Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 85 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
  1. #1281
    Flash
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Mein Name ist Chiara und ich bin Duschgel süchtig. *wink*

    Heute bei Lidl neue Duschgels & Cremeduschen gesichtet: 4 Winterduschcremes (Eiszauber, eher männlich herber Duft; Wintertraum, vanillig sauberer Duft; Kamin irgendwas und ein rosanes) 4 Städteduschgels (New York, Sandelholz & Passionsfrucht; Miami Beach, Kokos & Vanille; Route 66 und an das letzte kann ich mich nicht mehr erinnern). Gekauft hab ich die Wintertraum Duschcreme, das Miami Beach und das New York Duschgel (als hätte ich nicht genug ...). In letzter Zeit finde ich bei Lidl immer öfter leckere Duschsachen, die "goldener Oktober" hab ich aktuell. Dagegen finde ich die Düfte von Balea langweilig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Die Handseife Schneegestöber errinert mich kurz an das Zuvkerschnute. Beim schnuppern wider rum mehr nach Karamell, so Vanillig finde ich die nicht.
    Bei mir in Benutzung steht gerade Balea Traubenkernöl und Pistazie, Bebe happy und Nivea Soft.
    Ich hab die Seife blind gekauft *doofie* und hasse den Geruch. Riecht für mich nur nach Zimt. Das Duschgel riecht da irgendwie ganz anders.

  2. #1282
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    @flash oh das tut mir leid aber ich finde die Handseife intensiver als die Dusche.
    Es gibt noch eine neue Dusche, sie riecht fruchtig blumig und ist lila.

  3. #1283
    Allwissend Avatar von redfox
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    1.178

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich benutz grad das "Eisschimmer" Duschgel von Balea. Das riecht nach Zimtund gabs vor 2 Jahren. *Retrofeeling ;)*

  4. #1284
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Mir ist glaub ich nicht mehr zu helfen =D

    Ich hab soviel aufgebraucht in letzter Zeit und hatte endlich das Gefühl, ich bin nicht mehr so anfixbar mit Duschgels, aber in den letzten 5 Tagen gab es 10 Neuzugänge bei mir. Dabei fing alles am Donnerstag so harmlos an mit dem Rossmann Besuch

    -Isana Winterdusche Schneegestöber (cremiger, leicht vanillig-würziger Duft mit einem Hauch süßem Zitrusduft, aber wirklich nur ganz wenig)
    -Lavera Cremedusche Choco Fantasy (richtig intensiver, aromatischer Duft nach Kakao und ein bisschen Orange)

    Und ich war auch noch so stolz, dass ich Duschdas Winter Love hab stehen lassen! An sich ein schöner, cremiger Duft, aber so besonders fand ich es auch nicht, und irgendwie könnte ich den Geruch auch nicht definieren.


    Heute hatte ich dann scheinbar einen totalen Aussetzer bei meinem Großeinkauf, ich hab 8 Duschgels mitgenommen

    -Balea Cremeöl-Dusche Marulanuss (dazu muss ich eigtl nicht viel sagen, hatte ich schon 2mal und ich liebe den karamellig-keksigen Duft!)
    -Balea Cremeöl-Duschpeeling Apfel- & Zimtduft (herrlich, man riecht beides raus, Zimt aber noch mehr)
    -Duschdas Fruity Passion Maracuja- & Himbeerduft (fruchtig-erfrischend-süß, die Maracuja kommt gut raus)
    - "I Love..." Raspberry & Vanilla (riecht wie ein Himbeer-Milchshake, der milchige Duft kommt sehr gut raus, lecker! )
    - Yves Rocher Cacao & Orange (riecht 1:1 wie Softcake Orange von Griesson, ich liebe es! )
    - Yves Rocher Cacao & Raspberry (riecht ein bisschen wie die Himbeer Softcake Variante, der dunkle Schokoduft kommt auch gut durch )
    - Aveo Secret Wonderland (riecht fast genauso wie Fruttini Milky Orange, aber vllt einen kleinen Hauch sahniger und dafür minimal weniger orangig, erinnert an diese Campino Sahne-Fruchtbonbons)
    - Aveo Sweet Dreamland (riecht wie diese süßen Zuckerkirschen zum verzieren, und auch ein vanillig-sahniger Duft kommt durch...perfekt abgestimmt, es riecht, passend zum Namen, einfach nur traumhaft! )


    Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich wirklich in den Suchti-Club gehöre
    Aber ich liebe alle meine Neuzugänge und möchte auf keines verzichten.

