Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 155 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    BJ-Einsteiger Avatar von sabina1978
    Meine Laune...
    Fine

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

Ich teste es auf jeden Fall sobald es da ist...

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen
    Nivea Soft fürs GESICHT
    Ich hab die früher (so mit Anfang-Mitte 20) auch immer benutzt und fand sie super! Heute mag/brauche ich aber ein bißchen Anti-aging.....deshalb hab ich gewechselt!
    LG, Maike

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich war unterwegs und habe mir von Garnier Hautklar Fruit Energy das Belebende Peeling-Gel gekauft.

Von Nivea gab es einen Aufsteller mit einer neuen Anti-Age Pflege. Weiß nicht, ob davon hier schon berichtet wurde...
    Die Cremes kosten bei dm glaube ich um die 13-14 €.

Forengöttin Avatar von romance

ich bleibe bei meiner momentanen routine. besser kann es eigentlich nicht werden.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin mit Weleda auch erstaunlich zufrieden
    Das wechselt ja in regelmäßigen Abständen wieder, aber momentan gehts meiner Haut damit ganz gut.
    Sobald die Sonne wieder mehr scheint und/oder ich draußen bin, muss auf jeden Fall etwas mit LSF her.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Bei Rossmann war heute das Diadermin High Tolerance Abschminkgel auf 2,20€ reduziert.
    Ich habe es mir einfach mal aus Neugier mitgenommen. Es ist ein Gel zum abschminken welches man nicht abwaschen muss.
    Ich kenne mich leider mit Incis nicht so aus aber soweit ich gelesen habe hört sich das gut an.
    Ich habe es gerade benutzt und mag das Hautgefühl mal sehen wie es sich macht.
    Kennt jemand zufällig den PH wert?

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von sabina1978 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    hat jemand schon das hier entdeckt :

http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...eine-haut.html

Bin total angefixt... :)
    Klingt interessant! Hab heut mal in der Apo nachgefragt. Die hatten zwar ein Faltblatt, aber wussten sonst nix. In dem Blatt stand auch nicht mehr drin als auf PinkMelon. Wahrscheinlich wird der Aufsteller in meiner Apotheke nicht ins Sortiment genommen :/

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Oh ja, da warte ich auch schon ganz gespannt drauf!!! Genau mein Beuteschema!!!
    hab ich auch erst gedacht, dass es mein beuteschema wäre, aber die Incis sind nicht die, von denen ich mir viel verspreche für meine haut, ich werde es wohl ungetestet an mir vorüberziehen lassen.

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich war unterwegs und habe mir von Garnier Hautklar Fruit Energy das Belebende Peeling-Gel gekauft.

Von Nivea gab es einen Aufsteller mit einer neuen Anti-Age Pflege. Weiß nicht, ob davon hier schon berichtet wurde...
    Die Cremes kosten bei dm glaube ich um die 13-14 €.
    hab ich auch schon studiert, die incis - da ich aber a) nivea so gut wie nie im Gesicht vertrage und b) die Incis so unbedeutend sind, Magnolienextrakt - das haben sie doch auch in die Serie für unreine Haut gepackt - ich verspreche mir nichts davon. Die AC hat an 2. Stelle schon gleich Glycerin ... nee- auch meinen Kaufreiz nicht angesprochen

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Bei Rossmann war heute das Diadermin High Tolerance Abschminkgel auf 2,20€ reduziert.
    Ich habe es mir einfach mal aus Neugier mitgenommen. Es ist ein Gel zum abschminken welches man nicht abwaschen muss.
    Ich kenne mich leider mit Incis nicht so aus aber soweit ich gelesen habe hört sich das gut an.
    Ich habe es gerade benutzt und mag das Hautgefühl mal sehen wie es sich macht.
    Kennt jemand zufällig den PH wert?
    das gel hat nicht gereizt, aber leider bei mir auch schlecht gereinigt, zu schwach einfach.... kann ich auch aloe vera gel zum gesichtreinigen nehmen. wer vll. unproblematische und ungeschminkte haut hat, wird damit zurecht kommen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Hella

Hallo Mädels,

ihr hattet hier mal vor Eeewigkeiten davon gesprochen, dass ihr irgendwelche Abschminktücher oder so zum Schuheputzen verwendet - könnt ihr mir nochmal sagen, was das genau war? Das hatte mich damals schon total beeindruckt, weil ich zu hause meistens nicht an meine Schuhe denke und mir dann unterwegs auffällt, dass ich sie wieder mal putzen sollte. Daher wären solche Tücher spitze! Wisst ihr, was ich meine?

