Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 140 von 155 ErsteErste ... 4090120130138139140141142150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ich hab eine von Rossmann aus der Revolution Reihe. Die ist sehr angenehm, kostet so um die 5 Euro. Ist einen Versuch wert.

Ja, das nehme ich auch immer mal wieder. Das Gute daran ist die Silikonbasis, da hab ich kein pH-Getue wie beim ANR.

Aber ich mag lieber Audi.

@Tiffi

muss ich also was beachten beim ARN? Ich wollte die eigentlich nach einer Wartezeit von 30 min über mein Paula BHA Liquid geben.

Oder einfach gleich nach dem Eucerin Dermatoclean GW

Übrigens mal ein ganz dickes an dich. Du beantwortest immer meiner Fragen Ich würde ja mal gerne in deinen Badezimmerschrank kucken

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    @Tiffi

muss ich also was beachten beim ARN? Ich wollte die eigentlich nach einer Wartezeit von 30 min über mein Paula BHA Liquid geben.

Oder einfach gleich nach dem Eucerin Dermatoclean GW

Übrigens mal ein ganz dickes an dich. Du beantwortest immer meiner Fragen Ich würde ja mal gerne in deinen Badezimmerschrank kucken
    Gerne.

Aber meinen Schrank lasse ich lieber zu...

Das ANR ist wasserbasiert und hat deshalb einen pH-Wert. Deshalb ist es gut, wenn du nach Säuren eine Wartezeit einplanst, um die Wirkung nicht einzuschränken. nach dem GW sollte es nichts ausmachen, das exfoliert ja nicht.

Das Super AOX von Paula (das dunkelblaue) ist hingegen silikonbasiert und hat keinen pH, kann deshalb auch ohne Wartezeit verwendet werden, wenn gewünscht.
    Viele Grüße von tiffifee

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich durfte etwas von der Loreal BB Cream in hell abfüllen. Test folgt morgen

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich durfte etwas von der Loreal BB Cream in hell abfüllen. Test folgt morgen
    Zum Thema Abfüllen:
    Ich habe letzten Samstag beim DM gefragt, ob ich obige Creme in mein kleines Tiegelchen für zu Hause abfüllen darf, weil ich es da halt besser im Gesicht testen kann. Da meinte die Verkäuferin nur: Das machen wir eigentlich nicht. Da hab ich dann nichts abgefüllt. Ist das normal? Oder hatte ich nur eine Verkäuferin, die mich nicht mochte?

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich muss gestehen, dass ich mich gewundert habe, dass ihr euch was von den BB Creams abfülllt. Hätte ich irgendwie nie gemacht, wäre bei dm auch nie auf die Idee gekommen.

Es könnte ja das Problem bestehen, dass das zur Angewohnheit wird und viele Frauen da einfach reinlaufen und sich alle paar Tage ihr Tiegelchen abfüllen. Das ihr sowas wahrscheinlich nicht macht, es euch ums Testen geht, ist mir klar, doch es gibt auch bestimmt solche Leute, die da etwas anders ticken...

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich hab gefragt und das war kein Problem
    Hab ja auch jetzt nicht so viel mehr genomnen, als ich im Laden schmieren würde.

Find die übrigens gar nicht schlecht

Nachfragen kann man ja. Wenn die Verkäuferin ihr ok gibt, ist es ja in Ordnung.

Jetzt wurden bei dm Produkttester für die Nivea Cellular Pflege gesucht. Hab das natürlich zu spät gesehen...

Inventar Avatar von darkanja

Ja, klar Nachfragen sollte man schon.
    Ich habs dann dort nur am Handgelenk getestet, fand sie sehr fettig glänzend, überhaupt nicht deckend und keinem Vergleich standhaltend gegenüber meiner Missha, die ich gerade benutze.

