Ich hab heute an den Fa Duschgels geschnuppert, ehrlich gesagt haut mich keins vom Hocker bis auf das Pink Passionsfrucht?!Das fande ich noch interessant. Weiß schon jemand was über die neuen Balea Young Duschgele Battlefield und Naschkatze?
Ich hab heute an den Fa Duschgels geschnuppert, ehrlich gesagt haut mich keins vom Hocker bis auf das Pink Passionsfrucht?!Das fande ich noch interessant. Weiß schon jemand was über die neuen Balea Young Duschgele Battlefield und Naschkatze?
nee, die wurden noch nicht gesichtet...
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
die hat es sicher zugeschickt bekommen, weil sie einen blog hat. :)
Ich war gestern in 2 Dm's, aber ich habe mich nicht geachtet, ob es die Balea Sachen schon gibt. Meine Augen waren nur auf die runden Treaclemoon-Flaschen programmiert und haben alles andere ausgeblendet.
Wie findet ihr eigentlich die DG's von Aveo?
satanarchäolügenialkohöllisch
Ich dusche momentan mit dem Lavera Macadamia Passion, finde es sehr gut, Pflege sowie Duft.
In der Sporttasche ist ab sofort eines dieser neuen Fa DGs mit Bodylotion, das Passionsfrucht. Mal sehen, wie es sich macht...
Evtl. liegt das aber nicht am Fa DG, sondern am 2x tägl. Duschen?
Ich dusch auch zwischendurch zwei mal und ich finde man merkt das wirklich, besonders jetzt wo es noch nicht warm ist spannt meine Haut extrem. Da hilft nichtmal richtig die Urea Bodylotion von Balea. Da hilft wohl nur noch Duschöl? Apropo gibt es eigentlich tolle Duschöle?
Die neuen Balea young Duschen sehen gut aus, allerdings reißt mich die Duftbeschreibung 'frisch & zugleich süß, wobei die Frische überwiegt' vom 'Battlefield' jetzt nicht vom Hocker. Kann ich mir auch eher schwer was drunter vorstellen..
Die andere Sorte mit Kirsch..na mal sehen.
Ich hab gerad eben meinen 7.! Duschgelrest diesen Monat verduscht^^.
Es war das Isana 'Maracuja-Kokos' von letztem Sommer. Fand ich leider echt öde da es scho aus der Flasche sehr schwach und auf der Haut ja mal gleich nach NICHTS roch.
Da ist mir das neue Fa 'Maracuja' Lotion-DG viel lieber, das riecht viel intensiver und authentischer, mit diesem typisch maracujamäßigen fruchtig-säuerlichen Duft, auch wenn da ne leicht cremige Note mit bei ist.
Jetzt als nächstes ist jedenfalls mein uraltes knallelilafarbenes DuschDas 'Oase des Südens' mit Feige & Oliven Duft dran.
(eigentlich müsste ich auch dringend das Balea 'Rubin' verduschen, aber mir ist derzeit aaabsolut nicht nach so warmen(schweren/kuscheligen Düften)
Ich achte inzwischen sehr darauf, die DG's leer zu machen, die am Ältesten sind, nicht das mir wieder was verfällt..das hatte ich nun schon öfter und war echt verärgert bzw fands Schade.
Apropos DuschDas - jetzt hätt ich sooo liebend gern mein 'Fresh Summer' wieder.. *schief
Das war so ein schöner 'clean-frischer' Duft von frischer Wäsche.
Wenn ich dann das DuschDas verduscht habe, müsste ich mit meinen 2 alverde Duschen 'Minze-Bergamotte' und 'Quitte-Brombeere' weitermachen, aber auch danach ist mir nicht so Recht..
Was ich im Übrigen DEN Flop finde ist das Balea Meersalz DG 'Rote Früchte'.
Das riect weder AUS der Flasche NOCH beim Duschen oder auf der Haut.
SO nen schwachen Duft habe ich bisher echt kaum gefunden..doch, bei irgendener wirklichen 'Billigmarke' (was ja an sich icht schlecht sein muss, aber da wars leider so) aus irgendnem Supermarkt.
@meryl:
Duschöle..da kenn ich persöl. irgendwie nur das Sebamed und das Nivea..hm..
