Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 85 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.606

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Irgendwo habe ich gestern gelesen, daß es sie früher tatsächlich bei Müller gegeben haben soll. Da wir aber keinen Müller hier oben haben, habe ich das selber nie mitbekommen. Ich denke, daß dm mit dem Petit Marseillais-Sortiment wirklich guten Umsatz machen würde, auch wenn die Sachen teurer sind, als ein Standard-DG von Balea. Qualität setzt sich durch. Und die Sorten sind doch tatsächlich mal ungewöhnlich. Obwohl ich Aprikose nicht in Körperpflege mag, würde ich SOFORT das Aprikose-Basilikum DG kaufen.

  2. #1202
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    84

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich wäre auch dafür, dass die Marseillais DGs in Deuschland zu kaufen sind.

    Ich würde die Sorten ja am liebsten sofort fast alle kaufen... hach ja.

  3. #1203
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich gestern gelesen, daß es sie früher tatsächlich bei Müller gegeben haben soll. Da wir aber keinen Müller hier oben haben, habe ich das selber nie mitbekommen. Ich denke, daß dm mit dem Petit Marseillais-Sortiment wirklich guten Umsatz machen würde, auch wenn die Sachen teurer sind, als ein Standard-DG von Balea. Qualität setzt sich durch. Und die Sorten sind doch tatsächlich mal ungewöhnlich. Obwohl ich Aprikose nicht in Körperpflege mag, würde ich SOFORT das Aprikose-Basilikum DG kaufen.
    hast du TBS in deiner nähe? irgendwann mitte des monats kommt sale und - das hat mir die dame in meinem stamm laden verraten - kommen nochmals die earth lovers DGs rein, darunter aprikose-basilikum, um 70 o. vielleicht sogar 90% runtergestetz als final sale, da die sachen endgültig aus dem sortiment weg sind.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  4. #1204
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.606

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Danke für den Tip. TBS ist für mich gut erreichbar. Dann werde ich mal die Augen nach dem Sale offenhalten. Wobei ich mich damals durch sämtliche earth lovers DGs durchgeschnuppert habe und die Düfte nicht soooo schön fand. Vielleicht sehe ich das jetzt ja anders. Ich werde sie mir auf jeden Fall noch einmal ansehen. Und für den Preis...

  5. #1205
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe ordentlich zugeschlagen

    heutige ausbeute:

    balea creme-öl dusche Pistazie
    litamin rhabarber-Buttermilch
    palmolive wilde Orchidee&feuchtigkeitsmilch
    palmolive honig&feuchtigkeitsmilch
    palmolive milchproteine&freuchtigkeitsmilch

    alles schöne winterdüfte, ausser das Rhabarber natürlich.

  6. #1206
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Bei mir gibt es auch 2 Neuzugänge:

    Palmolive Honig & Feuchtigkeitsmilch (wollte ich schon länger haben, so ein schöner süß-cremiger Duft! Stimmt's, Piccolina? )
    Bebe Creamy Vanilla (riecht wie das alte Bebe Vanillemilch)

    Da es mit dem aufbrauchen momentan so gut läuft und ich nicht viele Neukäufe hatte, dachte ich mir, ich gönn mir auch mal wieder Standardsortiment-Duschen von meiner Wunschliste
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  7. #1207
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Bebe Creamy Vanilla hört sich gut an! So kuschelig!

    Nachdem das Balea Exotic Duschschaumgel leer ist, ist das adidas Smooth Duschgel nachgerückt. Ich habs erst beim duschen gemerkt. Das hat einen Peelingeffekt, der wirklich gut ist

    Früher gab es mal ein Duschgel von adidas in der alten eckigen Flaschenform. Das war gelb (mit so Blubbles drin) und roch superlecker nach Zitrone und Ananas (ich glaub das hiess Gym oder so?). Kennt das noch jemand? Ich hätte das so gerne wieder!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  8. #1208
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das Bebe Duschgel riecht wirklich super lecker, ist ein toller Winter-Kuschelduft!

    Adidas Smooth fand ich auch ganz gut, obwohl das ein Duft ist, den ich auch nicht immer mag.

