Ach mensch....mcl kaufen oder nicht...![]()
Ach mensch....mcl kaufen oder nicht...![]()
Das Sebamed Gel kenne ich, funktioniert bei mir leider nicht, davon werd davon rot im Gesicht.. weshalb auch immer
Um diesen Hyaluronbooster bin ich schonmal herumgeschlichen, das ist der, mit diesem Stäbchen, gel? Da fand ich im Laden auch, dass die INCIs gut waren.
Hat den jemand?
Danke für die Tips :) again
ich benutze abends jetzt immer meine michael todd creme. das klappt ganz gut!morgens natürlich weiterhin meine avene hydrance lsf 20.
![]()
Was ist MCL ?![]()
Mild clarifying Lotion von Clinique.
vanilla, ist das rdl gw nix?
Ich habe gestern von Balea die Urea TC und die zugehörige AC gekauft und beides abends zu Testzwecken benutzt
Sie machen sich gut
Gerade die AC empfinde ich als sehr feuchtigkeitsspendend.
die hatte ich auch und hat mir in der Schwangerschaft und während des Krankenhausaufenthalts echt gute Dienste geleistet. Aber das ist dann doch auf die Dauer seeehr laaaaaangweilig![]()
Danke für die Einschätzung Princess!
Ich wollte mir ja das Hyaluronsäure/Ureaserum bei Aldi besorgen, aber irgendwie habe ich doch Angst, dass das zuviel für meine Haut ist, hab ja dieses generelle Creme Problem und das Serum für die Augen zu verwenden, ist vermutlich bisschen mutig. Weiß jemand, ob man Urea an den Augen verwenden soll?
So gut die MCL wohl sein soll, morgens nehm ich sie nimmer.. die macht doch auch wieder eine Tendenz röter als sonst.
Vermutlich eh sanfter sowas nur einmal am Tag zu nehmen, hab ja doch noch die Mandelsäure..
Geändert von skatebärin (23.08.2013 um 13:36 Uhr)
Uiij,
kennt jemand das hier?
http://www.clinique.de/product/1673/...alm/index.tmpl
Soll laut einem Blogger ein SUPER mega gutes Produkt für empfindliche Haut für die tägliche Reinigung sein..
Hab jetzt erst die Freistil RM begonnen, mal sehen, wie die so ist, aber es findet sich ja immer besseres und tolleres und *nachluftschnapp*und![]()
Ich kenne den TTDOCB von Clinique
Er reinigt gut und mild, mir ist die Anwendung - das Reinpatschen in diese übergroße Dose - zu doof und zu umständlich
Aber von der Wirkung her ist er super![]()
Danke für deine Einschätzung. Wie lange bist du denn damit ausgekommen? Der Preis ist schon heiß (also zumindest für mich)
Diese Tiegel sind anscheinend die präferierte Verpackungsweise für diese Cleansing Balms, auch die NK Versionen aus England sind meines Wissens nach so verpackt.
Wie ist denn die Konsistenz und wie hast du den denn abgenommen?
Nach einer kleinen Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder.
Momentan bin ich im Großen und Ganzen ganz zufrieden mit meiner Pflege. Benutze weiterhin ProActiv Solution, auch wenn das für manche wohl ein rotes Tuch ist *gg* Zusätzlich hab ich noch ein paar Sachen von Dermatologica in Gebrauch, womit ich auch recht zufrieden bin.
Ich merke allerdings, dass meine Pickel verstärkt auftreten, wenn ich zu ungesund esse, sprich viiiiel Süßkram und fettiges Zeug. Bei zu viel Milchprodukten wirds auch kritisch...
Ansonsten bin ich erstmal froh bei meinen Produkten bleiben zu können. Diese ewige Rumsucherei ermüdet einfach :D
Der Balm hat eine feste Konzistenz, bei Körperwärme schmilzt er, in etwa, wie Kokosöl (nur nicht so ölig), vielleicht vergleichbar mit Vaseline (Konzistenz), nur nicht so klebrig. Ich habe ihn mit Pads oder Waschlappen abgenommen und dann noch nachgereinigt.
Ich habe paar kleine Pickel auf der Stirn und einen dicken Böller am Kinn, der einfach nur rot und hart ist.
Ich habe nichts an der Pflege geändert, sogar diese Ampulle von Synergen für unreine Haut mit Salicylsäure in den letzten Tagen verwendet und dann tauchen plötzlich Pickel auf. Nervig! Werde heute mal zu Cordes BPO greifen.
Schön, dass du wieder da bist, Agata
We missed you :)
Hallo Agata!
Hab mir jetzt ein Probeseit von Murad gegönnt.
Leider habe ich den Clinique Balm zu spät gesehen, weil an sich war ich auf der Suche nach etwas balmigen für die Gesichtsreinigung, jetzt ist ja erstmal das andere Produkt zu verbrauchen :)
Kennt jmd das hier
http://http://www.theiss-heilquelle.de/de/startseite
kommt grad ganz neu in der TV Werbung
Agata, darf ich dir gleich noch eine Frage stellen?