Kennt jemand von euch dieses Thermo-Waschgel von Nivea?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch dieses Thermo-Waschgel von Nivea?
    Das aus der Pure effect Reihe? Das wird doch ausgelistet mein ich

Genau das! Bei meinem dm war es nicht reduziert. Ich sehe grad aber, dass es auf der Internetseite nicht mehr aufgelistet ist.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja das meinte ich auch, dass es bei Nivea ausgelistet wurde.

Die Loreal BB cream hat sich heute echt gut gemacht.

Dann brauche ich es nicht testen. Hab paar Berichte gelesen und gegen Mitesser hilft es wohl nicht wirklich.

Meine erste Tube vom Garnier Peeling ist alle. Die zweite steht bereit. Finde ich super, vertrage ich gut, hilft aber auch nicht so gut gegen Mitesser. Nach der zweiten Tube würde ich wahrscheinlich etwas neues testen wollen.

Vielleicht sollte ich die Cordes BPO regelmäßiger wegen meiner Mitesser anwenden. Meistens halte ich zwei-drei Tage durch und dann ist die Haut trotz Pflege darüber recht trocken und ich unterbreche das Experiment. Vielleicht würde es mit der Zeit was bringen.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Klingt gut Bitte berichten.
    Ich glaube die ist mir nicht reichhaltig genug. Musste den zweiten Tag mittags nachcremen Schade.
    Vielleicht probier ich mal die Creme mit Argnöl.

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ich hab eine von Rossmann aus der Revolution Reihe. Die ist sehr angenehm, kostet so um die 5 Euro. Ist einen Versuch wert.
    Dankeschön Habe sie gestern mal geholt und gleich getestet. Die zieht bei mir weg wie nix. Noch schneller als die All abour eyes. Aber morgens ist das genau richtig

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe wieder die Loreal BB Creme drauf
    Die Farbe passt sich ganz gut an- gebe noch etwas SF Puder drüber und das war´s. Macht ein schönes Hautbild.
    Für morgen reicht die Probe noch-vielleicht kauf ich sie mir dann...

Bezüglich BPO und Mitesser- bei mir hilft das nicht BPO war immer super, um die dicken Böller in schach zu halten, aber Mitesser hatte ich trotzdem immer. Da helfen mir tatsächlich Säuren besser
    Ganz pickelfrei und porenrein wird meine Haut aber wohl nie sein-da mach ich mir keine Illusionen

Für mich sind die meisten BB Creams aus der Drogerie zu dunkel.

Pickel hatte ich mit BPO immer gut im Griff. Ich hatte nie das Problem mit vielen Pickeln im Gesicht. Wenn einer im Anmarsch ist, benutze ich dann mal BPO. Der Hauptgrund weshalb ich BPO vor Jahren während der Pubertät vom Hautarzt verschrieben bekommen habe, waren die Pickel im Dekolleté und auf dem Rücken. Die tauchen jetzt immer noch ab und an auf, sind Dank BPO dann aber wieder innerhalb paar Tagen weg.

Ich benutze aktuell das Pure Skin Konzentrat von Rival de Loop. Neue Pickel sind nicht aufgetreten, Mitesser sind so wie immer.

Was Mitesser angeht, könnte ich ja das vielleicht testen:
    http://www.paulaschoice.de/review/pr...6/category/55/

Hatte das jemand von euch schon in Gebrauch?

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Also die Diadermine Creme ist definitiv zu wenig reichhaltig für mich Schade.....

... und die Suche geht weiter. Aber ich kann mir ja nicht alle paar Tage ne neue Creme kaufen....

Hast du sehr trockene Haut?