Mirijam
    Besucher

Hat hier noch jemand das Problem der zu starken Reibung der Wattepads bei der Gesichtsreinigung, zb bei der Bioderma? Ich minimier das schon so gut es geht durch weiche Wattepads und Kombination mit anderen Produkten, aber Bioderma ist und bleibt meine liebste Reinigung. Dennoch ist mein Gesicht danach immer empfindlich und rot und gereizt. Das erscheint mit bei der doch an sich so sanften Reinigung einer Mizellenlotion irgendwie kontraproduktiv.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehm zum Schuheputzen Baby-Popo Tücher

Habe gestern beim Rossmann noch 2x das Sebamed Gel mitgenommen. Die Verkäuferin konnte mir aber nicht sagen, ob es dauerhaft raus geht, ne neue Verpackung bekommt oder oder... Hatte ich ja auch nicht anders erwartet...
    Von Sebamed hab ich nix gehört
    Naja....
    Gewaschen wird weiterhin mit Ombia Med - muss ne neue Buddel bei Aldi Süd holen (fahr ich morgen mal hin )
    Paar Mitesser hab ich wegen der sich ankündigenden Tage aber generell ist die Haut schön glatt und "normal"

Die neue Frei Serie klingt aber ganz gut- Azelainsäure hab ich noch nie gehört

ich bin weiterhin total begeistert von der avene creme und dem sebamed gel! die avene hat lsf 20 und eignet sich toll als make-up unterlage. pickel gabs davon bis jetzt keine.

Inventar Avatar von Sahmara

Ich nehme die Nivea Soft fürs Gesicht. Muss eh nur die Wangenpartie und den Rest seltenst eincremen...

Hat eine von euch einen Creme Tipp für mich, nur feuchtigkeitsspendend wie die Soft, aber ohne Parfüm? NK oder KK egal.

Ah ja: LSF wäre schön...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

ihr hattet hier mal vor Eeewigkeiten davon gesprochen, dass ihr irgendwelche Abschminktücher oder so zum Schuheputzen verwendet - könnt ihr mir nochmal sagen, was das genau war? Das hatte mich damals schon total beeindruckt, weil ich zu hause meistens nicht an meine Schuhe denke und mir dann unterwegs auffällt, dass ich sie wieder mal putzen sollte. Daher wären solche Tücher spitze! Wisst ihr, was ich meine?
    Genau, wie Vanilla schon schrieb - Baby-Tücher
    Ich mag die von Babylove gerne, die Feuchten Waschlappen sind auch sehr gut und für alles zu gebrauchen

Zitat Zitat von Mirijam Beitrag anzeigen
    Hat hier noch jemand das Problem der zu starken Reibung der Wattepads bei der Gesichtsreinigung, zb bei der Bioderma? Ich minimier das schon so gut es geht durch weiche Wattepads und Kombination mit anderen Produkten, aber Bioderma ist und bleibt meine liebste Reinigung. Dennoch ist mein Gesicht danach immer empfindlich und rot und gereizt. Das erscheint mit bei der doch an sich so sanften Reinigung einer Mizellenlotion irgendwie kontraproduktiv.
    Schau Dir doch mal diese runden, flachen Schwämmchen an, die es in der Drogerie gibt, die sind ganz sanft. Es gibt sie von Ebelin bei DM oder auch bei Rossmann, sie sind größer als Wattepads und mMn sanfter. Außerdem kann man sie waschen und mehrfach verwenden

Meine Laune...
    Relaxed

Welche Avene Creme ist das denn genau Romance?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich glaube, Romance benutzt auch die Hydrance Legere UV

Ich komme mit den Weleda-Calendula-Sachen wirklich erstaunlich gut zurecht
    Ich habe ja sowohl die alten, als auch die neuen Versionen der Cremes da und bemerke kaum einen Unterschied.
    Die Baby-Popo-Creme ist "leichter" bzw. weniger zinkig und pappig geworden, keine Ahnung, ob das wünschenswert oder gut ist, ich denke, wenn man sie wirklich für einen wunden Babypopo benutzt, dann ist die neue Zusammensetzung eher kontraproduktiv