Allerdings würde ich selbst ohnehin kein Duschöl nutzen, das wär mir zu 'schlierig'.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich benutze gerade von Isana die Öldusche Melone & Birne. Es ist jetzt nicht schlecht, aber auch nix Besonderes. Allerdings ist es wohl auch kein richtiges Duschöl, sondern so ein Zwischending. Deshalb empfinde ich es wohl auch nicht als schmierig. Aber es ist ziemlich ergiebig.
@erdnuss:
ich liebe diesen Duft!!
Das riecht so schön frisch.
Stimmt, der Duft ist klasse, deshalb hatte ich es ja gekauft. Mir kam es nicht so auf die Pflegewirkung an.
Übrigens danke für die Info, dass das Balea Meersalz Rote Früchte so gut wie gar nicht riecht. Dann muss ich mir über einen Kauf gar keine Gedanken mehr machen...
Sahmara, wie schäumt das Lavera? NK-mäßig kaum oder doch wie KK?
Das Balea rote Früchte riecht echt dezent, es ist bei mir schon halb leer. Gab es nicht von Yves Rocher Duschöle muss mal gucken aber ich glaube das war was Orientalisches... Bei mir leert sich jetzt auch einiges mal sehen ich hab momentan viele Nivea Duschen und bald wieder ein neues Angel Star. Ich freu mich.
Von Isana (Rossmann) gibt es auch ein Duschöl.
Die Lavera Macadamia Passion ist anders als die "normalen" Lavera Duschen. Ist bei mir zwar schon ein paar Monate her, aber das war, wenn ich mich recht erinnere, relativ cremig und etwas ölig, geschäumt hat es kaum bis gar nicht.
An den Meersalz Duschen hatte ich Samstag bei DM auch gerochen. Das mit roten Früchten hat mich echt enttäuscht, ich fand den Duft auch sehr schwach bzw. kaum wahrnehmbar. Das mit Orange fand ich gut, allerdings jetzt auch nicht so, dass ich es haben müsste.
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Agony, danke für die Info. Dann brauche ich das Lavera nicht. Ich mag Schaum!
Schlaubi: eher NK mäßig, ein wenig schäumt es aber schon. Wie Agony sagt, cremig und ein bisschen ölig ist es.
die neuen cremeöl duschen von balea:
süssorange-limette
mango-ananas
SÜSSorange-Limette -> nett. Einfach Orange hätte es auch getan, was?^^
Mango-Ananas..klingt seeehr interessant..hoffentlich aber riecht das Mango anders als die bisherigen Mangodüfte..die rochen für meine Nase alle zu frisch irgendwie.
ich muss sagen, ich habe duschdas irgendwie vermisst früher, als ich mich noch nicht für dgs interessiert habe, habe ich praktisch immer mit dem duschdas noire oder dem duschdas magnolia geduscht. und ich lieeeebe einfach die duschdas konsistenzen, und die schäumen so toll und der duft bleibt nach dem abtrocknen auch noch gut wahrnehmbar auf der haut
speziell zum heavenly vanilla: sehr schöner, vanilliger, cremiger duft. jedoch mir fast zu wenig intensiv. aber ich mag es trotzdem.
übrigens: auf der facebook seite von treaclemoon deutschland läuft ne abstimmung, welche geruchsrichtung als nächstes nach deutschland kommen soll. falls wer teilnehmen möchte.
Das Nivea Cocos DG fand ich vorhin total enttäuschend. Ich habe wirklich nur einen gaaaaanz feinen Hauch Kokos wahrgenommen, ansonsten nur Süße. Das wird leider nichts mit uns. Die Balea Cremeöl Duschen gab es bei uns natürlich noch nicht.
Oh nur ein leichter Kokos Duft? Das wäre super für mich, weil ich eigentlich kein Kokos mag wenn das nur sehr zart ist, wäre das vielleicht etwas.
Hab gestern auch das Nivea Coconut Cream gefunden..riecht leider haargenau!!, aber haargenau so wie das DuschDas Coconut Paradise, was ich so schlimm finde. Mist aber auch.
Ich fand den Duft auch alles Andere als zart, daher meine Abneigung..es riecht künstlich und penetrant-kopfschmerzerzeugend..aber ich reagier auf Kokosdüfte eh immer sehr extrem..
