genau, vll. einfach der BB noch eine 2. chance geben ? drück dass die Hörner sich bald verdünnisieren - hab ich von i-einem Sh/Sp. auch schon mal gehabt
genau, vll. einfach der BB noch eine 2. chance geben ? drück dass die Hörner sich bald verdünnisieren - hab ich von i-einem Sh/Sp. auch schon mal gehabt
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
motobiene vielen dank, hast mir schon sehr geholfen!
meine haut ist ähnlich aber immer auf der trockenen seite, ich verwend unter den meisten sachen ein paar tropfen traubenkernöl, dann ists perfekt. jetzt müsste eben noch der farbton passen, ich werd's mir einmal anschauen.
wow 30€ ist ordentlich! eigentlich bin ich ja sowieso noch zu jung dafür, aber ich hab schon ein paar knitterfältchen bei den augen, ich lach einfach zu viel aber eben auch wegen eher trockener haut, also müsste sie auch gut pflegen. ich werd's mir noch einmal überegen -und schauen ob ich genug geld für solche späße hätt
vanilla, vom shampoo? das ist ja schräg! was verwendest du denn da?
und korres ist super, das verwend ich durch meine innige griechenlandbeziehung schon ewig
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
oh je, habe auch gehört, dass man auch von Haarspray Pickel bekommen kann.
Würde mal falls du welches benutzt das paar Tage ganz weglassen u./o. zu einem anderen Shampoo greifen.
Ich habe das Aussie Shampoo in Verdacht
Haarspray benutze ich nicht.
Werd es mal beobachten...
ja dann lass es mal ne Woche oder auch 2 weg und benutz ein anderes.
Leider, leider....die Sachen sind sooo toll
aussie hab ich auch gar nicht vertragen. hab ne schlimme allergische reaktion davon bekommen.
Bei mir haben sich vom Aussie Miracle Moist total die Haaare verknotet. Ich habe sie beinahe nicht mehr auseinander bekommen
Aber es hat richtig gut gerochen
Ich bin gerade etwas frustriert. Meine Haut ist durch Paulas 2%iges BHA richtig toll geworden, alle paar Tage verwende ich anstelle von BHA die Triacneal. Soweit alles bestens.
Jetzt war ich gestern beim Zahnarzt und habe mir die Zähne reinigen lassen mit Airflow. Dabei hab ich leider ziemlich viel von diesem Salzzeugs abgekriegt. Als ich wieder zu Hause war, hab ich mich erstmal abgeschminkt.
Heute hab ich voll die unruhige Haut auf den Wangen, so kleine Hubbel, winzige Pickelchen und Rötungen.
Hat jemand sowas schon mal erlebt als "Nebenwirkung" vom Airflow?
die aussie sachen haben für meine nase durchweg alle äußerst schlecht geduftet . absolut kein kaufanreiz (zum glück - gibt ja genüüüügend anderes )
Habe bemerkt, dass ganz ohne AHA bei mir nicht funktioniert - benutze gerade die 2% BHA+Effaclar DUO.
Eine Rituals Maske benutzt mit Papaya Enzym (welches eigentlich nur gar nicht bis minimal peelen sollte!) und am nächsten Tag war mein Gesicht voller angerissener Hautschüppchen - liegt wohl am Fehlen von AHA. Foundation sah an diesem Tag mies aus :p
Finde den Bubblegum Geruch auch schlimm von den Aussie Sachen. Erinnert mich an Parfumo, wenn jeder zu meinen gedenkt, nur synthetische Nuancen rauszuriechen :p
Da ich nicht wusste ob Korres oder Medipharma habe ich nach dem Duschen einfach mit der Idealia Mischhaut gecremt
Hach ja, vielleicht darf ein neuer Tiegel einziehen. Hab noch paar Pröbchen
Sodele...nachdem ich die Nacht ja hervorragend mit der Idealia Mischhaut Creme verbracht habe, dachte ich heute morgen, ich gebe der dunkleren BB Creme mal ne Chance- und siehe da, ich kann jetzt annähernd Motos Begeisterung verstehen
Sie macht echt ein schönes ebenes waches und glowiges Hautbild- es lag also nur an der Farbe... Die dunkle Nuance passt sich sehr gut an.
ABER ich finde, sie glitzert/schimmert schon arg
Erinnert mich so ein bisschen an dieses Zeug von Loreal was es mal gab:
http://remakeup.de/foundation/63400-...1-blondes.html
Habe aber auch etwas von der normalen Idealia druntergecremt-die BB alleine reicht irgendwie nicht aber so ist es angenehm....ich werde mir noch Pröbchen besorgen und überlegen, ob sie doch mal einziehen darf irgendwann...
Ach ja, die Dermatoclean RM ist sehr schön- bekommt mein AMU gut ab und dient super als Vorreinigung/zum Abschminken
Vanilla, wie hell oder dunkel ist denn die dunklere Version der Idealia BB Cream?
Also ich finde sie recht hell eigentlich Dadurch, dass sie so sheer ist passt sich die Farbe gut an bei mir.
Kennst du die dunklere von Garnier? Die Farbe ist ähnlich.
Vichy geht aber eher in die neutrale/beige Richtung, daher eigentlich gut tragbar.
