Ich mag aus der Beauty Effects Serie tptal gerne das T-Zone-Fluid.
Die TC mit LSF 15 umd Glow-Effect ist auch toll!
Ich mag aus der Beauty Effects Serie tptal gerne das T-Zone-Fluid.
Die TC mit LSF 15 umd Glow-Effect ist auch toll!
Danke, werd ich mal anschauen.
Ich hab mir noch das hier gekauft
http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P12504&CatCode=G0_01^G1_01 _60^G2_01_60_10#
Vielleicht wäre das noch was für Dich, Sporty.
Deckt gut ab ohne zuzukleistern, mattiert, ist gelblich, hat einen LSF, weiß grad nur nicht wieviel. Ich find sie einen Ticken besser als die Garnier.
Geändert von Kimmy1976 (23.06.2013 um 17:03 Uhr) Grund: link funktionierte nicht
@kimmy - der link funzt so immer noch nicht![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich find sie genau richtig von der Reichhaltigkeit
Nehme ja sogar noch das Sebamed Gel drunter
Die Tönung ist toll, man schaut richtig gesund aus.
Ich habe gestern die Balea Beauty Effects Augen Gel-Pads ausprobiert und bin schwer begeistert! Meine Trockenheitsfältchen waren wie Weggebügelt.
Das klingt ja super!Muss ich mir mal anschauen.
Ich habe heute nur das Sebamed Gel drauf weil die Sonne nicht scheint
Werde die getönte SC mit in den Urlaub nach Holland nehmen![]()
vanilla, dein postfach ist voll. wollte dir gerad ne pn schreiben, und hab die meldung bekommen.
Danke geleert![]()
ich teste nochmal für tagsüber meine avene hydrance legere spf 20.vielleicht kamen meine pickel letztens auch nicht davon.
so ist die nämlich richtig toll!
nachts bleibe ich weiterhin bei dem sebamed pflegegel.![]()
Ich bin tags wie nachts beim Sebamed Gelund reinige mit der Ombia Med Waschlotion
Keine Lust auf Experimente derzeit
Haut ist ausgeglichen und rein mit paar Mitessernaber keine Pickel oder Entzündungen
![]()
Ich mag die Hydrance mit LSF ja auch total gerne, beide Versionen
Momentan leistet mir nachts die Weleda Calendula GC gute Dienste. Auf Pickelchen gebe ich etwas Babycreme, die hilft super beim Abheilen
Tagsüber nehme ich irgendwas mit LSF.
Das Sebamed-Gel ist wirklich recht gut, ist mir solo aber zu wenig.
Das Sundance-Apres-Gel geht da besser, es ist scheinbar pflegender bzw. enthält auch pflegende Komponenten (Panthenol, Urea etc.). Aber reines Gel als alleineige Pflege ist eh nicht so meins![]()
sporty, meine haut brauchte auch einige tage, bis sie sich an das gel gewöhnt hat und danach war es als alleinige pflege spitze!hab auch erst gedacht, dass es nicht ausreicht.
Ich dachte auch immer Gel solo sei nix, weil das Fett fehlt, aber hier klappt es![]()
Kann auch daran liegen, dass kein Alkohol enthalten ist (wie in vielen Gelcremes) was die Fettproduktion bei mir ankurbelt![]()
Nee, ich mag das nicht, wenn die Haut den ganzen Tag spannt und dann dennoch nachfettet![]()
bei mir fettete es auch nur anfangs. danach reine, glatte und matte haut den ganzen tag.das leichte spannen kommt von dem leichten straffungseffekt.
![]()
Ist bei mir auch so Romance![]()
Generell kann ich aber auch immer wieder das Medipharma Haut in Balance Mineral Fluid empfehlen. DAS mattiert UND spendet Feuchtigkeit![]()
das hab ich wegen dem olivenöl leider gar nicht vertragen.![]()
Das ist gar kein Olivenöl drinsondern "Olivenblattextrakt"
Aqua, Ethylhexyl, Palmitate, Neopentyl, Glycol Diethylhexanoate, Silanediol Salicylate, HDI/Trimethylol Hexyllactone Crosspolymer, Sucrose Stearate, Dicaprylyl Ether, Glycerin, Zinc PCA, Silver, Olea Europaea Leaf Extract, Parfum, Phenoxyethanol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Arginine, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Silica, Sodium Hydroxide.