    Ich glaub ich weiß, welche Adidas Dusche du meinst, Ripley...hatte ich vor vielen Jahren auch mal. Der Duft war zwar sehr erfrischend, mir persönlich aber glaub ich etwas zu herb.
    Soweit ich weiß wurde bei Adidas größtenteils nur das Design und der Name der Duschen geändert, die Düfte sind aber gleich geblieben (Adidas Protect zB gab es früher auch unter anderem Namen, ebenso dieses türkisfarbene, das hieß früher mal "Fresh Boost" oder so)
    Schnupper doch mal an Adidas Vitality, das sieht zumindest von der Farbe her so aus wie damals
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  9. #1209
    Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    MUC
    Beiträge
    157
    Meine Laune...
    Daring

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Leute, wenn ihr mehr außergewöhnliche DGs wollt, kann ich euch das hier wärmstens empfehlen:

    Italienische DGs (und mehr) von Tesori D'Oriente - ein Traum!

    http://www.tesoridoriente.net/eng/EngIndex.html

    ...Ich muss mal wieder bestellen
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

  10. #1210
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es auch 2 Neuzugänge:

    Palmolive Honig & Feuchtigkeitsmilch (wollte ich schon länger haben, so ein schöner süß-cremiger Duft! Stimmt's, Piccolina? )
    Bebe Creamy Vanilla (riecht wie das alte Bebe Vanillemilch)

    Da es mit dem aufbrauchen momentan so gut läuft und ich nicht viele Neukäufe hatte, dachte ich mir, ich gönn mir auch mal wieder Standardsortiment-Duschen von meiner Wunschliste
    oh ja, genau meine Meinung.
    Das bebe vanillemilch (das alte) habe ich ja vor kurzem erst geleert und ich fand das soooo toll, dass ich ständig überlege, es wieder zu kaufen (das neue natürlich, riecht eh gleich). aber nein, das würde sowieso ewig rum stehen bis es wieder benutz wird, weil ich ja so viel habe. sollte es allerdings mal aus dem Sortiment fliegen, werde ich mir selbstverständlich nochmal eines sichern.

  11. #1211
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von *Nofretete* Beitrag anzeigen
    Leute, wenn ihr mehr außergewöhnliche DGs wollt, kann ich euch das hier wärmstens empfehlen:

    Italienische DGs (und mehr) von Tesori D'Oriente - ein Traum!

    http://www.tesoridoriente.net/eng/EngIndex.html

    ...Ich muss mal wieder bestellen
    Ich habe gerade entdeckt, dass ein italienischer Reseller bei mir in der Nähe die Sachen verkauft. Das ist mein absoluter Tod!
    ich suche schon seit EWIGKEITEN Duschgel & Bodylotions mit Amberduft und jetzt hab ichs endlich gefunden und dann auch noch SOOOO preiswert, das ist echt unglaublich.
    Hab jetzt ne Riesenbestellung aufgegeben =D


  12. #1212
    Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    MUC
    Beiträge
    157
    Meine Laune...
    Daring

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hihi, ich glaub ich weiß, welchen Seller du meinst - bei dem bestell ich auch immer...
    Und zwar auch solche Mengen!
    Meine nächste Bestellung muss allerdings noch warten, bis die neuen Royal Oud Sachen bei ihm verfügbar sind. Auf die bin ich ja schon total heiß
    Sag mal Bescheid wie du die Sachen findest!
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

  13. #1213
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Sie wurden heute schon versendet. Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. An die Adresse, wo die Sachen hingeschickt werden, komm ich erst nächste Woche Freitag wieder :/

  14. #1214
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    oh jaaa! tesori d'oriente liebe ich ja auch total! auch die düfte sind super langanhaltend

  15. #1215
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    wonach riecht denn amber?

  16. #1216
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Gute Frage xD Ich habe von Victoria Secret so ein 'Amber Romance' Bodyspray + Lotion und seitdem bin ich verrückt nach diesem Duft. So wird es von VS beschrieben: "A seductive, warm fragrance. Ignite an Amber Romance, a sensual embrace of sultry amber and crème anglaise. Experience the luxury of fragrance. Refreshing formula is infused with conditioning aloe vera and calming chamomile. Spray on for a sexy touch of scent."
    Es ist ein sehr warmer, pudriger Duft. leicht süß, aber mit einer gewissen frische. So ein richtiger Kuschelduft.

    Und die Parfüms, die es so mit Amber gibt sind sowas von granatenmäßig teuer, Duschgel habe ich bisher noch gar nicht gefunden, bis eben gestern :D Ich hoffe so sehr, dass ich nicht enttäuscht sein werde ^^



    Hat jemand heute schon das warm cinnamon nights von treaclemoon entdeckt? In meinem dm gab es das leider noch nicht.

  17. #1217
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.606

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    wonach riecht denn amber?
    Hierzu eine Erklärung bei fragrantica: Amber vs. Ambergris/Ambroxan.