Bisher schaut mein Teint übrigens noch genau so grossartig aus wie vor 4 Stunden
Hm, okay, dann schaue ich mal, ob ich eine Probe bekommen kann - es gibt doch Proben, oder
Ja gibt es Ich habe allerdings eine Abfüllung bekommen
langsam kommt mir vor es gibt mehr wirklich gute für hellere als für dunklere häute! ich vergönns jedem, aber ich möcht auch endlich einmal was passendes für michh finden!!
Bekommt man Proben von der Idealia BB in der Apotheke ? Sie klingt ja durchweg gut und ich brauche etwas "dunkleres" für den Sommer, wenn ich selbst nicht mehr so hell im Gesicht bin. Für "hell" habe ich ja noch die garnier matt in hell...
Wenn du nett fragst füllen sie dir sicher etwas ab
Ich glaube ich kehre doch erst mal zu Korres zurück
Habe gerade ein Pomegranate Peeling und Maske gemacht und dann schön mit dem Pomegranate Cream Gel gepflegt.
Die Haut fühlt sich damit einfach am Besten an zur Zeit
Proben gibt's, hab mir vorhin welche mitgenommen und von schon ganz gespannt, sie morgen zu testen. Man kann allerdings nicht erkennen, welche Farbe man erwischt hat, da ist eine Abfüllung natürlich nützlicher.
Die Apo in der ich vorhin war, hatte Pröbchen . Morgen benutze ich sie das erste Mal, bin schon gespannt wie es aussieht ...
ich möchte vitamin c auch noch einbauen und hab da an das kiehl's serum gedacht, das halt schon einen ordentlichen preis hat. jetzt hab ich eine creme von la roche posa entdeckt, die hätt sogar spf 25. was haltet ihr davon? redermic c uv und wie wichtig wären jetzt wirklich phsysikalische sonnenfilter?! oder tun's chemische eigentich auch?
Ich Cleverchen habe heute Morgen festgestellt, dass ich mir Proben der normalen Idealia-Creme habe andrehen lassen, statt von der BB Cream... Das dürfte auch erklären, weshalb ich keine Farbbezeichnung gefunden habe. Oh man oh man...
klasse
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Typisch !
Ich hatte nach Proben gefragt wie folgt:
Ich:"Ich bin mir bei der Farbe von der Idealia BB Cream nicht sicher, ob hell oder mittel, ich denke Proben gibt es nur in Mittel oder?"
Sie:"Öhm....ich guck mal" verschwand im Lager...kam wieder mit LIERAC BB Cream Probe hell&dunkel
Ich" Ach das ist die neue von Lierac, ne?"
Sie:" Öhm...ja ich dachte da können Sie schon mal schauen ob sie eher hell oder dunkel brauchen"
Ich:"Ah...ok...aber das ist ja ne völlig andere Firma und somit ganz andere Farbnuancen. Aber sie können mir doch sicher was vom Vichy Tester abfüllen, oder?"
Sie:" Ach so, ja das geht natürlich auch...."
Die Arme war etwas durcheinander....
Herrlich... ich bin zudem auch noch an einen Mann geraten, der konnte mit dem Ganzen vermutlich noch weniger anfangen... ich werde es glaube ich noch mal mit Deiner Taktik versuchen, Vanilla.
Ja mach das mal
Frei nach Garfield:
"Und wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!"
Doofdingdas !
habe heute voller Freude erst mein OoO Serum+Pflege Pröbchen aufgetragen, einziehen lassen, feierlich das Idealia Pröbchen entjungfert, angefangen die Creme im Gesicht zu verteilen...um dann festzustellen, dass sie sich nicht mit der OoO verträgt - baut schmierige Röllchen . Gut, nicht schlimm, hab ja noch eine andere Tagescreme (aber auch OoO aus der Regenerist Reihe). Also das Desaster abgewaschen, andere TC aufgetragen, Vichy drüber...RÖLLCHEN !
Also alles wieder abgewaschen, nur Tagespflege drauf und vor lauter Frust zuviel Blush aufgetragen. Das war mir dann auch egal, ich muss heute eh nur zu einem Kunden und da werde ich eh ordentlich Schwitzen und angestrengt aussehen (ok, das klingt bisschen zweideutig ), da macht das bisschen Overblushing den Kohl nicht fett .
bleibt mir vorerst zur Idealia BB nicht mehr zu sagen, als dass sie OoO anscheinend nicht so gerne mag als Unterlage und mir kam sie etwas schwer und pastig vor. Vlt teste ich sie morgen mal nackig auf dem Gesicht. Also auf dem nackigen Gesicht, ihr wisst schon....
kennt jemand diesen sonnenschutz?
http://www.dm.de/de_homepage/sundanc...nnenfluid.html
Exakt das ist mir heute auch passiert mit dem Loreal Yout code luminizer drunter. Schmierendes, fleckiges Zeug, was sich null mit der Haut verbinden. Hab auch alles runtergewaschen und sie alleine aufgetragen. 3 Stunden später hat mein Gesicht aber leider wieder extrem geglänzt
Teste jetzt wohl mal die neue Maybelline pure BB und versuche die Idealia vllt erst wieder wenns kühler und meine Haut dadurch trockener ist.
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
*seufz* Es ist Freitag, aber (noch) kein neuer Blogpost von Agata...
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
blog? hab ich da was versäumt?
hier schreibt Agata mit: http://www.magi-mania.de/author/agata/ ;)
joooaaahh haste - guck mal hier klick