Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 85 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Nie kriegen wir hier das Nivea Angel

  2. #882
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe im Nivea Haus daran schnuppern können und hatte nur den einen Dufteindruck: "sauer". Aber da kann man mal wieder sehen, wie kompetent die Damen im Nivea Haus sind. Mir wurde da erzählt, daß es das Refresh ausschließlich im Nivea Haus und online geben würde....
    j a, es riecht aus der flasche leicht sauer und unspektakulär. unter der dusche entwickelt sich dafür ein authentischer cranberry/beeriger duft.es ist echt erstaunlich
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  3. #883
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Nie kriegen wir hier das Nivea Angel
    sei nicht traurig,meiner Meinung nach verpasst du da nichts wirkliches,ich hatte es mal vor 2 Jahren aber soweit ich mich erinnere war es nichts besonderes

  4. #884
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hier kann man die neue Creme-Öl Dusche sehen http://*********gitte70.blogspot.de/

  5. #885
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    j a, es riecht aus der flasche leicht sauer und unspektakulär. unter der dusche entwickelt sich dafür ein authentischer cranberry/beeriger duft.es ist echt erstaunlich
    Mein dm hatte es eben auch und wider Erwarten fand ich es diesmal gar nicht schlecht und es durfte doch mit.

  6. #886
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Mein dm hatte es eben auch und wider Erwarten fand ich es diesmal gar nicht schlecht und es durfte doch mit.
    der sommer kommt bald, deswegen vielleicht? im nivea haus wast du als es noch arschkalt war
    ich hoffe, es gefällt dir unter der dusche.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  7. #887
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Mal gucken, wie das Wetter morgen ist und ob mir nach Sommer-DG oder Winterduft ist (heute Nacht sollen es wieder -2 Grad werden und ich sitze hier gerade mit Wärmflasche unter den Füßen).

  8. #888
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich bin ja wirklich froh, dass es im Moment kaum DGs ein Haben-Muss-Gefühl verursachen. So kann ich in Ruhe aufbrauchen. Zur Zeit liegt mein Bestand bei 39 und ich habe mir vorgenommen, nie wieder über die 40 zu kommen. Ich hänge ja mit dem Aufbrauchen immer so ein, zwei Jährchen hinterher.
    Zur Zeit geht's dem Balea Weißer Pfirsich an den Kragen.

  9. #889
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    @schlaubi ich lasse mir das immer aus der Slowakei mitbringen. Ich finde es riecht leicht nach Himbeer mal eine Abwechslung. Ich order jetzt aber auch das Free Time. Pearl &Beauty, Harmony Time und Angel. Ich finde das so schade, dass es die hier nicht mehr gibt. Und in der SLowakei kostet das DUschgel locker 2,99... Ich frag mich ob die nicht hier in Deutschland mehr Absatz machen würden.

  10. #890
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    restbestände von free time habe ich in homburg gerade entdeckt.
    falls jemand will, es gibt noch 3-4 pullen a 1,55. sparversand. seski angemeldete only
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  11. #891
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Heute bei uns im neu eröffneten dm habe ich endlich das Blaubeer und das Cocos-Nektarine DG von Balea bekommen. Die Orange-Limette Cremeöl-Dusche fand ich total nichtssagend und vom Ölperlen-DG Apfelblüte war zwar nichts zu sehen, aber immerhin schon ein Preisschild am Regal...

  12. #892
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Die Orange-Limette Cremeöldusche duftet wie diese Erfrischungsstäbchen Mag ich gern und benutze sie fast nur noch zur Zeit.

    Was halten wir denn hiervon
    http://www.cosmoty.de/news/5610/

  13. #893
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Die Orange-Limette Cremeöldusche duftet wie diese Erfrischungsstäbchen Mag ich gern und benutze sie fast nur noch zur Zeit.

    Was halten wir denn hiervon
    http://www.cosmoty.de/news/5610/
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post10620446
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  14. #894
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Bei Budni gab es heute das DuschDas Mandarine-Zitronengras (?) DG. Soweit ich das bei dieser unpraktischen Flasche riechen konnte, ist es schon sehr mandarinig und süß.

