Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 87 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab schon wieder Duschgels gekauft ^^

    2x Balea Apfel-Zimt-Peeling gebunkert
    1x Treaclemoon Warm Cinnamon Nights / 50ml (ich liebe den Duft, so richtig schön fruchtig-warm-intensiv-süß-würzig-zimtig =D)
    1x Alterra Bio-Mohnblüte & Bio-Mandel (hätte nicht sein müssen, zuhause gefällt mir der Duft nicht mehr so, ist süß-komisch ^^)
    1x Synergen You & Me (riecht cremig-süß, ein bisschen Richtung Zitronenkuchen / Cremebonbons ^^)

    Das Balea Landpartie Duschgel hat fürchterlich gestunken, Stadtgeflüster gab es hier noch nicht.

    An den neuen Meersalz Duschen hab ich auch geschnuppert, die rochen aber extrem herb-frisch und ein bisschen nach Kloreiniger...die jetzt im Winter rauszubringen find ich etwas unpassend
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  2. #1322
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.196

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    so meine 400 ml pulle Yves rocher noix de cocos ist endlich leer, nachgerückt ist kamill Schoko&cocos milch. riecht extrem nach bounty parallel benutze ich noch von Aldo vandini macadamia&Vanille, das riecht total lecker, ist auch schon halb leer. mal schauen was danach kommt...

  3. #1323
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    kamill Schoko&cocos milch
    Wo gibts das denn?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  4. #1324
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    es gibt eine neue serie von aldo vandini finnish spa mit rosmarin und weißer birke.
    es wird definitiv nix für alle schokolade/vanille/cocos/karamell mädchen sein.
    aber als erwachsene frau die auf außergewöhnliche düfte steht finde ich sie sehr gelungen. aus der tube riecht das zeug leicht herb - rosmarinich mit weihrauchnote. es ist eine art unisexduft, aber irgendwie ungewöhnlich.
    sobald ich 2-3 pullen leer habe darf es einziehen
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  5. #1325
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.196

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Wo gibts das denn?
    gabs in der schweiz im müller, gibt es jedoch mittlerweile nicht mehr. eventuell noch in Österreich erhätlich...die haben auch kamill.

  6. #1326
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Bei uns in Niedersachsen gibts Kamill in Restpostenläden. Aber mit welchselndem Angebot. Sogar von Tetesept sind da Duschgele, die ich so aus der Drogerie gar nicht kenne. Am besten finde ich aber "Hello Kitty Popcorn", das riecht nach gezuckerter Kondensmilch mit Vanillenötchen, hmmmmmm! Wenns was zu essen wär, würd ichs kaufen.
    Mikroben sind Freunde!

  7. #1327
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    8

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Was habt ihr im Moment in der Dusche?
    ...

    Ich habe gestern die neuen Totes Meer Salz Balea Duschen gesehen und gerochen, ich finde die sind aber nichts für das kalte Wetter im Moment, die riechen sehr frisch-zitronig.
    Bei mir steht zur Zeit Lush "It's Raining Men" in der Dusche, mag ich sehr gerne jetzt im Winter, da es schön nach Honig und Karamell duftet . Ansonsten hab ich noch das Playboy Pin Up Duschgel, was aber schon fast leer ist.

    An den Balea-Duschen hab ich auch mal geschnuppert - das mit Blauem Tee hat mich sehr angesprochen, ich glaub, dass ich mir das demnächst mitnehmen werde. Gerade nachm Fitnessstudio stell ichs mir sehr erfrischend vor, obwohl das Nivea Lemongrass auch total lecker ist.

  8. #1328
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Also ich komm aus Bayern und da gibts zwar so Restpostenläden, die von euch aufgeführten Duschgele hab ich aber leider noch nie gesehen.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  9. #1329
    CurlyQ
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich liebe dieses Hot Cinnomen Dg..oder so Ach ja ..immer diese Namen.
    Die relativ neuen Duschdas Sorten kamen auch mit. Die Winter Edition find i h im Nachhinein nicht mehr so toll..im Laden hatte es mich noch an den Traum von Dubai erinnert aber Himbeer Maracuja liebe ich. Das Apfel Zimt Duschpeeling durfte auch mit.

  10. #1330
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.196

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    so, Vanille& macadamia von Aldo vandini und Schoko&cocos von kamill sind beide leer. nachgerückt sind cocoa Cookies von bodyfarm und honey&vanilla von fa. sehr foody, passend zum winter. das cocoa Cookies riecht absolut nach echten Cookies, ich habe selten einen Duschgel duft erlebt, der überhaupt nicht künstlich/chemisch riecht, sondern 1 zu 1 nach dem was drauf steht! herrlich! morgen wird das von fa getestet!

