Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 89 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Forengöttin Avatar von Enigma

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Das rosane oder das lilane Enigma? Ich hab das lilane, das rosane riecht mir zu fruchtig.
    Ich habe das rosane. Fruchtig riecht es für meine Nase gar nicht. Aber auf jeden Fall ungewöhnlich, weil es nicht so süß ist. Das Feige (lila) darf in den nächsten Monaten sicher auch noch mal mit, aber ich wollte gestern nicht noch einen so süßen Duft, deshalb erstmal das rosane.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

anscheinend soll das lovely spring blumig riechen. ooooh ich muss unbedingt beide sets haben! lemon love steht noch hier rum, das kann ich auslassen.

BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau

Oh Gott oh gott oh gott

Hab heut auf ner anderen Kosmetik und Co Seite gesurft.
    Man man lauter schöne Sachen gefunden, manno is das furchtbar.
    War auf eleven.se
    Ist wohl aus Schweden, versand nach Deutschland sind 14 Euro nochwas AUA
    Besonders toll fand ich Aquolina, Movana und TVAL
    Könnt mich kaputtkaufen ey

hör auf sowas zu sagen gott sei dank sind die versandkosten so hoch, das schreckt mich ab

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Auf der besagten Seite könnte ich auch Shoppen bis zum Umfallen
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Inventar

Ich hab heute mal eine Probe Nivea Harmony rausgekramt. Ich finde diese kleinen Proben Reise was auch immer Dinger praktisch, man hat Abwechslung und hat nicht immer gleich alles angebrochen.Gibt es eigentlich irgendwo Peelings? Das Indian Chai mochte ich nicht.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe heute das Lovely Spring Set gefunden..aber nicht gekauft.
    Und am neuen Tanzenden Marille-Set habe ich gerochen: uuunheimlich lecker aprikosig - aber die Tuben sind viiiel kleiner als sonst!!

Gekauft habe ich das neue Fa Shwer+Lotion 'Passionsfrucht'.
    Das Avocado riecht genau wie das Joghurt-Aloe Vera und das Granatapfel roch angenehm, aber nicht soo fruchtig.
    Denoch dürfeb die beiden auch noch mit.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das Lovely Spring Set gefunden..aber nicht gekauft.
    Und am neuen Tanzenden Marille-Set habe ich gerochen: uuunheimlich lecker aprikosig - aber die Tuben sind viiiel kleiner als sonst!!

Gekauft habe ich das neue Fa Shwer+Lotion 'Passionsfrucht'.
    Das Avocado riecht genau wie das Joghurt-Aloe Vera und das Granatapfel roch angenehm, aber nicht soo fruchtig.
    Denoch dürfeb die beiden auch noch mit.
    und wie riecht das loveley spring?
    fa avocado steht bei mir gerade in der dusche. finde ich ganz nett und die haut fühlt sich nach dem duschen gut an
    wenn ich passionsfrucht irgendwo sehe werde ich daran riechen, aber wenn es dir so gut gefällt wird es für mich höchstwahrscheinlich 'ne niete
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau

Zitat Zitat von vanillefrau Beitrag anzeigen
    Also...

Bodyfarm Sweet Line Body Milk - Dark Chocolate
    Bodyfarm Travel Kit Variante:Brauner Zucker-Schokokekse
    Bodyfarm Shower Gel - Cinnamon Milk
    Bodyfarm Travel Kit Variante:Olive-Kokosnuss

Wie schon geschrieben beim Schnüffeln riecht keines so toll leider
    Dachte da kommen jetzt die Hammer süßen leckeren Duftschwaden raus aber leider nein.

Getestet habe ich bis jetzt erstmal das Cinnamon Milk.
    Finde es sehr interessant da es mal so garnicht süß ist, aber extrem nach Zimt riecht.
    Kenne ich so garnicht ohne Süße mit drinne. Sehr würzig und Zimtig ohne Ende

So nun hab ich die anderen Duschgele auch mal getestet.

Durchgefallen sind Brown Sugar und Coconut, die beiden sind mir einfach zu "leise".
    Ich nehme den Geruch kaum wahr beim aufschäumen.

Schön finde ich dagegen das Butter Caramel , das Cocoa Cookies und das Cinnamon Milk.
    Lecker sind die 3, ich nehme den Geruch schön deutlich wahr
    Tja da steht dann wohl irgendwann ein Kauf der großeren Tuben an

Die Bodylotions muss ich noch testen, bin gespannt ob das Ergebniss sich da genauso aufteilt wie bei den Duschgels

Inventar

Oh ich hätte jetzt gar keine Lust auf die ganzen ,,süßen" Düfte. Ich darf auch nichts mehr kaufen, ich hab einfach zu viel. Meine Schublade geht nicht mehr zu das heisst bei mir was. Auch wenn es nur 10 Stück oder etwas mehr sind. Ich suche nur noch nach einem frischen oder fruchtigen Peeling.