    Das Treacle Moon Cinnamon DG hat mir übrigens ganz gut gefallen, auch wenn es nicht wirklich nach Zimt sondern recht fruchtig-künstlich roch. Leider war das Fach mit den PGs leer, sonst hätte ich das vermutlich auch noch gekauft. Die große Pulle wäre mir allerdings zuviel des Guten gewesen.
    Geändert von Agony (13.11.2013 um 21:17 Uhr)
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  5. #1285
    Allwissend Avatar von redfox
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    1.178

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ja so ist das mit uns :D Hab ja auch gedacht ich wär wieder runter, aber Zack, da waren es wieder 6 neue Duschgelsorten lalalala

  6. #1286
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Manchmal geht das echt schnell und mit einem Schlag macht man sich die monatelange Enthaltsamkeit zunichte!

    Aber solange wir uns wenigstens an unseren neuen Duschgels erfreuen können... Besser als Kram zu kaufen, mit dem man dann absolut nix anfangen kann ---> ich versuch einfach mal, mir das etwas schönzureden
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  7. #1287
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zwei meiner Duschies neigen sich mittlerweile dem Ende zu, einmal TBS Raspberry Ripple (richtig schöner, süßer Himbeerduft ) und auch Dove Winterpflege (die pinke Version aus 2012), das ist mal so ein richtig schöner kuschelig cremiger Duft, der auch auf der Haut bleibt! Bin fast ein wenig traurig, dass es bald leer wird. Die Haut riecht danach noch richtig lange so sanft cremig (fast ein bisschen vergleichbar mit so einem typischen Babypflegegeruch), einfach nur toll, das ist so ein richtiger Wohlfühlduft.
    Und die Konsistenz ist auch sehr cremig-reichhaltig, die Haut wird total weich davon. Das hab ich nicht bei vielen DGs
    Hach ich bin begeistert

    Aber ich freu mich natürlich auch, wieder was Neues aufmachen zu können. Bin mir aber noch nicht sicher, was es sein wird, da gibt es einige Kandidaten
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  8. #1288
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe neulich - endlich - den Mango-Vanille-Bodysmoothie von Balea Young geleert. Letztes Jahr roch er für mich aus der Tube noch richtig gut und nun bei der Benutzung nur noch nach Kaugummi.

    Hab heute auch an den vier LE-Duschgels von Lidl geschnuppert. Entweder zu dezent oder unangenehm. Aber gut, so kann ich weiter aufbrauchen.

    Aktuell dusche ich mit dem DG aus dem letztjährigen BaleaYoung-Weihnachtsset Candy Love. Der totale Karamell-Overkill!
    Geändert von Little Galaxy (16.11.2013 um 11:26 Uhr) Grund: wichtige Info vergessen

  9. #1289
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Dieses Mango-Vanille Zeug von Balea hatte ich damals nicht, klingt aber lecker. Ok, das mit dem Kaugummi natürlich nicht - vllt ist es schlecht geworden? Du meinst aber schon das Zeug zum cremen, nicht das Duschsorbet, oder?

    Welche 4 LEs denn, die von Lidl? An denen hab ich auch geschnuppert, so wie an den 4 Sommersorten. So richtig hat mich keines davon begeistert, ein paar rochen ganz ok. Eines von den Schaumbad LEs roch echt gut, aber davon hab ich auch noch mehr als genug.

    Auf das Candy Love Set freu ich mich auch schon, will das diesen Winter mal benutzen. Das Duschgel riecht mir aus der Flasche fast schon zu heftig... Dagegen find ich den Duft der Handcreme sehr angenehm, die Bodycreme hab ich noch nicht geöffnet.

