Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 155 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

Zitat Zitat von Urlauber Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    ich hab gestern bei Rossmann das hier entdeckt: http://www.diadermine.de/diadermine/...erfektion.html

Kennt das jemand? Lohnt es sich, dass mal auszuprobieren? ...

boah nee ne?! angefixt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja das klingt schon gut...
    Meine Haut spinnt Habe noch mal quergelesen und werde die MCL mal weg lassen-die Haut war vorher schöner.
    Vielleicht reagiert sie auch auf das TC hopping...bestimmt
    Naja erst mal die Pickelchen und Hubbelchen weg bekommen
    Glaube, irgendetwas in der MCL wirkt eher kontraproduktiv...ich nehme jetzt erst mal das Dermatoclean GW wieder und schau ob es besser wird...
    Tags irgendwas, wo ich weiss, dass es passt

Meine Laune...
    Cheeky

@Vanilla - also ich hab die Biocura TCs alle komplett nicht vertragen und auch das biocura serum (das hellgrüne) macht mir nach mehrtägiger Anwendung wieder mal mitesser, das rote serum ist mir zu reichhaltig und das hellblaue macht auch mitesser. Kommt mir also inkl. Nivea Produkte nicht mehr ins gesicht I
    -was ist in den Sachen drin, was ich nicht vertrage. Bleibe bei Paulas Sachen in Kombi mit Drogerie BBs und wenns kälter wird, die Bioderma Hydro Sachen. Das vertrage ich nämlich alles top. Dennoch bin ich von den CD und den neuen Diadermine Sachen aus dem Link schon wieder angefixt ....

Ich nehme die MCL abends und das RdL rosa GW morgens - zur Reinigung nur die Biocura Sachen (RM und WG) - hervorragendes Ergebnis.

Meine Laune...
    Cheeky

Was neues für Nivea Fans - also without me!

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich hab die Aqua Complete immer super vertragen...eigentlich...weiss nicht ob sie es war
    Ich lass die auch mal weg...mann...

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Merci beaucoup, Agata! Habe mir gleich mal das BHA 2% Liquid bestellt....

Danke für die liebe Begrüßung, Vanilla! (Und herzlichen Glückwunsch - wenn auch sehr verspätet - zum Nachwuchs! )

Ich hatte vor geraumer Zeit ebenfalls mit der MCL geliebäugelt, allerdings hielten mich die darin enthaltenen Silikone vom Kauf ab. Generell zickt mein Häutchen bei den meisten Filmbildnern herum. - Ich erinnere mich, dass Du PL und Konsorten schlecht verträgst. Gilt das auch für Silikone?

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Mädels hat jemand Erfahrungen mit der hier:

http://www.amazon.de/Professional-AN...z+professional

DIe gab es neulich bei uns in einem Laden, der so Restbestände aufkauft für 10€ ;) da musste ich sie mitnehmen. Gerade zum ersten mal drauf gemacht und bisher fühlt es sich gut an :)

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Erdbeerchen

Ja, das mit den Silikonen könnte schon sein Keine Ahnung. Heute morgen habe ich die Garnier Ultra Lift 2 in 1 (Serum+Creme) drauf. Die fand ich mal sehr gut...aber irgendwie weiss ich auch nicht so recht, für welche TC ich mich nun dauerhaft entscheiden soll

BJ-Einsteiger

Die neue Diadermine NC 2 in 1 durfte heute mit
    Die Inci sehen ganz gut aus http://www.code***********/kosmetik_g...perfektion.pro
    Der Duft ist schwach aber angenehm. Bei einem Pumpstoß kam ziemlich viel raus und ich spüre die Creme noch lange auf den Handrücken, scheint reichhaltig zu sein, aber für nachts ist das ok.

Meine Laune...
    Relaxed

Klingt gut
    Ich habe hier soooo viel zum Aufbrauchen rumstehen...hach ja...

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    Mädels hat jemand Erfahrungen mit der hier:

http://www.amazon.de/Professional-AN...z+professional

DIe gab es neulich bei uns in einem Laden, der so Restbestände aufkauft für 10€ ;) da musste ich sie mitnehmen. Gerade zum ersten mal drauf gemacht und bisher fühlt es sich gut an :)
    War das die mit der Retinolart von Olaz und Peptiden? Falls ja, war die fett.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Das ist die ohne Retinol, aber mit Niacinamid und Peptiden.

