Moto, ist die CC Cream von Balea zufällig gelblich![]()
Moto, ist die CC Cream von Balea zufällig gelblich![]()
Die dunkle CC Creme von Balea hab ich auch getestet auf der Hand..hmm...schien ne normale wenn auch recht schmierige getönte TC zu sein
Ins gelbliche ging da nix...![]()
Ich habe aus Langeweile den Balea Med Schaum und das Loreal Mizellen Abschminkzeug mitgenommen. Und das Sundance Med Apres Zeug für Gesicht und Körper. Das fanden doch auch einige hier gut, oder?![]()
Klingt, als wären die Cremes nur von Tiegel in Tube gewandertund das Waschgel hat n neues Etikett bekommen
Najaaaaa.....
Der Hasenmann wird echt stinkig, wenn die sein beloved WG verändern oder verschlimmbessern
Werde also die alte Version mal vorsorglich bunkern.
vanilla, berichte mal, wie der schaum ist.![]()
Also der Schaum ist gut wenn auch unspektakulärWürde ihn mit dem Saubär Sensitiv Schaum vergleichen oder dem avene Baby Waschschaum. Er ist allerdings schön cremig und trocknet nicht aus. Gefällt mir bisher.
Das Loreal Mizellen Zeug ist wirklich ziemlich Bioderma H2O mässigAllerdings entfernt es bei mir sogar besser AMU
Teste mal weiter.
Heute nacht hab ich ja mit dem Sundance Med Ultra Sensitive apres Gel gepflegt
http://m.dm.de/linkableblob/de_homep...=1362757559000
Super! Heute morgen war die Haut total glatt und gut gepampert. Rötungen klingen auch ab-Herz was willst du mehr
Die Korres Pomegranate ist glaub ich zu viel bei den Temperaturen-kommt in die Herbst/Winterkiste
Ich warte jetzt auf mein Ladival Sonnengel SPF 50, vielleicht reicht das ja als Tagespflege.
Heute morgen hab ich wieder mit dem Medipharma Mineral Fluid gecremt über BPO![]()
das klingt gut mid dem loreal mizellen wasser.mein bioderma ist nämlich fast leer.
ist der schaum mit dem eucerin wg vergleichbar von der milde und reinigungswirkung her?
Ich habe die beiden Mizellenlösungen von Bioderma, das Sensibio & das Sebium (oder so) und beide leisten gut ihren Dienst. Für die Augen funktionieren beide aber nicht richtig. Benutze dafür den wasserfesten Entferner von Balea und babylove Babyöl. Das pflegt die Wimpern noch so schön :love:
Hatte die Hoffnung dass das Sebium mir bei meiner Bekämpfung gegen meinen Pickeln hilft aber irgendwie hab ich das Gefühl das es schlimmer wird.
Edit: Ich habe immer gehört das Reinigungsschaum für trockene Haut gar nicht gut sein soll oder täusche ich mich da?![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Ich habe keine trockene Haut
Schäume sind aber generell austrocknender als Reinigungsmilch etc.pp.
Von der Sebium H2O habe ich dicke Pickel am Kiefer /Übergang Hals bekommen und neben der NaseKann wohl auch ne "Erstverschlimmerung" gewesen sein-ich habs dann gelassen
@Romance, die Reinigungswirkung ist gleich würd ich sagen-allerdings durchfeuchtet das Dermatoclean WG noch besserTesten kann man ihn aber ruhig mal für 3,25 Euro. Ist wie gesagt ein solides Reinigungsprodukt ohne Schnickschnack
Ich teste erst mal weiter bis die Bebe Sachen da sind....![]()
Ich finde das Loreal Abschminkwasser auch total gut bzw. besser als das Bioderma
Bei mir reinigt es ebenfalls gründlicher und ich habe schon die zweite Flasche im Gebrauch. Benutze es oftmals zum AMU-Entfernen, wenn ich keine wp Produkte benutzt habe, finde die Reinigungswirkung besser als jeden AMU-Entferner. Lediglich bei wp funktioniert es nicht vernünftig, aber dafür habe ich ohnehin "richtige" Entferner.
