heute durften wieder 2 neue schaetzchen einziehen: creme 21 cherry blossom (neu) und creme 21 Jasmine&vanilla.
hat jemand Erfahrung mit den dgs von creme 21? riechen die nach dem duschen noch auf der haut?
heute durften wieder 2 neue schaetzchen einziehen: creme 21 cherry blossom (neu) und creme 21 Jasmine&vanilla.
hat jemand Erfahrung mit den dgs von creme 21? riechen die nach dem duschen noch auf der haut?
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Von Fa wird es 2 neue Duschgele geben,hören sich ja beide lecker an http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&...,d.ZGU&cad=rja
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Die hab ich schon "berochen". Riechen einfach nach der jeweiligen Frucht, nix mit Frozen oder so. Aber ich steh auch nicht auf Frucht, vielleicht sehe ich das falsch. Im Müller hab ich sie entdeckt!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
und wie bitte riecht "frozen"?
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Bei Frozen denk ich an kühlende Terpene wie Menthol oder Minzöl. So wie Limette-Minze, was überall auftaucht.
Mikroben sind Freunde!
Vielleicht fühlt man das ja nur, wenn man duscht.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Naja..an dem Frozen Rhababer war ja damals auch nix frozen..das klingt wahrscheinlich nur erfrischend und verkauft sich dann so im Sommer besser?!
Vielleicht fühlen sich die Duschies ja besonders kühlend auf der Haut an? Von solchen Zusätzen im Namen halte ich sowieso nicht viel.
Das ist so ähnlich wie mit den Fa + Vitamin Duschen oder Fa + Lotion / Adidas Shape (soll angeblich straffend sein) Duschen...da geht es ja nur darum, dass es nach etwas Besonderem klingt, aber letzendlich sind es auch nur ganz normale DG's.
Aber was soll's, mir ist sowieso nur der Duft und ein halbwegs angenehmes Hautgefühl danach wichtig.
Ich find es gut, wenn es wenigstens nach dem riecht, was drauf steht...ist ja leider nicht immer so
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Hab mir gerade vom Müller die 2 Fa Duschen mitgenommen,riechen wie ganz normales Duschgel,also nach Himbeer und Apfel...
Edit:hinten auf der Verpackung steht dass Menthol enthalten ist,mal schauen ob es wirklich kühlt beim Duschen
Und es gab 2 neue von Palmolive,Thema natürlich Brasilien (Verpackung)Caipi Coconut (Kokos) und Caipi Passion (Passionsfrucht/Blüte) riechen beide lecker Pasiion ist nicht ganz so süss wie manch andere und hat nen leichten herben/frischen Touch und Coconut erinnert mich an die Balea After Sun Dusche
Berichte bitte unbedingt von den Fa DG's. Wenn da Menthol enthalten ist, könnte es wirklich sein, dass sie etwas kühlend auf der Haut sind.
Mal schauen, ob dm und Rossmann die DG's kriegen werden, ansonsten muss ich mal zu Müller fahren.
In den Dove go fresh Bls ist auch etwas Menthol drin..das ist im Sommer richtig angenehm.
werd ich machen
Von Saubär gibts auch ein neues Duschgel,Himbeer/Litschi und von Balea wird es auch eine neue Creme-Öl Dusche geben,mit einem Hauch von Vanilleduft. Bin schon gespannt was die 2 Sorte wird Ich fand ja voriges Jahr die Mangobutter-Ananas so klasse,würde mir wünschen dass die nochmal kommt.
In der balea Öl Dusche ist wirklich nur ein Hauch Vanille drin. So richtig konnte ich Vanille gar nicht rausriechen, roch für mich einfach nur süß.
Riecht für mich neutral, ein Hauch Vanilleduft, naja, das ist nicht der Burner.
weiss nicht obs schon gesagt wurde, aber es gibt von balea auch ein neues duschpeeling mit mandarinen-und orangenduft
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Gibt es die Fa Frozen DG's nur in Österreich?
Und die Caipi DG's von Palmolive?
Ich hoffe die kommen auch nach Deutschland ^___^
Bei Lidl gab es 3 LE Frühlingsduschen, ich weiß allerdings nicht seit wann schon... Eins roch blumig, eins sollte was mit Pfirisich und anderen Sachen sein, das war mir aber nicht fruchtig genug und zu süß... Das dritte roch aber richtig gut nach süßer Orange
Einige Mädels aus D haben die Fa Frozen Duschgels auch schon endeckt,glaube beim Müller
Und die Palmolive wirds sicher auch geben,bis auf das Nivea Angel würde mir jetzt nichts einfallen was es bei uns gibt und bei euch nicht,ist meistens anderes rum,bei uns gibts vieles nicht was ihr in D habt.
Hm ich kenn mich da nicht so aus, was es in welchen Ländern gibt...hatte nur gesehen, dass diese Werbung von der .at-Seite war.
Also hoffe ich mal, dass es die DG's überall zu kaufen geben wird. Zu Müller komme ich wahrscheinlich nächsten Monat, dann schau ich mal
Ich wohne etwas ländlich, der nächste DM bzw. Müller ist ein ganzes Stück entfernt. Aber manche Neuheiten gibt's ja auch bei Rossmann oder im Supermarkt.
