nur stellenweise auftreten? Ich hab heute morgen an zwei Hautstellen (neben der Nase, rechts etwas höher in Richtung Auge, links eher zum Mund hin) komisch trockene schuppige Stellen mit so kleinen wie Bläschen.

Ich hatte das allerdings - an denselben Stellen - vor zwei Jahren schon einmal. Da hab ich aber noch nicht mit Säuren gearbeitet. Damals hatte ich die Revitalift 10 in Verdacht. Es wurde auch besser, als ich die weggelassen hatte.

Hier mal die INCI der Revitalift:
    Aqua/Water, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, Niacinamide, Dimethicone, Alcohol Denat, Octocrylene, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Isopropyl Isostearate, Phenylbenzimidazole, Sulfonic Acid, C13-14 Isoparaffin, PEG-100 Stearate, Stearic Acid, Titanium Dioxide, Carbomer, Arachidyl Alcohol, PTFE, Behenyl Alcohol, Triethanolamine, Dimethiconol, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Sodium Acrylates Copolymer, Alumina, Ammonium Polyacryldimethyltauramide/ Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate, Disodium Edta, Disodium Stearoyl Glutamate, Hydrolyzed Elastin, Hydrolyzed Soy Protein, Caprilyc/Capric Triglyceride, Capryloyl Salicylic Acid, Laureth-7, Acetyl Trifluoromethylphenyl Valylglycine, Panthenol, Faex Extract/Yeast Extrakt, Polyacrylamide, Cetyl Alcohol, Octyldodecanol, Retinyl Palmitate, Tocopheryl Acetate, Methylisothiazolinone, Methylparaben, Phenoxyethanol, CI 15510/Orange 4, Linalool, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Coumarin, Limonene, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Citronellol, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Parfum/Fragrance

Derzeit neu verwende ich abends (erst zwei Mal) das Teosyal Radiant Night Peel, welches mir beim Auftragen so gar keine Probleme macht. Die trockenen Stellen waren auch nicht gleich nach dem Aufstehen sichtbar, sondern erst nach dem Duschen.

Hier die INCI vom Night Peel:
    Aqua (Water), Glycolic Acid, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Hydroxide, Isononyl, Isononanoate, Dimethicone, Coco-Caprylate, Arachidiy Alcohol, Glycol Palmtate, Behenyl Alcohol, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Sorbitan Stearate, Arachidyl Glucoside, Sodium Hyaluronate Crosspolymer-2, Sodium Hyluronate, Palmitoyl Tripeptide 8, Tocopheryl Acetate, Allantonin, Bisabolol, Tocopherol, Hydroxyethylcellulose, Polyacrylate 13, Poyisobutenae, Phosphate Buffered Salinepolysorbate 20, Stearec Acid, Butylene Glycol, Dextran, Parfum (Fragrance), Sodium Nitrate, Methylisothiazolinone, Disodium EDTA, Chlorphenesin, Linalool, Lilial, Hexyl Cinnamal, Limonene

Aber auch neu in der Pflege ist derzeit morgens die Probe vom Skin Balancing Super Antioxidant Concentrate Serum (Paula, das grüne). Ich mag das Serum nicht allzu gerne, vielleicht Instinkt? Ich meine, vielleicht wurden die Stellen davon verursacht?

Hier mal noch dessen INCI:
    Cyclopentasiloxane (silicone slip agent), Isododecane (matte finish solvent), Cyclohexasiloxane (silicone slip agent), Dimethicone Crosspolymer (silicone suspending agent), Neopentyl Glycol Diheptanoate (non-aqueous thickener), Retinyl Palmitate (Vitamin A/antioxidant), Caprylic/Capric Triglyceride (thickener), Retinol (antioxidant/cell-communicating ingredient), Tocopheryl Acetate (vitamin E/antioxidant), Tetrahexyldecyl Ascorbate (vitamin C/antioxidant), Haematococcus Pluvialis (Astaxanthin) Extract (antioxidant pigment), Bisabolol, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Camellia Oleifera (Green Tea) Leaf Extract (antioxidants/anti-irritants), Salix Alba (Willow) Leaf Extract (anti-irritant), Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Ginkgo Biloba (Ginkgo) Leaf Extract, Calluna Vulgaris (Heather) Flower Extract, Vaccinium Macrocarpon (Cranberry) Fruit Extract, Rubus Idaeus (Raspberry) Fruit Extract, Betula Alba (White Birch) Bark Extract (antioxidants), Glycine Soja (Soybean) Oil (antioxidant plant oil), Silica (absorbent), Phenoxyethanol (preservative).

Ich hab mal die Gemeinsamkeiten des Night Peel mit Revitalift gelb gemacht und die Gemeinsamkeiten Skin Balancing mit Revitalift fett gemacht. Bestimmt hab ich auch was übersehen.

Was kann das sein? Und woher kommt es wohl eher? Retinol aus den anderen Paula-Seren vertrage ich gut.

Die Gemeinsamkeiten des Night Peel sind höher. Das wäre blöd, wenn es davon kommt. Ich würde lieber das Serum weglassen.

Warum ist das so kompliziert.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Cynical

Also ich hatte den Tinted Moisturizer mal, und ich hab ihn nach 1x benutzen verschenken müssen. Er riecht zwar ganz toll, aber er klebt und rollt sich im Laufe des Tages von der Haut... ganz schlimm... Er kriecht in die Poren und Fältchen, wird zudem auch noch fleckig und man glänzt wie eine Speckschwarte schon nach wenigen Stunden...

Meine Laune...
    Cynical

Ich versuche, auf zwei mal täglich reinigen runterzukommen, gelingt mir jedoch noch nicht so gut :p
    Dazu habe ich gerade den MAC Skin Enhancer testweise durch einen Eucerin Sonnenschutz ersetzt - will dem Skin Enhancer jedoch treu bleiben.