  18. #1218
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    vielen dank

  19. #1219
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe mir gestern die neue Balea Dusche mit Traubenkern und Pistazien Duft gekauft, ich finde sie riecht echt super. Ich habe aber erstmal nur eine mitgenommen.

  20. #1220
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe mir heute das Duschdas Winter Love gekauft. Mir gefällt der Duft ganz gut, ist schön kuschelig für die kommenden kälteren Tage.

    Das Duschdas und das Palmolive Aroma Therapy Warm Vanilla als auch das Balea Schokolade/Feige werden mich durch die kältere Jahreszeit begleiten. Freue mich schon auf die Düfte.

    Das Palmolive Ayurituel Joyous werde ich dann wohl abwechselnd mit einem der anderen Produkte nutzen.

    Erst wird die kommende Woche mein Balea Aloe Vera/Limette DG aufgebraucht.

    Das Warm Cinnamon Nights gab es in meinem dm heute noch nicht.

  21. #1221
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.606

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Die Creme-Öl Dusche Marulanuß ist übrigens wieder da.

  22. #1222
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hatte das Bebe Vanillemilch vor ca. 1 Jahr mal und fand es auch richtig toll. Sachen die ich gerade erst vor kurzem geleert hab, kauf ich meist aber auch erstmal nicht nach.

    Ich hoffe wir werden vorgewarnt, wenn mal Duschdas Sunny Mango aus dem Sortiment gehen sollte... Das wurde bei mir auch vor ein paar Wochen leer und ich will es in nächster Zeit nicht nachkaufen, obwohl es echt super war. Aber sollte das rausgehen, würde ich doch noch 1 oder 2 hamstern

    Schön dass Marulanuss wieder da ist

    Ich hadere immer noch mit mir, ob ich es nochmal kaufen soll (hab noch 1), denn es passt echt super zu den meisten Wintercremesachen die ich habe ^^ Und so viele tolle Winterkuscheldüfte hab ich in der Kategorie Duschgels gar nicht

    Das meiste aus meinem Bestand ist eher fruchtig-erfrischend

    Übrigens hab ich letztens das Balea Hüttenzauber angeduscht, ich bin begeistert! Ich finde beim duschen riecht man noch mehr dieses süß-kandierte raus - beim schnuppern an der Flasche konnte ich erst nur Apfelduft wahrnehmen.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  23. #1223
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab das Bebe Creamy Vanilla weiter verschenken müssen. Es gibt Menschen, die sehr empfindlich und geplagt auf Moschus reagieren, zu denen gehöre ich. Es gibt aber auch einen Stoff, der das blockiert und der war wohl in einem anderen Duschgel, das ich zuvor gerochen habe. Und zu Hause verwandelte sich vanillig-parfümig in Nur-moschus, weil ichs dann wieder riechen konnte.

    Mah! Ich möchte einfach nur eine schöne Cremedusche mit Vanilleduft haben, aber bisher waren alle totale Flops, wo Vanille im Namen auftauchte. Von total muffig über nur parfümig, aber Vanillig ist echt nur das Bebe mit Moschusblockade, und die Blockade besitze ich nicht. Außerdem hält der Duft sehr lange, die Blockade aber nur ca. 2 Minuten.

    Ich hab dann meinen Suchradius erweitert und werde mir Duschdas Mandel-Honig-Milch zulegen, das ist ziemlich vanillig.
    Oder kennt jemand von euch eine schöne Cremedusche komplett duftfrei? Vanilleduftstoff ohne Moschus habe ich für Seifen daheim.
    Mikroben sind Freunde!

  24. #1224
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.606

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Oder kennt jemand von euch eine schöne Cremedusche komplett duftfrei? Vanilleduftstoff ohne Moschus habe ich für Seifen daheim.
    Unparfümierte DGs gibt es von alverde, babylove (weiße Tube) und Balea med. Ob die aber einen Eigenduft haben, weiß ich nicht.

  25. #1225
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hatte mich ja soooo auf Cinnamon Nights von Treaclemoon gefreut- heute dran gerochen: Sehr süß, es riecht fast fruchtig, und außerdem ist der Duft schwach.
    Habs stehen lassen, das ist nicht so ganz meins, schade.