  15. #895
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen

    Was halten wir denn hiervon
    http://www.cosmoty.de/news/5610/
    Ich finde die gar nicht schlecht, hier habe ich neulich was dazu geschrieben:

    Ich habe vorgestern in Holland schon die Nivea In-Dusch Bodymilk und Lotion entdeckt und konnte natürlich nicht widerstehen…
    Gestern habe ich dann mal die Bodymilk ausprobiert und fand das Ganze eigentlich recht angenehm.
    Die Konsistenz ist deutlich leichter als bei der normalen Bodymilk, sie vermischt sich gut mit dem Wasser auf dem Körper.
    Der Duft ist der typische Nivea Bodymilk-Duft. Abspülen ließ sich die Milk gut und mir ist so auf die Schnelle kein flutschiger Film auf meinen Duschfliesen aufgefallen.
    Eine so intensive Pflege wie bei der herkömmlichen Bodymilk darf man natürlich nicht erwarten, aber nach dem Abtrocknen war die Haut schön weich und ich habe lange sehr gut geduftet. Im Sommer könnte das Zeug ganz angenehm sein, weil man nicht klebt und dann wahrscheinlich auch nicht unter der Milk oder Lotion schwitzt.
    Man verbraucht allerdings relativ viel Produkt; es wäre schön, wenn es ergiebiger wäre.

  16. #896
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Bei Budni gab es heute das DuschDas Mandarine-Zitronengras (?) DG. Soweit ich das bei dieser unpraktischen Flasche riechen konnte, ist es schon sehr mandarinig und süß.
    Das hab ich letztens auch gefunden und beschnuppert, fand den Duft auch schön mandarinig, süß und erfrischend zugleich. Hab es allerdings erstmal stehenlassen
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  17. #897
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hatte das Angel auch aus der Slowakei, aber da bin ich ja nur im Urlaub. Dafür, dass die Menschen dort nicht so viel verdienen, ist das echt teuer...

  18. #898
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.544

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe im Nivea Haus daran schnuppern können und hatte nur den einen Dufteindruck: "sauer". Aber da kann man mal wieder sehen, wie kompetent die Damen im Nivea Haus sind. Mir wurde da erzählt, daß es das Refresh ausschließlich im Nivea Haus und online geben würde....
    Das gab es bis vor 2 Wochen oder so auch nur im Nivea Haus. Ick war auch ganz überrascht als es mit NEU! Schildchen dran bei DM aufgetaucht ist. Schade, dass sie das Angel Star nicht auch mit ins Sortiment genommen haben. Ick fand das Refresh total klasse beim Schnuppertest, hab's aber stehen lassen. Ick hab aktuell 33 FS (250-400ml) und 9 PG (50-100ml) Flaschen/Tuben und will erst die 4 Sorten DG unter der Dusche leer haben bis es was neues gibt.

  19. #899
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich dusche aktuell total gerne mit dem neuen Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality Duschgel und der Balea Creme Öl Dusche Mangobutter + Ananas. Das Palmolive riecht so schön frisch, erinnert mich an frischgewaschene Wäsche.

  20. #900
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    So, ich lass auch mal wieder vonr höre zw lesen

    Meine neuste Errungenschaft seit Freitag ist das DuschDas 'Lovely Heart' - ich finds sooo toll.
    Ein schön süßer und zugleich etwas blumig-fruchtiger Duft - der mich im Übrigen SEHR an mein Lieblings-Sommerparfum von Escada, das 'Taj Sunset', erinnert.
    Warum gibts kein passendes Deospray zu dem DuschDas?
    Zu der anderen Young style Sorte im pinken Leopardenlook gibts auch Deo.