Morgens: i+m Reinigungsmilch, Redermic R + Eucerin mattierender Sonnenschutz + Foundation
    Abends: Etude House Cleansing Oil + Hydrabio Gesichtswasser, PC 2% BHA, Silk Naturals Defense Serum + Effa DUO + Pai Rosehip

Die Eucerin Aquaporin kommt nun gar nicht mehr vor ohne dritte Reinigung und steht nur noch so rum bei mir, habe jedes mal Mitleid, wenn ich sie sehe :( Dazu habe ich immer noch die Redermic C UV hier rumliegen, will die aber nicht benutzen, da ich pro neu eingeführtes Produkt gerne einen Monat warte.

Danke für das Update

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Kann so ein Überpeeling auch nur stellenweise auftreten? Ich hab heute morgen an zwei Hautstellen (neben der Nase, rechts etwas höher in Richtung Auge, links eher zum Mund hin) komisch trockene schuppige Stellen mit so kleinen wie Bläschen.

Ich hatte das allerdings - an denselben Stellen - vor zwei Jahren schon einmal. Da hab ich aber noch nicht mit Säuren gearbeitet. Damals hatte ich die Revitalift 10 in Verdacht. Es wurde auch besser, als ich die weggelassen hatte.

Hier mal die INCI der Revitalift:
    Aqua/Water, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, Niacinamide, Dimethicone, Alcohol Denat, Octocrylene, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Isopropyl Isostearate, Phenylbenzimidazole, Sulfonic Acid, C13-14 Isoparaffin, PEG-100 Stearate, Stearic Acid, Titanium Dioxide, Carbomer, Arachidyl Alcohol, PTFE, Behenyl Alcohol, Triethanolamine, Dimethiconol, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Sodium Acrylates Copolymer, Alumina, Ammonium Polyacryldimethyltauramide/ Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate, Disodium Edta, Disodium Stearoyl Glutamate, Hydrolyzed Elastin, Hydrolyzed Soy Protein, Caprilyc/Capric Triglyceride, Capryloyl Salicylic Acid, Laureth-7, Acetyl Trifluoromethylphenyl Valylglycine, Panthenol, Faex Extract/Yeast Extrakt, Polyacrylamide, Cetyl Alcohol, Octyldodecanol, Retinyl Palmitate, Tocopheryl Acetate, Methylisothiazolinone, Methylparaben, Phenoxyethanol, CI 15510/Orange 4, Linalool, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Coumarin, Limonene, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Citronellol, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Parfum/Fragrance
    Ich habe Dir mal das LHA im dem Revitalift markiert - dieses peelt wie Salicylsäure bei pH-hautneutral.

Experte Avatar von Nic82

Heute kam meine Effaclar K an. Bin sehr gespannt wie sie sich macht. Hat auch Retinol ;)
    Von der Beschreibung klingt sie toll, wundert mich, dass sie hier nie erwähnt wird im Gegensatz zur Tri, AKN oder Duo.

Nachdem ich hier soviel Gutes von Mac lese, war ich heute in unserem Douglas... sie haben es nicht

Meine Laune...
    Tired

Ich habe Dir mal das LHA im dem Revitalift markiert - dieses peelt wie Salicylsäure bei pH-hautneutral.
    Ah ok, dann habe ich damals auch gepeelt.
    Danke.

Ich werde es heute Abend nochmal mit dem Teosyal versuchen, aber das Serum morgens weglassen und BHA nur aus der Clinique Mild CL an die Haut lassen.
    Viele Grüße von tiffifee

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    mit dem Teosyal versuchen
    Hast Du eine Möglichkeit, den pH zu messen? Pressestelle hat noch nicht geantwortet :(

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von yell Beitrag anzeigen
    Also ich hatte den Tinted Moisturizer mal, und ich hab ihn nach 1x benutzen verschenken müssen. Er riecht zwar ganz toll, aber er klebt und rollt sich im Laufe des Tages von der Haut... ganz schlimm... Er kriecht in die Poren und Fältchen, wird zudem auch noch fleckig und man glänzt wie eine Speckschwarte schon nach wenigen
    Stunden...
    Ok, das klingt ja nicht so fein...
    Werd erst mal brav bei der Pomegranate Creme bleiben
    Obwohl mich diese Magnolia Bark cream gegen erste Fältchen auch seeeehr anlacht...

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Heute kam meine Effaclar K an. Bin sehr gespannt wie sie sich macht. Hat auch Retinol ;)
    Von der Beschreibung klingt sie toll, wundert mich, dass sie hier nie erwähnt wird im Gegensatz zur Tri, AKN oder Duo.
    Ach doch, hab schon viel von der K hier gelesen. Ich mag sie auch, hab sie noch nicht soooo lange, aber bisher ist alles toll
    Hat halt leider keine Niacinamide, dafür ein Retinolderivat

Experte Avatar von Nic82

Oh schön. Niacinamide hätte ich zwar auch noch gerne aber die kommen wohl nach der Eingewöhnungszeit in Form eines Serums hinzu.Es ist schwer für mich Geduld zu haben aber wenn ich alles Neue gleichzeitig nehme weiss ich später nicht was wie wirkt.

Meine Laune...
    Tired

Hast Du eine Möglichkeit, den pH zu messen? Pressestelle hat noch nicht geantwortet :(
    Nee, meine Testsreifen sind noch auf dem Weg aus Fernost.

Aber Irit von Fabforties hatte getestet:
    [...]Zum einen muss das Produkt einen pH-Wert unter 4,0 haben, um zu wirken. [...]...und Check mit pH-Papier bestätigt: pH-Wert ist niedrig genug.
    Viele Grüße von tiffifee