Ach so, okay. Aber vielleicht hat Vanilla in ihrer Apo ja auch die 50ml zu dem Preis bestellt
Na dann...
Viele Grüße von tiffifee
Aber genau DA hab ich ja bestellt
Der Link geht aber nicht.
Allerdings steht im Auftrag 30ml. Glaube 50ml gibt es gar nicht
Bei mir geht der Link. Ist eine komische Darstellung, so ohne Bild des eigentlichen Produktes aber mit Bildern von anderen Produkten
Und die verkaufen 30 ml für 65,98 und 50 ml für 63,00
Und es gibt die 50 ml wirklich, steht in meinem Schrank.
Edit: Es sind sogar 55 ml.
Geändert von tiffifee (14.08.2013 um 21:49 Uhr)
Viele Grüße von tiffifee
Bei mir steht 61,68 beim ersten Link. Beim 2. Link steht "Produkt wurde nicht gefunden"
halllooo an alle,
jetzt pflanz ich mich auch mal in den plaudershread rein
und heihei vanillak,
wegen dem Hyaluronsäureserum von Aldi bin ich hier
laut codecheck sind die Inhaltsstoffe von diesem Serum, dass auch noch mit Urea ist, nämlich alle im grünen Bereich und an sich möchte ich das mal testen.
Holst du es dir?
aber hab eine Frage:
Hyaluronsäure soll anscheinend nur in einem bestimmten PHwert wirken, weiß da jemand was genaueres?
Dann müsste man ja erstmal den PHwert testen, von dem Aldi Serum - bevor man anfängt zu horten
Aber an sich ist das doch eigentlich eine super Kombi, Urea, Hyaluronsäure, Glycerin nicht soweit am Anfang (das soll nämlich zuweit vorne austrocknend wirken, kann das jemand bestätigen?) und kein Parfum
Wo wir schon beim Aldithema sind:
Gerade gibt es da wieder Naturkosmetik, sehr zu empfehlen finde ich das Aloe Vera Duschgel, das hat als Waschsubstanz Kokostenside, die sind ja anscheinend die bessere Alternative zu herkömmlichen Tensiden und es riecht subboar..
Die Feuchtigkeitspflege hatte ich auch, hat mir aber wieder Hubbel bescheert, trotzdem sie als NK ohne Alkohol auskommt! Bin da aber kein gutes Barometer, ich vertrag keine einzige Creme.
Und das Age Defense, was hat es denn damit auf sich und warum isses denn GAR so teuer *nochstudentinbin*
Das Aldi Serum hab ich heute zwar gesehen, aber erst mal dort gelassen.
Sporty kennt es glaub ich?!?
Hö? Bist du eine Aldinordlerin? Bei Aldi Süd gibt es das erst nächste Woche..
Jup!Ich rede von Biocura
Von Timeless gibt es doch ein Dupe zu diesem ACFerulic Serum, evtl gibt es da noch andere interessante gut formulierte Dupes (von Skinceutical)?
http://www.timelessha.com/
Ok, dann redest du auch sicher nicht von dem OMBIA med mit Urea, oder? Sondern purer HYsäure, das hab ich leider vor ein paar Wochen verpasst :(
sporty, wie macht sich die loreal bb cream?
Hmmm..glaube hat etwas mit der mobilen Version zu tun. Hier am Rechner geht es
ABER ich habe definitiv 30ml für 61,68 bestellt. Das 50ml ist gar nicht lieferbar
Das Zeug ist grandios!! Mein Hautbild wird von Tag zu Tag schöner, ebener,feiner und vor allem reiner Ich glaub es selbst nicht So einen WOW Effekt hatte ich noch NIE bei einem Produkt.
Dazu nehme ich lediglich das Dermatoclean Waschgel und GW. That´s it!
Mal wieder? Heisst das, du hast noch was Besseres gefunden? Wie war die Langzeitwirkung denn bei dir?
Viele Grüße von tiffifee
@Sporty, nein ich nehme es ohne BPO *mutigbin*
Ja, das mit dem Alkohol ist so ne Sache-ABER ich benutze ja sonst ganz milde Sachen zur Reinigung-danke das geht gut.
Brauche dazu eigentlich nur noch eine schnickschnacklose Feuchtigkeitscreme mit gutem UV Schutz.
Die Garnier BB Cream anti Rötungen könnte da vielleicht was sein...mal sehen....
Teste erst mal solo.
Klingt gut
http://www.cosmoty.de/news/5903/
Ach Gott- jetzt springen echt alle auf den Zug auf...
dann werde ich die loreal bb cream heute wohl doch mitnehmen. aber in hell. kann ich zur not mit bronzer dunkler schminken. zu dunkel sieht immer blöd aus. :leiderja:
Mir passt sie in Medium recht gut, ist zwar etwas zu hell, aber ich helfe auch mit Bronzer nach und ich bin total angetan, dass sie nicht rosa, sondern tendenziell gelblich bzw. neutral ist
die medium ist dir zu hell? hmm, vielleicht täuscht das blöde dm licht auch die farben total. wär nicht zum ersten mal.
Ich bin derzeit so ca. NC/C30-35
Im Winter dürfte sie mir in Medium perfekt passen, momentan ist sie ein bissl hell, aber nicht auffällig oder sonderlich sichtbar.
ich so um nc 30.
Nimm doch mal zwei kleine Töpfchen mit und füll Dir von beiden Farben was ab
Wie hell ist denn hell?
ich schlepp meinen mann mit, schmiere mir auf die eine hälfte die eine, auf die anderen die dunkle, geh ins tageslicht und er soll sagen, welche besser passt.
Guter Plan
von der hier moto:
http://www.loreal-paris.de/hautpfleg...ream-hell.aspx
hab ich mir auch vorhin geholt in der hellen farbe. fühlt sich auf der haut traumhaft an. auch, wenn sie einen tacken zu hell ist. gleiche das jedoch mit bronzer aus. die dunkle wär zu dunkel gewesen.
Hach man...jetzt brauch ich die auch?!?
Klingt super!
vanilla, ne, brauchst du nicht. ich konnte dabei zugucken, wie meine haut sich rötete und ich kleine unverträglichkeitspickel bekomme. :leiderja: geht heute zurück. schade!
Danke
Sag, kannst du denn die Avene Hydrance Legere SPF20 immer noch empfehlen???
Würde zu dem Skinceuticals Serum gern was mit Lichtschutz nehmen tagsüber...
Oder lieber die Eucerin aquaporin?
Noch mal ich: Kennt jemand denn schon die relativ neuen Vichy Aqualia Thermal Spa Feuchtigkeitsgels?
http://www.vichy.de/feuchtigkeitspfl...mal/p8914.aspx
Ich hab in meiner Stamm-Apotheke mal in die ******Töpfchen gepatscht
Die Cremes sind recht silikonig und glibschig, ich war testwillig, es gab nur leider keine Proben
Ach Romance, das ist ja blöd
Ich mag die neue BB weiterhin total gerne und habe sie seit letztem WE jeden Tag getragen
Gestern habe ich bei Rossmann von Alterra das neue Hydro-Lifting-Serum aus der türkisen Serie mitgenommen, gibt ja derzeit 20% Rabatt auf Alterra. Das ist ein ganz flüssiges, nahezu klares Serum, das nicht klebt, kaum riecht und sehr schön feuchtigkeitspendend ist
@romance - danke dir - gnnommm... gibts hier noch net aber nebenbei: die youth code BB cream ist auch
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Was ist da so drin Sporty???