Wenn ja, vielleicht wäre das was für dich:
    Geändert von Lovely Princess (05.09.2013 um 23:38 Uhr)

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Dein Link geht leider nicht. Ich hab es gerne etwas reichhaltiger aber ich würde sagen im Moment fehlt Feuchtigkeit, im Winter darfs gern fettiger sein

sophie_la_la
    Besucher

Was Mitesser angeht, könnte ich ja das vielleicht testen:
    http://www.paulaschoice.de/review/pr...6/category/55/

Hatte das jemand von euch schon in Gebrauch?
    Hallo Lovely Princess,
    ich benutze seit ca. 10 Tagen die 2% BHA Lotion und mag sie ganz gerne.. Die Lotion lässt sich zwar etwas ungewohnt verteilen (erst ist man ganz weiß im Gesicht, kann man aber wegcremen) und pflegt meiner Meinung nach auch ganz gut.. Blackheads sind weitestgehend weg, Hautbild insgesamt klarer, auch wenn meine Stirn und meine Unterlagerungen am Kinn noch hartnäckig sind (allerdings benutze ich die Lotion ja auch noch nicht lange)...

Zitat Zitat von sophie_la_la Beitrag anzeigen
    Hallo Lovely Princess,
    ich benutze seit ca. 10 Tagen die 2% BHA Lotion und mag sie ganz gerne.. Die Lotion lässt sich zwar etwas ungewohnt verteilen (erst ist man ganz weiß im Gesicht, kann man aber wegcremen) und pflegt meiner Meinung nach auch ganz gut.. Blackheads sind weitestgehend weg, Hautbild insgesamt klarer, auch wenn meine Stirn und meine Unterlagerungen am Kinn noch hartnäckig sind (allerdings benutze ich die Lotion ja auch noch nicht lange)...
    Klingt ja ganz gut! Ich würde mir wahrscheinlich das Gel kaufen, weil ich mir so vielleicht erhoffe, dass das schneller/besser als eine Lotion einzieht und ich im Anschluss ohne Probleme meine eigentliche Creme auftragen kann. Mein Bestellfinger zuckt schon! Ist es das einzige Produkt, welches du aktuell von Paulas Choice testest?

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr Lieben,

benutzt zufällig einer von euch Bioderma sebium global und hat was dazu zu berichten? Ich finde die klingt ganz gut...(und da ich ja "nur" noch ca 5 andere Cremes verbrauchen muss, kann man sich ja früh genug über Nachschub informieren, nech .)

sophie_la_la
    Besucher

Klingt ja ganz gut! Ich würde mir wahrscheinlich das Gel kaufen, weil ich mir so vielleicht erhoffe, dass das schneller/besser als eine Lotion einzieht und ich im Anschluss ohne Probleme meine eigentliche Creme auftragen kann. Mein Bestellfinger zuckt schon! Ist es das einzige Produkt, welches du aktuell von Paulas Choice testest?
    Ja, an das Gel hatte ich auch erst gedacht, ich habe nur bei Gels so oft erlebt, dass sie so einen glänzenden Film auf der Haut hinterlassen (wie Sprühpflaster ), deshalb hab ich mich für die Lotion entschieden.. Sie zieht auch recht schnell ein..

"Leider" ist es das erste und einzige Produkt, das ich von Paula habe. Im Nachhinein bereue ich es, nicht gleich mehr mitbestellt zu haben oder zumindest die ein oder andere Probe (man kann ja von fast allen Produkten auch Proben zum Preis von 70 Cent bestellen) .. Ich denke, dass ich mir demnächst noch das Skin Balancing Super Antioxidant Concentrate Serum bestellen werde und als Tagespflege die Hydralight Shine-Free Daily Mineral Complex mit SPF (LSF) 30 + Antioxidantien

Zitat Zitat von sophie_la_la Beitrag anzeigen
    Ja, an das Gel hatte ich auch erst gedacht, ich habe nur bei Gels so oft erlebt, dass sie so einen glänzenden Film auf der Haut hinterlassen (wie Sprühpflaster ), deshalb hab ich mich für die Lotion entschieden.. Sie zieht auch recht schnell ein..

