Nee, wird wohl ersatzlos ausgelistet![]()
Nee, wird wohl ersatzlos ausgelistet![]()
oh nein!!!dabei ist das echt der hammer!!!
wie ist denn das serum aus der passionsblume reihe? kennt das wer?
Also die Eucerin Even Brighter TC scheint ganz schön zu sein, wenn auch sehr cremig (ich mag ja an sich Fluids und Gelcremes lieber)
Sie zieht allerdings nicht ganz ein, hinterlässt aber nen schönen Glow und verbindet sich dann toll mit dem SF Puder.
Bin gespannt wie sie sich den Tag über macht.
ok, dann hab ich eine alternative.![]()
Kennt denn jemand dieses Fluid?
http://www2.eucerin.com/de/dermopuri...igkeitspflege/
Klingt doch echt nicht schlecht. Mal sehen wie sich die Even Brighter macht, sonst teste ich die mal.
die creme klingt echt gut!![]()
Also ich benutz jetzt erst mal die even brighter Proben. Die Haut hat sich den ganzen Tag super angefühlt. Pickel gab es auch nicht und abpudern musste ich erst um 16 Uhr
Das kann aber auch am frei clear balance Waschgel liegen
Bin seeehr happy derzeit mit der Entwicklung meiner Haut![]()
Taugt denn die neue Nivea Cellular Energy Pflege was?
Die Sachen sind ab morgen bei Rossmann im Angebot.
Teste doch mal Liebes![]()
Probiere mein Murad Fluid für unreine Haut aus, totaler Spontankauf.
ich hatte proben von der nivea cellular tc und fand sie grottig! :leiderja: zudem konnte ich den duft absolut nicht ab.
also das alverde gojibeere serum ist wirklich ein wundermittel!!jegliche fältchen sind ausgebügelt, die haut prall, glatt und ich hab keinen einzigen pickel.
man könnte meinen, das ist ein serum für 100 euro. wirklich
.
wie ist eingentlich die loreal bb cream aus der youth code reihe?
Dann bunker mal lieber, Romance
Mich würde die Augencreme aus der Nivea Serie interessieren
Heute morgen wieder mit Eucerin EB gecremt-die ist toll!
Ganz cremig aber nicht fettig oder so. Macht nen tollen Glow und ganz weiche Haut.
die augencreme interessiert mich auch.zumal sie parfümfrei ist, und ich mit nivea ac´s gute erfahrungen gemacht hab.
![]()
Ich habe heute Morgen die Nivea Cellular Dingens TC benutzt und Jesus, ich schaue aus wie geliftet![]()
Ohne Mist jetzt, meine Haut ist spiegelglatt und völlig faltenfreiNicht, dass ich großartige Falten hätte
aber die paar, die da sind, die sind glattgebügelt
Ich hab die Creme auf die leicht angefeuchtete Haut gegeben (drunter nur das BPO) und das ging total gut.
Lediglich der Duft ist etwas stark, aber gut, solange die Creme verträglich ist, ist mir das schnuppe.
Ich habe mir bei Rossmann von Rival de Loop aus der Pure Skin Reihe das Konzentrat gekauft. Da sind 7 Ampullen á 2 ml enthalten. Ich denke, dass dies länger als eine Woche halten werden. Solche Ampullen benutze ich manchmal sogar bis zu dreimal. Bin gespannt, wie diese hier sind.
Eventuell werde ich später nochmal zu Rossmann gehen. Vorhin war ich so in Eile, konnte das Gesichtspflegeregal nicht in Ruhe unter die Lupe nehmen.
Die Florena Anti-Falten Cremes sind aktuell im Angebot und der Rossmann hat nach dem Umbau wieder geöffnet, sodass man nochmal 10 % Rabatt kriegt. Da werde ich mir vielleicht mal die Tagescreme kaufen.
Ich habe noch eine Probe von der Nivea Cellular, vergesse sie immer zu testen.Naja, die Serie ist eigentlich noch nicht für mein Alter geeignet...
Eucerin EB?![]()
Even Brighter![]()
Ahdanke
...und was soll die können?
Ich habe heute übrigens bei Aldi diese Creme mitgenommen, da gab es einen Tester und sie hat sich sehr schön angefühlt, total feuchtigkeitsspendend und leicht
https://www.aldi-sued.de/fileadmin/f...3_do_01_da.jpg
(die mit dem grünblauen Deckel, die FC mit 3% Urea)
Kennt die wer?
Ich habe jetzt zur Nivea Q10 Plus Anti-Falten Creme für Mischhaut die Nivea Q10 Nachtcreme als Probegröße. Der Test auf dem Handrücken besagt, dass sie anscheinend reichhaltig ist und sie duftet im Gegensatz zu der Tagescreme wie die blaue Nivea Bodylotion. Ich mag ja diesen Duft total!
Wie findet ihr das Alverde Heilerde Gesichtswasser? Hat das jemand von euch schon mal benutzt?