Die mit Retinyl Propionat (?) ist als Serum bezeichnet.
    Viele Grüße von tiffifee

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Oh Mann, erst finde ich gar nix was ich interessant finde und nun postet ihr hier wie wild von Diadermine und Nivea was ich unbedingt alles probieren will. Und die CD Creme natürlich.

Hört auf damit

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Die mit Retinyl Propionat (?) ist als Serum bezeichnet.
    Danke ihr beiden na immerhin niacinamide und Peptide besser als nix.
    Leider ist sie nicht so reichhaltig. Das könnte im Winter zu wenig sein
    Die andere gab es leider nicht
    bin immer noch auf der Suche nach einer Tagescreme mit LSF die nicht so teuer ist wie die Superdefense ...

Meine Laune...
    Relaxed

Sooo...ich habe gestern beim Rossmann geshoppt und auf Sportys Anraten die überarbeitete RdL Hydrocreme mitgenommen mit Vitamin E und Kaktusfeige:
    http://www.rossmann.de/qualitaetspro...escreme-1.html
    Ausserdem diese Augencreme, weil im Angebot:
    http://www.innenaussen.com/2011/10/a...eneration.html
    Und außerdem das grüne Waschgel für Mischhaut von RdL.

Dazu nehm ich das rosa GW und ich glaube das tut meiner Haut nach 2 maliger Anwendung richtig gut
    Nachts weiterhin das Skinceuticals Serum. Mal schauen, ob sich die Haut beruhigt...

Die TC ist richtig schön durchfeuchtend und erfrischend, der Duft ist auch besser als vorher. Die Konsistenz ist schön gel-cremig, wie ich es mag Außerdem hat sie SPF.
    Könnte wirklich war werden mit uns. Sie zieht gut ein und hinterlässt pralle, weiche Haut ohne Fettglanz. Bin gespannt...

Das Waschgel ist ebenfalls sehr schön, weicher Schaum und trocknet scheinbar nicht aus. Der Preis ist unschlagbar

Die AC ist ebenfalls schön durchfeuchtend und kriecht nicht in die Augen, sie ist nicht soooo reichhaltig wie befürchtet, sondern sehr angenehm und zieht schnell ein. Bin zufrieden für´s erste...

Forengöttin Avatar von foxqueen

Also dieses Gesichtswasser scheint ja echt der Bringer zu sein! Das muss ich mir beizeiten auch mal genauer ansehen ...
    Ich bin immer noch höchstzufrieden mit der Eucerin Even Brighter Reihe ! Meine Haut ist morgens so schön ruhig, weich und glatt ! Da bleib ich erst mal bei !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Relaxed

Bisher macht sich die RdL Hydro TC sehr gut Kein Fetten, kein Spannen und Verträglich ist sie scheinbar auch
    Wie hoch ist denn wohl der LSF?

Meine Laune...
    Tired

Wenn er nicht angegeben ist, wird er wohl bei 4-6 liegen...

Okay, fast. Er liegt bei 3-5.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Relaxed

Ui das ist ja viel

Meine Laune...
    Tired

Nicht wahr?
    Viele Grüße von tiffifee

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht angegeben ist, wird er wohl bei 4-6 liegen...

Okay, fast. Er liegt bei 3-5.
    Ab 6 dürfte man ihn schon deklarieren :p

Meine Laune...
    Tired

Ab 6 dürfte man ihn schon deklarieren :p
    Oh!
    Viele Grüße von tiffifee

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich möchte einer Freundin ein mildes Waschgel aus der Drogerie empfehlen, weil sie bisher immer sehr austrocknende Reinigungen hatte. Ich meine mich zu erinnern, dass es inzwischen in der Drogerie ein paar gute Reinigungen gibt, d.h. mit sehr milden Tensiden und möglichst wenig reizende Inhaltsstoffe. Eine davon war das Bebe Flake Away oder? Aber ich meine es gab noch etwas von Garnier in einer blauen Flasche? Oder gibt es sonst noch etwas? Ich nehme das Eucerin Dermatoclean Waschgel, aber das ist ja etwas teurer.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich selbst habe keine Erfahrungen damit, aber meine mich daran zu erinnern, dass viele die seifenfreie Waschlotion von Balea mochten. Oder die Alverde ultra sensitiv Waschlotion - aber Naturkosmetik ist ja auch nochmal bei jedem anders.
    Ich selber benutze ja meist Reinigungsmilch, daher kann ich dir leider auch nichts genaues berichten .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Ich möchte einer Freundin ein mildes Waschgel aus der Drogerie empfehlen, weil sie bisher immer sehr austrocknende Reinigungen hatte. Ich meine mich zu erinnern, dass es inzwischen in der Drogerie ein paar gute Reinigungen gibt, d.h. mit sehr milden Tensiden und möglichst wenig reizende Inhaltsstoffe. Eine davon war das Bebe Flake Away oder? Aber ich meine es gab noch etwas von Garnier in einer blauen Flasche? Oder gibt es sonst noch etwas? Ich nehme das Eucerin Dermatoclean Waschgel, aber das ist ja etwas teurer.
    Auf jeden Fall das Garnier 2in1 Reinigungs- und Abschminkgel (-Fluid?). Hab ich auch, kostet 4-5 Euro.
    Viele Grüße von tiffifee