    Das DuschDas 'Mandarine-Zitronengras' hab ich auch beschnuppert, wird sicher mal gekauft im Sommer, riecht angenhm mandarinig-frisch.
    Das 'Limette-Minze' hingegen riecht nicht angenehm..aber den ultimativen Klostein duft legt tatsächlich, wie hier schon gesagt wurde als ich fragte ob jemand wisse wie das riecht, das neue Sebamed 'Limette' an den Tag.
    Wuah, ist das eklig..wirklich wie WC-Putzmittel.
    'Tag am Meer' von DuschDas gabs auch, riecht finde ich wie das vor Jaaahren mal erhältliche 'Qxygen Fresh', das war auch blau mit so Bubbles drin. Wie dem auch sei, mir ist der Duft zu frisch. Nicht mein Beuetschema.

    Auch das Nivea 'Cranberry' Powerfruit Refresh gab es - ein angenehmer Duft, fruchtig und frisch zugleich, das werd ich mal kaufen.
    Hoffe nur das es nicht so einen schlimm gammeligen Geruch auf meiner Haut entwickelt wie bei dem 'Blueberry Powerfruit Relax'..das roch leider ganz übel bei mir.

    Balea 'Naschkatze' und 'Love is a Battlefield' gabs auch - beide wirklich lecker duftend, gekauft hab ich bislang aber noch keins davon.

    Ansonsten in meiner Dusche stehen atuell:
    *nach wie vor das Nivea 'Cashmere Moments' Orchidee
    *Fa 'Seidig sanft' Shower & Shave
    *Balea 'Mangobutter & Ananas'
    *Fa 'Mystic Moments' Perlenprotein & schwarze Calla (die helllilane Flasche)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  21. #901
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe heute bei dm ein neues Balea DG 'Exotic Fruits'? in der FLASCHE gesehen, also so ein Duschgel das aussieht wie Raisergel und sich dann auf der Haut in Schum verwnadelt.
    Es riecht einer Meinung nach sehr fruchtig aber EXTREM süß und recht intensiv..ich fand es nicht sooo toll..

    Und das neue Balea 'Apfelblüte' Ölperlen DG gab es, ich habs direkt gekauft.
    Es riecht sehr zart/dezent und frisch-frühlingshaft, aber ich schwöre das ich den Duft irgendwoher kenne.
    Viell.von dem damaligen Isana Duschschaum 'Apfelbüte' aus der Flasche? Das kann gut sein.
    Jedenfalls in schöner Duft der auch auf der Haut hält nach dem Duschen.

    Das Balea 'Blaubeer' DG fand ich sehr enttäuschend..es roch ganz anders als die passende Seife und das Shampoo, mich erinnerte der extrem süße und künstliche Duft an diese Kaugummikugeln, dabei schwang aber noch eine extrem eklige Duftnote mit. Schade, hab mich so darauf gefreut gehabt.

    Das Balea 'Cocos-Nektarine' DG gab es leider noch nicht (aber das Deo davon) und auch keine Nivea 'In-Dusch-Lotion'.
    Ah, aber die Balea Cremeöl-Dusche 'Süssorange-Limette' hatten sie - das roch ganz lecker mit dem süßen Orangenduft, aber erinnerte mich zugleich auch etwas an ein Grapefruit-DG da ich eine eineutig frische Duftnote herausschnuppern konnte.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  22. #902
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.544

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Geht für das Balea Cocos-Nektarine was raus?
    Bei dem DM bei ums Eck waren irgendwie ALLE Regalfächer für Balea DG aus der "Dusche & Creme" Serie leer letztens (bis auf das neue Heidelbeer DG) und nix hatte ein A...

  23. #903
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Es hieß, daß das Cocos-Tiaré gehen würde. Ob noch etwas anderes fliegt, weiß ich aber nicht.