@lovely princess - das heilderde GW ist sehr alk lastig und hat meine Haut seinerzeit sehr zum Nachfetten angeregt
zur Nivea cellular Diskussion:
ich hatte ein 3er-Sachet in Probiergröße - alles nix für mich![]()
- viel zu parfümiert und total silikonig. Habe nach 1 x probieren alles entsorgt - war ja schon fast vorauszusehen: die Parfümierung und die Formulierungen der Gesichtspflege an sich verhindern beständig eine Freundschaft zu meiner Gesichtshaut
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Die Paula hat heute was ganz interessantes auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht: Klick
Ein Serum mit 15% Vitamin C, Vitamin E, Peptiden und Ferulic Acid! Das könnte ein ernstzunehmender Konkurrent zum CE Ferulic sein...
Schneller nachfettende Haut mag ich jetzt nicht unbedingt haben. Hab paar positive Berichte gelesen und da mein Gesichtswasser sich dem Ende neigt, fiel mir das Alverde wieder ein.
@yell - das sind ja mal erfreuliche News1-3 Monate dauerts aber noch bis wir es hier in europe shoppen können
![]()
ich denke, das Dingelchen werde ich mir dann mal zulegen
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Danke für die Empfehlung.![]()
Jaja...ich mach noch schnell das Eucerin leer und dann...
Also ich hab beim Rossi geshoppt:
Diadermine Lift & lsf 30 (hat mich angelacht)
Nivea Cellular AC
Die Nivea TC hab ich auf der Hand getestet-Konsi fast wie Nivea Soft oder die in der Dose. Wär nix für mich
Der Duft ist schon arg doll...
Heihei Lovely Princess,
das GW kenne ich auch und muss sagen, dass es mir auch nicht gut gefallen hat, langfristig. Zwar fühlt man sich recht erfrischt an, aber man hat nach dem Auftrag eine Art pudrige Schicht von der Tonerde auf dem Gesicht und außerdem habe ich von dem ganzen Alkohol lauter kleine ?POD? Pickelchen bekommen.
Das eigentlich mit Clearisil zu vergleichen, was den Alkoholgehalt anbelangt.. hart, aber wahr.
Die MCL teste ich auch gerade, noch zu kurz für ein Urteil
Was NK im Gesicht angeht, habe ich mich bisher nicht wirklich getraut groß was zu testen. Könnte mir vorstellen, dass ich die pudrige Tonerde auch als störend empfinden würde. Eine Youtuberin hat vorgeschlagen bekommen, das Wattepad umzudrehen und diese Seite zu verwenden, wo weniger Tonerde enthalten ist...
Heute hatte ich das grüne Balea Young Gesichtswasser mit Fruchtsäure für Mischhaut in der Hand. Hab es dann aber doch noch stehen lassen.
VanillaK, berichte doch mal, wie du die Diadermine findest.Mich würde ja auch brennend interessieren, wie die Creme duftet. Pudrig, blumig, ist sie stark parfümiert?
Ich glaube bei dem Balea Young ist ja auch wieder sehr viel Alkohol drinnen..
es gibt doch jetzt so ein neues GW von Rossmann mit Salicylsäure, VanillaK hat das schon, meine ich.
Aber, falls du das GW mal testen willst, das von Alverde, da gibt es ziemlich oft so kleine Testgrößen im Reisegrößenregal
Stimmt! Von dem Rossmann Gesichtswasser war ja hier vor kurzem die Rede.![]()
Ja das GW von RdL ist einen Versuch wert- hat Salicylsäure (die aber wohl bei dem PH Wert nur entzündungshemmend und nicht exfolierend wirkt) aber keinen Alk.
Es parkt aber im Schrank, weil ich ja mein Säureserum optimieren möchte.
Werd demnächst doch mal die MCL besorgen..![]()
ich hab gestern abend wieder mal mein arganöl als nc benutzt.immer wieder toll!
die nivea cellular tc fand ich auch sowas von ätzend! allein vom geruch wurde mir sowas von übel.![]()
Wow, hier kann ich als Gesichtspflege-Junkie-Neuling allein vom "Zuhören" schon so viel lernen! Ich schleich mich mal in eure Mitte, wenn ich darf.Hallo von mir an alle!
Hallo und![]()
Die Diadermine Creme ist toll! Duftet zart pudrig frisch und ist gar nicht so reichhaltig wie befürchtet.
Sie ist ähnlich vom Finish und Hautgefühl wie die Eucerin Even Brighter. Mal sehen wie sie sich so macht.
Bei Diadermine kommt der GAU ja schonmal erst nach paar Tagen...(wie bei der 3D Faltenexpert)
Mal schauen. Erster Eindruck ist gut!
Die Nivea AC durchfeuchtet schön und kriecht nicht. Soweit so gut.
Ich habe gestern von Nivea das Cellular Serum mitgenommen, das macht sich fein, es ist recht silikonig (aber nicht so heavy, wie z.B. die Olaz 2in1), es glättet und ist nicht so arg parfumiert wie die TC
Außerdem durfte von RdL die neue Lifting TC mit LSF 15 mit, die macht sich auch sehr hübsch
Vanilla, berichte mal weiter, wie Dir die Diadermine gefällt!