Und die Waschlotion ist so ein All-In-Ding, die taugt zum Duschen, Haarewaschen, fürs Gesicht etc.
    Sehr schön

vanilla, genau, die hier ist es:

http://www.avene.de/produkt/hydrance-optimale-leicht-uv

wirklich sehr zu empfehlen!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab die normale hydrance legere leider gar nicht gut in Erinnerung

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    vanilla, genau, die hier ist es:

http://www.avene.de/produkt/hydrance-optimale-leicht-uv

wirklich sehr zu empfehlen!
    Ich habe dieselbe damals ohne UV-Schutz gekauft (wusste vorher nicht wie wichtig das ist) und könnte mir dafür jetzt in den Hintern treten

Finde sie aber auch sehr gut, besonders als MU-Unterlage Zieht schnell ein, fettet nicht, Pickel bekomme ich auch keine.

Mädels ich brauche nochmal eure Erfahrung bezüglich Reinigungsprodukte. Ich suche etwas zur guten MU-Entfernung (nicht AMU, dazu benutze ich AMU-Entferner) fürs Gesicht, für empfindliche Haut, ohne Parfum, Alk, Silikone und diesen ganzen Blödsinn. Hatte eigentlich als nächstes (benutze das 2in1 Abschminkgel von Garnier, das ist auch gut, aber es geht doch auch bestimmt besser ) vor die Reinigungslotion für überempfindliche Haut von Avene zu kaufen, habe aber hier gelesen das es MU nicht so gut entfernen würde.

Danke schonmal
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

ist bestimmt ne neue rezeptur bei der uv legere. ich finde die auf jeden fall großartig.

jammie, das eucerin dermatoclean wg ist toll!!

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, das stimmt

Ich habe bei der monatlichen Apothekenbestellung mal von Cetaphil ne Testgröße vom 2 in 1 Reinigungsgel bestellt für 1 Euro nochwas. Kennt das Zeug jemand?
    https://www.europa-apotheek.com/ceta...t-9335400.html

Meine Laune...
    Asleep

In der Wohlfühlbox war ja das Eucerin DermatoCLEAN 3 in 1 Reinigungsfluid drin, das basiert aber auch auf Mizellentechnologie oder? Wenn ja kann ich das auch vergessen, ich glaube ich vertrage das nicht. (also Mizellentechnologie)

Das war du genannt hast schäumt aber, oder? Etwas schäumendes ist mir zu austrocknend (war bis jetzt alles)
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

nein, wir meinen das richtige waschgel. kein mizellenwasser.

und es schäumt gar nicht. ist ohne farbstoffe, parfüm, alkohol usw. also extrem mild.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    http://www.code***********/kosmetisch...fect_clean.pro
    http://www.code***********/kosmetisch...nigungsgel.pro

Beide haben den Nachteil, dass sie einen Schaumbildner (Coco Betaine: austrocknend, da basisch) enthalten, jedoch macht das SLaurethS das rosa Waschgel um Weiten austrocknender (von dem reizend mechanischem Peelingpad zu schweigen - man muss es ja nicht benutzen).

Ich wiederhole mich: Irritierende Incis werden mit SLaurylS verglichen, was den zusätzlichen hauteigenen Wasserverlust anbelangt, wenn man diese auf die Haut aufträgt: SLaurylS ist bei jeder Haut und in jedem Zusammenhang austrocknend und SLaurethS ist der kleine Bruder von SLaurylS. Bei Reinigung kann man wirklich nicht viel falsch machen - ausser, es ist SLS dabei.
    Habe mal einen alten Beitrag von Agata gefunden. Hmh...

Am Besten versuche ich mal eine Probe zu ergattern, was anderes bleibt mir ja nicht übrig...