"Leider" ist es das erste und einzige Produkt, das ich von Paula habe. Im Nachhinein bereue ich es, nicht gleich mehr mitbestellt zu haben oder zumindest die ein oder andere Probe (man kann ja von fast allen Produkten auch Proben zum Preis von 70 Cent bestellen) .. Ich denke, dass ich mir demnächst noch das Skin Balancing Super Antioxidant Concentrate Serum bestellen werde und als Tagespflege die Hydralight Shine-Free Daily Mineral Complex mit SPF (LSF) 30 + Antioxidantien
    Ich werde wohl definitiv entweder die Lotion oder das Gel testen. Bin durch die positiven Berichte echt angefixt! Das mit den Proben habe ich auch schon gesehen, vielleicht bestelle ich mir dann die ein oder andere noch dazu.

sophie_la_la
    Besucher

Ich werde wohl definitiv entweder die Lotion oder das Gel testen. Bin durch die positiven Berichte echt angefixt! Das mit den Proben habe ich auch schon gesehen, vielleicht bestelle ich mir dann die ein oder andere noch dazu.

Hehe, ja das ist schon "schlimm" hier Ich benutze ja als AHA noch das Oil of Olaz Nachtelixier, auch aufgrund der vielen total begeisterten BJs hier.. Auch wenn ich eigentlich denke, weniger (also weniger variieren) tut meiner Haut besser, aber irgendwie kann ich dann doch nicht widerstehen und muss alles auch haben und ausprobieren

Zu den Proben kann ich echt nur raten.. ich weiß ja nicht, wie viel da drin ist, aber ich ärger mich soooo, dass ich mir nicht von Serum und Creme und ggf. noch anderen Seren und Cremes was mitbestellt habe.. jetzt nochmal extra Pröbchen bestellen, lohnt wegen der Versandkosten leider nicht.. Schön bei Paula finde ich, dass man den Eindruck hat, wenn man ihre Produkte kauft, hat man alles was man braucht... (Du siehst, Werbung mit großgeschriebenen Superlativen zieht bei mir total )

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab mich jetzt mal durchs Internet gewühlt und werde mir wohl die LRP Hydraphase Intense Creme Reichhaltig bestellen.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Was ist denn der Unterschied zwischen Hydreane und Hydraphase?

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich werd es demnächst mit der Eucerin Even Brighter Serie versuchen, um meinen Pigmentflecken auf den Leib zu rücken. Paulas BHA 2% Lotion ist ohnehin schon fixer Bestandteil meiner Gesichtspflege - ebenso wie das Trilogy Rosehip Oil. Wenn ich jetzt noch mein Gesichtswasser mit Vit C pimpe (sehr cooler Tipp tiffifee ) und eventuell noch die Triacneal als AHA-Spender integriere, dann bin ich wirklich mehr als versorgt!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Und es ist passiert.

Folgende Produkte von Paulas Choice habe ich bestellt:
    - Skin Perfecting 2% BHA Gel Exfoliant
    - Eine Probe Skin Balancing Pore-Reducing Toner
    - Zwei Proben Skin Balancing Super Antioxidant Concentrate Serum
    - Eine Probe Moisture Boost Daily Restoring Complex with SPF 30
    - Eine Probe Hydralight Shine-Free Daily Mineral Complex with SPF 30
    - Zwei Proben RESIST Super Antioxidant Concentrate Serum
    - Eine Probe RESIST Daily Smoothing Treatment with 5% Alpha Hydroxy Acid

Das Nachtelixier von Oil of Olaz fixt mich auch sehr an. Würde vorher aber gerne mein Balea Cell Energy Serum aufbrauchen.

Meine Laune...
    Relaxed

Das Nachtelixier hab ich im seski

Meine Laune...
    Relaxed

Die Eucerin even brighter muss ich auch noch eingehender testen...hab ja massig Proben davon

Bist du damit etwa nicht so zufrieden gewesen oder wolltest du nur mal ausmisten?

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Hab jetzt mal die Hydreane bestellt

sophie_la_la
    Besucher

Ooooh Princess, ich bin neidisch! Du musst dann unbedingt mal berichten, wie das Skin Balancing Aox Serum und die Hydralight Creme sind!

