Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 35 von 85 ErsteErste ... 152533343536374555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
  1. #1361
    Flash
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich steh gerade extrem auf die Drogerie Eigenmarken. Bei Balea würde ich am Liebsten Blaubeer, Cocos & Nektarine und Mandarine kaufen, hab mir jetzt erstmal nur Erdbeere geholt. Bei Isana fixt mich das Maracuja Cocos auch extrem an und Melone & Birne finde ich auch sehr schön .. Und bald kommen ja dann auch noch die Sommersachen .. Oh jeh. :D

  2. #1362
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ja, ja, so fängt das an Man beginnt in der Drogerie, wird durch das Forum auf Großartigkeiten von TBS, Lush, Rituals und Konsorten aufmerksam gemacht, plötzlich hat man mehr Duschgel als jedes Geschäft und 8€ für eine Flasche hören sich auch völlig normal an ^^

  3. #1363
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    tja piccolina, das mit dem etiketten lesen üben wir noch ein wenig
    "brazil irgendwas" ist grapefruit küsst basilikum
    riecht allerdings tatsächlich weder nach grapefruit noch nach basilikum, sondern eher süß.
    das andere heißt fruitylicious und riecht auch undefinierbar künstlich-süß.

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    von duschdas gibt 2 neue le's.beide fruchtig und süss. das eine (brazil irgendwas) habe ich schon gekauft, vom anderen war nur noch eine angesiffte tube vorhanden. diese sorte gefiel mi sogar noch besser als die erste, deshalb kommt die beim nächsten Kaufland besuch auf jeden fall mit!
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  4. #1364
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    nee ich meine nicht das grapefruit küsst basilikum. das habe ich noch gar nicht gesehen. aber fruitylicious könnte das 2. sein, welches ich angesprochen habe. ich finde das riecht extreme lecker!
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  5. #1365
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich liebe ja das lakritz und citizen cake von HM, mist, dass ich vom Ersten nicht mehr bestellt hatte!
    OK, sie pflegen nicht aber der Duft ...

  6. #1366
    Flash
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Die Balea Sommer Edition ist heute via dm Blogger Newsletter erschienen, es wird die Sorten Mango, Melone (Wassermelone) und Sternfrucht geben. Zu Mango und Melone auch noch die Bodylotion, sowie zu Mango noch das Deospray. Außerdem gibt es eine neue Ölperlendusche mit Mandelöl Duft, eine neue Energie Dusche und eine After Sun Dusche.
    Ich freu mich schon riesig auf die neuen Fruchtdüfte und kann's kaum erwarten, mal mein Näschen dran zu halten.

  7. #1367
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  8. #1368
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hui, die Balea LEs könnten was für mich sein. Sternfrucht finde ich sehr interessant. Ich wüsste nicht, dass ich schon mal irgendwo ein Sternfrucht-DG gesehen habe. Bin gespannt auf's Schnuppern.

  9. #1369
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hoffentlich bekommt Rossmann dann auch etwas Neues..was war noch der Gegenpart zur Balea
    Pistazieneis ist ja lecker aber wie riechen die denn ?

  10. #1370
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Wenn du das Dove meinst, das riecht einfach geil nach Pistazie und Magnolie, also blumig-cremig und sehr Pistazienlastig.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  11. #1371
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.606

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Wenn du das Dove meinst, das riecht einfach geil nach Pistazie und Magnolie, also blumig-cremig und sehr Pistazienlastig.
    Ich habe da neulich die Nase drangehalten und fand, daß es aus der Flasche fast überhaupt nicht nach Pistazie roch, die Magnolie hat alles dominiert. Fand ich enttäuschend.

  12. #1372
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    wonach riecht sternfrucht überhaupt? gurke?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    das mandelblüten dg habe ich übrigend bereits gekauft. war etwas verwirrt, ich habe einen mandelduft erwartet, aber aus der flasche riecht es exakt wie das lilane queen of the night dg, welches es mal gab...
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  13. #1373
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hm, schwierig zu erklären, wonach Sternfrucht riecht - nach Sternfrucht halt. Eigentlich hat sie keinen starken Eigengeruch, von der Intensität her tatsächlich wie Gurke. Ist ein recht frischer, spritziger Duft, der immer süßer wird, je reifer die Frucht wird.

