Klingt gut. Ich hatte schon öfter mal Cremes wo ich drunter geschwitzt habe, wenn viele okklusive Stoffe drin waren.
Klingt gut. Ich hatte schon öfter mal Cremes wo ich drunter geschwitzt habe, wenn viele okklusive Stoffe drin waren.
Hihi
Geht mir allerdings im Moment genauso, brauch kaum noch Feuchtigkeitspflege. Morgens hau ich mir entweder den MAC Fortified Skin Enhancer oder den City Block Sheer ins Gesicht und das reicht aus. Wenns hochkommt, kommt noch das SuperSerum von Silknaturals drunter. Die Sensibio Light ist im Moment meine Nachtcreme (aber auch nicht jede Nacht, meistens reicht das PaiÖl über dem Superserum )
ich merke gar nichts von dem gel, ausser dass meine haut richtig prall ist! drunter schwitzen hatte ich bis jetzt immer nur bei nk cremes. :leiderja: das sebamed gel ist für mich wirklich perfekt! und ja, es ist komplett parfüm- und emulgatorenfrei. die incis sind zudem super:
http://www.code***********/kosmetik_g...Pflege_Gel.pro
und falls es zwischendrin zu wenig sein sollte, im winter oder so, kann man es super mit nem tropfen öl mischen.
Hach ja das Pai Öl....immer noch in aller Munde.... Irgendwann werd ich schwach...
ich schwöre auf arganöl.
bei uns sind die bebe more sachen da . die feuchtigkeitsmaske, das abschminkfluid und die AC durften mit.
apropos schwitzen - unter der sebamed matt. creme (aus der unreine haut serie) schwitzt man :leiderja:. die ist aber eh langweilig die creme. das gel war nicht schlecht, aber auch kein hype-produkt bei mir. steht noch bei den anderen sachen im schrank
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Uiiii, wo lagen die Sachen denn vom Preis her? Mein DM hatte noch keine Preisschilder.
Und erzählst du mal wie sich das Fluid beim abschminken von AMU macht? Falls du es dafür verwenden wirst. Das wäre super
alles so knapp 5 Euro die TC und die NC haben mich nicht interessiert, und das Waschgel auch nicht, hab noch genügend hier.
Klar berichte ich über das Abschminkfluid.
moto, das sebamed gel ist wohl ein hype produkt. aber erst nachdem ich es wirklich regelmäßig benutzt habe. damals waren es nur einige tage und da war die volle wirkung noch nicht da.
ich lasse euch erstmal die bebe sachen testen. ich bin zur zeit sehr zufrieden mit meinen sachen.
Whoaaa, ich will auch toll durchfeuchtete Haut.. (wie auch immer das bei mir aussieht, ich wüsste nicht mal ob sie nicht vielleicht schon habe...)
Aber ich bleibe stark
direkt nach dem auftragen hab ich so ein leichtes spannungsgefühl, aber das ist der straffungseffekt. nach einigen minuten läßt das komplett nach und die haut ist richtig erholt und prall.
Gibt es eine Empfehlung für ein Gesichtswasser mit vielen AOX? MAC mag ich nicht, mit PC hab ich schlechte Erfahrungen gemacht (wobei der Earth-iwas Toner ziemlich gut klingt) und SilkNaturals ist mir von den Versandkosten zu teuer. Das Problem am selbermachen ist, dass zb Niacinamide in dieser Form weniger wirksam sind (so las ich).
Ist da irgendwas interessantes auf dem Markt? Such jetzt schon ne Weile und spätestens nächsten Monat hätte ich so gerne soetwas..
Wichtig ist natürlich, dass es alkohol- und parfümfrei ist. Beautypedia etc. schon abgegrast.
Das sebamed Gel kommt bei MUA auch gut weg http://www.makeupalley.com/product/s...d/Moisturizers
Hier gibts die Bebe More Sachen auch schon, sogar mit Proben der TC im Aufsteller
Ich habe mal welche mitgenommen
Proben?!??? Och...
Ein extra Aufsteller?!???
Ich schau mal wie es mit dem Sebamed Gel klappt...
Die mattierende Creme ist richtig gut! Und schwitzen tu ich da gar nicht drunter... Die zieht doch fast ohne Rückstand ein
@vanillaK - komisch, ich hab unter der Creme echt tierisch geschwitzt - hat sich gar nicht gut angefühlt ....
Also das Sebamed Gel gefällt mir! Die Haut war heute morgen richtig schön prall und entspannt. Lediglich das spannende Gefühl unmittelbar nach dem Auftragen ist gewöhnungsbedürftig-aber das verschwindet so nach 15 Minuten. Fühlt sich bissel an, als häte man so ne "Abziehmaske" drauf. Aber schön weich ist die Haut auch und weder trocken noch fettig. Bin zufrieden und werde erst mal nach Bebe More Proben Ausschau halten bevor ich da zuschlage.
Bin doch recht zufrieden Mein Programm sieht so aus:
Morgens:
Sebamed Schaum
Cordes BPO 5%
Sebamed Mattierende Creme+ Alverde Augentrost
Abends:
Abschminken mit dem Loreal Mizellen Wasser
Sebamed Schaum
Sebamed Pflegegel+ Alverde Augentrost
Mal schauen ob es klappt
Sporty, die Proben von Bebe More schon getestet???
vanilla, das leichte spannen hab ich direkt nach dem auftragen auch. ist aber wohl der leichte straffungseffekt. bei mir ist das auch nach einigen minuten weg und meine haut ein traum.
bei mir sieht das vielen wochen so aus:
morgens:
eucerin dermatoclean wg
sebamed pflegegel
alverde augentrost ac
abends:
eucerin dermatoclean wg
acne dote toner
sebamed pflegegel
alverde augentrost ac
Es gibt Proben von der TC und die habe ich gestern ABend und heute Morgen benuttzt.