Zitat Zitat von vanillefrau Beitrag anzeigen
    So nun hab ich die anderen Duschgele auch mal getestet.

Durchgefallen sind Brown Sugar und Coconut, die beiden sind mir einfach zu "leise".
    Ich nehme den Geruch kaum wahr beim aufschäumen.

Schön finde ich dagegen das Butter Caramel , das Cocoa Cookies und das Cinnamon Milk.
    Lecker sind die 3, ich nehme den Geruch schön deutlich wahr
    Tja da steht dann wohl irgendwann ein Kauf der großeren Tuben an

Die Bodylotions muss ich noch testen, bin gespannt ob das Ergebniss sich da genauso aufteilt wie bei den Duschgels
    bleibt der duft nach dem duschen auf der haut?

gerade bei lidl gesehen, dass es da ne duschgel le von cien gibt. kosten 65 cent und sind in 4 verschiedenen sorten erhältlich.habe an allen geschnuppert, aber es hat mich keines davon angesprochen.

so, meine bestellung von beautyplaza ist angekommen. ich bin nur halbwegs begeistert.
    überzeugen konnten mich nur folgende produkte:

- cléo Shower Cream Sugar (sehr süss)
    - Aquolina crème caramel Shower Gel (riecht ähnlich wie das von bodyfarm)
    - Dairy fun Caramel & Apple (riecht hauptsächlich nach saurem Apfel)

Dairy fun Peach & Mango riecht einfach nur nach Fruchtmix und das Grace Cole Peach & Pear ebenfalls.

Ausserdem gab es heute in meinem dm beide Geschenksets. Habe die gerade mal daheim beschnuppert und fazit: naja...Das Marillenzeug riecht sehr künstlich und gefällt mir weniger gut als das lovely spring set. Das fiji passionfruit von balea gabs auch endlich. riecht ebenfalls sehr schön fruchtig. dann habe ich noch die balea totes meersalz dusche mit roten früchten mitgenommen, die mit orange roch nach kloreiniger. und von fa habe ich noch die 2 von den duschen mit bodylotion mitgenommen, nämlich passionsfrucht und granatapfel. sehr lecker. die 3. sorte (avocado) roch nach gar nix.

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    und von fa habe ich noch die 2 von den duschen mit bodylotion mitgenommen, nämlich passionsfrucht und granatapfel. sehr lecker. die 3. sorte (avocado) roch nach gar nix.
    Dann werde ich mir die auf jeden Fall näher ansehen. Momentan habe ich genug von dem ganzen Duft-Overkill, mir ist eher nach unparfümiert und duftneutral. Das hatte ich bis jetzt auch noch nie. Aber die Düfte, die ich im Laden total lecker finde, sind mir Zuhause im Moment meistens viel zu viel.

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    Ausserdem gab es heute in meinem dm beide Geschenksets. Habe die gerade mal daheim beschnuppert und fazit: naja...Das Marillenzeug riecht sehr künstlich und gefällt mir weniger gut als das lovely spring set.
    Nach was riecht denn das lovely spring set?
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Dann werde ich mir die auf jeden Fall näher ansehen. Momentan habe ich genug von dem ganzen Duft-Overkill, mir ist eher nach unparfümiert und duftneutral. Das hatte ich bis jetzt auch noch nie. Aber die Düfte, die ich im Laden total lecker finde, sind mir Zuhause im Moment meistens viel zu viel.
    ich persönlich finde dass avocado schon ganz stark duftet und zwar angenehm blumig-frisch für meine nase. auch das bad riecht nach dem duschen ganz stark.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Ich werde auf jeden Fall mal probeschnuppern. Frisch klingt schonmal gut, ob ich das Blumige mag, muß ich gucken. Momentan ist für mich da weniger echt mehr.

Meine Laune...
    Happy

kennst du litamin oliven-balsam pflegedusche? falls du das alte fa aloe vera joghurt nicht kennst, etwa so riecht es, finde ich.
    "blumig" in weitem sinne, so zu sagen

Kenne ich beide nicht. Aber ich werde Montag einfach mal zu Rossmann gehen und mein Näschchen dranhalten.