    Ich werde wohl demnächst mal das Balea Schoko-Feige DG von letztem Jahr aufmachen, und ein Kokos DG (entweder Duschdas Coconut Paradise oder Kings & Queens Coconut)
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  10. #1290
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Von Balea gibts ein neues Duschgel, Abendrot da gabs ja schon ein Badesalz von...

  11. #1291
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hab grad "Abendbrot" gelesen

    Scheint ja was blumiges zu sein, ich kenne den Duft vom Badesalz nicht.

    Was übrigens auch sehr lecker duftet, ist von I love... das Choca Mocha Lala DG =) Das hat einen echt schönen cremigen Kakao-Schokoduft, irgendwie genau richtig, nicht zu süß aber auch nicht zu herb. Kaffee / Mokka hab ich jetzt nicht unbedingt rausriechen können, eher einen Hauch Nuss.
    Hab es aber nicht gekauft, irgendwo musste ich mich ja zurückhalten
    Finde die I love... DGs auch recht teuer, dafür dass sie so eine flüssige Konsistenz haben - 3,99 € für ein 250ml Duschgel find ich recht heftig, da muss mir der Duft schon supergut gefallen (wie beim Raspberry Vanilla, mjam)

    Sehr gut roch auch die andere neue Sorte Tangerine Dream, super saftig und süß nach Mandarine!

    Honey Almond hat mir nicht so gut gefallen, war mir viel zu süß und ansonsten ein typischer Milch-Honig-Duft.

    Minty Choco Chip gab es auch noch, das roch wie After Eight =D

    Das neue Design von I love... find ich übrigens sehr schön, auch dass es die Duschies nun endlich in 250ml Flaschen gibt, die anderen waren mir zu groß.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  12. #1292
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ich hätte gerne in Duschgel das nach dem lush american cream conditioner riecht...kennt da jemand was vergleichbares? sollte aber schon seeeeehr ähnlich sein, nur vanillig reicht nicht, davon habe ich schon genug

  13. #1293
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Dieses Mango-Vanille Zeug von Balea hatte ich damals nicht, klingt aber lecker. Ok, das mit dem Kaugummi natürlich nicht - vllt ist es schlecht geworden? Du meinst aber schon das Zeug zum cremen, nicht das Duschsorbet, oder?
    Ich habe beides geleert - das Duschsorbet und den Bodysmoothie. Dass das Zeug schlecht geworden ist, glaube ich nicht, aber vielleicht hat sich der Duft einfach verändert. Oder es ist ein typischer Fall von Aus-der-Tube-hui-In-der-Dusche-pfui. Dabei hatte der Smoothie eine echt angenehme Konsistenz für den Sommer. Aber gut, nun ist das Zeug alle.

    Welche 4 LEs denn, die von Lidl? An denen hab ich auch geschnuppert, so wie an den 4 Sommersorten. So richtig hat mich keines davon begeistert, ein paar rochen ganz ok. Eines von den Schaumbad LEs roch echt gut, aber davon hab ich auch noch mehr als genug.
    Huch, ganz vergessen hinzuschreiben. Ich ergänze das gleichmal oben. Aber du hast recht, ich meinte die Winter-LE von Lidl.

    Auf das Candy Love Set freu ich mich auch schon, will das diesen Winter mal benutzen. Das Duschgel riecht mir aus der Flasche fast schon zu heftig... Dagegen find ich den Duft der Handcreme sehr angenehm, die Bodycreme hab ich noch nicht geöffnet.
    Die Handcreme kommt bei mir zum Einsatz, wenn die HC aus dem Sweet-Wonderland-Set alle ist.

