Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 155 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt

Ich habe bei der monatlichen Apothekenbestellung mal von Cetaphil ne Testgröße vom 2 in 1 Reinigungsgel bestellt für 1 Euro nochwas. Kennt das Zeug jemand?
    https://www.europa-apotheek.com/ceta...t-9335400.html
    Cetaphil ist grundsätzlich toll, erwarte allerdings nicht zu viel von der Reinigungsleistung
    Man muss schon nach- bzw. vorreinigen, aber das Zeug ist extrem mild. Ich mags

Ich bin ja nach wie vor erklärter Fan vom Garnier WG, das für unreine, empfindliche Haut.
    Bekommt bei mir alles problem- und reizlos runter, reinigt gründlich, mild, trocknet nicht aus, ist nicht parfumiert, günstig etc.

Zitat Zitat von Mirijam Beitrag anzeigen
    Meinst du diese gelben, löchrigen Abschminkschwämmchen? Die würen doch sofort alles aufsaugen (große Oberfläche) vom Bioderma.
    Genau die
    Du könntest das Schwämmchen etwas anfeuchten , aber ich glaube nicht, dass es mehr schluckt, als ein Wattepad

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich hab vorhin meine Gesichtshaut etwas besser betrachtet und bin positiv überrascht, wie sich insbesondere meine Augenpartie innerhalb der letzten 7-10 Tage geändert hat. Die Haut ist dort viel glatter, schön durchfeuchtet, Trockenheitsfältchen sind sichtbar reduziert. Um auf Nummer sicher zu gehen, dass ich es mir nicht einbilde, habe ich eine Person gefragt und diese hat das auch bestätigt nachdem sie mein Gesicht aus der Nähe betrachtet hat.

Welches der Produkte jetzt so ausschlaggebend dafür war, kann ich nicht genau sagen. Für mich steht aber fest, dass ich ab jetzt auf eine Augencreme nicht mehr verzichten möchte.

Meine verwendeten Produkte:
    Balea Cell Energy Tages- und Nachtelixier
    Balea Effect Beauty Hyaluron Booster
    Rival de Loop Hydro Belebende Augencreme

Nach dem jetzigen Stand würde ich die Produkte definitiv wieder nachkaufen. Zumindest von den Cell Energy Sachen habe ich noch zwei Probegrößen da und das Serum wird demnächst bei mir einziehen dürfen.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Kann mir jemand von Euch eine Creme für Mischhaut ohne Silikone oder Paraffine empfehlen. Ich glaube so langsam wirklich, meine Gesichtshaut kommt mit NK nicht klar, ich hab zwar keine Pickel, aber meine Haut ist so hubbelig. Es sollte daher keine NK sein, aber auch kein Florena oder solche (für meine Nase) extrem bedufteten Serien. Darf auch etwas höherpreisig sein, ich kenn mich in der Sparte überhaupt nicht aus.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Von Rival de Loop gibt es eine Natural Reihe ohne Farbstoffe, Parabene und Silikone. Auf der Rossmann-Homepage konnte ich grad nur die Nachtcreme sehen und dort steht jedenfalls, dass sie für jeden Hauttyp geeignet sein soll.

Allwissend Avatar von Carly

Mh, ich kann mir nicht vorstellen, dass das hilft, wenn es selbst bei doppelter Reinigung bei mir nicht funktionieren will. Vielleicht benutze ich doch mehr Make up als ich denke. Jetzt im Sommer reinige ich mit der Bioderma einfach nach. Da sehe ich auch, wann alles runter ist.
    Ich krieg mit einmal reinigen auch nicht alles runter, egal welchen Reiniger ich benutze. Ich denke, das liegt an der Sonnencreme-Unterlage, die ist ja meist ziemlich resistent. Zur Zeit benutze ich die i+m und danach das Dermatoclean oder das Garnier 2in1.

Miri, vielleicht kannst du das Bioderma-Zeug ja mit den Händen im Gesicht verteilen oder aufsprühen und dann nur vorsichtig mit Wattepads abnehmen?

Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen
    Hat schon jmd den Balea med Reinigungsschaum probiert? Trocknet der aus?
    Ich hatte ihn heute im dm in der Hand, muss aber erstmal den anderen Kram aufbrauchen.
    Sieht gut aus, eigentlich mag ich Schaumreiniger ja auch (auch wenn sie immer etwas aggressiver sind). Es gibt aber auch ne Kleingröße für >1€ bei dem Reisekram, da könnte man ja mal testen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Hat hier noch jemand das Problem der zu starken Reibung der Wattepads bei der Gesichtsreinigung, zb bei der Bioderma? Ich minimier das schon so gut es geht durch weiche Wattepads und Kombination mit anderen Produkten, aber Bioderma ist und bleibt meine liebste Reinigung. Dennoch ist mein Gesicht danach immer empfindlich und rot und gereizt. Das erscheint mit bei der doch an sich so sanften Reinigung einer Mizellenlotion irgendwie kontraproduktiv.
    Ich habe das Problem momentan auch, wobei ich vermute, daß das bei mir mit der Säure-Behandlung zusammenhängt. Vorher hatte ich das nämlich nur sehr, sehr selten, obwohl ich sehr empfindliche Haut habe. Ich benutze daher jetzt wieder verstärkt mein MAC Cleanse Off Oil und hinterher gerne auch nochmal eine RM, die ich dann abwasche statt sie mit einem Pad oder Waschlappen abzunehmen. Ich fand ja eine ganze Zeit auch Mull-Waschlappen für Babies total toll und weich. Die gehen gar nicht mehr. Viel zu harsch und aggressiv.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Ich habe dieselbe damals ohne UV-Schutz gekauft (wusste vorher nicht wie wichtig das ist) und könnte mir dafür jetzt in den Hintern treten

Finde sie aber auch sehr gut, besonders als MU-Unterlage Zieht schnell ein, fettet nicht, Pickel bekomme ich auch keine.

Mädels ich brauche nochmal eure Erfahrung bezüglich Reinigungsprodukte. Ich suche etwas zur guten MU-Entfernung (nicht AMU, dazu benutze ich AMU-Entferner) fürs Gesicht, für empfindliche Haut, ohne Parfum, Alk, Silikone und diesen ganzen Blödsinn. Hatte eigentlich als nächstes (benutze das 2in1 Abschminkgel von Garnier, das ist auch gut, aber es geht doch auch bestimmt besser ) vor die Reinigungslotion für überempfindliche Haut von Avene zu kaufen, habe aber hier gelesen das es MU nicht so gut entfernen würde.

Danke schonmal
    meine Reinigung ist schon seit längerem die RM von Biocura oder das WG davon (Aldi Nord). jetzt teste ich gerade mal aus dem Lidl die RM. Komme derzeit mit RM richtig richtig gut klar
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Ich krieg mit einmal reinigen auch nicht alles runter, egal welchen Reiniger ich benutze. Ich denke, das liegt an der Sonnencreme-Unterlage, die ist ja meist ziemlich resistent. Zur Zeit benutze ich die i+m und danach das Dermatoclean oder das Garnier 2in1.

Miri, vielleicht kannst du das Bioderma-Zeug ja mit den Händen im Gesicht verteilen oder aufsprühen und dann nur vorsichtig mit Wattepads abnehmen?
    Das war auch meine erste Überlegung (mit den Händen), aber ich befürchte da verbrauche ich ev. mehr, weil es tropft. Wenn ich mich nicht irre "bricht" diese Mizellentechnologie doch quasi das Make up, am Auge hält man doch auch n Weile und wischt dann erst weg. Daher war ich glatt am überlegen es einfach mal mit den Händen aufzutragen und dann etwas drauf liegen zu lassen. Oder eben noch sanfter mit den Wattepads sein, auch wenn ich das eigentlich schon bin.

Das mit der Sonnencreme ist ein guter Punkt, daran hab ich noch gar nicht gedacht.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem momentan auch, wobei ich vermute, daß das bei mir mit der Säure-Behandlung zusammenhängt. Vorher hatte ich das nämlich nur sehr, sehr selten, obwohl ich sehr empfindliche Haut habe. Ich benutze daher jetzt wieder verstärkt mein MAC Cleanse Off Oil und hinterher gerne auch nochmal eine RM, die ich dann abwasche statt sie mit einem Pad oder Waschlappen abzunehmen. Ich fand ja eine ganze Zeit auch Mull-Waschlappen für Babies total toll und weich. Die gehen gar nicht mehr. Viel zu harsch und aggressiv.
    Meine Haut war schon immer so, leider. Aber das mit den Säuren macht Sinn.

Ich werde mir angewöhnen müssen zweistufig zu reinigen, damit die Bioderma nicht ganz so viel Arbeit hat. Dann nehm ich weiter Dermatoclean und im Winter dann mal die bepriesene I+M Milch als ersten Schritt

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich habe gerade das Cetaphil 2 in 1 Waschgel getestet und das scheint ganz schön zu sein. Schäumt ganz minimal aber hinterlässt perfekt gereinigte Haut. Teste mal weiter...

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Habe mal einen alten Beitrag von Agata gefunden. Hmh...

Am Besten versuche ich mal eine Probe zu ergattern, was anderes bleibt mir ja nicht übrig...