  24. #904
    BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    129

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Bin heute auch schnell mal zu DM reingehuscht
    Habe mir Cocos & Nektarine, das Blaubeere und diese Exotic Shower in der Dose geholt
    Jetzt freu ich mich schon voll aufs testen

  25. #905
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    http://www.beautyplaza24.de/index.ph...cturers_id=231

    Mag jemand nicht mal testen und schreiben wie das Zeug so ist!? Reizt mich irgendwie, aber nur deswegen bestellen
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  26. #906
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    nachdem ich nun gestern meine 3. und letzte flasche balea marulanuss dg geleert habe, durfte heute direkt das litamin wintermärchen nachrücken. riecht aus der flasche nach haribo, unter der dusche zuerst ebenfalls nach haribo, danach macht sich ein keksduft breit. nach dem duschen bleibt auf der haut mal wieder null geruch...konsistenz ist angenehm, nicht zu flüssig.
    so und dann habe ich als 2. dg noch das bobini birne in gebrauch, das demnächst im seifenspender landen wird. das dg ist mehr wasser als sonst was und nach birne riecht das ding nur in der flasche. beim duschen nimmt man nur einen chemischen geruch wahr, der sofort auch wieder verschwindet. sobald dieses im seifenspender gelandet ist, darf das duschdas milky berry nachrücken, darauf freue ich mich bereits

  27. #907
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Wie sind denn die Creme-Öl-Duschen von Balea (mich interessiert v.a. die Süßorange-Limette) von der Pflege her? Kann man sich damit tatsächlich bei trockenerer Haut das Eincremen sparen oder sind sie doch nicht so reichhaltig?

  28. #908
    BJ-Einsteiger Avatar von Hermine
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    55

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die Creme-Öl-Duschen von Balea (mich interessiert v.a. die Süßorange-Limette) von der Pflege her? Kann man sich damit tatsächlich bei trockenerer Haut das Eincremen sparen oder sind sie doch nicht so reichhaltig?
    Ich finde sie recht reichhaltig und merke einen deutlichen Unterschied zu normalen Duschgelen. Habe allerdings keine sehr trockene Haut und muss nicht nach jedem Duschen cremen.

    Ich teste gerade auch das duschdas "Lovely Heart" - finde ich ganz toll! Sehr süß, aber ich mag's. "Abendsonne" hat mir auch gut gefallen. Und "Winter Beauty".
    Außerdem habe ich auch noch das "Mandarine küsst Zitronengras" gekauft, das roch aus der Flasche sehr lecker, beim duschen riecht es bei mir etwas zu sehr nach Zitronengras und somit für mich nach WC-Reiniger... Werde es wohl auch zu Letzterem zweckentfremden...
    An meine HG von duschdas, "Heavenly Vanilla" und "Creme Dusche Feige" kommen aber alle vier nicht ran. Außer "Winter Beauty" vielleicht, aber das war ja leider ne LE.
    Bin auch auf "Ein Tag am Meer" gespannt.
    Jaa, man sieht, ich bin duschdas-Fan...

    Testen möchte ich auch noch das Balea "Cocos und Nektarine" und die Totes-Meer-Salz-Duschen. *gespannt bin*

  29. #909
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    mir gefällt im Moment mit Abstand am besten die Palmolive Sanft & Sensitive Cremedusche ... so ein schöner frischer zarter Duft
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  30. #910
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    @Hermine: vielen Dank Das klingt sehr gut, dann werde ich mir die Dusche mal holen.

  31. #911
    BJ-Einsteiger Avatar von Hermine
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    55

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    @Berrie: Sehr gerne geschehen!

    Mädels, ich habe heute das neue bebe-Duschgel "Creamy Vanilla" ausprobiert (naja, es war neu für mich, vielleicht kennt Ihr es ja schon, ich bin bei solchen Sachen immer ein bisschen langsam ) und muss sagen: ein Traum! Ich liebe ja Vanille-Düfte und der Duft ist wirklich toll. Sehr sanft und cremig, ein bisschen nach Babycreme und nach Vanille eben. Leider bleibt er nicht sehr lange auf der Haut nach dem Duschen, aber unter Dusche isses sehr lecker! An meinen DG-Favoriten "Heavenly Vanilla" von duschdas kommt er nicht ganz ran, aber fast! Allerdings sind es, bis auf die Vanillenote, auch zwei sehr unterschiedliche Düfte, wie ich finde. Das bebe-DG riecht wesentlich sanfter und cremiger, das duschdas-DG etwas natürlicher nach Vanille.