  14. #1294
    Flash
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab heute bei Edeka noch die bebe dusch au lait Mandel- und Vanillemilch angetroffen und beide mal mitgenommen. Das Vanilleding hatte ich schon mal in der neuen Aufmachung, da hatte ich sowieso über einen Nachkauf nachgedacht. Das Mandelduschgel riecht im Nachhinein nicht mehr ganz so toll, eher so 08/15.
    Ansonsten geht die Tage mein Cien "Goldener Oktober" aka Zuckerschnutendupe leer, schade schade. Aber ist ja noch genug Zeugs da. ;)

  15. #1295
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich habe beides geleert - das Duschsorbet und den Bodysmoothie. Dass das Zeug schlecht geworden ist, glaube ich nicht, aber vielleicht hat sich der Duft einfach verändert. Oder es ist ein typischer Fall von Aus-der-Tube-hui-In-der-Dusche-pfui. Dabei hatte der Smoothie eine echt angenehme Konsistenz für den Sommer. Aber gut, nun ist das Zeug alle.
    Das kenn ich auch, dass manche Sachen in der Flasche ganz anders riechen als dann unter der Dusche oder beim Eincremen auf der Haut.

    Den "Goldenen Oktober" von Cien hab ich leider verpasst, letztens gab es leider nur die Winter-LEs, allerdings auch noch die 4 Sommer-LEs.

    Von Bebe mochte ich das Vanille-DG auch lieber als den Mandelduft, den hab ich nie gekauft.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  16. #1296
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Laut Prospekt von Müller gibt es von H. Braukmann eine Winter LE. Mit Vanille.
    Kann jemand zum Duft etwas sagen?

  17. #1297
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.609

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Braukmann Vanille habe ich neulich mal auf dem Handrücken testen können. Im ersten Moment riecht es ganz nett nach Vanille, aber nach fünf Minuten war die Vanille weg und nur noch ein undefinierbarer Parfumduft übrig, der auch nicht lange gehalten hat (glücklicherweise).

  18. #1298
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Danke Eni, dann lass ich da mal die Finger von....

  19. #1299
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    für die schweizer suchtis unter uns: von fanjo gibt's ne neue dusche: Zitrone/Vanille.
    mmmmmmmmmmmh herrlich!!!

  20. #1300
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Da ja hier vor einiger Zeit schon erwähnt wurde, dass die Aveo Serie "Sweet Wonderland" was für Fans der Zuckerschnute Serie ist, habe ich mir heute auch das DG und die BL mitgenommen und mag den Duft sehr gerne. Die Beschreibung "Orange-Buttermilch" hat mich aber doch überrascht.
    Das "Sweet Dreamland" DG (Kirschduft) durfte auch mit. Riecht schon sehr süß und immer kann ich sowas auch nicht haben, aber hin und wieder mag ich solche "bonbonsüßen" Düfte doch.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  21. #1301
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.500

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das "Goldener Oktober" vom Lidl hätte ich ja auch gern getestet, aber ich hab gedacht das gibt es länger und dann wars zu spät :leiderja:

    Hab nun von Isana das "Schneegestöber" und mag es. Da kommen wirklich neben der Vanille noch Gewürze durch. Lotus & Bambusmilch durften auch mit, das duftet schön frisch. Ne tolle Frühlingsdusche wird das. Ich komme so selten zu Rossmann, deshalb durfte es schon mal mit...

  22. #1302
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Was habt ihr im Moment in der Dusche?

    Bei mir steht noch das TBS Spiced Pumpkin, dass sich wirklich hartnäkig hält, es schäumt schon bei kleinen Mengen gut auf (hab ich noch vom letzten Jahr ausm Sale) und zum ersten Mal hab ich von Balea die Marulanussöldusche drin. Ich finde das riecht sehr cremig-lecker, aber irgenwie hat das auch einen scharf-seifigen Untergeruch....

    Ich habe gestern die neuen Totes Meer Salz Balea Duschen gesehen und gerochen, ich finde die sind aber nichts für das kalte Wetter im Moment, die riechen sehr frisch-zitronig.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  23. #1303
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Bei mir steht noch das Moringa von TBS was sich auch gut hält und Nivea Happy Time in der Dusche stehen.