keine ahnung, dann hab ich wohl auf irgendwas anderes reagiert. :leiderja:
Schade, ich finde das Fluid wirklich ganz sensationell!Hab ich sogar schon nachgekauft
Naja, derweil alles bestens mit dem Sebamed Gel. Beim Rossmann geht es raus?Lohnt sich ja zu bunkern, was?
beim dm ist die clear reihe auch reduziert, ausser das gel glaub ich. nicht, dass es das bald gar nicht mehr geben wird.![]()
Das wär ja was!!!Habe bei DM nur gesehen das GW und Pickelgel reduziert war
![]()
oder noch schlimmer - die verändern die rezeptur.![]()
Um Gottes Willen!!!Gibt es denn die Apotheken Serie noch? Nee, oder?
bei uns nicht.![]()
Ich hab mal bei Sebamed angefragt ob die Serie geändert wird oder raus geht....![]()
ok.![]()
Lohnt es sich, die mattierende Creme anzuschauen und zu kaufen?
Hmmm...also ich fand sie nach anfänglicher Begeisterung doch nicht soooo tollDie ist schon komisch parfumiert und irgendwie gefiel mir dann das Gel besser. Mattiert hat sie gut allerdings, nur hat sich mein Puder so komisch abgesetzt nach ner Weile. War also für mich unter Pudermakeup nicht optimal
![]()
Hm, okay, dann nicht :leiderja:
Benutzt eine von euch vielleicht das Olaz Total effects Feuchtigskeitspflege+Serum Duo? Hab davon eine Probe hier und fands nach dem ersten Auftrag ganz gut. Hat auch LSF 20, zieht gut ein etc. Vielleicht hat ja jemand Langzeiterfahrung damit? MIt den Incis kenn ich mich nicht soo gut aus, enthält viel Niacinamide, leider auch Parfum (riecht aber sehr dezent) sowie Alkohol.
Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.
Hallo, ich bin bald für ein paar Tage zelten und werde mich abends wohl nicht ausgiebig unterm Wasserhahn das Gesicht waschen können, höchstens mit ein bisschen Wasser aus dem Wasserkanister. Lieber hätte ich aber Gesichtsreinigungstücher, womit ich mich vorm Schlafengehen im Zelt schnell noch abschminken kann.
Mit welchen Gesichtsreinigungstüchern habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Wenn die Mascara und ein wenig BB-Cream schaffen würden, wäre das perfekt, ist aber kein Muss, dann tusch ich die Wimpern für ein paar Tage nicht. Gleichzeitig sollen sie aber auch sehr gut verträglich sein und wenn möglich keinen Alkohol und Duftstoffe enthalten. Gibt es da überhaupt was?
Ich mag die Creme auch recht gerne, mir ist sie nur leider solo nicht pflegend genug
Ansonsten finde ich die Idee aber echt gut, Serum, Creme und LSF vereint
Ich mag die blauen Tücher von Bebe total gerne
Ansonsten könntest Du dir ein Reinigungswasser anschauen, im Drogeriebereich gibts es jetzt eins von Loreal und von Bebe More![]()
Shabutie der Tipp von Sportyspice mit dem Reinigungswasser ist gut. Mit so einem Mizellenwasser würdest Du auch die Wimperntusche halbwegs gut abbekommen. Das von Loreal finden hier einige Beauties sehr gut.
Dankeschön, dann werd ich das von Loreal mal ausprobieren :)
Shabutie: ich mag die rosanen Balea-Reinigungstücher gern. Die nehmen auch wasserlösliche Mascara gut ab!
LG, Maike
eindeutig: NEIN![]()
im rossmann ist nur das Gel reduziertIch wollte dir noch mal ganz lieb
sagen. Das Sebamed Gel ist jetzt mein Topping am Morgen und am Abend. Hätte es ohne deine rumfixerei sicher nicht hervorgekramt bzw. mir neu geholt
apropos: Abschminktücher. bei Rossmann gibts zum 15jährigen jetzt eine LE der Hydro Abschminktücher. Davon hab ich mir mal eine Packung mitgenommen. Die blauen Bebe sind aber sonst echt die besten was die Reinigungsleistung anbelangt![]()