  11. #1331
    Flash
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Meine riesige treaclemoon 'her mango thoughts' geht langsam auf ihr Ende zu. Das wäre dann die 5. Flasche, seit ich mit dem Aufbrauchen angefangen hab. Ruft nach einer Belohnung. :D
    Wisst ihr, ob es die Isana Öl Dusche mit Melone & Birne noch gibt?

  12. #1332
    CurlyQ
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Die hab ich immer noch auf Bunker...Ich kann die so langsam nicht mehr riechen.

  13. #1333
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich mag derzeit am Liebsten die Alverde "Stadtgeflüster" Dusche Duftet herrlich nach Zitronenbuttermilch!

  14. #1334
    CurlyQ
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab bei Müller am Kleingrößen Regal ne Marke entdeckt die BodyResort heißt. Hab einfach mal blind das Guave mitgenommen. Aber vom Hocker haut es mich jetzt nicht. Ich bin letztes Jahr eh irgendwie son Dove Junkie geworden. Im Sommer hab ich alls die Granatapfel Dusche benutzt..samt Bl und Deo. Und danach das Hibiskus...Ich liebe liebe liebe diesen Duft.

  15. #1335
    Flash
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von CurlyQ Beitrag anzeigen
    Die hab ich immer noch auf Bunker...Ich kann die so langsam nicht mehr riechen.
    Ist die Sorte raus aus dem Sortiment?

  16. #1336
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.614

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Ist die Sorte raus aus dem Sortiment?
    Ich glaube, die habe ich gestern noch im Regal gesehen.

  17. #1337
    CurlyQ
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Sie ist auch noch auf der Hp gelistet.

  18. #1338
    Flash
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Dankeschön!
    Ich dachte, sie wäre wegen den zwei neuen Isana Duschen aus dem Sortiment gerutscht, aber jetzt kann ich ja beruhigt sein.

    Ansonsten habe ich am Sonntag das treaclemoon her mango thoughts geleert und gestern mit dem duschdas Coconut Paradise geduscht - kann ich nicht nochmal. Hab jetzt erstmal das The Body Shop Vanilla Bliss in die Dusche gestellt. Das riecht sehr lecker!

  19. #1339
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ist das Coconut Paradise nicht so toll? Hab das hier auch noch stehen und finde den Duft vom Schnuppern her eigtl ganz nett, weiß aber nicht wie sich das so in der Dusche macht... Könnte auch leicht ein wenig zu süß-penetrant riechen ^^

    Ich hab heute Balea Cremeöl-Dusche Marulanuss geleert, sehr leckerer Duft

    Nun dusche ich mit TBS Spiced Vanilla, das mag ich nicht wirklich... Vanilla Bliss ist viel toller, das wartet auch schon im Bad als kleine 60ml-Größe
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  20. #1340
    CurlyQ
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab das Coconut Paradise auch noch und finde es total lecker.

  21. #1341
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hallo alle zusammen,

    kennt ihr ein schönes Milch&Honig DG, das die Haut nicht austrocknet? Ich finde zB den Duft vom Balea Milch&Honig sehr schön, aber es trocknet mir die Haut zu stark aus. Kennt ihr noch andere solche DGs?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  22. #1342
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    was ist mit bodysol aus der apo?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  23. #1343
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das wäre eine Idee danke!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  24. #1344
    Allwissend Avatar von redfox
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    1.178

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Mädels. Jungs , Leute ihr müsst mir helfen :p
    Ich habe heute mit den Balea DG Abendrot geduscht und es erinnert mich an eine LE von Balea die es schonmal gab, aber ich komm nicht drauf! Verdammt! Jetzt will ich das unbedingt wissen. Kann mir jemand von euch helfen? Ich weiß das es den Duft schonmal gab, dieser Kirschblumige Duft...oh mann mich macht das grad kirre ;)

  25. #1345
    Flash
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Naschkatze?

  26. #1346
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Bei Kirsche fällt mir auch dieses Frühlingsgefühle Geschenkset ein, was es mal gab.

    Hab aber leider den Duft grad nicht so richtig im Gedächtnis bzw in der Nase

    Ich hab heute von Aldi Nord die Kult Kakaoduft Duschcreme gekauft, duftet sehr lecker nach Stracciatella und nach Joghurt
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  27. #1347
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hab heute folgende DG's gekauft.
    *Palmolive Thermal Spa Mineral Massage DG
    *Palmolive Thermal Spa Aqua Calm DG
    *Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality DG

    Mir ist grad total nach solchen Düften. Das Ocean Vitality hatte ich letztes Jahr schon mal und liebe den Duft. Von dem Mineral Massage habe ich letztens ein Sachet gehabt und der Duft hat mich überzeugt. Das Aqua Calm ist neu, also mag ich es mal testen.