    Auch ausprobiert habe ich das Creme 21 DG "Jasmin und Vanilla". Auch sehr schön! Duftet mehr nach Jasmin als nach Vanille, aber sehr schön! Habe hiervon nur eine Probegröße und werde mir auf jeden Fall die volle Größe noch kaufen.

    Und auch als Probegröße habe ich getestet die Weleda Zitrus Erfrischungsdusche. Nee, das hat mir nicht gefallen. Es riecht sehr zitronig, und wer das mag, wird sehr zufrieden sein, aber ich kann mich mit den meisten Zitrusdüften einfach nicht anfreunden. Wobei dieses hier für meine Nase nicht so sehr nach WC-Reiniger riecht wie das duschdas "Mandarine und Zitronengras", das ich mir kürzlich gekauft habe und das nun eben als WC-Reiniger seine letzte Bestimmung finden wird.

  32. #912
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.389
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Von Yves Rocher gibt es die Sommeredition Retropical DG und das duftet lecker.
    Wenn jetzt das Wetter auch mitspielen würde, würde das Duschen damit noch mehr Spaß machen
    Am Ende steht ein Traum!

  33. #913
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich war gestern mal wieder bei DM nach längerer Zeit, 5 DGs sind es geworden. Komme ja nur 4-5 Mal im Jahr dahin ^^

    Balea Cocos-Nektarine - naja, im Nachhinein find ich den Duft doch recht künstlich fruchtig, Nektarine erkenne ich nicht. Ist aber ein ganz netter Duft, sehr süß

    Balea Fiji Passionfruit - schön säuerlich erfrischend! Ich weiß das gibt es schon lange, aber bei meinem letzten DM-Besuch, der länger zurückliegt, hatten sie nur die 2 anderen Sommer LEs

    Balea Guave - Wollte ich schon länger haben, ich liebe den Duft!

    Balea Creme-Öl Dusche Ananas-Mangobutter - gefällt mir sehr gut, ein toller, süßer Ananasduft

    Balea Creme-Öl Dusche Süßorange-Limette - schöner, zitrisch-cremiger Duft

    Hatte auch noch am Blaubeer DG (extrem künstlich kaugummimäßig), Apfelblüte DG (mir etwas zu wenig Fruchtgeruch, eher frisch-dezent und leicht herb) und am Naschkatze DG (ganz netter Kirschduft, fand es aber auch nicht so besonders, das von Duschdas mMn besser) geschnuppert.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden, es sind nicht mehr DGs geworden als geplant, und mit dem Aufbrauchen klappt es sehr gut momentan.
    2 DGs werden in den nächsten 1-2 Tagen leer, eine PG Nivea Harmony Time und ne Mango Duschcreme (Hildegard Braukmann), ich mag beide ganz gerne, freue mich aber auch was Neues aufzumachen
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  34. #914
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Es gibt von Palmolive 2 neue Duschcremes:

    *Mediterranean Moments 'Apricot from Italiy & Strawbery'
    *Mediterranean Moments 'Arganöl aus Marokko'


    Ich habe direkt das mit Aprikose aus Italien & Erdbeere (klingt total ebscheuert der Name..als sei die Erdbeere ein Ort^^wenn man es wenigstens Aprikose und Erdbeere aus Italien genannt hätte..) gekauft..das riecht sehr gut und intensiv fruchtig nach Aprikose/Pirsich. dabei angenehm süß und leicht cremig, geht in Richtung des Palmolive 'Passionsblüte & Milch.

    Das Arganöl aus Marokko hatte einen sehr schweren, parfumierten und cremigen Duft..ich mochte es gar nicht.

