Das Anti-Pigmentflecken-Serum von Caudalie ist supertoll
Das Anti-Pigmentflecken-Serum von Caudalie ist supertoll
Ich werde nun der Salzseife noch eine Chance geben..mein Dekoletée ist unrein, mein Gesicht auch . Da werde ich nun abends die Salzseife verwenden.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
meine schafsmilch salzseife ist auch heute angekommen.
Was den Hyaluron Booster angeht, finde ich auch, dass der die Haut irgendwie aufpolstert. Hab ihn echt gerne benutzt.
Hatte ihn meistens sogar morgens und abends in Benutzung.
Ohh ich hatte an das hier gedacht http://www.sephora.com/pulpe-vitamin...-serum-P233404
Was ist denn nun mit Frei clear balance???*nerv*
Kennt jemand diese Creme?
http://www.rossmann.de/qualitaetspro...agescreme.html
Die habe ich gerade im Rossmann Prospekt gesehen...
Immer diese verlockenden Angebote.
Die Florena Anti-Falten Q10 Cremes sind grad auch im Angebot und ich natürlich angefixt, da die Incis auch ganz gut sind, keine Silikone enthalten.
Die Rival de Loop Creme klingt aber auch interessant.
Eigentlich bin ich mit meiner Beauty Effect 24 h Pflege von Balea echt zufrieden, wenn da aber nicht dieses Bedürfnis wäre ständig neue Sachen zu testen.
Kann einer was zu der Florena Anti-Falten Q10 Tages- und Nachtcreme sagen? Wie ist der Duft? Ziehen sie schnell ein? Sind sie sehr reichhaltig?
diese beiden cremes fixen mich gerade an. kennt die wer?
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000046999.html
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000062202.html
Origins kenn ich gar nicht
Die Frei Sachen gibt es hier nirgends...müssten bestellt werden. Daher auch keine Proben...
Ich bleib erst mal bei Medipharma Mineral.
Tut der Haut total gut
Ich glaube das Apfel Serum macht Pickel. Oder die Ölreinigung die ich seit zwei Tagen ausprobiere. Ich hab auch das Gefühl meine Haut ist nicht richtig sauber.......
Na die Preise sind aber saftig
Die neuen RdL Cremes hab ich auch schon gesehen. Aube, sie ersetzen die Revolution-Reihe.
Schön finde ich, dass die meisten der TCs jetzt LSF 15 haben.
Ich hab sie auch seit ein paar Tagen! Also, die Creme und das Waschgel (das hab ich aber noch nicht benutzt).
Meine Haut schluckt sie ohne zu Murren (neben der Tri, der MLC und der Effaclar K): kein Kribbeln, bis jetzt keine Irritationen. Hat aber auch BHA (macht das nicht Probleme bei dir?).
Ich benutze die Creme morgens, finde aber, dass sie leichter sein könnte. Bei der Hitze liegt sie etwas auf.
Edit: Bei meiner Apo gabs ein Starter-Set für 20€ mit Gesichtscreme, Waschgel und dem Abdeckstift gratis dazu :)
Oh, romance, magst du von der Anwendung und der Wirkung berichten ?? Ich würde mich sehr freuen!!!!!!!!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Ja ich denke mit dem BHA ist das wieder zu viel für meine Haut
Das Starterset klingt supi, aber ich denke ich sollte bei Dermatoclean und Medipharma Haut in Balance Fluids bleiben.
Die neue Rival de Loop Creme gab es in meinem Rossmann noch nicht.
Ich war kurz davor die Florena Q10 zu kaufen. Vielleicht sollte ich erstmal meine Balea Creme aufbrauchen, mit der ich wirklich zufrieden bin und sie gut vertrage.
Bei dm gabs an der Kasse Proben von der Nivea Cellular Tagespflege. Hab mir eine mitgenommen. Im Gesichtspflegeregal waren beide Tiegel zum Testen da. Hab sie kurz auf dem Handrücken getestet, hat eine angenehme Konsistenz, zieht schnell ein und duftet schön.
Ich glaube die Pickelchen kamen nicht vom Apfel-Serum. Hab das heute morgen benutzt aber die Öl-Reinigung weggelassen und Pickelchen sind schon besser.... Was reinigt denn anständig ohne zu aggressiv zu sein?
Ich wiederhole mich ja nur zu gerne und empfehle das Garnier 2in1 WG
ich glaube das wg hole ich mir als nächstes.
hast du mal nen link dazu?
