Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 85 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.414
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Duschgels kann man nie genug haben.
    Ich habe im Moment so ca.50 DG's, die 2 ältesten von 2004 und viele von 2006.
    Ich nehme DG aber auch zum baden und ich bin nicht sparsam, sondern baller richtig was in die
    Am Ende steht ein Traum!

  2. #482
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    so, zurück vom dm-einkauf.

    balea fiji dg gabs leider noch nicht. mango und ananas wurden beide gekauft. ich hätte schwören können, dass mich ananas mehr überzeugen würde, da ich nicht sooo der mango fan bin. falsch gedacht, ich mag das mango dg tatsächlich lieber.

    die treaclemoon duschies durften auch alle 3 mit. auf platz 1 ist ganz klar das cocos dg. es riecht nach cocos-und vanilleeis. identisch wie das balea cocos und tiareblüte shampoo und der condi. auf platz 2 ist das ginger dg, welches tatsächlich nach pepsi riecht. platz 3, aber trotzdem lecker, besetzt somit das himbeer duschi.

  3. #483
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich freue mich schon auf das Ananas-Duschgel.

    Hoffe, ich werde nicht rausgeschmissen, wenn ich euch sage, dass ich nur 3 Duschgels momentan verwende:
    Balea Cocos-Tiaré, Balea Aloe Vera-Limette und den Dusch-Schaum von RITUALS T'Ai Chi oder wie der heißt.
    Das ist alles.
    Und mein "Vorrat" besteht dann aus:
    Balea Hawaii Pineapple
    Balea Totes Meer Salz Röte Früchte und
    CD Lindenblüte-Zitrone

    Mehr hob i net
    Curiosity kills the cat.

  4. #484
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    so wenig ist doch auch mal schee chiquita

  5. #485
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.414
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Tja, dann wirst Du jetzt rausgeschmissen, Chiquita.
    Es sei denn, Du gehst jetzt noch einkaufen und holst Dir 100 Pullen DG.
    Am Ende steht ein Traum!

  6. #486
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Stimmt, kann man öfter was Neues kaufen

    Letzten Herbst/Winter hab ich den Fehler gemacht, je 10 Flaschen von den Balea Duschgels Feige-Schokolade und Kirsche-Mandel zu kaufen. Boah und ich konnts echt am Schluß nicht mehr riechen.
    Curiosity kills the cat.

  7. #487
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ok Herzfabrik, ich düse los!

    Einen Rausschmiss kann ich nicht riskieren
    Curiosity kills the cat.

  8. #488
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.414
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Bring uns was mit.
    Am Ende steht ein Traum!

  9. #489
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    jeweils 10? und die hast du schon alle aufgebraucht? respekt!

  10. #490
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich sehe das mit den DGs auch eher als Hobby / Sammeln an. Und man hat immer eine richtig schöne Auswahl aller möglichen Düfte, wenn man ein neues anbricht

    Ich hab von den Balea Feige/Schoko und Kirsche/Mandel je 2 DGs, hab bisher noch keines davon benutzt, aber der Duft ist so toll. Ich kaufe nur sehr wenige DGs doppelt (außer ich habe gerade keins davon), aber bei denen musste es sein.

    Ich brauche immer Abwechslung in der Dusche

    Piccolina, hast du die normalen Treacle Moon DGs oder die Probiergrößen? Mich würde mal interessieren, ob jemand Himbeer schon in klein gesehen hat - bisher klingt es so, als gäbe es das nur in groß.

    Ich bin schon so gespannt auf das Ananas DG
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  11. #491
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ich habe sie in gross gekauft, die kleinen gab es leider nicht. so viel ich aber gehört habe, gibt es tatsächlich das himbeere nur in gross, die anderen beiden auch in klein. bei mir gabs gar keines in klein, typisch.

    das ananas ist total toll, aber das mango ist noch besser

    von feige/schoko und kirsch/mandel habe ich auch jeweils 2 gekauft und noch keines angeduscht

    bin ja gespannt, ob das schoko/passionsfrucht von ccb paris dem von balea duftmässig ähnlich ist...

  12. #492
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Wenn ich ein neues DG kaufe, MUSS ich es einfach immer mindestens 2 Mal benutzen..ich kann was Neues gar nicht einfach in den Bunkerfächern verschwinden lassen, ich muss einfach erst wissen, wie es mir beim Duschen gefällt.

    Kirsch-Mandel und Feige-Schoko ist noch jeweils viertel bis halbvoll bei mir..
    Ich mag beide aber nicht sooo gern.
    Das Kirsche riecht mir zu stechend künstlich und das Feige-Schoko..hm, darauf muss ich Lust haben.