Mir hat hier jemand aus dem Forum gesagt, dass du den Begriff flüchtige Silikone verwendet hast. Kannst du dich evtl noch erinnern aus welcher Quelle du das hast oder welcher Begriff dafür im englischen verwendet wird?
Würd mich da gerne auch ein bisschen einlesen, danach suchen..
Volatile silicones und kam von Futurederm, der Vitalumiere Aqua Review (glaube ich!).
Aber auf der Curly Girl Seite wird viel davon gesprochen (auch im Magi Artikel am Ende verlinkt) oder (gerade kurz gegooglet) http://blackgirllonghair.com/2012/09...for-your-hair/
zum wiederholten Male: dankeschön. jetzt hab ich erstmal was zu tun![]()
Huhu Agata!Ich bin ja nun doch bei Säuren angelangt
Glaube, ich hab sie damals einfach nicht "richtig" angewendet. 1000 Dank für deine Tipps
Ich war gewillt die MCL zu kaufenaber unser Douglas hatte die natürlich nicht
Und Pieper hatte sie auch nicht und ich wurde 5x gefragt "ob ich nicht die 1er meine"
Maaan...
Das Frei clear balance Waschgel ist übrigens schönwenn man es lange einmassiert, macht es einen gaaanz cremig dicken sahnigen Schaum, fast wie Rasiergel. Austrocknen tut es auch nicht. Werde es erstmal weiter benutzen
Kann mir jemand was zu der Vichy Aqualia UV oder der LRP Hydraphase UV leger sagen?!?Habe keine Proben bekommen...
Die Avene SPF 20 ist zwar nett aber irgendwie nicht "genug" , die rich find ich filmig...ach menno *meckermodus aus*.
Jaaaaa....genau die mach ich gerade tagsüber leer![]()
Meine Stirn ist unglaublich unrein und die Haut fühlt sich so hubbelig an.![]()
Und ich habe einen weiteren Pickel zu vermelden.
Ich habe jetzt noch einige Male die Gesichtsmassagebürste von Ebelin benutzt und finde sie mittlerweile nicht mehr unangenehm.
Die erste Tube vom Garnier Hautklar Fruit Energy Belebendes Waschpeeling ist nun fast aufgebraucht. Die zweite steht schon bereit, trotzdem überlege ich eventuell das Garnier Hautklar Tägliches Anti-Mitesser Waschpeeling zu testen.
Ansonsten bin ich noch von dem Neutrogena Pink Grapefruit Tägliches Peeling, Tägliches Anti-Mitesser Peeling und dem roten Clerasil Refreshing Reinigendes Peeling angefixt.Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das überall erhältlich ist.
Wie man sieht, fahre ich auf diese Täglichen Peelings und deren Versprechen total ab.
Kennt jemand eines der genannten Produkte und kann was dazu sagen?![]()
Das Neutrogena Zeug riecht wie Klostein!Hat total irritiert. Mochte ich gar nicht.
Das Clearasil Zeug klingt gut, wenn auch bestimmt nicht das Mildeste
Ich habe Proben von Eucerin Even brighterBin gespannt...
Meine Mitesser am Haaransatz sind schon vieeeel besser bzw fast weg! Das Frei Waschgel ist toll!!!![]()
Ich habe von Clerasil dieses neue rote WG da, das ist schön und recht mild
Aber mein Fav ist nach wie vor das Garnier 2in1 und von RdL das WG.
Vanilla, die Even Brighter Sachen habe ich auch mal ausprobiert und fand sie gar nicht schlecht, schön ist, dass die TC einen LSF von 30 hat!
Ich finde übrigens die Diadermine mit dem LSF 30 richtig gut![]()
Ja auf die TC bin ich auch seeeehr gespannt
Teste morgen mal.
Ich habe jetzt mal an dem Garnier und dem Neutrogena geschnuppert und in der Tat haben die nicht so toll geduftet.
Vielleicht sollte ich jetzt erstmal bei meinem tollen Fruit Energy bleiben.![]()
Das Peeling von Clerasil hat dm nicht, dafür Rossmann. Das oder das Waschgel kommt vielleicht in die engere Wahl, wenn es für einen Neukauf Zeit ist. Das soll zumindest milder sein als diese richtigen Pickelprodukte von Clerasil.
Das Rival de Loop Waschgel hatte ich mal und habe es einige Zeit nachgekauft. Es gab auch mal eins mit Apfelduft. Das fand ich toll, war leider nur eine LE.
ich benutze set vorgestern dieses lifting serum von alverde unter meiner creme und liebe es!
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41VI4BPo8KL.jpg
hatte es früher mal und fand es nicht so gut, aber anscheinend haben sie die formulierung im laufe der jahre geändert und sie ist wirklich ganz toll!klebt nicht und glättet spürbar die haut. abends nehme ich es solo, was zur zeit auch vollkommen ausreicht.
![]()
Romance, das Serum geht raus :leiderja:
WA????kommt denn ersatz dafür?