  26. #1226
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    konnte jemand schon das warm cinnamon von treaclemoon beschnuppern? habe jetzt schon von mehreren leuten gehört, dass das wohl so gar nicht nach zimt riechen soll

  27. #1227
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.550

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Letztes WE habe ich in so einem 1€-Resteshop Duschdas Rose-Feige und Sunny Mango mitgenommen. Bei Rossmann hab ich beide Sorten nicht mehr gesehen. Im Netz find ich keine Infos, aber ich hab's vorsorglich eingepackt, weil ich mich sonst geärgert hätte, wenn was rausfliegt bevor ich wenigstens mal testen konnte.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  28. #1228
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Was gibt es denn dieses Jahr an Alverde und Isana Winter-LE? Ich habe noch nichts gesehen... Vielleicht gibt es ja auch Handcreme von Alterra zum Thema Winter...?

  29. #1229
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn dieses Jahr an Alverde und Isana Winter-LE? Ich habe noch nichts gesehen... Vielleicht gibt es ja auch Handcreme von Alterra zum Thema Winter...?
    Von Isana gibt's das hier
    Geändert von Thymian (16.10.2013 um 21:22 Uhr) Grund: Link angepasst
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."


  30. #1230
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    gerade entdeckt: dieses jahr gibts von lavera das ehemalige weihnachts-special blutorange-schokolade duschgel wieder! diesmal als "chocolate fantasy" duschcreme. *freu*

  31. #1231
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das von Isana hört sich ja klasse an. und es sieht auch noch toll aus. Das werd ich mir kaufen
    Das neue Treaclemoon hab ich auch noch nicht gerochen.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  32. #1232
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    also ich find schon, dass das treacle moon cinnamon nights nach zimt riecht. allerdings nicht eklig-penetrant und stark. der duft ist zusätzlich auch irgendwie fruchtig (meine mum meinte evtk kirsch?!). Stört mich nicht, ich mag den Duft ganz gerne. Ist aber auch schnell wieder verflogen. Hab aber nur so ein kleine Probefläschchen gekauft. Das große gabs noch nicht.

  33. #1233
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.427

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Bei mir funktioniert der Link zum Isana DG nicht. Wie heißt es denn?
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  34. #1234
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    @catacomb kitten

    Es heisst Schneegestöber und soll nach Vanille riechen, laut Website. Ist in Pastellila mit Bäumen gehalten.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  35. #1235
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.606

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich kann den Link leider auch nicht öffnen. Heißt das, daß es diesmal ein DG und eine Handseife mit dem gleichen Duft gibt? Ich habe heute die "Schneegestöber" Handseife bei Rossmann mitgenommen. Die riecht sehr gewürzig-vanillig und ziemlich süß. Eigentlich schon grenzwertig süß. Ich hoffe, daß sich die Süße etwas verliert, wenn man sich damit die Hände wäscht, sonst könnte das schon zu viel sein.

  36. #1236
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.427

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Danke Ripley. Klingt ja erstmal nicht schlecht.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  37. #1237
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    süsse Vanille, das ist wie gemacht für mich

  38. #1238
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Von Aveo gibt es 2 neue Duschgele,Secret Wonderland (pinke Flasche) und Sweet Dreamland (lila Flasche) hab mir das rosane heute mitgenommen und es soll laut Beschreibung nach Buttermilch-Orange riechen,es erinnert mich extrem an Zuckerschnute Und es soll angeblich auch noch ne Lippenpflege,Bodylotion und Handlotion dazugeben was ich aber noch nicht endecken konnte.

  39. #1239
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Habe das Cinnamon Nights vor 2 Tagen gekauft, eine große für mich, eine kleine für meine Mama.
    Haben es beide gestern gleich ausprobiert und finden es super.

    Ich finde dass es aus der Flasche sehr fruchtig riecht und war mir erst nicht sicher, ob ich es mitnehmen soll. Aber als ich es dann unter der Dusche aufgeschäumt habe, hat es wunderbar würzig nach Zimt gerochen. Kein so penetranter Duft (auf Zimt reagieren sowieso viele allergisch, daher wird wohl nicht allzuviel Duftstoff drin sein), sondern angenehm fruchtig-würzig. Ein bisschen wie das Glögg Duschgel von Lush, falls das jemand kennt.
    Ich finds jedenfalls richtig gut (tausendmal besser als das Mangoduschgel von treaclemoon, das nach ausgekotztem Fruchtbrei stinkt ^^) und werde wohl bunkern :D

  40. #1240
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich will auch nach der Arbeit zum dm und mir unbedingt am Cinnamon DG schnuppern und wenns mir gefällt auch kaufen. Ich ersticke zwar in DGs aaaaaber da werde ich wohl nicht widerstehen können
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.