    Auch wenn ich die letzten Tage mit meinem neuen Baea 'Rote Früchte' (was leider kaum auf der Haut riecht) und Isana 'Mohnblüte' geduscht habe, ich hab eben doch wieder in einem meiner Bunkerfächer gewühlt und das Palmolive 'Passionsblume-Milch' rausgekramt.
    Reicht dann noch für einmal duschen und dann ist auch das leer.
    Man, ich hab sooo viel DG's geleert die letzte Zeit!
    Mit dem Isana 'Vitamin-Pflege' (war ein Geschenk und landete im Seifenspender) und dem Palmolive morgen insgesamt 8 oder so..
    Ich weiss schn gar nicht mehr, was da alles dabei war..^^
    Weiss nur, das mein Wahnsinn endlich mal wieder aufzubrauchen, mit dem Isana 'Gebrannte Mandel' begann.^^

    Was ich demnächst uujnbedingt nochmal nachkaufe ist das ivea 'Supreme Touch'. Ich liebe es.
    Und natürlich bin ich irre gespannt auf das Balea Fiji. Das Ananas..weiß noch nicht ob das mein Ding ist.

    Heute bei Müller hätte ich ja fast nochmal beim DuschDas 'Sunny Mango' und Palmolive 'Morning Tonic' zugegriffen..waren beide im Angebot, aber hab sie dann aus Vernunft doch stehen lassen.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  13. #493
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    mag hier eigentlich jemand von palmolive dieses blaue thermal spa mit diesen kügelchen drin? eigentlich steh ich ja nicht wirklich auf so frische düfte, aber das hat es mir irgendwie angetan. ist aber ziemlich das einzige, das ich besitze, welches in diese richtung geht...

  14. #494
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    piccolina ich mag das vom Duft total gerne, aber diese Kügelchen mag ich nicht ... ich hab es trotzdem in meinem Vorratsschränkchen
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  15. #495
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ich bezweifle auch, dass ich die kügelchen mag, aber wenns der duft wieder rausholt, ist ja gut

  16. #496
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Muss man hier denn "aufgenommen" sein mit der Aufnahmeprüfung von mindestens 50 Duschgels? XD Ich lese den Thread total oft, kann meistens aber nix beitragen, also lese ich still. Und ehrlich gesagt hoffe ich auch oft auf Fotos von großen Sammlungen (solche Fotos liebe ich einfach) oder Duftbesprechungen von Duschgels, die ich kaufe, wenn mein Vorrat alle ist.
    Um mich mal zu outen: 500 mL Dove Duschgel, 125 mL TBS Shea, 100 mL Balea Karamel und das kleine Ginger Traclemoon. Des woars! Und ich mache schon eine Liste, wo drauf steht, was ich als erstes neues Duschgel gerne kaufen könnte. Die Liste ist sehr lang, aber mein Favorit ist zur Zeit Palmolive Verbene-Bergamotte, das klingt so toll!
    Mikroben sind Freunde!

  17. #497
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    erzähl mal was sonst noch so auf der liste steht, bin total neugierig

  18. #498
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.607

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    ich habe 2 schwestern, einen vater mit dessen freundin, eine mutter und einen freund. die werden mir schon beim aufbrauchen helfen und einiges landet auch noch im seifenspender. und wenn halt was schlecht wird, dann wirds halt schlecht, mein gott.
    ich würde mich deswegen niemals in unkosten stürzen, das ist halt ein hobby von mir. ist ja auch echt nicht teuer und so lange ich freude daran habe
    Bitte rechtfertige Dich bloß nicht. Es ist doch jedermanns Privatsache, was er sammelt und wofür er sein Geld ausgibt. Würdest Du Briefmarken sammeln, würde sicher kaum jemand ein Wort darüber verlieren. Und wenn Du einfach nur täglich an deinen DGs schnupperst und Dich gut damit fühlst, ist das doch prima. Zweck erfüllt.

  19. #499
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Palmolive Verbene-Bergamotte, ist das neu? Klingt gut ^^

    Ist doch hier im Prinzip egal, wie viele DGs jemand hat, ich denke hier sind alle hauptsächlich an Neuigkeiten interessiert, und auch an den Duftempfindungen anderer, zumindest geht es mir so. Ich schreibe und lese einfach wahnsinnig gerne über Duschgels Von den Sammlungen anderer zu hören find ich aber auch spannend, dann kann man vergleichen, was man selber noch hat, oder findet Inspiration für neue Einkäufe

    Beim Schoko/Passionsfrucht hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht an das Balea Feige/Schoko gedacht, aber könnte ja ein ähnlicher Duft sein.

    Ah gut, ich dachte schon das Ananas ist nicht so toll, weil du nur geschrieben hattest dass Mango besser ist. Ich denke, ich muss auch beide haben ^^

    Das blaue Palmolive Thermal Spa hatte ich früher bestimmt schon 2-3 mal, auch als es noch die alte Verpackung gab. Ich find das super angenehm und erfrischend, die Kügelchen fand ich jetzt nicht so schlimm.

