Mich würde ja dieses Nachtelixier vom Aldi interessieren... Hatte das schon mal jemand ausprobiert?
Mich würde ja dieses Nachtelixier vom Aldi interessieren... Hatte das schon mal jemand ausprobiert?
Kennt vielleicht jemand alle drei und kann vergleichen ob sie von den Incs gleich gut sind?
http://www.ebay.de/itm/MISSHA-All-Ar..****em3cd3396f27
Meine Haut ist doof!Pickelig und ich hab ne dicke Bindehautentzündung.
Seh schlimm aus...
Kehre glaub ich zu Korres zurück![]()
Vanilladu warst doch mit Dermatoclean und den Medipharma Sachen so zufrieden?
![]()
Die sind zuviel bei dem Wetter. Da fettet die Haut zu sehr![]()
vanilla, das hört sich ja echt nicht gut an.ich hab auch ein richtig dickes hörnchen auf der stirn
bekommen. tut richtig weh und sieht aus wie ein teufelshorn. :leiderja:![]()
Das tut mir leid
Meine Haut schaut richtig gut aus, die Olaz 2in1 bekommt ihr ganz hervorragend und auch der Missha Sonnenschutz ist supertoll![]()
Ja stimmt, ich benutze meistens im ersten Waschgang ein Shampoo für stark fettende Haare und benutze in letzter Zeit so gut wie gar keine Spülung mehr weil ich dachte dadurch fetten sie noch mehr. Heute morgen hab ich beim Duschen nur ein Shampoo für "normale" Haare genommen, ohne Schnickschnack und eine Feuchtigkeitsspülung. Bis jetzt sehen die Haare ganz ok aus. Ich werde das mal beobachten. Danke![]()
Die Spülung sollte aber auch nicht auf die Kopfhaut kommen. Ich fahre mit einem Wechsel von meinen Shampoos ganz gut. Mal das Reinigungsshampoo von Balea, dann ein normales, dann ein mildes... immer im Wechsel. Mal fetten meine Haare auch sehr schnell nach (bei warmen Wetter besonders schnell) und mal geht es.
Ich denke irgendwie, dass es nicht das eine Shampoo gibt, das immer funktioniert (obwohl ich es auch weiterhin suche *hihi*).
Ohh Vanilla, das hört sich aber nicht gut anDann mach lieber bei dem weiter, was gut funktionierte. Müller hat die Woche übrigens einige Korres Sachen im Angebot... werde mir die Sachen bei Gelegenheit auch mal ansehen.
Mein Haut beruhigt sich weiter. Es sind keine neuen Entzündungen dazu gekommen und die anderen sind am abklingen. Bis Dienstag MUSS alles weg sein :) denn dann habe ich einen wichtigen Termin. Hoffentlich sieht meine Haut das genau so!
Zuviel? Und wenn du die Creme einfach weglässt? Manch einer braucht ja eher nur Feuchtigkeit dann, andere (ich gehöre auch dazu) müssen ihrer Haut Fett zuführen, damit sie aufhört welches zu produzieren.
Oh jedavon hab ich immo auch wieder drei, sind grad am Abheilen.
Aber ich hab da auch so ne Vermutung, wo's herkommt.
Bitte!![]()
schnute, diese dicken böller sind bestimmt hormonell bestimmt, oder?normale pickel sind das ja eigentlich
nicht. :nixwiss:
naja, es hätte ja klappen können.dafür ist es fantastisch für den körper und die haare!
hab schon ganz schön
was vom kokosöl verbraucht. sogar als deo ist es geeignet.
im gesicht creme ich seit gestern abend mit der weleda wildrose fc. bis jetzt schaut es ganz gut aus.in der für trockene
haut war mandelöl drin, was in dieser nicht der fall ist. mal abwarten und gucken, ob ich sie auf dauer vertrage.
Romance ich wünsch dir Glück
Ich nehm wieder Korres, White Tea Cleanser und Pomegranate Creme. Hoffe es wird
Diese Blöde Bindehautentzündung![]()
ich bin immernoch sehr zufrieden mit der weleda wildrose fc!meine haut ist matt, glatt und richtig feinporig.
ausserdem ist sie eine super make-up unterlage.![]()
Romance das hört sich gut an. Hoffentlich gehts auf Dauer. Ich hab im Moment gar keine Zeit um im DM bummeln zu gehen und creme immer noch mit Diadermine Tages- u Nachtcreme wahlweise mit Arganöl. Es fehlt ein bisschen Feuchtigkeit ansonsten bin ich ganz zufrieden.
Meine Haare sind auch ganz OK. Vielleicht hab ich doch zu aggressiv gereinigt.
Von Sebamed gibt es nun ein Waschpeeling aus der unreine Haut Serie![]()
Ich bin hin- und hergerissen ob ich als nächstes Waschgel doch wieder das von Garnier kaufe (2in1), was ich momentan beuntze, oder das Eucerin Dermatoclean WG oder das Avene Pediatril Reinigungsgel nehme
Das von Avene ist schon recht teuer zum "Ausprobieren".