  14. #1374
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    du meinst sicher dieses Duschgel piccolina oder?
    http://www.amazon.de/Duschdas-Duschg...words=duschdas

  15. #1375
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Jetzt hab ich endlich meine Duschgel Ansammlung bis auf 3 Stück verbraucht und jetzt kommen schon wieder neue die mich interessieren,fängt das ganze schon wieder von vorne an,dabei wollte ich doch stark bleiben
    Mich interessiert ja am meisten das Balea Sternfrucht,Melone werd ich mir mal anschauen und das Mango wird wahrscheinlich im Laden bleiben,den Duft gibts ja jetzt schon den 3 Sommer hintereinander,da könnten sie sich schon langsam was neues einfallen lassen
    Die After Sun und die Hochgefühl Dusche hört sich ja auch ganz lecker an,steh momentan auf so frische Düfte.
    Ich seh es schon,meine Sammlung wird in ein par Monaten wieder heftig gewachsen sein

  16. #1376
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    aaaa, dann verzeihe mir piccolina.
    ich hoffe, es riecht für meine nase besser als die fruitilicious

    Zitat Zitat von zwetschgi24 Beitrag anzeigen
    du meinst sicher dieses Duschgel piccolina oder?
    http://www.amazon.de/Duschdas-Duschg...words=duschdas
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  17. #1377
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.500

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Es könnte auch das hier gewesen sein, hab ich letztens bei Müller gesehen http://www.maedchen.de/bildergalerie...s-2225443.html

    Das war fruchtig und süß

    Die neuen von Balea will ich alle Und die von Duschdas Mal sehen was beim Schnuppertest überzeugen kann

  18. #1378
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich konnte heute an den 2 neuen Duschdas riechen. Das mit Grapefruit roch überhaupt nicht säuerlich spritzig sondern eher so undefinierbar fruchtig und nicht wirklich erfrischend...Eher so Richtung Haribo Tropifrutti

    Fruitilicious roch schön exotisch fruchtig, aber halt so ein typischer Gab-es-schon-mehrfach-Duft.

    Das mit Brazil ist bestimmt wieder eine DM-exklusiv-Edition?

    Von 2 der neuen Wellness&Beauty Duschen (Rossmann) bin ich nach dem Schnuppertest begeistert, Mango & Papaya (richtig fruchtig-erfrischend-süß) und Sheabutter & Mandelöl (süß-kuscheliger-Wohlfühlduft), davon darf bestimmt mal die Probiergröße mit oder sogar die Normalgröße

    Die Balea-Sommerduschen klingen ganz gut, aber für mich auch nicht soooo interessant... Ich bin gespannt auf Wassermelone, ich hoffe das duftet schön erfrischend. Unter Sternfrucht kann ich mir jetzt auch nicht so richtig was vorstellen, aber vllt riecht es ähnlich dem ausgelisteten Nivea Free Time, das war ja auch mit Sternfrucht.
    Mango mag ich zwar grundsätzlich gern, aber das gab es ja letztes Jahr schon. Aber kann ja sein, dass es anders riecht.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  19. #1379
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich bin sehr beruhigt, dass mich die neuen LEs nicht so sehr anmachen. Grapefruit habe ich noch ne fast volle 750ml Flasche von TBS (ein Wunder, wenn ich die überhaupt diesen Sommer leer bekomme) und Mango mag ich auch das von TBS am liebsten, das hat sentimentale Urlaubserinnerungsgründe. Bei Wassermelone und Sternfrucht kommt es sehr stark auf den Geruch an, aber da siegt im Zweifel vielleicht die Vernunft. Generell hat das in den letzten Monat gut funktioniert.