    Ich mag so frische Düfte hin und wieder sehr gerne, aber ich finde da eigentlich kaum welche, die mir gefallen.
    Das Adidas Fresh Boost war der Hammer, das hatte einen richtig angenehmen Kühleffekt im Sommer und roch wie die blauen Eisbonbons, aber nicht ganz so süß.
    Mittelerweile heißt es nur noch "Fresh", duftet aber noch genauso gut aus der Flasche. Vielleicht kauf ich es irgendwann mal wieder - ist aber auch nix für jeden Tag
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  20. #500
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Bitte rechtfertige Dich bloß nicht. Es ist doch jedermanns Privatsache, was er sammelt und wofür er sein Geld ausgibt. Würdest Du Briefmarken sammeln, würde sicher kaum jemand ein Wort darüber verlieren. Und wenn Du einfach nur täglich an deinen DGs schnupperst und Dich gut damit fühlst, ist das doch prima. Zweck erfüllt.
    genau so ist es, schön, dass noch andere so darüber denken!

    @ agony: wir scheinen auf ähnliche düfte abzufahren, was hältst du von diesen? http://www.beautyplaza24.de/index.ph...r_id=72&page=1

    ich besitze folgende davon: Bodyfarm Cocoa Cookies, Bodyfarm Brown Sugar, Bodyfarm Butter Caramel , Bodyfarm Dark Chocolate, Bodyfarm Cinnamon Milk

  21. #501
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das Palmolive ist in diesem Blog auf dem dritten Bild zu finden:
    http://lenawrrmarie.blogspot.de/2012...-sammlung.html

    Beim Müller schleiche ich immer drum herum. Gerochen habe ich aber noch nicht dran.

    Ansonsten habe ich noch auf der Liste:
    Florena Olive (ich liebe die Handcreme)
    Litamin Buttermilch-Zitrone (in Anlehnung an Zuckerschnute)
    "Dove Männercremedusche" steht hier. Damit meine ich eine Cremedusche, die nach frischem "blauen" Männerduschgel riecht. Ich weiß nicht, ob Dove sowas hat, aber ich würde es am ehesten vermuten. Ich habe früher nur mit klassischem blauen Männerduschgel geduscht.
    Fa Vanille Honig (ein Traum!)
    Nivea Harmony (hab ich als Probiergröße gehabt, war klasse, muss die artnahen duschgels aber auch mal schnuppern)
    Rossmann Wellness Macadamia Vanille

    Die meisten geben sich nicht viel, sie kommen alle aus der Kuschelecke. Nur das Bergamotteduschgel tanzt aus der Reihe und interessiert mich daher so sehr. Ist aber leider keine Cremedusche... Ich vertrag cremeduschen deutlich besser.


    edit: meh... auf der Palmoliveseite wird das gar nicht mehr aufgeführt. Muss ich jetzt in die Limitiertfalle tappen?
    Mikroben sind Freunde!

  22. #502
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Piccolina, die Seite hab ich schon ne Weile in meinen Favoriten gespeichert, irgendwann muss ich die DGs einfach haben! Die Sorten, die du geschrieben hast, sprechen mich auch total an, das klingt einfach nur wahnsinnig lecker. Hast du eines davon schonmal benutzt? Und riechen die wirklich nach dem, was draufsteht?
    Außer den Bodyfarm Produkten gibt es da auf der Seite noch weitere Sorten, die mich sehr interessieren.
    Es ist genau wie mit den Sachen von CCB Paris und eingen anderen DGs auf meiner "echten" und auf der imaginären Liste ^^ Aber es ist einfach viel zuviel, was ich momentan gerne hätte. Ich könnte mir sicherlich locker an die 50 DGs kaufen und müsste nicht sonderlich lange überlegen, welche ich haben möchte

    Crystal.Mercury, danke für die Info, das hab ich wirklich noch nirgendwo gesehen. Die Verpackung und das Etikett sind ja irgendwie cool gemacht. Ich werde mal danach Ausschau halten
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  23. #503
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    crystal.mercury: interessante liste. das fa honey&vanilla ist tatsächlich ein traum!

    agony: nein, benutzt habe ich noch keines (haha, wer hätte das gedacht) aber die riechen wirklich wonach sie sollen!

  24. #504
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    so, ich weiss jetzt endlich wonach das balea brazil mango dg riecht. habe schon die ganze zeit studiert, woher ich den duft kenne. zumindest für MEIN näschen riecht es fast 1:1 wie das letztjährige mango-vanille duschgel. das neue duftet aber NOCH intensiver, genau so soll es sein!