  24. #1304
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Bei mir wurde letztens die Alverde Amaranth Dusche leer. Irgendwie hat mir die gar nicht gefallen. Aus der Tube fand ich den Duft noch relativ dezent cremig, roch für mich sogar ein bisschen nach Müsli.
    Unter der Dusche hab ich dann nur noch recht scharfe ätherische Öle gerochen
    Bei einer Creme-Öl Dusche erwarte ich keine Schaumberge, aber es hat kein bisschen geschäumt, absolut null. Und gepflegt hat es auch nicht, die Haut war nicht weicher als bei einem normalen Duschgel.

    Aktuell in Benutzung sind:

    TBS Raspberry Peeling - sieht aus wie Himbeermarmelade und riecht auch ein bisschen so ^^ Den Duft würde ich als himbeerig-nussig beschreiben. Peelingwirkung ist ganz gut, aber durch die wabbelige Konsistenz ist es etwas schwierig zu verteilen und spritzt schonmal gern in alle Richtungen ^^ Die Dose ist auch nicht so praktisch, da leider immer Wasser hineingerät, wenn man mit nassen Händen etwas entnimmt.

    Fruttini Raspberry & Cream - ist ok, riecht aber absolut unspektakulär und dezent. Himbeer-Sahne-Duft hätte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Mit Fantasie nimmt man einen wässrigen, künstlichen Fruchtduft war, der an Himbeeren erinnert. Auf der Haut ist nach dem duschen nichts mehr wahrzunehmen.

    Balea Dusche Feigen- und Schokoladenduft - schöner Duft, die Schokolade dominiert, es ist ein Hauch von Frucht im Hintergrund, den ich jetzt aber nicht zuordnen könnte. Auf Feige hätte ich aber nicht getippt, eher auf was beeriges.
    Der Duft bleibt zwar kaum auf der Haut, aber trotzdem ein tolles Duschgel! :)


    Ich hab auch schon wieder was neues gekauft vor ein paar Tagen, Litamin Cosmopolitan. Nach dem Probeschnuppern musste ich es einfach mitnehmen, es riecht erfrischend-fruchtig-süß, ein richtiger Gute-Laune-Duft, ein klein wenig erinnert es mich an süße Brause. Für den Frühling oder Sommer ist das bestimmt toll
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  25. #1305
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Bei mir stehen aktuell Balea Young Candy Love, Macron Passionsfrucht & Schoko und das Balea Buttermilk-Lemon-Peeling unter der Dusche.

  26. #1306
    Flash
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Bei mir steht aktuell die Balea Harmonie der Sinne Creme Öl Dusche in der Dusche und sie wird die nächste Woche wahrscheinlich nicht mehr erleben. :D Ich mag sie ganz gern, riecht aber beim Duschen entweder nach Schokoladenkuchenteig oder Schnapspraline .. Gepflegt hat sie ganz gut.
    Was danach kommt weiß ich noch gar nicht.

    Gibts gerade irgendwelche tollen LEs?

  27. #1307
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    kennt jemand von euch die Duschdas Body Smoother Cremeduschen und kann was dazu sagen? Die gibts ab Montag bei Tedi für 1 Euro,die wollte ich immer schon mal probieren nur hab ich die leider noch nirgends bei uns in Ö endeckt

  28. #1308
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    neues Duschgel von Palmolive http://www.cosmoty.de/news/6216/

  29. #1309
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von zwetschgi24 Beitrag anzeigen
    kennt jemand von euch die Duschdas Body Smoother Cremeduschen und kann was dazu sagen? Die gibts ab Montag bei Tedi für 1 Euro,die wollte ich immer schon mal probieren nur hab ich die leider noch nirgends bei uns in Ö endeckt
    die sind schon sooo lange aus dem program raus, dass ich angst hätte so was zu benutzen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  30. #1310
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Bei dm gibt's jetzt wieder duschdas. Das hatten sie ja mal komplett aus dem Sortiment gestrichen.