    Fruchtige und zu kuschelige Düfte mag ich grad nicht, wobei das Duschdas Winter Love noch geht.

  28. #1348
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.196

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    das abendrot dg riecht für mich nach amarena und nicht unbedingt nach kirsche. vielleicht erinnert es dich aber an die kirschlütenseife von balea?
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  29. #1349
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    So, mal wieder Zeit für ein Update

    Meine PG vom TBS Vanilla Bliss wurde heute leer... Naja...irgendwie fand ich den Duft dann doch nicht so gut. Riecht fast ein bisschen wie angebrannter Vanillepudding. Hab leider auch noch eine große Flasche davon hier
    Die Bodybutter riecht dagegen echt traumhaft! Ich finde die Düfte unterscheiden sich echt total

    Dann hab ich noch das Prinzessin Sternenzauber Schneegestöber DG mit Apfel-Zimt Duft offen, riecht aber mehr nach Apfel-Vanille. Ein ganz schöner Duft, aber auch nix Besonderes. Voraussichtlich wird es morgen leer.

    Ca. halbvoll steht noch die TBS Kokos Duschcreme in der Dusche. Mag ich zwar ganz gern, ist mir aber manchmal etwas zu zäh und dickflüssig und lässt sich dadurch nicht so gut verteilen und abduschen. Zum Rasieren ist es allerdings super

    Mal sehen, was demnächst nachrückt...Vier Sachen stehen schon in den Startlöchern, die ich demnächst mal aufmachen möchte:

    Adidas Protect (so ein schöner sauber-cremiger Duft )
    Duschdas Coconut Paradise (schön milchig-cremig mit süßer Kokosnote)
    Bodysol Joghurt-Kirsch (riecht wirklich 1:1 wie Kirsch-Joghurt)
    Balea Creme-Öl Dusche Honig & Weiße Schokolade (ich liebe es, man riecht beides raus, und auch ein bisschen Stracciatella ^^)
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  30. #1350
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe in letzter Zeit einige Reste aufgebraucht. Nun ist das Vanille-DG von Yves Rocher fällig. Das wollte ich schon geschlagene drei Jahre jeden Winter aufbrauchen, hatte aber immer noch irgendwas anderes auf Lager. Nun wird es sicher vorerst das letzte kuschlige DG sein, bevor es wieder mit den frühlingshaften Düften losgeht.

  31. #1351
    Flash
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich bin auch gerade dabei, die letzten warmen Düfte wegzukriegen. Mein Vanilla Bliss (das ich liiiiiebe! ) ist so gut wie leer, ich gebe ihm noch zwei Tage. Danach rückt das bebe dusch au lait Mandelmilch nach, ist jetzt nicht so schön wie das bebe mit Vanille, aber ganz okay. Danach wartet noch ein Cien Duschgel auf mich und dann endlich wird es fruchtig!

  32. #1352
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Bei mir werden wohl auch demnächst wieder die Fruchtdüfte ausgepackt, es sei denn es wird nochmal richtig kalt. Das Honig & Weiße Schoko DG von Balea inkl. Bodylotion möchte ich aber gern noch aufbrauchen, da es schon seit Herbst 2012 hier rumsteht.

    Ich hab noch ganz viele Duschgels aus 2012, die ich diesen Frühling und Sommer vorrangig aufbrauchen möchte...Ich hänge insgesamt immer ca. 2 Jahre zurück
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  33. #1353
    Fortgeschritten Avatar von salem
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    181

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Habe mir die grüne und die blaue Meersalzdusche von Balea geholt und noch nicht geschnuppert! Wird also spannend,
    die mit Orange wurde gestern leergemacht. Hoffe, dass diese etwas herbert sind, da hätte ich momentan Bock drauf.

  34. #1354
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen

    Ich hab noch ganz viele Duschgels aus 2012, die ich diesen Frühling und Sommer vorrangig aufbrauchen möchte...Ich hänge insgesamt immer ca. 2 Jahre zurück
    Das problem kenne ich allzu gut. Im Moment benutze ich von balea das DG und die BL mit Kirsch. und Mandelduft aus dem letzten Winter. Aufbrauchen möchte ich diesen Winter auch noch das Macadamia DG von Alverde (auch seit etwa Herbst/Winter 12 bei mir) und von YR ein Winter DG aus 2012. Ich habe auch noch das Vanilla Bliss von TBS, aber das schffe ich wohl nicht mehr, bevor ihc keine Lust mehr auf Winterdüfte habe. Und Sommer DG habe ich ja auch noch genug
    Aber immerhin habe ich es diesen Winter gut geschafft konsequent aufzubrauchen und nur zwei neue zu kaufen.