    Ich bin immer noch fleissig am DG verduschen :)
    Vor ein paar Tagen leerte ich mein halbvolles bebe Dusch au lait 'Vanillemilch', jetzt bin ich seit 4 Tagen am Reste verduschen beim Fa 'Mystic Moments Jadeblüte & irgendwas' angekommen, jedenfalls die türkisfarbene Flashe mit den rosa Elfen drauf :)
    Und auch davor leerte ich ein DG, ich vergaß leider welches es war.
    Ah ja und mein geliebtes Nivea Cashmere Moments Orchidee ist auch fast leer.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  35. #915
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ich dusche zur zeit mit dem litamin winter-märchen (total kuschelig lecker) und dem duschdas milky berry (herrlich fruchtig frisch). werde also auch bald 2 duschies leeren, nämlich das litamin (noch ca. 1/3 drin) und das bobini birne, welches sich im seifenspender befindet. in den nächsten paar tagen wird auch noch das ultra sensitiv duschgel von balea alle werden. das sind dann auch wieder 3 stück weniger
    an den neuen von palmolive möchte ich uuuuunbedingt dran riechen vor allem aprikose-erdbeere hört sich ganz nach meinem geschmack an.

  36. #916
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich dusche zur Zeit mit der Isana Cremedusche Vitamin & Joghurt. Riecht eigentlich genauso wie ich das duschdas Vitamin & Pflege (jetzt: Fruit & Creamy). Das hatte ich früher sehr oft.

  37. #917
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ein neues DH durfte heute bei mir einziehen
    Da mir das neue Palmolive Mediterranean Moments 'Apricot from Italy' so gefiel und ich die Cremigkeit von Palmolive ohnehin toll finde, habe ich mir heute nach langer Zeit mal wieder eine Sorte aus der 'Naturals' Serie geholt, die Sanfte Pflege mit Mandelmilch.
    Zuletzt hatte ich vor über 1 Jahr ein Palmolive Naturals, damals das Verführerische Pflege mit Orchideenduft und ganz früher hatte ich immer das mit Olivenmilch und meine Lieblingssorte mit Sheabutter, das war sooo toll..(meine Mutter nutzt seit Jahren das mit Kokosmilch (mit dem helllila Deckel) und auch das mit Olivenmilch)
    Mal schauen ob ich den Mandelmilchduft auf Dauer mag.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  38. #918
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ich habe mal wieder zugeschlagen. allerdings hielt es sich in grenzen. gekauft wurde das exotic shower von balea (weiss noch nicht wies riecht, kommt als rasierschaum zum einsatz, wenn mein aktueller rasierschaum zu ende ist) und das palmolive aprikose dg. ich finde das riecht total authentisch nach aprikose...da freue ich mich drauf. das andere neue von palmolive gefiel mir nicht sonderlich...hat einen eigenartigen geruch meiner meinung nach...

  39. #919
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Glückwunsch zu deinen neuen Errungenschaften, piccolina :)
    Das Balea DG in der Flasche fand ich seeehr süß, bin gespannt, wie es dir gefällt
    Das Palmolive Apricot finde ich auch total super und lecker duftend - und ja, echt authentisch. Super für den Sommer.
    Nur..wo ist die ERDBEERE?? die mit auf der Flasche steht?

    Ich nutze ja jetzt seit einigen Tagen das erstmals gekaufte Palmolive Naturals 'Mandelmilch' und finde es traumhaft toll.
    Es duftet so zart und feminin-cremig, ganz toll - Nachkauf garantiert.

    Als Seife leere ich gerad das Balea Brazil Mango - der Duft nervt mich rgendwie unter der Dusche..sehr intensiv u hat irgendie genau wie das Balea Passionsblüte (das verduscht mein Freund) wegen jenem intensiven Duft etwas Störendes, da ist bei beiden Düften eine Unternote bei..schwer zu beschreiben.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  40. #920
    Allwissend Avatar von kirschrot
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Ö
    Beiträge
    1.038

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Licorne, warst du nicht so ein TBS-Papaya-Fan? Hab grad auf der Homepage gesehen, dass es das DG und Bodybutter grad im Sale gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.