Das Nachtelixier finde ich übrigens auch echt gut! Habe damit zuerst angefangen und den Eindruck gehabt, dass sogar mein (deutlich zu sehender) Pigmentfleck auf der Stirn blasser wurde!

@Vanilla: Wie findest du die Even Brighter? Ich hab davon auch eine Probetiegelchen bekommen, finde die Tagescreme aber für eine Tagescreme fast etwas zu reichhaltig.. Die zieht bei mir nicht soooo gut ein...

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Ich nutze das Nachtelixier in meinen "Problemzonchen" am Kinn und neben den Nasenflügeln nach wie vor (wollte es ja schweren Herzens weglassen, weil ich auf den Wangen sichtbare Äderchen habe, die etwas deutlicher wurden mit dem AHA.
    Aber nur die Duo reicht mir nicht .)
    Ich brauche tatsächlich die exfolierende Wirkung von AHAs um die kleinen Hautschüppchen zu bekämpfen, also nutze ich es alle zwei Tage. Maine Mama ist vom Nachtelixier auch total begeistert. Ihre Whitheads sind damit komplett verschwunden (ich brauchte noch BHA bzw LHA dazu um sie nahezu ganz wegzubekommen).

Eine Frage an die Selbstmixer zwischen euch: Spricht etwas dagegen das zB rosane Gesichtswasser von Balea (oder auch beliebige andere) zusätzlich mit Vitamin C Pulver zu pimpen :)? Dann hätte man ein Wässerchen weniger aufzutragen und die Idee gefällt mir ausnehmend gut !

Ich werde berichten, wie ich die Produkte finde.

Ich muss allerdings überlegen, wann ich was anwenden werde.
    Was das Skin Perfecting 2% BHA Gel Exfoliant angeht, das werde ich vielleicht erstmal nur abends anwenden. Vielleicht aber auch morgens und abends, danach natürlich immer noch eine Creme. Abends wahrscheinlich weiterhin die Balea Beauty Effect, um sie aufzubrauchen.

Kann ich die Seren mit dem Gel kombinieren? Sprich nach dem Gel ein Serum auftragen und es dabei auch belassen, zumindest abends. Dürfte denke ich ausreichen.

Tagsüber nach dem Gel unbedingt etwas mit LSF.

Wenn ich jetzt noch das Oil of Olaz Nachtelixier kaufe... Ich wüsste da nicht, wann ich alles verwenden soll. Das ist aus der Regenerist Reihe, nicht wahr?

sophie_la_la
    Besucher

Prima, ich bin gespannt, was du berichtest Die Seren müsstest du mit dem Gel kombinieren können, aber ich glaube, du solltest 20-30 Minuten Wartezeit einhalten?!?

Wenn ich jetzt noch das Oil of Olaz Nachtelixier kaufe... Ich wüsste da nicht, wann ich alles verwenden soll. Das ist aus der Regenerist Reihe, nicht wahr?
    Ja genau! Allerdings scheint es nicht mehr überall erhältlich zu sein. In einigen dm's wird es wohl reduziert angeboten, in anderen zum normalen Preis und ich persönlich musste es online besorgen, weil ich es in keiner Drogerie gefunden habe...

Ich hab mir jetzt das Oil of Olaz Nachtelixier übers Internet bestellt. Dort war es auch reduziert. Geht es komplett aus dem Sortiment?

Jetzt muss ich bloß herausfinden, wie ich das in Kombination mit dem Gel von Paulas Choice verwenden kann.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Hello, die Skinceuticals Proben aus der Online Apotheke sind ja richtig toll, ich habe jetzt mit kleinen Sachets gerechnet und richtige Fläschchen und Tübchen bekommen! Klasse! Ich möchte als erstes das viel gelobte Blemish & Age (?) testen, gibt es da wieder ph-Wert-mäßig was zu beachten?
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?