  35. #1355
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.456

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich benutz gerade das Isana Schneegestöber (find ich ganz nett), I love Raspberry Vanilla (mag ich inzwischen nicht mehr so, mit Himbeerdüften werd ich wohl nicht mehr warm), Kneipp Mandelblüten (liebe ich schon seit Jahren) und Palmolive Sensitiv.
    Letzteres ist mein neuer Liebling, genau so einen blumig-sauberen Frische-Wäsche-Duft hab ich gesucht.
    Bübchen Honig hab ich mir zwar extra für den Winter gekauft, mag es inzwischen nach ein paarmal benutzen auch leider nicht mehr so. Weiß gar nicht warum, der Duft ist eigentlich echt lecker, so karamellig. Aber irgendeine Note stört mich, wie so oft. Könnte mir aber vorstellen, dass es mir irgendwann wieder besser gefällt.

    Wenn ich hoffentlich bald mal ein bisschen aufgebraucht habe, will ich mir eventuell dieses rote aus der Aromatherapy-Linie von Palmolive holen.
    Das gibts schon ewig fast nirgendwo mehr, mein Rossmann hat es aber noch. Hab neulich erstmals dran geschnuppert und fand den Duft auf Anhieb schön frisch und klar.
    Mit den DGs aus dieser Serie hab ich auch durchgehend gute Erfahrungen gemacht. Das lilane ist z.B. auch ein Dauerbrenner bei mir, das will ich auch bald nachkaufen.

    Vielleicht kaufe ich außerdem demnächst noch einen Duschschaum von Rituals, entweder den mit Mandarine oder den mit Grünem Tee. Da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher, muss die nochmal auf Herz und Nieren testen.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  36. #1356
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ganz viele Duschgels aus 2012, die ich diesen Frühling und Sommer vorrangig aufbrauchen möchte...Ich hänge insgesamt immer ca. 2 Jahre zurück
    Oh, das kenn ich. Ich habe lustigerweise gerade mein ältestes DG in Gebrauch - von September 2010. Dann habe ich noch ein 2011er und der Rest ist jeweils zur Hälfte von 2012 und 2013. Ich brauche ja auch fast alles chronologisch auf, damit mir nichts schlecht wird. Bisher klappt das ganz gut. Aber irgendwann möchte ich schon mal an den Punkt kommen, an dem ich ein neu gekauftes DG sofort oder innerhalb kurzer Zeit verwenden kann.

  37. #1357
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.507
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen

    Ich hab noch ganz viele Duschgels aus 2012, die ich diesen Frühling und Sommer vorrangig aufbrauchen möchte...Ich hänge insgesamt immer ca. 2 Jahre zurück
    Das schaffst Du.
    Ich habe noch DG's von 2006 rumstehen.
    Am Ende steht ein Traum!

  38. #1358
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.196

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    von duschdas gibt 2 neue le's.beide fruchtig und süss. das eine (brazil irgendwas) habe ich schon gekauft, vom anderen war nur noch eine angesiffte tube vorhanden. diese sorte gefiel mi sogar noch besser als die erste, deshalb kommt die beim nächsten Kaufland besuch auf jeden fall mit!
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  39. #1359
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Oh da bin ich ja mal gespannt, ob es die neuen Duschdas Sorten hier auch bald geben wird. Fruchtig und süß klingt auf jeden Fall gut.

    Herzfabrik, ich hab auch noch 4-5 alte Duschgels von ca. 2008 - 2011 hier, das ist aber nicht soooo schlimm, weil das teilweise mehrere von der gleichen Sorte waren und ich die nicht so gern alle direkt hintereinander benutzen möchte. Die werden aber auch nach und nach mit aufgebraucht

    Ich hab jetzt das Balea Weiße Schoko-Honig und das Bodysol Joghurt-Kirsch offen, sind beide toll. TBS Coconut ist immer noch nicht leer, das benutze ich aber momentan auch nur selten.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  40. #1360
    CurlyQ
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab noch so alte Sachen wie das Balea Duschpeeling Waldfrüchte und Joghurt. Oder den Cocos Duschsmoothie von Lush der schon ewig ausgelistet ist.
    Aber wenn Dusch Das jetzt wieder was neues hat...ist dann das Himbeer Maracuja schon wieder geflogen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.