Ich finde eigentlich, dass das Duschdas Heavenly Vanilla ziemlich intensiv riecht. Die Konsistenz von Duschdas liebe ich auch, ich hab damals auch hauptsächlich Duschdas und Fa benutzt, bevor mein Schrank so voll wurde
Duschdas Coconut Paradise mag ich vom Duft her gern, hab das aber noch nicht angeduscht. Das von Nivea gab es hier bisher nicht - konnte aber nicht widerstehen und hab vorgestern noch ein weiteres Happy Time gekauft.
Eins will ich dann demnächst benutzen und das andere wird gebunkert ^^
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich hab gestern auch mal am neuen Nivea Cocos DG geschnuppert. Ich find ja, dass es gar nicht wirklich nach Cocos riecht. Eher so wie diese ganzen Milch & Honig DGs . Für mich definitiv angenehmer als Cocosduft aber auch ziemlich unspektakulär.
Das Happy Time betrauere ich auch . Hab mir noch eine Flasche gesichert. Mit Ausnahme vom Creme Soft, was ich schon ewig mal kaufen will, spricht mich das DG-Sortiment bei Nivea inzwischen gar nicht mehr an. Es gibt irgendwie nur noch so uninnovative, diffuse pudrig-süße oder blumige Düfte. Cremig-saubere (außer eben Creme Soft) und fruchtige leider fast gar nicht mehr.
Das duschdas Heavenly Vanilla mag ich auch . Hab neulich wieder eine Flasche geleert. Ich find den Duft auch recht intensiv, wie meistens bei duschdas.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Ich hab gestern ein relativ neues DG gesehen, aber ich weiß nicht mehr, von welcher Firma es ist Könnt ihr mir helfen? Die Flasche war grün-transparent und der Duft war irgendwas mit Cocoswasser. Jasmin-Cocoswasser? Ich war mir sicher, dass es Fa war, aber auf der Homepage find ich nix..
COCOSWASSER?? Wow, das hört sich fein an.
Das DuschDas Heavenly Vanille mag ich auch super gern, weil es neben dem angenehmen Vanilleduft diese frischen Ingwer-Beiduft hat.
Ich hatte das Vanilla letztmals im November/Dezember..könnt ich mal wieder kaufen.
Ansonsten bin ich ja das Genuss der Sinne verfallen, welches es ja aber nicht mehr gibt..hab im Herbst 3 Flaschen bei Mc Geiz ergattern können, 1 1/2 hab ich noch übrig.
Im Sommer mag ich das Nivea Creme Soft super gern.
Eig. mein Lieblingsduft aus dem Nivea-Sortiment.
Bei mir wird dann heut Abend das DuschDas 'Pflege des Südens' Feige-Olivenöl Duft leer..mal schauen, mit was ich danach dann weiterdusche und was ich leere.
Eig.wollt ich ja alte Duschgels zuerst aufbrauchen, aber jetzt ist mir eig. sehr nach meinem Playboy 'Silky & Floral' DG.
Das Nivea Harmony Time hatte ich im November + Dezember jeweils 1 Mal, ne halbe Flasche hab ich davon noch..anfags war ich ja total verliebt in den neuen Duft, inzwischen hab ich erstmal genug davon nach 2 Flaschen..
das harmony time gibts nicht mehr, richtig?
playboy silky&floral? meinst du das play it lovely?
Ich verdusche zur Zeit noch das Balea Sweet Wonderland. Ich hoffe, dass es nächste Woche frühlingshafter wird, dann kann ich auf frische und fruchtige Düfte umsteigen. Den Anfang wird wahrscheinlich das duschdas Beauty Holunder machen.
Heute früh habe ich das Fa Luxurious Moments in den Seifenspender gefüllt. Ich hatte vor einer Weile ein Set mit DG, Badezusatz und Deo gewonnen. Mir ist der Duft aber zu heftig. Aber die Farbe des Duschgels ist richtig verschärft - ein Blau mit Violetteinschlag. Es ist also immerhin schön anzusehen.
an die schweizerinnen: von fanjo (migros) werden die limitierten duschen (bodysorbet himbeere und duschpeeling pina colada) abgelöst durch zwei neue sorten: duschpeeling sweet cherry und blueberry dream. vor allem das blueberry dream ist wirklich ein traum, hoffentlich riecht das von balea dann auch so
anscheinend soll es von balea bald ein neues cremeöl bad geben: exotische vanille.
schade, dass es ein badezusatz ist und kein duschgel