Ich bin nur mobil online.
Hatte das aber doch schon mehrfach verlinkt
ah ok, dann guck ich mal.
Schau mal hier:
http://images.otto.de/asset/mmo/form...ml-8983384.jpg
Ich kann es auch sehr empfehlen
Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.
danke!
ok, dann nehme ich es moren mit. mein dermatoclean wg ist eh so gut wie leer.
In einem anderen Rossmann gab es diese Lifting Creme von Rival de Loop. Die ist aber nichts für mich. Bin noch weit von der Altersempfehlung entfernt.
Hab jetzt erst gesehen, dass ja die Q10 Reihe auch überarbeitet wurde und nun keine Silikone enthält. Die entspricht eher meinen Alter. Die Tagescreme hat sogar einen LSF 15 und kostet nur 2,49 €. Ich werde jetzt erstmal versuchen aufzubrauchen und vielleicht kommt bis dahin schon der ein oder andere Testbericht zu der Creme.
Gestern Abend habe ich die Balea Totes Meer Maske benutzt, im Anschluss das Cell Energy Serum und die Beauty Effect 24 h Pflege. Meine Haut sieht echt schön aus! Irgendwie erfrischt, aufgepolstert.
Das Garnier Hautklar Fruit Energy Belebendes Waschpeeling ist auch toll!
Mein dm hatte grad übrigens Medipharma Produkte.
Ich habe mir die Rival de loop Hydra Nachtcreme gekauft. Für 1,99 € super Spendet schön Feuchtigkeit und riecht gut.
Das Pédiatril Reinigungsgel von Avène. Das bekommt sogar meine Sonnencreme und BB Creams runter, ist dabei extrem mild und phänomenal ergiebig.
Leute, ich will mich mal kurz für eure Tipps und Empfehlungen und generell das ganze Forum hier bedanken!
Meine Haut ist echt so gut wie lange nicht mehr. Habe nach der Cleanance K jetzt die Sebium AKN in Verwendung, die bei den momentanen Temperaturen noch angenehmer ist. Das Dermatoclean Waschgel und den Toner finde ich ebenso super, ich will nie mehr wechseln! Dank euch habe ich auch gute Sonnencremes für's Gesicht gefunden und mit dem PC Barely There Sheer Matte Tint habe ich endlich ne super "Foundation". Werde im August mit Retinol beginnen (Pai Öl und PC Super Antioxidant Skin Balancing Serum). Die hartnäckigen Pickel am Kinn habe ich - toi toi toi - mit einer medizinischen Hautreinigung wegbekommen, sodass ich jetzt nur noch die Male "bekämpfe". Meine Mitesser sind dank dem 2%-BHA auch ganz gut unter Kontrolle.
Habe mir vorhin meine Haut-Dokumentationsfotos von vor 4 Monaten zu Gemüte geführt und die Unterschiede sind echt enorm!
Das Forum ist wirklich Gold wert ;)
Hat jemand von euch die sebamed mattierende Creme? Ich bekomme davon rote Stellen, normalerweise verträgt meine Haut alles....
Kann man gegen Aloe Vera empfindlich sein?
ich bin jetzt schon ewig bei morgens meiner avene creme lsf 20 und abends das sebamed gel. die kombi ist echt perfekt!
heute hole ich mir das garnier 2 in 1 wg.
Ich kann auch die 2 in 1 extrasensitive Waschlotion von Babydream empfehlen
Mild und gründlich.
Meine Haut wird täglich besser Dank Dermatoclean WG und Medipharma Fluids.
romance, berichte dann wie du es findest
Ich mag das Apfel-Serum. Ich seh morgens frisch und erholt aus obwohl ich es dank kleiner Quak-Kröte in der Nacht nicht bin
Ich habe die neue Version der TC mal mitgenommen.
Die neuen Q10-Cremes habe ich auch da, warte noch auf das Serum.
Das rosa GW von RdL wurde auch überarbeitet und enthält jetzt kein Parfum mehr und es schäumt auch nicht mehr so doof
Ansonsten bin ich superzufrieden mit dem Korres-Sonnenschutz.
Gestern habe ich die Red Grape Creme mit SPF 50 ausprobiert und die ist ebenso fein wie das Fluid mit SPF 30
Hat jemand die Olaz Regenerist Tages-und Nachtpflege für Feuchtigkeit?