Ich brauch auf jedenfall eins für empfindliche Haut, das MU soll super gut runtergehen & es soll mir keine neuen Pickel bescheren (habe eh schon genug unreine Haut)
Was mache ich denn nun?![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Bei Dir gab es damals den Supergau mit der Creme für normale/trockene Haut, oder
Ich mag die Weleda-Cremes ja allesamt auch recht gerne, micht "stört" nur eben der fehlende LSF, aber derzeit habe ich - sofern das weiterhin so supergut funktioniert - eine perfekte Lösung durch und mit dem Missha Sonnenschutz gefundenDer wird einfach drüber gecremt und gut ist es
Ich bin ja erklärter Fan vom 2in1-Waschgel von Garnier, so toll das Zeug
Habe bestimmt schon fünf oder sechs Spender verbraucht![]()
Noch milder
Ich finde das WG - für ein WG - sehr mild und sanft
Vielleicht solltest Du vom Schäumendem ganz absehen und eher auf eine Reinigungsmilch oder ein Mizellenwasser zurückgreifen![]()
Ich habe die RM von Avene aber die entfernt mein MU nicht
Jaaaa noch milderHabe gelesen dass das Eucerin noch mildere Tenside als das von Garnier haben soll
Mizellenwasser habe ich auch zuhause stehen aber ich hatte das Gefühl das ich darauf reagiert habe, habe viele Pickel am Kinn bekommen aber habe es schon seit 3 Wochen nicht mehr benutzt aber die Pickel sind immernoch da![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Ich liebe das Garnier Waschgel auch heiss und innig. Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus. Hab sogar letztens ein Pröbchen von Bioderma (das grüne Waschzeug) ausprobiert.. das hat viel schlechter gereinigt. In Verbindung mit dem Sensibio H2O als Gesichtswasser ist das Garnier Waschgel (bei mir) unschlagbar.. ich bekomm damit sogar wasserfestes Augen-Make-Up weg.. o.O
Absolute Kaufempfehlung. (allerdings kenn ich das Dermatoclean nicht, will aber erstens nicht hoppen und zweitens ist das sicher viel teurer als das von Garnier, also warum sollte ich nicht bei dem günstigeren Produkt bleiben, wenn es gut wirkt)
sporty, ja, die weleda für trockene haut ging auf dauer nicht.![]()
Bei mir fehlt Feuchtigkeit.
Das hier wäre sicher gut
http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...creme-gel.html
Aber ich trau mich nicht weil ich Angst vor Pickelalarm habe.
Ich habe das Dermatoclean WG ja auch da und ich finde es ganz gut, aber keinesfalls besser als das Garnier 2in1![]()
Kann mich einer aufklären von welchem Garnier Waschgel die Rede ist. Wie schaut das aus?![]()
Danke für die Info.![]()
Kimmy1976
Die Creme hatte ich schon zwei- bis dreimal früher. Zusammen mit der Augencreme. Die Augencreme benutze ich immernoch (so ca die 7 Tube)..
Das Cremegel ist von der Wirkung her okay, bei meiner Mischhaut hat es ganz gut durchfeuchtet. Ich weiss aber nicht, ob sie bei trockener Haut genug wär. Und sie hinterlässt einige Zeit nach dem Auftrag so einen etwas klebrigen Film, der war zwar nach ner Weile wieder weg und hinterließ ein pralles Hautgefühl.. aber ich hab dieses Klebrige nicht so doll gemocht
Ne wirkliche Empfehlung hab ich aber leider nicht, ich benutze ja das Trilogy Rosehip-Oil Plus AOX für den Tag.
An alle hier, die es verwenden und vllt auch den Vergleich zum Dermatoclean haben:
Was für eine Haut habt ihr? Empfindlich, fettig, normal?
Wenn ihr alle so davon schwärmt .. ich such noch nen Waschgel für meinen Freund, der neigt schon mal zu dem einen oder anderen Böller (unregelmäßig) und da wir in 6 Wochen heiraten sorg ich jetzt mal für seine Hautpflege.
Er nimmt zur Pflege das LRP Toleriane Fluid (er hat irgendwann mal nen Rest davon von mir aufgebraucht und fand das sodass er dabei geblieben ist).
Er hat halt ne recht normale Haut, die aber auch ein bisschen empfindlich ist.
Ich hab ihn jetzt 2mal mit ner Probe von LRP Effaclar waschen lassen und die Haut schaut schon viel besser aus.![]()
Allerdings befürchte ich, wenn ich das jetzt kaufe, ist es bestimmt in 2 Wochen alleweil er es nicht so sparsam benutzt wie man das tun könnte. (Wenn ich da allein schon an seinen Shampooverbrauch denke
). Gleiches gilt für Dermatoclean (das würde ich ja noch regelmäßig mitbenutzen).
Daher wär das Garnier 2 in 1 schon recht reizvoll - wenn es denn das gleiche kann und preiswert ist.![]()
Also ICH habe das Garnier 2 in 1 Zeug leider gar nicht vertragenIrgendetwas darin hat mir unruhige gerötete Haut beschert und Unterlagerungen. Dabei wollte ich es mögen
![]()
Unruhige Haut mit Unterlagerungen wär jetzt mal garnicht gut.![]()