Ich find die Optik auch genialst aber was nutzt es wenn ich dicke Böller bekommeSchade ist das...
![]()
Ich find die Optik auch genialst aber was nutzt es wenn ich dicke Böller bekommeSchade ist das...
![]()
Ich frage mich gerade spontan, ob diese Böller nicht auch ne Anfangsverschlimmerung sein könnten? So als Reaktion auf was weiß ich welchen Inhaltsstoffe der Creme?
Nunja, die Creme enthält LHA, das ist in der normalen Idealia auch drin, aber da hatte ich das nie
Ich befürchte es sind die Glimmerpartikel![]()
Ich mag die Idealia BB auch mal ausprobieren, aber hier gibts nirgends Proben![]()
LM kenne ich aus den USA, ich habe mir da einiges mitgebracht und mag die Sachen recht gerne, finde die Preise - und gerade auch die, die jetzt in D aufgerufen werden - total übertrieben. Der Illuminating TM ist allerdings total schön![]()
Oh, wat fein - haben will
http://kirschbluetenblog.blogspot.co...bebe-more.html
Hat das schon jemand gesichtet![]()
das klingt ja gut!!!![]()
Die Augencreme hört sich toll anSchade finde ich nur mal wieder den niedrigen LSF bei der Tagespflege.
Hoffentlich gibts die Sachen nicht nur in A![]()
sportyda bist du ja endlich wieder
- klingt gut deine neuentdeckung -hmmm... deine befürchtung mit nur in A ist vll. nicht so abwegig
lt. dem link, soll es die Serie ja schon seit mitte Mai in der drogerie geben
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ohhh das klingt aber super feiniii !!!!
Bin gespannt ob es das auch hier geben wird...
Sporty, magst meine Idealia BB haben??
ich benutze seit einigen tagen diesen toner aus den usa:
http://www.albabotanica.com/collecti...stringent.html
der ist sooo toll!!! traeum:
Ich will meine Vichy Idealia BB (mittel) auch loswerden... Ein fürchterliches Zeug - an mir. Dabei finde ich die normale Idealia Creme und auch das Idealia Pro Serum echt nicht schlecht...
Ja, die normale Idealia hab ich auch gut vertragen
Komisch...
Ich hoppe so zwischen Korres, Eucerin Dermatoclean, Medipharma Mineral Fluids hin und her. Meine Haut beruhigt sich wieder nachdem ich das Aussie Shampoo und die Vichy Idealia BB Cream weglasse![]()
Ich habe jetzt auch einiges getestet und fleissig mitgelesen:
Ich habe die Marbert Day and Night Cream getestet und für mich ist sie nichts. Ich bekomme jetzt zwar keine Unreinheiten aber ich mag den Geruch gar nicht und es ist eine Silikonbombe.
Die Lavera Gesichtscreme für empfindliche Haut finde ich echt gut, sie könnte noch ein bisschen reichhaltiger sein aber ansonsten echt zu empfehlen. Mein Hautbild hat sich nicht verschlimmert und meine trockenen Stellen sind besser geworden.
Von Sans Soucis gibt es ein Granatapfelpeeling in einem Sachet was ich mir auf jeden Fall nachkaufe. Es entfernt super gut abgestorbene Hautschüppchen und durchfeuchtet meine Haut.( sooo weich)
Ich habe auch den Clinique Augen Roll On geteste und ich vertrag ihn an manchen Tagen und an manchen Tagen nicht. Ich merke nichts davon das er Feuchtigkeit spendet. Er macht gar nichts, es brennt sogar zwischendurch.
Momentan habe ich noch das Serum von Apoteker Scheller im Gebrauch und kann dazu noch nichts sagen. Brennen tut es auf jeden Fall nicht und es zieht gut ein.
Ich denke aber ich brauche noch eine Pflege die etwas reichhaltiger ist im Wechsel mit der Lavera Creme.
Hat jemand einen Tipp für irgendwas Mattierendes, das aber nicht austrocknet
Meine Haut fettet derzeit im Laufe des Tages arg nach, ist aber ansonsten rein und wirklich okay.
Ich trage ja seit ca. einer Woche von P2 mit Wonne den BB Balmund ich befürchte aber, dass mir der Balm solo pflegetechnisch nicht ausreicht; er ist zwar pflegend, aber nicht unbedingt feuchtigkeitsspendend.
@sporty - vll. die garnier matt in mittel/dunkel?
Moto, benutzt du noch Produkte von Paulas Choice??