Das Sundance-Apres-Creme-Gel ist neu, oder
Ich hatte mal eine gelige (Vorgänger?) Version in einer kleineren Tube, das war auch gut, aber eben ein reines Gel, das minimal geklebt hat. Von den Incis her war es aber super; enthielt viel Urea, Panthenol etc.
Die Schlangencreme von Aldi ist übrigens wirklich richtig, richtig toll
Die Nachtcreme (ist ebenfalls eher ein Fluid) macht sich auch ganz hervorragend![]()
Hmh vielleicht lasse ich das Biodermazeugs mal komplett aus meiner Pflegeroutine, kann ja durchaus sein das meine Pickel am Kinn davon kommen. Aber woher soll man denn das wissen, ich bin zu ungeduldig um wochenlang etwas wegzulassen und dann so lange rumzuprobieren in der Hoffnung man findet iiiirgendwann raus woran es liegt![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Ich nehme in solchen Fällen immer etwas, das ich 100%ig vertrage und dann wird es meistens besser
Zuletzt hatte ich ja schlimme Pickel an Hals/Schläfe und Nacken von den Aussie Haar-Sachen. Habe dann das Zeug weggelassen und es wurde besser. Blöd ist immer, wenn man zu viel Neues auf einmal testet...das kenn ich ja auch...Dann weiss man nicht wovon es kommt.
Sporty, ich dachte das Gel sei das, was so gehyped wurde- hab dann aber gesehen, dass es ein anderes warNaja...jetzt teste ich halt dieses hier
Kann es zur Not ja auch für Pimpfi benutzen![]()
So schaut meins aus, keine Ahnung, ob es das noch gibt oder ob Du das Neue hast
http://www.dm.de/de_homepage/sundanc...apres_gel.html
Nee, ich hab das neue aus der Ultra sensitive Med Reihe
Aber das Alte hat schon schöne Inci...![]()
Kennt jemand eine gute Gesichtsmaske für Feuchtigkeit, die sich gut mit empfindlicher Mischhaut verträgt? Hatte mir erst überlegt die Overnight Masken von Kiehls/Origins/Clinique mal genauer anzuschauen, da sind die Konsistenzen aber so unterschiedlich, dass ich mich kaum entscheiden kann. Dann ist mir eingefallen, dass ich Abends eh die Cleanance K anwende und daher eher etwas suche was ich mal an einem Sonntag für 20 Minuten anwenden kann. Da ist die Auswahl aber sooooo riesig, da kann ich mich kaum entscheiden.
Jau - Foaming Cleansers wurden immer gemieden, da sie oft SLS enthalten haben. Doch der Schaum hat mäßig irritierende Tenside (natürlich ist man mit trockener Haut mit der Milch besser beraten). Dazu sind diese meistens basisch wie Seife, da die schäumenden Tenside diese Eigenschaft haben.
... auf der Flasche steht jedoch, dass der Schaum den Säureschutzmantel nicht angreifen soll. Also ist der pH Wert wahrscheinlich niedriger als von anderen Reinigungsschäumen. Insofern: Könnte ein gutes Produkt sein für normale Haut.
@Sportyspicy die brennen leider bei mirgenerell waren bisher alle Drogeriemasken für mich ein totaler Flop, da die sich auf der Haut einfach total unangenehm anfühlen und ich die kaum mehr als 2 Minuten auf der Haut ertragen kann.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Schade
Na ja, macht nix..
Gibts aktuelle Must-Haves aus der Apotheke?
Muss ein Rezept einlösen und in meiner Apo gibts ja 20% auf Beauty & Co.![]()
Ich teste seit einer Weile eine Creme mit Niacinamiden, die Sebodiane DS Creme von Noreva. Von der Konsistenz her mag ich sie richtig gern, sie spendet Feuchtigkeit, liegt ganz leicht auf der Haut.
Sie hat aber zusätzlich S-Reguline (3%), der gegen Hefepilze wirkt, da die Creme eben an sich gegen Seb. Dermatitis helfen soll.
Mal so an alle die sich mit sowas auskennen, gibt es einen Grund diese Creme als Nichtinhaber einer solchen Dermatitis nicht zu benutzen? Denn wenn nicht würde ich sie u.U. definitiv noch mal in Betracht ziehen, gerade für den Sommer.