Noch irgendwelche anderen Vorschläge?
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir schäumt es aber-wenn auch cremig- das Dermatoclean Waschgel Ist aber ganz mild und trocknet kein bisschen aus
    Die RM ist auch nicht schlecht und das GW hab ich auch schon nachgekauft

bei mir wird es so milchartig, schaum wäre zuviel gesagt.

ich benutze weiterhin dieses gw:

http://www.albabotanica.com/collecti...stringent.html

das beste, was ich je hatte.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Bei mir schäumt es aber-wenn auch cremig- das Dermatoclean Waschgel Ist aber ganz mild und trocknet kein bisschen aus
    Die RM ist auch nicht schlecht und das GW hab ich auch schon nachgekauft
    Ja Agata hatte bei Magi von der RM berichtet und die i+m Freistil RM, aber bis jetzt haben mich RM nie überzeugt war die MU-Entfernung anging, habe im Schrank auch die RM von Avene stehen und finde sie so lala. Bei mir entfernt sie nach3 Waschgängen null MU, bei meiner Mum schon nach dem Ersten
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Meine Laune...
    Relaxed

Klingt gut das GW Ich benutze ja keines derzeit
    Wär auch too much Salizylsäure für mich leider...

ich nehme es nur einmal am tag, also abends nach dem abschminken.

Fortgeschritten Avatar von Jule107

Ich mag das Dermatoclean Waschgel sehr gerne. Im Winter war meine Haut zu trocken, da konnte ich es nicht benutzen und bin mit Reinigungsmilch besser gefahren. Aber jetzt wird es häufiger mal wieder rausgeholt.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Welche Gesichtsmasken könnt ihr empfehlen?

Ich habe in der letzen Zeit häufiger zur Balea Totes Meer Maske und der Synergen Anti-Pickel-Maske gegriffen. Beide hinterlassen ein schönes Hautgefühl und vertragen tue ich sie auch ganz gut.

Wenn ein Pickel im Anmarsch ist, kann ich das Synergen Anti-Pickel Konzentrat mit Salicylsäure empfehlen. Das hat den ein oder anderen Pickel über Nacht recht gut beruhigt und kleiner werden lassen.

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Schau Dir doch mal diese runden, flachen Schwämmchen an, die es in der Drogerie gibt, die sind ganz sanft. Es gibt sie von Ebelin bei DM oder auch bei Rossmann, sie sind größer als Wattepads und mMn sanfter. Außerdem kann man sie waschen und mehrfach verwenden
    Meinst du diese gelben, löchrigen Abschminkschwämmchen? Die würen doch sofort alles aufsaugen (große Oberfläche) vom Bioderma.

Zitat Zitat von Jule107 Beitrag anzeigen
    Ich mag das Dermatoclean Waschgel sehr gerne. Im Winter war meine Haut zu trocken, da konnte ich es nicht benutzen und bin mit Reinigungsmilch besser gefahren. Aber jetzt wird es häufiger mal wieder rausgeholt.
    Im Winter kann ich es auch nicht benutzen Jetzt im Sommer finde ich es total angenehm, nur nimmt es bei mir auch bei zweimaliger Anwendung nicht alles Make up herunter. Dabei trage ich kaum welches. Ich würd daher immer nachreinigen empfehlen.

Meine Laune...
    Relaxed

Habt ihr mal versucht das Gel mit einem Bürstchen oder Pad aufzuschäumen? Finde, es reinigt dann noch etwas besser.
    Ich benutze aber auch nur Pudermakeup, von daher....

Bürstchen funktionieren bei meiner empfindlichen Haut nicht Vanilla. Die sind mir zu reizend.
    Finde aber auch so, dass das Dermatoclean WG gut reinigt (gut bei viel MU gibt es bei mir eh nen Double Cleanse).

Meine Laune...
    Relaxed

Ich meine ja nur, dass es mit dem Burstchen aufgeschäumt wird Auf dem Gesicht kann man den Schaum dann ganz normal verteilen ohne Bürste.

Mirijam
    Besucher

Mh, ich kann mir nicht vorstellen, dass das hilft, wenn es selbst bei doppelter Reinigung bei mir nicht funktionieren will. Vielleicht benutze ich doch mehr Make up als ich denke. Jetzt im Sommer reinige ich mit der Bioderma einfach nach. Da sehe ich auch, wann alles runter ist.

So mache ich das auch Mirijam. Oder ich nehme die i+m Reinigungsmilch wegen der enthaltenen Öle und reinige dann mit dem WG nach. Glaube auch nicht, dass vorher aufschäumen einen riesigen Unterschied machen kann.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Hat schon jmd den Balea med Reinigungsschaum probiert? Trocknet der aus?