    übrigens, ich bin total happy. das eine französische dg, welches ich gestern gekauft habe, riecht genau gleich wie eines meiner parfüms, welches ich so gerne mag

  25. #505
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Mensch, ich hab schon irre Lust auf fruchtige, frische Düfte. Dabei wollte ich doch noch ein paar kuschlige Düfte auf brauchen.


    Nutzt ihr eure Bestände eigentlich wild durcheinander oder immer ein DG nach dem anderen?

  26. #506
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Piccolina, gut dass du meine Erinnerung an die Bodyfarm DGs nicht im Herbst / zu Winterbeginn aufgefrischt hast, sonst hätte ich die wahrscheinlich sofort bestellen müssen

    Ich hab auch schon wieder Lust auf fruchtige Düfte

    Ich hab immer so 2-3 DGs offen (eins davon meist ein Peeling). Wenn ich einmal damit geduscht habe, brauche ich sie auch auf, ich stelle nichts benutztes zurück in den Schrank.
    Die offenen benutze ich dann aber meist im Wechsel, oder mache erst eins davon leer, je nachdem welcher Duft mir grad mehr zusagt oder welches ich aufbrauchen möchte.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  27. #507
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    mensch auf der beautyplaza seite gibt es echt noch ganz tolle andere düfte, ich gerne hätte...

    ich habe immer 2 duschis und ein peeling offen. das peeling benutze ich nur einmal die woche und die anderen beiden benutze ich im täglichen wechsel, bis sie leer sind.

  28. #508
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II


  29. #509
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    so, mein warenkorb auf beautyplaza ist gepackt. sind hauptsächlich fruchtige düfte geworden, passend zum wetterwechsel. und ein kiwi conditioner, darauf bin ich auch schon gespannt

  30. #510
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hm, blumig ist nicht so meins... Da bin ich eher gespannt auf die anderen neuen Duschdas DGs

    Auf der Beautyplaza-Seite könnte ich mir auch total viel bestellen x___x Da gibt es so lecker klingende, ausgefallene Sachen. Von den Bodyfarm Sachen gibt es ja auch 50ml Proben, vllt werd ich da doch noch schwach dieses Jahr ^^
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  31. #511
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Welche Sachen hast du denn bestellt? Mich fixt gerade dieses Erdbeer X-moothie Zeug von Aquolina total an, aber wahrscheinlich riecht das eher wieder so kaugummimäßig
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  32. #512
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    genau dieser gedanke ist mir auch gekommen, deshalb habe ich mir das nicht bestellt. also folgendes ist es geworden:

    - NO-AD Kiwi Moisturizing Conditioner & UV Filter
    - Grace Cole Fruit Works Body Wash - Peach & Pear
    - Paglieri Cléo Joghurt Duschcreme - Zucker
    - Dairy Fun Milky Duschgel Peach & Mango
    - Dairy Fun Milky Duschgel Caramel & Apple
    - Aquolina Shower Gel - Creme Caramel

    Hatte gerade total mühe mit der überweisung, weil die doofies zu dumm sind, die vollständige BIC-Nr. anzugeben...nach mühevollem suchen, hab ich die dann selbst rausgefunden grrr...

    die versandkosten sind höher als der wert der bestellung haha, naja ist halt ne lieferung in die schweiz...was solls. man gönnt sich ja sonst nix.

  33. #513
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    So,jetzt muss ich auch mal schauen gehen was es dort für tolle Sachen gibt,ihr immer mit eurer Anfixerei

  34. #514
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Von Nivea kommt auch ein neues Duschgel: http://www.cosmoty.de/news/5475/

  35. #515
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    dort gibt es wirklich tolle sachen, sehr empfehlenswert!

    schon wieder kokosnuss? langweilig...

  36. #516
    BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    129

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von zwetschgi24 Beitrag anzeigen
    So,jetzt muss ich auch mal schauen gehen was es dort für tolle Sachen gibt,ihr immer mit eurer Anfixerei
    Mich hats auch erwischt. Bin da auch grad am stöbern

  37. #517
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von vanillefrau Beitrag anzeigen
    Mich hats auch erwischt. Bin da auch grad am stöbern

  38. #518
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Oh, die Dairy Fun DGs klingen auch super

    Nivea Coconut Cream - OMG! Ich hoffe das riecht so gut, wie ich es mir vorstelle. Ich liebe Kokos, und die Nivea Duschen finde ich super pflegend!
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  39. #519
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    zwetschgi24 und vanillefrau: habt ihr was schönes gefunden?

  40. #520
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ich rege mich eben grad voll auf. habe eine internetseite entdeckt, bei der es 3 von den bestellten produkten auch gibt. und zwar in der schweiz! grrr...wäre mir viel billiger gekommen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.