Ich hab grad ein relativ altes TBS Black Velvet Apricot DG in Benutzung. Kennt das noch jemand? War mal eine Winter LE vor ein paar Jahren. So toll finde ich es nicht. Riecht nach Aprikose mit holzigem Unterton
Hab grad gesehen dass die Facebook Seite von Fa Deutschland ein Gewinnspiel mit den DG´s hatte also wird es die sicher bestimmt überall geben
Ich höre da was von neuen Palmolive Duschgels? Caipi? Google spuckt nichts aus ..
@Flash,hier sind die Palmolive Duschgels
also ich hab gestern an der cremeöl dusche mit vanilleduft von balea gerochen. Vanille ist definitiv fehlalarm, riecht nach GAR nix.
das frozen apple irgendwas hab ich im Kaufland gesehen, konnte mich nicht begeistern. das frozen himbeer irgendwas war ausverkauft.
die 3 frühlingsduschen von lidl hab ich auch beschnuppert. eines hiess irgendwas mit blumenwiese oder so, das roch tatsächlich genau danach. schön, für die dies blumig-grün mögen.
Oh, die Balea Creme-Öl Dusche klingt so gut, schade dass sie nicht wirklich nach Vanille riecht. Aber ein schöner cremiger Duft wäre auch was, wenn ich denn überhaupt was erschnuppern kann ^^ Von der Konsistenz her finde ich die Creme-Öl-Duschen toll.
Die Caipi DG's sehen wirklich hübsch aus, vor allem das blaue mit dem Tucan Da verleitet schon das Design zum Kauf ^^
Auf das Balea Mandarine Peeling bin ich auch gespannt... Ich hoffe das riecht nicht so künstlich süß
Ich glaub ich hab mein TBS Grapefruit DG überbunkert...das riecht gar nicht mehr so gut..irgendwie lasch :(
Das neue Balea Peeling habe ich heute, nach Abholung meiner Lieblinge-Box, gleich getestet. Übliche Balea-Körperpeelingkonsistenz, der Duft gefällt mir gut, schön fruchtig
Liebe Grüße von Glamour
Ich finde eher, dass Balea Creme Öl "Vanille" nach Meeresbriese riecht. Frisch-duschgelig, fast schon richtung Axe.
Aber ich hab mich damit abgefunden, nie "das" Vanilleduschgel für mich zu finden. Zur Zeit habe ich das Fa Grapefruit, das ist auch toll! Und es riecht zumindest richtung Grapefruit, nicht einfach nur parfümig oder gar nach Moschus.
Mikroben sind Freunde!
Ich habe mir heute das Fa Honigmelone gekauft. Wird bald getestet.
Ich finde alle 3 neuen Fa DGs super...aber Nummer 1 war jetzt Guave. Flasche ist auch schon leer...werde ich wohl nochmal nachkaufen die Woche.
Das Passionsfrucht Himbeer Duschgel von Duschdas muss auch nochmal unbedingt mit. Das war so lecker.
Guave darf bei mir vielleicht auch noch einziehen. Hab mir gestern aber das Honigmelone geschnappt, weil sich die Gelegenheit ergeben hat und es das bei Rossmann und dm nicht gibt, wenn ich mich nicht irre.
Bei DM hatte ich es glaube ich gekauft...sie hatten es dann später nicht mehr. Nur noch im 3er Pack bei einem extra Aufsteller.
Es riecht auch erst so richtig beim duschen gut...aus der Flasche ist es erstmal gar nicht so spektakulär.
Hatte auch das Fa Guave und Honigmelone,war ganz nett aber nicht so dass ich es nochmal kaufen müsste.
Hab mittlerweile auch das Frozen Himbeer probiert,ich kann nicht wirklich sagen ob es kühlt,beim ersten mal dachte ich ja aber beim 2 mal war ich mir dann nicht mehr so sicher,vielleicht hab ich es mir beim ersten mal auch nur eingebildet
Hab heute in einem Prospekt ein Palmolive Duschgel gesehen,kennt das jemand von euch? Kommt mir neu vor
ich glaube eins von denen wurde ausgelistet...das ist bestimmt der Nachfolger.
achja,so wird es sein
Ich konnte gestern zum ersten Mal am Fa Honigmelone schnuppern, ein sehr feiner Duft!
Werde ich auf jeden Fall noch kaufen.
Grapefruit hab ich schon, und das mit Guave hat mir nicht gefallen...
Ich hab mir Montag das Frühlingszauber Duschgel von Cien (Lidl) mit Orangenduft gekauft, das duftet auch schön erfrischend.
Ansonsten versuch ich aber möglichst viel aufzubrauchen, damit ich bei meinem nächsten DM und Müller Besuch mal wieder richtig zuschlagen kann
Es gibt so viele Sachen, die mich momentan anfixen...bin mal gespannt wieviel davon mir wirklich gefällt
An Fa Honigmelone hab ich gestern auch geschnüffelt- und an dem Frozen Fruities Himbeer
Hab aber keins mitgenommen....noch nicht....
Das Fa Frozen Fruities Himbeer Daiquiri habe ich heute entdeckt, daran geschnuppert und es auch gleich gekauft.