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Danke für eure Antworten! Das von Garnier war das, was ich suchte.

Ich verwende auch manchmal Reinigungsmilch, foxqueen . Finde ich im Winter morgens ganz gut.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Allwissend Avatar von Carly

So langsam muss ich mir mal Gedanken um meine Reiseroutine machen: In nicht mal mehr 3 Wochen pack ich meine Kraxe und toure 2 Monate durch Südost-Asien.
    Das Säurenprogramm aus MCL und Skinoren möchte ich eigentlich beibehalten und mit dem LRP Sonnenschutz bin ich auch zufrieden.
    Unsicher bin ich noch bei der Reinigung. Zur Zeit benutze ich Reinigungsmilch (Balea Med) und das Waschgel von Frei Clear Balance (das ich jedoch minimal austrocknend finde). Am liebsten hätte ich ein einziges Produkt für Körper, Gesicht und Haare, wenns geht.
    Deshalb: Enigma, benutzt du das Pédiatril-Waschgel noch? Hast du es schon mal zum Haarewaschen zweckentfremdet?

Dazu werde ich bestimmt noch Reinigungstücher mitnehmen. Ich weiß ja nicht, ob ich in jeder Hütte fließendes Wasser habe. Oh man, das wird eine harte Zeit für mein BJ-Ich :D

Edit: Falls jemand noch Reise-Reinigungs-Erfahrungen und andere Pflegetipps hat, bitte her damit!

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich benutze das Pédiatril Waschgel noch, wenn auch nicht ausschließlich (die anderen Sachen müssen auch noch verbraucht werden). Ich bin aber nach wie vor davon begeistert. Für die Haare habe ich es noch nicht probiert, obwohl es auch dafür gedacht ist. Ich muß mir sowieso morgen die Haare waschen und werde es ausprobieren.

Meine Laune...
    Relaxed

Günstig und mild ist auch die Babydream extra sensitive Waschlotion

Der Pickelausbruch klingt langsam ab bei mir
    Keine Ahnung was da los war.
    Teste jetzt erst mal die Rival de Loop Sachen

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Ich war letztens ein paar Tage im Krankenhaus uns wollte auch nicht das "volle Programm" mitnehmen. Ich hatte den Balea Med Reinigungsschaum für Gesicht und Körper dabei! Und es hat super funktioniert!
    LG, Maike

Meine Laune...
    Relaxed

@carly, das frei waschgel ist irgendwie wirklich etwas austrocknend, aber vielleicht ist das auch diese "anti nachfetten" Wirkung?!?
    Ich glaube zu den Säuren ist es mir zu harsch und daher der Supergau...wer weiss?!?

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich benutze das PC 2 % BHA Gel seitdem ich es bekiommen habe gleich zweimal am Tag. Die Haut scheint damit gut zurecht zu kommen.

Die PC Moisture Boost Creme mit SPF 30 teste ich auch seit Mittwoch. Macht sich ganz gut bisher, ich bin aber noch auf die Version für Mischhaut gespannt. Die Moisture Boost Probe dürte morgen leer werden, dann werde ich die für Mischhaut wahrscheinlich ab Montag testen. Für den Winter wäre die Moisture Boost für meine Haut vielleicht gar nicht verkehrt. Ich teste aber erstmal weiter.

Das PC Skin Balancing Super Antioxidant Concentrate Serum finde ich super toll. Es hinterlässt eine weiche Haut und ein mattes Hautbild. Die Konsistenz ist so eher matt-gelig. Kriege das nicht besser beschrieben. Genau das richtige nach meinem Geschmack. Da ist aber Retinol enthalten, wäre also eher etwas für den Abend. Da warte ich aber noch auf mein Oil of Olaz Nachtelixier, sodass ich nicht weiß, ob ich mir das PC Serum bestellen würde. Ich finde es aber echt toll!