Was gibt es eigentlich im Moment an unbedufteten DGs auf dem Markt? Ich weiß, daß Alterra und alverde jeweils ein unbeduftetes haben, aber sonst? Ich hatte gehofft, daß die Palmolive und Isana DGs mit Milchprotein sehr dezent duften würden, aber ich bin beim Isana fast aus den Latschen gekippt, so intensiv hat das gerochen (für mich hat das schon eher gestunken...) Hat noch jemand ein paar Tips in die unbeduftete / sehr dezent beduftete Richtung für mich?

Meine Laune...
    Happy

Danke. Die sind bei uns nur leider schon raus. Ich war gerade gestern bei TBS und hatte wegen des Rabatts nach der Serie geguckt. Aber leider nichts mehr da..

Meine Laune...
    Happy

es gab online fette prozente ohne mbw. habe vor 2 wochen 3x feige rosmarin backup bestellt und hatte den versand praktisch gratis.
    5 euro kriegst du bis 8.04. damit "TheBodyShop5". laut gutschenz.com ohne mindestbestellwert

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

@Traumtänzerin: Ich konnte am Spring Set leider nicht riechen..aber es stand drauf das es blumig riechen soll.

Dass das Fa Avocado nach nichts roch fand ich nicht..fand aber das es genau so wie das Fa Joghurt&Aloe roch.

@Enigma: Balea hat ein Sensitive DG und ein Med DG ohne Parfum.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Riechen diese Med-duschen denn wirklich auch nach nix? Ich habe schon oft gehört, dass unbeduftete dann einen starken Eigengeruch der Inhaltsstoffe aufweisen und einige dann anfingen, durch Eigenbeduftung mit bsp Lavendelöl diesen wieder runter zu drücken.

Für mich reichen diese nichtssagenden kuscheldüfte, wenn ich keinen speziellen duft haben will. ganz geruchslos brauche ich nicht.
    Jedenfalls vorerst. Ich wollt Seifendüfte kaufen und wenn mein Duschgel mal alle sein sollte und ich Seife nicht vertrag, dann wäre ein geruchsloses Duschgel mit eigenem Seifenduft schon sehr stylisch! [Ich hoffe ja darauf, dass Vanille + Zitrone = Zuckerschnute, aber irgendwie glaube ich immer noch an eine dritte Komponente, die keiner kennt]
    Mikroben sind Freunde!

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Für mich reichen diese nichtssagenden kuscheldüfte, wenn ich keinen speziellen duft haben will. ganz geruchslos brauche ich nicht.
    Jedenfalls vorerst. Ich wollt Seifendüfte kaufen und wenn mein Duschgel mal alle sein sollte und ich Seife nicht vertrag, dann wäre ein geruchsloses Duschgel mit eigenem Seifenduft schon sehr stylisch! [Ich hoffe ja darauf, dass Vanille + Zitrone = Zuckerschnute, aber irgendwie glaube ich immer noch an eine dritte Komponente, die keiner kennt]
    Das ist eine sehr coole Idee. Ich habe hier noch Seifen PÖs, damit könnte ich auch mal experimentieren.

das lovely spring riecht blumig, süss, künstlich. also nix was man unbedingt haben muss.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich habe das rosane. Fruchtig riecht es für meine Nase gar nicht. Aber auf jeden Fall ungewöhnlich, weil es nicht so süß ist. Das Feige (lila) darf in den nächsten Monaten sicher auch noch mal mit, aber ich wollte gestern nicht noch einen so süßen Duft, deshalb erstmal das rosane.
    Hab grad nochmal nachgeschaut, ich hab auch das rosane das lilane war mir zu süß
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Kenne ich beide nicht. Aber ich werde Montag einfach mal zu Rossmann gehen und mein Näschchen dranhalten.

Was gibt es eigentlich im Moment an unbedufteten DGs auf dem Markt? Ich weiß, daß Alterra und alverde jeweils ein unbeduftetes haben, aber sonst? Ich hatte gehofft, daß die Palmolive und Isana DGs mit Milchprotein sehr dezent duften würden, aber ich bin beim Isana fast aus den Latschen gekippt, so intensiv hat das gerochen (für mich hat das schon eher gestunken...) Hat noch jemand ein paar Tips in die unbeduftete / sehr dezent beduftete Richtung für mich?
    Es scheint, wir haben ähnliche Vorlieben, ich suche nämlich genau solche Duschcremes, bin aber bislang nur vereinzelt fündig geworden. Das isana finde ich auch viel zu stark, zu seifig. Bislang hab ich nur das bebe für trockene Haut gefunden und das Nivea sensitiv geht auch noch. Was benutzt Du sonst noch?
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine großen bedufteten Vorräte mal außen vor lassend, habe ich mir gerade das rosane Kneipp gekauft, außerdem von Nivea das Creme Soft und das Supreme Touch. Mal testen, ob ich mit den beiden klar komme. Ich teste mich jetzt mal vorsichtig durch alles Cremige und (hoffentlich) weniger Beduftete. Das unbeduftete alverde habe ich auch schon länger hier, das war bisher meine Rettung bei Migräne-Anfällen, wenn ich Düfte überhaupt nicht ertragen kann.