Noch irgendwelche anderen Vorschläge?
    Du kannst bei Eucerin eine Probe vom WG anfordern.
    Viele Grüße von tiffifee

Forengöttin Avatar von romance

ich benutze seit einiger zeit immer abends nach dem sebamed gel für die augenpartie arganöl. klopfe es leicht in die haut ein. das scheint wirklich ein wunderzeug zu sein, denn seitdem hab ich so glatte hatte um die augen. das hat noch keine ac geschafft.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Das Cetaphil hatte ich vor ein paar Woche. Ganz ok aber ich musste definitiv zweimal reinigen. Da find ich das Dermatoclean um Längen besser.

Mich reizt dieses neue Bebe Reinigungszeug in der Tube. Ansonsten bin ich gespannt auf die neuen Frei Öl Sachen die kommen ja jetzt Anfang Juli

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich benutze seit einiger zeit immer abends nach dem sebamed gel für die augenpartie arganöl. klopfe es leicht in die haut ein. das scheint wirklich ein wunderzeug zu sein, denn seitdem hab ich so glatte hatte um die augen. das hat noch keine ac geschafft.
    Das Sebamed Gel hab ich ewig benutzt und geliebt das mit dem Arganöl ist ne Super Idee. Wo hast du's gekauft?

ich hab dieses hier über amazon gekauft:

http://www.amazon.de/dp/B008J2B0K0/r...211_3p_M3_dp_1

Meine Laune...
    Cheerful

ich hab dieses hier über amazon gekauft:

http://www.amazon.de/dp/B008J2B0K0/r...211_3p_M3_dp_1
    Uuiii für den Preis bestellt danke Romance

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab das dank Romance vor einigen Wochen auch bestellt und finde es toll

ich nehme es für mein gesicht/augen und meine haare und liebe es auch heiss und innig! und das gute ist, dass es eine pipette hat.

Das Balea Cell Energy Serum durfte bei mir einziehen.

Testen werde ich es aber wahrscheinlich erst nachdem ich mein Hyaluron Booster geleert hab. Bin gespannt, wie lange dieser noch halten wird. Benutze ja um die zwei Pumpstöße morgens und abends fürs komplette Gesicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze

Hallo liebe BJs,

Ich habe schon die Suchfunktion aktiviert, aber finde nicht das Passende zu meinem Problem, deswegen probiere ich es mal hier.

Heute morgen sah ich in den Spiegel und dachte mich trifft der Schlag. Ich habe plötzlich einen ca 10 Centstück großen Pigmentflecken direkt neben der Augenbraue in Richtung Schläfe. Ich weiß, dass das vermutlich aufs Sonnenkonto geht, wobei ich nicht zu den Sonnenanbetern gehöre, die sich viel und lange in der Sonne brutzeln lassen, ganz im Gegenteil. Allerdings bin ich ein sehr heller Hauttyp, mit vielen Sommersprossen und hatte in meinem Leben, gerade als Kind und Jugendliche öfter mal nen ordentlichen Sonnenbrand.

Nun, ich will diesen Flecken nicht unbedingt loswerden, aber ich möchte natürlich verhindern, dass noch mehr auftauchen und da bräuchte ich Eure Hilfe, denn da bin ich absolut ahnungslos.

Meine Haut braucht sehr wenig Pflege. Ich creme höchstens 1-2 x die Woche, da ich bei zu viel Pflege gleich Unterlagerungen am Kinn bekomme. Ansonsten ist meine Haut wirklich gut. Keine Pickel oder ähnliches, keine Falten, außer der Zornesfalte Make-Up oder Puder verwende ich sehr selten, bis gar nicht.

Ich würde gerne vorzugsweise eine Gesichtscreme verwenden, die aus der Naturkosmetikabteilung kommt, da ich Allergien gegen synthetische Duft- und Konservierungsmittel habe und Silikon mag ich auch nicht in der Hautpflege haben.

Ich habe eine Tagescreme von Alverde gekauft, die Pigmentflecken reduziert (was mir jetzt nicht so wichtig ist) aber die Haut auch davor schützen soll. Allerdings ist das eine Creme für sehr Reife Haut, also ab 60. Ich bin 30 und diese Creme scheint deswegen auch zu reichhaltig zu sein.

Weiß jemand zufällig was da für mich in Frage kommen könnte?

Lieben Dank schon mal

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Ein hoher LSF schützt vor weiteren Pigmentflecken, allerdings kenne ich selbst keinen aus dem NK-Bereich. Ich verwende eine parfumfreie von Balea sensitiv (LSF 30) und bin damit zufrieden. Vielleicht suchst du mal nach einem Sonnenfluid, das hat eine leichtere Konsistenz.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich rede aber hier von dem cetaphil waschGEL für normale und fettige Haut. Nicht die Reinigungslotion. Finde das schäumt und reinigt gut
    Das Arganöl werd ich auch mal bestellen

Meine Laune...
    Relaxed

So....Arganöl bestellt
    Bin gespannt. Gerade wieder mit Cetaphil gereinigt-das Zeug duftet ein wenig wie das Olaz Beauty Fluid
    Gefällt mir wirklich sehr gut

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir gab es heute auch zwei Neuzugänge. Habe mir die Avene Cleanance K und das Olaz Nachtserum (war beim dm 50% reduziert) mitgenommen und bin mal gespannt, wie meine Haut auf das neue Fruchtsäurepflegeprogramm reagiert.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

wenn die haut mal mehr pflege braucht, dann mische ich das sebamed gel mit dem arganöl. ist auch ganz toll!

ich bin zur zeit auf der suche nach einem schönen peeling, am liebsten aus der drogerie. irgendwelche ideen?