    Beim Aufbrauchen läufts auch ganz gut, das Balea DG mit Mandel- und Kirschduft ist fast leer, danach ist definitiv Macadamia von Alverde dran, damit mir das nicht irgendwann kippt.

  20. #1380
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Die Balea-Sommerduschen klingen ganz gut, aber für mich auch nicht soooo interessant... Ich bin gespannt auf Wassermelone, ich hoffe das duftet schön erfrischend. Unter Sternfrucht kann ich mir jetzt auch nicht so richtig was vorstellen, aber vllt riecht es ähnlich dem ausgelisteten Nivea Free Time, das war ja auch mit Sternfrucht.
    Mango mag ich zwar grundsätzlich gern, aber das gab es ja letztes Jahr schon. Aber kann ja sein, dass es anders riecht.
    Ach, stimmt ja! Es gab ja doch schonmal ein Sternfrucht-DG! Ich glaube, das Free Time hatte ich damals sogar. Hat mir aber nicht gefallen, da beim Duschen dieser cremige Duft, der so typisch für Nivea ist, sehr doll durchkam.

    Die neuen duschdas-DGs habe ich heute auch gesehen. Hatte aber keine Lust, dran zu schnuppern.

  21. #1381
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich mochte das Free Time gerne in unserem Restposten Markt gibt es das sogar noch. Ich finde es eh schade, dass so viele Nivea DG ausgelistet wurden. Momentan dusche ich mit dem Angel Star Duschgel von Nivea. Mein TBS Moringa leert sich jetzt aber die TBS Duschgele sind halt einfach ergiebig.
    Was bei mir gefloppt hat sind die I love Duschgele und das treaclemoon mit dem Weihnachtsduft.

  22. #1382
    London Calling Avatar von Golden Brown
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    530

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Bei uns gab es heute schon wenigstens 2 Duschgele der neuen Balea Sommeredition, Mango und Wassermelone. War aber eigentlich eher auf das Sternfrucht gespannt gewesen.
    Und die neue Frühlingsdusche von Isana war auch schon da: Limette-Minze ()

  23. #1383
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ich glaube niemand hat das hier gepostet.
    ob es was ähnliches ist wie die shower & cream reihe von Fa?
    hoffentlich gibt es auch andere sorten.

    EDIT: ich habe gerade gesehen es ist eine normale creme dusche und es gibt mehrere sorten davon, nur die erdbeere ist neu (ich glaube jetzt, darüber hat schon jemand hier im fred geschrieben)
    schade - ein DG mit eingebauter BL von balea hätte ich gerne gehabt
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  24. #1384
    Flash
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es heute schon wenigstens 2 Duschgele der neuen Balea Sommeredition, Mango und Wassermelone. War aber eigentlich eher auf das Sternfrucht gespannt gewesen.
    Und die neue Frühlingsdusche von Isana war auch schon da: Limette-Minze ()
    Im Gegensatz zu letzten Jahr werden die Balea Sachen aber schon recht früh ausgeliefert, oder? Naja, umso besser für mich. Wie rochen die beiden denn, ist das Mango mit dem Brazil Mango von letztem Jahr? Und wie fandest du die Düfte allgemein? :)

  25. #1385
    London Calling Avatar von Golden Brown
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    530

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu letzten Jahr werden die Balea Sachen aber schon recht früh ausgeliefert, oder? Naja, umso besser für mich. Wie rochen die beiden denn, ist das Mango mit dem Brazil Mango von letztem Jahr? Und wie fandest du die Düfte allgemein? :)
    Vor allem finde ich es interessant, dass die Sachen schon draußen sind, bevor Balea sie überhaupt auf Facebook angekündigt hat ;)
    Das Wassermelone DG habe ich gleich mitgenommen, weil ich Melone-Fan bin, aber ich befürchte, dass es mir früher oder später auf die Nerven gehen wird, da es doch recht intensiv riecht.
    Das Mango DG roch ganz süß-fruchtig nach Mango-Saft, hat mir gut gefallen, und das will was heißen, da ich eigentlich keine Mangodüfte mag. Ob das so ähnlich ist wie das Brazil Mango kann ich gar nicht sagen, da ich mir das damals nicht geholt habe.