Das PC Resist Super Antioxidant Concentrate Serum habe ich auch getestet. Das ist von der Konsistenz eher irgendwie ölig, doch es zieht gut weg und hinterlässt auch ein recht mattes Hautbild, aber nicht so matt, wie das andere Serum. Die Haut fühlt sich danach auch ganz angenehm an. Ich finde die Konsistenz von dem anderen aber viel besser.

Von dem Resist Serum gibt es noch eine Light Version. Da habe ich mir blöderweise keine Proben bestellt. Das soll aber eher wässrig sein. Vielleicht würde sich das für meine Haut besser eignen...

Das rosa Balea Gesichtswasser ist nun auch meins. Macht einen guten ersten Eindruck. Es stört mich ein bisschen, dass es leicht schäumt. So schlimm ist es nun aber auch nicht, dass ich es deswegen nicht benutzen würde.

Inventar

Ich benutze momentan immer noch das frei senstiv Waschgel und muss sagen, dass ich damit eigentlich gut zurecht komme. Was mich allerdings stört ist das frei ein Tensid benutzt was wohl überhaupt nicht gut sein soll?
    Ich würde mich gerne nach etwas anderem umschauen. Wie ist den das Aok senstiv Waschgel so? Bekommt man damit alles runter an Make up?

Neu bei mir in Gebrauch ist die Bioderma Sensibio light, eine sehr leichte angenehme Pflege mit guter Feuchtigkeitsversorgung.Sie fettet überhaupt nicht. Für den Winter wird sie aber vielleicht etwas zu wenig sein für meine Haut.
    Vielleicht versuche ich die Isana med Tagescreme wieder die ich vor einem Jahr immer wieder gekauft habe, danach hatte ich die Florena TC in Gebrauch.
    Aber ganz ehrlich gesagt, so super verschiedene Unterschiede merke ich bei den Cremes jetzt auch nicht.
    Ich denke die Bioderma ist gut wenn man nicht so viel Pflege braucht und auf Duftstoffe etc verzichten will.
    Florena kann man mit unempfindlicher Haut auch sehr gut vertragen.
    Isana med fande ich auch immer gut.

Rival de loop und ich werden allerdings keine Freunde, irgendwie mögen wir uns nicht.

Wie oft wechselt ihr eigentlich eure Cremes? Kann man alle zwei Monate eine neue benutzen oder ist das schon zu viel?

Danke schon mal für die Anregungen, ihr Lieben!
    Ich bin ganz auf die Testergebnisse gespannt, Enigma! Leider ist das Zeug ja doch ziemlich teuer und wenns kein Allrounder ist, lohnt es sich auch nicht die große Flasche durch Laos zu tragen...

Agata hat ja mal wieder einen tollen Artikel zu Cleansing Balms geschrieben (www.magi-mania.de/cleansing-oil-und-balm/). Eigentlich wär sowas ja auch super, weil so ergiebig und relativ klein verpackt. Aber wahrscheinlich krieg ich den Balm von EtudeHouse jetzt nicht mehr bis zum Abflug. Eine Möglichkeit wäre noch, es evtl. in Bangkok zu kaufen...

Vanilla, ich glaube, die Austrocknung kommt durch die schäumenden Tenside. Das macht ja schon ganz schöne Blasen beim Auftragen. Schon das zweite Tensid ist in den FAQs unter mäßig irritierend gelistet... :(
    Edit: Leider ist das Tensid auch in der Babydream Waschlotion...

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich werde morgen berichten. Kaufen tue ich meine Avene-Sachen grundsätzlich online. Für die 500ml habe ich irgendwas mit 13 Euro bezahlt. Zum Reinigen des Gesichts brauche ich aber z. B. nur eine kleine Erbsengröße, weil das Zeug wirklich gut und ergiebig aufschäumt. Für mich ist es auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

Vielleicht wäre der Cleansing Balm von TBS was für Dich? Da will ich mir nächste Woche auch eine Probe von besorgen. Der und das Cleansing Oil hören sich gut an, finde ich, und sind so schön unkompliziert erreichbar.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Danke schon mal für die Anregungen, ihr Lieben!
    Ich bin ganz auf die Testergebnisse gespannt, Enigma! Leider ist das Zeug ja doch ziemlich teuer und wenns kein Allrounder ist, lohnt es sich auch nicht die große Flasche durch Laos zu tragen...