Ich habe aktuell das Rival de Loop Pure Skin Fruchtsäure Peeling in Gebrauch und bin recht zufrieden damit.

das hatte ich auch mal, fand es aber eher schlecht. :leiderja: ich stehe aber auch eher auf etwas grobere peelings.

ich hab mir übrigens reines kokosöl bestellt, weil ich gelesen habe, dass es wunder bewirken soll. sobald das da ist werde ich es abends in die haut einmassieren. bin schon ganz gespannt.

Meine Laune...
    Relaxed

Die Übersetzung Witzig!

Allwissend Avatar von schnuppi

Ich habe mir dieses neue Reinigungs-Set von Olaz gekauft, das mit der Reinigungsbürste. Die Reinigungscreme, die dabei ist, finde ich sehr gut. Ist ein Peeling (ohne Parfum) mit Körnern und mit der Bürste zusammen reinigt es echt gründlich. Ob ich das wirklich 2 x am Tag anwenden werde, weiss ich noch nicht. Aber ich bin positiv überrascht. Ich meine übrigens dieses hier: http://www.olaz.de/skin-care-product...system?pid=215

Von Kokosöl habe ich leider Pickel und ganz dolle Entzündungen bekommen. Ist aber auch schon ein wenig her...

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

ich bin zur zeit auf der suche nach einem schönen peeling, am liebsten aus der drogerie. irgendwelche ideen?
    Ich mag das Aprikosen-Peeling von Yves Rocher sehr gerne. Das von Rival de Loop mochte ich auch nicht.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Romance, von Balea gibts ein schönes Schrubbel-Peeling mit Aloe (?) und Bimsstein, organe Tube, liegt preislich bei 1-2 Euro

http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...e-peeling.html

Agata
    Besucher

Das neue OLAZ Reinigungs-Peeling hat mich überpeelen lassen (zusammen mit chemischem Peeling) - kann somit 'was :p

Mirijam
    Besucher

Hab jetzt die Redermic C UV gekauft (hatte das ja schon länger vor) - mehr LSF und mehr Vitamin C. Bin gespannt auf Irritationen.

Inventar Avatar von granada

@mirijam:
    ich benutz die redermic c uv auch und hab keine probleme damit.

Mirijam
    Besucher

Hab alte Beiträge von dir vorher gelesen, klang gut. Bin echt mal gespannt.

Inventar Avatar von granada

auf lrp ist verlass hatte bei der marke noch nie schwierigkeiten, alles immer vertragen und komme auch immer wieder zurück ich glaub, ich hab meine zwei lieblingsmarken gefunden: lrp und olaz
    (bei olaz könnte die produktgestaltung schöner bzw. einheitlicher sein, aber das ist kritik auf höchstem niveau)

bioderma find ich zwar auch nicht schlecht, ist hier aber nicht vor ort erhältlich und die beiden andern marken find ich nen ticken besser. ausser das bioderma h2o, das darf immer wieder einziehen bei mir. es hält zum glück auch lange.

dank agatas dupe-beitrage bei magimania hab ich mir cover girl mal näher angeschaut, bekommt man hier in der schweiz in jedem migros. und genau das war das problem: jahrelang dachte ich (wie die meisten andern schweizer auch), dass cg ein migros-produkt ist und deshalb inci-mässig nicht so toll. bis ich vor ein paar jahren mal gelesen hab, dass cg eine ami-marke ist und dort sehr beliebt und fast schon gehypt wird. war mir aber dann trotzdem egal, bis ich letzte woche bei magimania gelesen hab.
    viele der make-ups haben ein olaz-serum integriert (das wird hier auf der schweizer hp aber nicht erwähnt, das liest man nur auf der ami-seite) und wohl deshalb sind auch oft niacinamide und peptide enthalten. hab mir gestern nun mal zwei make-ups geholt, ein flüssiges und ein kompaktes. farblich sind sie mir eine spur zu hell, werde nächste woche die dünklere nuance holen (das manko hier: es gibt in der ch nur drei nuancen, in usa etwa zwölf). aber auftrag, hautgefühl ist super. da werd ich in zukunft nun öfters hinschauen

danke mädels für die peeling empfehlungen. ich schau mir alles mal die tage an.