Liebe Grüße Vanessa287
Sporty falls es auch ein leichtes Püderchen sein darf, ich finde das BB Puder von Loreal tolltoll. Es ist so ultrafein, dass man es wirklich kaum sieht (ich trage es sparsam mit dem beigelegten Schwämmchen auf) und es trocknet meine Haut dennoch nicht aus und schenkt mir ein natürlich mattes Hautbild in der T-Zone.
Danke, aber ich suche etwas, dass ich unter den BB Balm geben kann
Ein Serum oder so was.
Die Garnier BB ist mir zu rosa und zu deckend, die mag ich nicht.
Das BB Puder von Loreal hab ich in Medium da, ist leider ebenfalls zu rosastichtig, vom Effekt her aber toll!
Ich platze hier einfach mal rein, weil meine Forumssuche nichts ergeben hat.
Gibt es schon einen Thread über den Philips VisaPure??
Ich darf von und für Douglas die Clarisonic Mia 2 testen![]()
Das klingt doch gut:
http://www.vital.de/schoenheit/haut-...gepflegte-haut
Gibt es also wohl doch in Deutschland![]()
uih das klingt schon danach, das es hier nach D kommtwird ja eigentlich auch mal zeit, andere zielgruppen seitens bebe ins auge zu fassen
![]()
@sporty - son elektrischer schrubber fürs gesicht?na herzlichen glückwunsch!
![]()
das ist ja super mit den bebe sachen!!![]()
![]()
Bei mir passt die Farbe 010/light erstaunlich gut, obwohl der Balm eigentlich zu hell ist.
In der anderen, dunkleren Farbe passt er mir überhaupt nicht, viel zu rosa und er dunkelt auch ganz hässlich nach.
Die 010 ist zwar frisch aufgetragen zu hell - ich würde sagen, die Farbe entspricht ungefähr NC/NW 25 - passt sich aber total gut an und selbst bei mir schaut es ganz natürlich und kein bißchen rosa aus![]()
Kann hier denn jemand die I+M Freistil RM mit Reiniger von Paulas Choice vergleichen?
Liebe Grüße Vanessa287
Ich bin ja sehr gespannt auf die Bebe Sachen
Ich habe heute die Aussie Sachen (shampoo,condi&kur)zu DM zurückgebracht
Die dicken Böller am Nacken, Hals und Haaransatz kamen definitiv davon.
Echt schade...![]()
Ich bin auch gespannt auf die Bebe Sachen. Die Aussie Sachen haben ja auch nicht gerade die Super Inics @VanillaK
Ich habe mal eine Profi Frage und zwar habe ich trockene Haut wobei es auch feuchtigkeitsarme Haut sein kann und ein paar Probleme mit vergrößerten Poren oder ehemaligen Pickelmalen. Ich weiß nicht wie man die auseinander halten soll?! Es gibt auf dem Markt ja meist nur Pore Refiner für eher fettige Haut? Oder sehe ich das falsch?
Also auf Cosmoty werden die Bebe Sachen nun auch angekündigt...
Bitte sofort melden, wenn jemand sie entdeckt...
Ich pflege so zwischen Korres und Medipharma Mineral Fluids hin und her...hab Lust auf was Neues![]()
ich reinige weiterhin mit dem eucerin dermatoclean wg, creme mit dem sebamed pflegegel und abends mische ich einige tropfen arganöl rein. abends benutze ich dann auch immer das acne dote gw, was wirklich ein wunderzeug zu sein scheint. meine haut ist wirklich so toll!!!
aber auf die bebe sachen warte ich natürlich auch schon.![]()
![]()
Ich bin nach wie vor auch sehr zufrieden mit dem Garnier WG, BPO 3% und nachts Nivea blau.
Tagsüber variiere ich, je nach Wetter, Laune, Sonne und Schminkverhalten![]()
ich hab übrigens eine tolle sonnencreme fürs gesicht gefunden.teilweise benutze ich sie ausschließlich morgens. diese hier ist es:
http://www.garnier.de/_de/_de/our_pr...prdcode=P30055
vertrage ich wirklich super. sie fettet nicht und funktioniert sogar als mkae up unterlage. sehr zu empfehlen.![]()
Klingt gut Romance!
Ich habe jetzt wieder das Ladival Gel fürs Gesicht bestellt für den Sommer.
die garnier ist nahezu identisch würd ich sagen.hat mich direkt an das ladival gel erinnert.
![]()