  26. #1386
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe heute ganz vergessen, im dm nach den DGs zu gucken. Bin auch nicht davon ausgegangen, dass die jetzt schon ausgeliefert werden. Muss ich dann nächste Woche nachholen. An dem DG mit Erdbeerduft muss ich auch mal schnuppern.

    Die Mango-DGs von Balea fand ich bisher ganz gut, aber am authentischsten (schreibt man das so? sieht komisch aus) roch das duschdas Sunny Mango für mich. Wenn ich nicht so viele Vorräte hätte, würde ich das auch mal wieder kaufen.

  27. #1387
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe heute mal an den DG gerochen, das Melone ist wirklich sehr intensiv. Im Moment bin ich da definitiv noch nicht von zu begeistern, aber das kann sich noch ändern, wie ich mich kenne. Aber das neue DG mit Wasserlilie hört sich sehr gur an. Und das neue Öl-Perlen DG hätte ich auch gerne.

  28. #1388
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von zwetschgi24 Beitrag anzeigen
    du meinst sicher dieses Duschgel piccolina oder?
    http://www.amazon.de/Duschdas-Duschg...words=duschdas
    genau das meinte ich!

    das erdbeer dg von balea gab es schon mal für ganz kurze zeit, ein Monat, wenn überhaupt.
    ich denke von den 3 neuen baleas werden alle bei mir einziehen. mal sehen. schade nur, dass deren düfte nie auf der haut bleiben nach dem duschen. aber dazu gibt's ja fa
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  29. #1389
    Flash
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab heute Balea Mango & Melone gekauft. Riechen sehr sehr gut, mein Favorit ist Mango. Da es mich aber schon sehr an das Brazil Mango von letzten Jahr erinnert, habe ich mal die Inhaltsstoffe verglichen: Die sind tatsächlich 1:1 gleich. Hm. Für mich ist das jetzt nicht so schlimm, ich mag den Geruch, aber trotzdem, das ist seltsam.

  30. #1390
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    das ist toll, ich finde balea kriegt den besten mango duft hin
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  31. #1391
    Flash
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Ja, ja, so fängt das an Man beginnt in der Drogerie, wird durch das Forum auf Großartigkeiten von TBS, Lush, Rituals und Konsorten aufmerksam gemacht, plötzlich hat man mehr Duschgel als jedes Geschäft und 8€ für eine Flasche hören sich auch völlig normal an ^^
    Na, bei mir läuft es eher nach dem Boomerangprinzip, Lush, TBS und Rituals hab ich schon mehr oder weniger durch und jetzt kommt wieder die Drogerie.

  32. #1392
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    mom. bin ich auch schon in Frühlinglaune und mich nervt das Treaclemoon Cinnamoon Nights .....
    wie macht ihr das ? packt ihr die Winter DG weg ( wie ist das mit der Haltbarkeit Duft???- hatte schon mal n DG war offen und nach n paar Monate rochs einfach nach garnichts... eher muffig)od. braucht ihr so vorher alle auf???...

  33. #1393
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich nehme so große 500ml- Flaschen meistens nicht auf einmal. Wenn es ein winterliches ist und ich mag den Duft nicht mehr, weil es schon auf den Frühling zugeht, nehme ich den Rest im nächsten Herbst/ Winter und genauso mache ich es mit eher frischen, sommerlichen Düften, wenn der Herbst kommt und so eine Flasche ist noch halb voll. Allerdings habe ich die großen Flaschen auch nicht direkt in der Dusche stehen, sondern fülle mir immer was in 'ne kleinere Flasche ab. Dadurch steht die Originalflasche natürlich dunkel im Schrank und wird nicht ständig auf- und zugemacht.
    Ich habe jetzt noch irgend so eine halbvolle Flasche von I love (was Frisch- Fruchtiges) vom letzten Sommer rumstehen. Ich werde heute Abend mal schnuppern, ob der Duft weniger geworden ist oder ob sie anders riecht.