Agata hat ja mal wieder einen tollen Artikel zu Cleansing Balms geschrieben (www.magi-mania.de/cleansing-oil-und-balm/). Eigentlich wär sowas ja auch super, weil so ergiebig und relativ klein verpackt. Aber wahrscheinlich krieg ich den Balm von EtudeHouse jetzt nicht mehr bis zum Abflug. Eine Möglichkeit wäre noch, es evtl. in Bangkok zu kaufen...

Vanilla, ich glaube, die Austrocknung kommt durch die schäumenden Tenside. Das macht ja schon ganz schöne Blasen beim Auftragen. Schon das zweite Tensid ist in den FAQs unter mäßig irritierend gelistet... :(
    Edit: Leider ist das Tensid auch in der Babydream Waschlotion...
    Bei Lu zieht an gab es auch einen Erfahrungsbericht zu Cleansing Oils in Haaren: http://luziehtan.de/2013/08/shu-uemu...e-entspannung/

Um Gewicht zu sparen, haben wir mal ein festes Shampoo von Lush mit in die Berge genommen - einfach ein Drittel abgebrochen. Jedoch ist es ohne Umverpackung leider kein Hit gewesen.

Nach Thailand kann man komplett ohne Kleidung hinfliegen und sich dort neu einkleiden, so günstig und modern ist es dort. Jedoch war ich da ehrlich gesagt nie Komsetika einkaufen und habe keine Ahnung. Bangkok ist jedoch ein Einkaufsparadies :)

Benutze im Wanderurlaub immer mein Shampoo im Gesicht, geht aber immer schief (bin total verpickelt nach jedem Urlaub und erst seit einer halben Woche habe ich seit Albanien wieder ein gutes Hautbild ~~ Ich sollte keine Tipps geben!).

[Da gerade beim Thema: Nach mehrmaliger The Body Shop Butter Benutzung festgestellt, dass sie sich sehr schwer abwaschen lässt, wenn man sie für das ganze Gesicht benutzt - trotzdem um ein Vielfaches angenehmer als Shu Uemura]

Cleansing Oils für die Haare klingt interessant. Vor allem im Winter ist meine Kopfhaut oft ziemlich trocken. Im Urlaub ist das wahrscheinlich zu aufwendig.

Mit den Lush-Shampoos hab ich auch nicht so gute Erfahrungen gemacht. Vor allem, wenn es keine Zeit zum Trocknen hat, ist das nach ein paar Mal benutzen nicht mehr brauchbar.

Das mit den Klamotten mache ich sogar so! :) Vor allem, weil es die typische Hippiehosen-Asienreisende-Kleidung in meinem Schrank einfach nicht gibt. Lange bunte Hosen - wtf?
    Es gibt auf alle Fälle Etude House Shops in Bangkok. Julia von Beautyjagd war mal zum Kosmetik-Shoppen in Bangkok und hat auch einen Einkaufsguide geschrieben. Dort scheint es wirklich ALLES zu geben :)

Meine Laune...
    Relaxed

Also die Rival de Loop Sachen machen sich echt toll
    Habe jetzt zwei Tage nur damit gepflegt (Waschgel, rosa GW und die Hydro Creme morgens und abends und tags auf die kritischen Pickelstellen BPO ) und die Haut beruhigt sich zusehends, ist schön durchfeuchtet und glatt.
    Werd aber heute abend aber wieder das Skinceuticals Serum benutzen , aber vielleicht nur jeden 2. Abend.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Mein Oil of Olaz Nachtelixier ist gerade aus UK angekommen. Wird dann wohl heute Abend nach dem PC 2 % BHA Gel zum Einsatz kommen.

Ich habe gestern aus Zeitgründen das PC Resist Serum vor der PC Moisture Boost Creme nicht aufgetragen und muss sagen, dass die Creme sich etwas schwieriger verteilen ließ. Mit einem Serum ist der Auftrag auf alle Fälle angenehmer.

Meine Laune...
    Relaxed

Wenn du das Elixier magst, kannst du meines gern auch haben

Also ich dachte auch immer Rival de Loop ist nix für mich-aber diese Hydro Creme ist wirklich nett. Kennt jemand die zugehörige Nachtcreme???