Die Apotheke ist wiinzigsst, einne PuppenstubeAber die haben alles
Soogar die Lierac Prescription-Sachen, Nuxe, Bioderma, etc.
Ich trage heute das neue mattierende Sonnenfluid von Sundance mit LSF 30. Also mattieren tut da nix![]()
Kennt jemand das zugehörige After-Sun-Pendant?
Es wird von Frei Öl eine neue Serie für unreine Haut geben mit Azelainsäure. Das Tonic soll ohne Alkohol sein. Dazu gibts dann noch ein Reinigungsgel, Gesichtscreme und ein Abdeckstift. Die Sachen gibt's ab Juli.
Azelainsäure?!ich dachte die ist zum Aufhellen von Pigmentflecken gedacht
![]()
![]()
@sporty - ne Puppenstubeaber wenn sie alles haben
... umso besser
![]()
doppelt![]()
Geändert von VanillaK (10.06.2013 um 09:26 Uhr)
ich bin immernoch so begeistert von dem sebamed gel, dass ich es die tage nachkaufen werde.![]()
Du hast das durchsichtige Gel, ne?Klebt das nicht? Ich hatte das auch mal mein ich...
![]()
ne, bei mir klebt das gar nicht.
ja, wir hatten das damals schonmal, aber ich habe es nur einige tage genommen, weil ich dachte, dass es nicht genug pflege ist.da hab ich mich wohl geirrt. hab die ganze tube fast leer und meine haut liebt sie.
![]()
Das klingt super!Ich finde die mattierende Creme bisher auch sehr angenehm-lediglich dieses "gecremte" Hautgefühl hat man nicht so sehr...aber vielleicht braucht meine Haut das derzeit gar nicht
Trockenheitsschüppchen gibt es noch nicht-daher denke ich, sie reicht erst mal...Das Hautgefühl ist angenehm und unter dem Puder Makeup macht sie sich auch gut
Zur Not habe ich ja noch die Aqua Complete zum Feuchtigkeit boosten![]()
Vanilla, schau mal, ob Du von der alten Version des Sundance-Apres-Sun-Sensitive-Gels noch eine Tube bekommst, das Zeug ist wirklich toll udn spendet total gut Feuchtigkeit
Ich creme tagsüber durcheinander, Hauptsache LSF.
Heute trage ich mal wieder den Hipp Sonnenschutz mit LSF 30.
Hmm...könnte ich mal tun...Hab irgendwo gelesen, es soll auch toll für die Haare sein
![]()
also das sebamed gel spendet richtig toll feuchtigkeit!![]()
Also das Sundance Med Gel gibt es bei unserem DM nicht mehr
Dafür hab ich dann-natürlich- aus Frust das Sebamed Gel mitgenommen. Hab´s mal im Auto auf den Hals und Dekolletee geschmiert
und kleben tut es tatsächlich nicht.
Ich hatte es auch schonmal...weiss nur nicht warum ich es nicht benutzt habe...![]()
Jetzt bin ich angefixt, Feuchtigkeit ist immer das SchlüsselwortDas ist ja auch parfümfrei, oder? Schwitzt du bei warmen Wetter darunter? Verträgt es sich mit deinem Make up? Ich glaub, ich pack es mental auf meine lange Liste möglicher Cremes.. nur creme ich im Sommer ja eigentlich gar nicht
Die Aquaporin rich hab ich jetzt entgültig für die Haare "verdam*t". Sie ist viel zu reichhaltig für Frühling/Sommer und hatte mir im Kinnbereich Unreinheiten beschert. Wer aber etwas trockenere Haut hat, dem kann ich sie pflegetechnisch definitiv ans Herz legen, tolle Konsistenz, angenehm zu tragen, nur scheinbar nicht so was für 'zu Unreinheiten anfällige' - Haut. Nun hab ich die Sensibio Light (ne, Fanta) und nun ist es warm und ich mag gar nicht mehr cremen unter der Sonnencreme (die hat genug Emulgatoren, wenn das das richtige Wort ist). Wird sie also warten müssen bis zum Herbst.
Hab jetzt auch das Pai Öl nachgekauft, ein Traumprodukt, tolle Haut, völlig verliebt![]()
Also ein "drunter schwitzen" kann ich mir nicht vorstellen- das Gel zieht ja sofort ein![]()