  31. #1311
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    @ zwetschgi24:

    die gelbe Version des Duschdas Body Smoother war sehr beliebt hier; roch sehr foody nach Vanillepudding und Keksen/Teig aber nicht zu "quietschig". Fand ich damals auch richtig richtig lecker, obwohl ich nicht so der Fan solcher Düfte bin. Die rote Version (irgendwas mit Cranberry / roten Beeren oder so ähnlich) war nicht sooo spektakulär und die grüne (etwas Lemon mäßiges plus Minze) empfanden viele als WC Reiniger.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das neue Palmolive gefällt mir! Muss ich unbeding mal testen! Mag die Palmolive Düfte generell sehr gerne.

    Ich trauere immer noch dem Palmolive Oriental oder Turkish "Steam Bath" hinterher... es war milchig hellgrün, Flaschenform wie die aktuellen und das aller aller beste von Palmolive überhaupt (und auch insgesamt betrachtet fand ich es einfach genial gut!)

  32. #1312
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hab mir heute die Verwöhndusche "Schwarze Orchidee" von Rossmann gekauft, war im Angebot für 69 Cent.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  33. #1313
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen

    Ich trauere immer noch dem Palmolive Oriental oder Turkish "Steam Bath" hinterher... es war milchig hellgrün, Flaschenform wie die aktuellen und das aller aller beste von Palmolive überhaupt (und auch insgesamt betrachtet fand ich es einfach genial gut!)
    die sorte gibt es noch in der schweiz. ich habe es auch geliebt.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  34. #1314
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.609

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Bei dm gibt's jetzt wieder duschdas. Das hatten sie ja mal komplett aus dem Sortiment gestrichen.
    Ich wünschte, sie hätten stattdessen Le Petit Marseillais ins Sortiment aufgenommen. Duschdas gibt es hier überall, das tut m. E. nicht Not, daß dm es auch hat.

  35. #1315
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Danke Sahmara für dein ausführliches Feedback werd einfach mal dran schnuppern

  36. #1316
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ist mir auch aufgefallen, dass dm wieder duschdas führt und ich finde das gut so.

  37. #1317
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, sie hätten stattdessen Le Petit Marseillais ins Sortiment aufgenommen. Duschdas gibt es hier überall, das tut m. E. nicht Not, daß dm es auch hat.
    die einzig gute sorte war für mich beauty holunder. le petit marseillais ist ein relativ teuer spass, ob es dafür genug käufer gibt?
    übrigens, wie im fred nebenan berichtet, alverde stadtgeflüster BL riecht ähnlich wie die zuckerschnute. ich nehme an DG wird es auch tun (war noch nicht da)
    alverde landpartie DG riecht wirklich nur sehr nach "NK kräuterduft mit alk", schade
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  38. #1318
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.609

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich könnte mir vorstellen, daß es dafür Käufer gibt. Wenn es genügend Käufer für die teuren Treacle Moon Sachen gibt, die ja noch nicht mal pflegen sollen, dann dürften die vielen tollen Düfte von LPM auch gut angenommen werden. Und da soll auch noch die Pflege gut sein, wie ich gelesen habe.

  39. #1319
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Schade an Produkte aus der Schweiz komme ich eher nicht ran.
    Habe beim Auktionshaus einen Mehrpack (glaube 6 Flaschen) entdeckt. Preis wäre voll OK, ca. 2,50 Euro / Flasche. Aber ich habe bedenken, dass die Flaschen überlagert / alt sind. Ist doch schon relativ lange her, dass es das Palmolive Steam Bath hier gab, oder? Anbieter war aus DE, vielleicht hat er ja das DG aus der Schweiz?? Egal, ich werde nicht kaufen.

    Le Petit Marseillais im DM: ich würde "umfallen" vor Freude Ich liebe fast alle Sorten. Das Treacle Moon mag ich überhaupt nicht.

  40. #1320
    Flash
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ja, Le Petit Marseillais wäre toll! Treaclemoon mag ich, hab mir aber bisher (ausgenommen her mango thoughts) nur die kleinen Größen gekauft, hat mir auch irgendwie gereicht.

    Wie vorausgesagt ist heute morgen mein Balea Duschgel leergegangen, ich dusche ab sofort mit dem gestern gekauften Lush Ponche. Ich plan übrigends schon wieder, was beim Lush Sale dieses Jahr alles mitmuss. :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.