Die Creme ist mMn recht leicht, sie macht die Haut weich und glatt und riecht angenehm dezent.
LSF von 10.
Bin gespannt, in den Proben sind übrigens 5ml enthalten (sind kleine Tübchen).
Und die sind umsonst? Das klingt ja super! Ich schau heute mal in der Mittagspause...
Kannst du sie vergleichen? (z.B. mit der Relaxing Care oder so?)
@Romance- an sich fast gleich, was?
Bei mir gibt es halt tags was mit BPO
stimmt.
zum abschminken nehme ich übrigens das bioderma h2o. das ist allerdings fast leer. werde danach wohl auch auf das loreal mizellenwasser umsteigen.
Nee, ich finde die neuen Bebe-Sachen - bzw. die TC, den Rest kenne ich ja noch nicht - nicht vergleichbar mit den anderen Cremes Die TC ist cremig-fest, aber nicht so arg reichhaltig, sie zieht gut weg, ist nicht silikonig oder so, sie macht weiche und glatte Haut und duftet nur sehr dezent und angenehm. Ich finde sie nicht besonders oder arg anders als viele andere Cremes, aber auch nicht schlecht Mich "stört", dass die Cremes im Tiegel daherkommen
Bei uns steht so eine separater großer Pappaufsteller mit den Produkten und in der Mitte ist ein Kistchen mit den kostenlosen Probetuben. Die anderen Sachen stehen als Fullsize zum Testen da, glaube ich, zumindest die Maske habe ich gesehen und ausprobiert. Sie ist gelig-leicht. Und die AC schimmert etwas.
Klingt ja schon mal interessant....hoffe ich bekomme solche Tübchen
Was ist das für ein Gel? Das für unreine Haut?
Ich muss heute unbedingt zum dm und mir den Aufsteller anschauen. Wäre ja super wenn ich da eine Probe von dem Abschminkfluid bekommen kann!
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
http://www.sebamed.de/shop/unreine-h...flege-gel.html
Das hier ist es.
Sporty, das wäre toll! Ich sag gleich bescheid
Danke! Das schau ich mir auch mal an!
also, im DM sagte man mir, die Bebe Sachen würden morgen eingeräumt...seien noch nicht gebucht. Da ich vorher noch was umgetauscht habe, wollte ich nicht sofort nach Proben fragen...
In meinem dm kommen jetzt auch die bebe more Sachen. Das Regal war leer aber es waren schon die Preisschilder dran. Ich werd sie mir auf jeden Fall mal ansehen wenn ich wieder dort bin.
Benutzt eigentlich noch jmd Mineralpuder (ich hab zB. Bare Minerals) oder seid ihr alle dem BB-Wahn verfallen?
Uiii da werde ich morgen auch mal wieder zum DM stiefeln. Finde ja es sollte für alles Proben geben so erspare ich mir meine Fehlkäufe!
Wollt mal kurz ein Feedback zum Super Serum von SN geben. Ich glaube hier passt es ganz gut hin. Hatte es mir schon vor einiger Zeit bestellt und letzten Monat kam es endlich an und ich konnte es nun testen. Es ist tatsächlich eine super leichtes Serum. Ich hatte damit gar nicht gerechnet und so landete der erste Pumpstoß auch in meinem Waschbecken. Es ist wie Wasser und lässt sich daher toll im Gesicht verteilen. Meine Hände kleben danach, aber mein Gesicht irgendwie nicht und ich kann gut den Cityblock drüber cremen. Ich gehe oft schwimmen und da finde ich so einen kleinen Feuchtigkeitskick für mein Haut super. Ich habe übrigens fettige Mischhaut und glänze im Tagesverlauf etwas. Bisher scheint es meine Blackheads auch nicht noch zu verstärken. Ich sag also: TOP
(Ein Vergleich mit dem Serum von Bioderma folgt bald... habe ein Pröbchen hier)
Ich nutze normales Puder. Ich hatte eine ganze Zeit das Mineralpuder von Loreal... das war ein loses Puder und das fand ich immer eine staubige Angelegenheit, aber es hatte mein Hautbild tatsächlich verbessert. Vielleicht kaufe ich es mir irgendwann mal wieder. Der Farbton passte aber auch irgendwie nur im Sommer so richtig.
Was könnte ich denn mal im Sommer bzw. jetzt schon als Tagespflege mit möglichst hohem LSF verwenden
Sollte für tendenziell fettige Haut geeignet sein, meine Haut neigt mittlerweile total schnell zum Glänzen und fettet fröhlich vor sich hin LSF 30 oer 50 wäre toll Gibts da sonnencreme-mäßig irgendwas Passables? Gerne auch mit AOX oder Anti-Age!
Moto, gerade Du weißt bestimmt irgendwas Brauchbares oder Empfehlenswertes
Kennt jemand eigentlich die BB Cream von Bobbi Brown
Taugt die was? Sie kommt ja mit LSF 35 daher und ist in vier Farben verfügbar
Ich benutze die gepresste MF von Art Deco
(Hydra Mineral Kompakt Make up)