Ich werde mir noch das unbeduftete Alterra ansehen. Ansonsten auf jeden Fall noch die Balea DGs Sensitive / Med, die Licorne oben erwähnt hat. Vielleicht das Palmolive mit Milchprotein. Palmolive war früher meine Lieblings-DG-Marke. Mal sehen, ob ich damit wieder zurechtkomme.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte auch schon Phasen, wo mir eher nach rein "milchigen" Düften war, da find ich das Nivea Creme Soft auch sehr gut oder das blaue Dove DG.

Ganz unbeduftete oder medizinische Düfte wären für mich glaub ich eher nix, da ich mich damit nicht richtig sauber fühlen würde. Ich verbinde den Duft eines DGs auch immer mit Sauberkeit
    Eigentlich Schwachsinn, da ich ja auch mit Schoko etc dusche, und das riecht ja nicht wirklich sauber

Aber ich kann schon verstehen, wenn dir die ganzen Düfte momentan zuviel sind, Enigma.
    Bei starken Kopfschmerzen / Übelkeit helfen bei mir zB saure Zitrusdüfte ganz gut, auch wenn ich die sonst nicht so mag. Aber das ist dann so das einzige, was ich riechen möchte.

Piccolina, riecht das Cleo Zucker DG denn nur süß, oder so milchig süß angenehm / foody?
    Und das Dairy Fun Caramel & Apple kein bisschen nach Karamell oder süßlich?
    Ich frage, da u.a. die beiden mich sehr interessieren von der Beautyplaza Seite.

Mein Duschdas Honig, Milch & Mandelöl DG ist fast leer, danach werde ich wohl das Balea Marulanuss aufmachen, das passt ja momentan noch zum Wetter. Die dazugehörige Bodylotion habe ich jetzt schon 2mal benutzt. Genrell find ich den Duft gut, auch wenn er eine etwas seltsame Unternote auf meiner Haut entwickelt. Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Ich habe eben das Nivea Creme Soft angeduscht und es gefällt mir sehr gut. Das darf dauerhaft bei mir einziehen, mit der Beduftung komme ich gut zurecht.

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Weiss jemand zufällig von euch ob dieses Duschgel neu ist? http://www.bipa.at/Fa-Natural-Fresh-...vigation#pic-0 Es gab auch noch eine 2 Sorte beim Dm, Macadamia and Green Coffee,ich bin mir nur nicht sicher ob die neu sind oder ob ich die immer übersehen habe

Die beiden kenne ich nicht. Entweder sind die neu, oder es gibt sie nur in Ö.

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

Hab ich auch noch nie von gehört.. Klingt aber interessant, wie riechen die denn?
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Meine Laune...
    Happy

ooooh, es gibt noch palmolive turkish bath in österreich!
    ich habe es soooo gemocht.

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich war leider etwas in Eile und hab sie nur beim vorbeigehen gesehen,ich kann allerdings diese Woche wenn ich zum dm komme mal probeschnuppern. Ich hab leider im Internet nix dazu gefunden Naja warten wir mal ab...

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Es gibt grünen Kaffee? So wie grüner Tee oder grüner Rooibos? In den deutschen Läden gibts das jedenfalls nicht, ich schau die Fa-regale derzeit etwas öfter an.
    Mikroben sind Freunde!

Es gibt drei "Natural" DGs von Fa *Klick*, aber in D offenbar nicht.

agony das zucker dg ist schwer zu beschreiben... aber ich finde schon, dass es ein wenig riecht, wie wenn man einen sack zucker öffnet und daran riecht. und ein bisschen was von zuckerwatte hat es auch. auf jeden fall ganz, ganz toll!!!solltest du dir auf jeden fall kaufen, falls du etwas bestellen möchtest. beim caramel apple rieche ich kein caramel riecht eher wie so granny smith äpfel...eventuell auch ein bisschen nach diesen sauren grünen apfelringen....weisst du, welche ich meine?