  34. #1394
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.606

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Eben bei Rossmann mitgenommen:Nivea Creme Care (duftet sehr ähnlich wie die blaue Dose, wenn für mich auch nicht 100%ig identisch aus der Flasche) und Creme Sensitive (mit Kamillenextrakt). Das neue Pure Fresh durfte dableiben, wegen des aquatischen Duftes.

  35. #1395
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    also Umfüllen tu ich net die grossen Flaschen haben ja genug Platz bei mir in der Duschehab den Verschluss ausgetauscht und nen Pumpspender drangemacht....(mag ich lieber)....

  36. #1396
    Flash
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich benutze mein Winterduschgel auch im Sommer, eigentlich hängt das bei mir nicht so groß von Jahreszeiten ab. Diesen Frühling wollte ich unbedingt was fruchtiges, weil es schon so warm ist und wenn ich jetzt mit Zimtduschgel Duschen müsste, hätte ich es längst in den Seifenspender gekippt. Aber unter Winterdüfte verstehe ich sowieso nur Vanille und generell warme Düfte, nichts ausgefallenes (Außerdem hasse ich Zimt wie die Pest.)
    Ich hab jetzt schon zwei mal mit dem Mango Mambo geduscht und ich mag den Mangoduft noch genauso gern wie letztes Jahr. Ich bin schwer verliebt.

  37. #1397
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe mir heute auch die neuen Balea Sommerduschgele angeschaut. Also mal abgesehen von den billig wirkenden Verpackungen: Mir geht so langsam das Verständnis dafür ab, dass Balea immer noch auch bei neuen Produkten Polyquats als Inhaltsstoff verwendet. Aber Hauptsache, man kann dann auf der Homepage schreiben "Ohne Laktose, ohne Gluten". Und auf Facebook wird fleißig seit Jahren beteuert, dass man ja bald keine Polyquats mehr verwendet.
    Aber so kann man Leuten das Sparen auch leicht machen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  38. #1398
    CurlyQ
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute auch die neuen Balea Sommerduschgele angeschaut. Also mal abgesehen von den billig wirkenden Verpackungen: Mir geht so langsam das Verständnis dafür ab, dass Balea immer noch auch bei neuen Produkten Polyquats als Inhaltsstoff verwendet. Aber Hauptsache, man kann dann auf der Homepage schreiben "Ohne Laktose, ohne Gluten". Und auf Facebook wird fleißig seit Jahren beteuert, dass man ja bald keine Polyquats mehr verwendet.
    Aber so kann man Leuten das Sparen auch leicht machen.
    Für Quaternium /Polyquaternium scheint sich auch keiner zu interessieren nach dem irgendwann die Silikone verteufelt wurden...mir fällt oft auf das Leute die auf Silikone verzichten wollen zufrieden sind wenn dann keine drin sind. Die Polyquats scheinen da nicht mehr groß zu stören

  39. #1399
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ist auch mein Eindruck. Wobei ich es ja aus Kostengründen bei Balea sogar noch irgendwie nachvollziehen kann, wenn auch nicht gutheiße. Was mich aber so richtig ärgert, ist, dass auch viele deutlich teurere Marken immer noch den Inhaltsstoff verwenden (und anderen Mist natürlich auch).
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  40. #1400
    CurlyQ
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das finde ich auch immer sehr Schade. Ich werde auch schon eher misstrauisch wenn ich Silikonfrei höre. Meine Haare zum Bsp werden mit Silis viel schöner als mit dem Quaternium Zeugs. Bei den Everich Sachen bin ich allerdings nochmal drauf reingefallen. Aber vielleicht geht der Trend auch mal dahin...im besten Falle natürlich ohne dafür wieder einen Ersatz Stoff einzusetzen der dann wieder schlechter ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.