Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 85 ErsteErste ... 213139404142435161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
  1. #1601
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Wuah, an dem Himbeer Daiquiri habe ich heute auch gerochen, aber ich fand es echt schlimm^^ unfassbar pappig süß und künstlich (sagt jemand, der sich letzte Woche das Treaclemoon Iced Strawberry Dream gekauft hat...aber immerhin nur in klein )


    Im Moment finde ich quasi alles Nivea DGs unglaublich interessant, genauso wie die neuen Duschschäume von Kneipp, einiges von Dive, dieses Sexy Skim-irgendwas, das nach Minze riecht und dazu noch ungefähr 10 weitere Sachen
    Aber ich muss echt erst wieder mal einiges Aufbrauchen, ich habe mir die Woche über ein bisschen was gekauft und dürfte inzwischen wieder bei so 25 in meinem Winzbad sein

  2. #1602
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe gestern Fa Honigmelone mitgenommen... Sehr schön cremig der Schaum und toller Duft- wenn auch nicht ganz so toll wie Nivea Öl Melon Zeug

  3. #1603
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Aber ich muss echt erst wieder mal einiges Aufbrauchen, ich habe mir die Woche über ein bisschen was gekauft und dürfte inzwischen wieder bei so 25 in meinem Winzbad sein
    Oha 25? Da wird mein schlechtes Gewissen schon gleich viel besser.... :D

    Ich hab "nur" 6 oder 7.. und will so auf 3 kommen... auf meiner Liste stehen aber schon wieder mehr als nur 3 neue.. ;D
    -Weleda Granatapfel
    -Lush Grass
    -Traclemoon Those Lemonade Days, Iced Strawberry Kiss (wenn ich in .de die Gelegenheit hab mal dran zu schnüffeln.. ;)) und ev. noch Rasperry Weißichnichtwie
    Die Meersalzdusche von Balea würde mich auch interessieren und.. an allem anderen im DM riech ich absichtlich nicht sonst wirds nur schlimmer. :D

  4. #1604
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Oh ja, ich wäre froh, wenn ich endlich bei 6 oder 7 wäre Dafür sollte ich aber einfach mal das restliche Jahr über kein einziges DG kaufen (und ich hätte noch so gerne dieses Balea Sun-irgendwas-Dings)

  5. #1605
    CurlyQ
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab das schon lange nicht mehr nach gezählt..ich glaube da würde ich endgültig vom Stuhl fallen-.-

  6. #1606
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habs ja geschafft von 50 Duschgels auf 2 herunterzukommen,allerdings bin ich schon wieder auf 15,es gibt einfach viel zu viele die mir gefallen

  7. #1607
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Von 50 auf 2? Du hast meinen Respekt! :D
    Jaa und ich brauch auch so lang um was aufzubrauchen...
    Aber ich hab erste Fast-Erfolge zu verzeichnen! Zwei DGs neigen sich endlich dem Ende zu, nachdem ich nurnoch diese beiden abwechselnd benutzt habe. Das eine Alverde Sensitiv bin ich froh dann endlich los zu sein, weils mich einfach irgendwie langweilt.. wobei das toll ist, wenn man nachher eine gut duftende Bodylotion oder -butter auftragen will, weils einfach keinen Eigengeruch hat.. aber das Duscherlebnis ist eben dementsprechend langweilig... ^^ obs für seeehr sensible oder allergische Haut geeignet ist weiß ich nicht, die Probleme hab ich zum Glück am Körper nicht so. Und das andere ist Lavera Macadamia Passion, riecht echt toll, werd ich vielleicht irgendwann mal wieder nachkaufen. :)

  8. #1608
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von zwetschgi24 Beitrag anzeigen
    Ich habs ja geschafft von 50 Duschgels auf 2 herunterzukommen,allerdings bin ich schon wieder auf 15,es gibt einfach viel zu viele die mir gefallen
    Wow! Wie hast du das denn geschafft? Hast du alle aufgebraucht oder auch welche weggebenen?

    Ich bin aktuell bei 38. 8 davon sind Gratisbeigaben bzw. Gewinne. Ich war mal bei 65. Wenn ich nicht so viele Flüssigseifen hätte, würde ich auch mal wieder die günstigen DGs zu Seife umfunktionieren. Ich glaube, da brauche ich noch einen laaaaangen Atem, bis ich am Ziel angekommen bin - DGs zu kaufen und direkt und nicht erst mit zwei oder drei Jahren Verzögerung benutzen zu können.

    Ich hab grad mal in meine Excel-Tabelle geschaut. Ich habe sage und schreibe zehn Liter Duschgel!

  9. #1609
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Habe von den 50 ca. 8-10 Duschgels die ich gar nicht mehr mochte an meine Schwiegermama abgegeben und die anderen hab ich in einem Zeitraum von 1-1 1/2 Jahren aufgebraucht,normal zum Duschen aber auch als Handseife und zum Baden aber wie gesagt kaum war ich auf 2 herunten hab ich schon wieder angefangen mit sammeln,mich würden zwar momentan ein paar neue interessieren aber will nie mehr über 20 Duschgels haben deswegen werde ich erst mal wieder 2,3 aufbrauchen bevor was neues einziehen darf. Auch von allem anderen hab ich trastisch reduziert,hatte von allem so viel dass es mich schon mehr belastet hat als dass ich freude dran hatte,dachte immer nur wann ich das alles aufbrauchen sollte und hatte Angst dass es mir vorher schlecht wird.

    @Little Galaxy na von 65 auf 38 ist auch schon ein grosser Erfolg
    @Natsuki ich hab leider oft dass Problem dass ich die Duschgels beim schnuppern total toll finde aber unter der Dusche mit der Duft nicht mehr zusagt,aber quäle mich nicht mehr damit (finde duschen soll entspannen und das kann ich nicht wenn ich nen Duft ind er Nase habe der mir nicht zusagt ) deswegen werden solche Duschgels bei mir als Handseife aufgebraucht

  10. #1610
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hmm ja das versteh ich.. ich fühl mich ja jetzt schon schlecht wenn ich dann was neues dazukaufen will.. aber mein Bad ist auch extreeem klein und mehr würde echt beengend werden weil ich ja auch eben zu viel Lotions, Peelings und so Zeugs habe.. außerdem muss ich mich echt in Konsequenz üben.. davon hab ich einfach viel zu wenig. Bewunder euer Durchhaltevermögen wirklich! :)
    Ja stimmt als Seife ist echt ne gute Idee.. ich frag mich immer wieso ich nie selbst auf so Ideen komme... ;)

  11. #1611
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ja das mit dem Bad kenn ich unseres ist auch nicht grad gross und ich hatte meine Sachen am Schluss in der ganzen Wohnung verteilt in sämtlich Schubladen und hab mir sogar ein Ecke im Kleiderkasten freigeräumt Mein Freund hat nur mehr den Kopf geschüttelt wenn ich wieder mal mit ner Tüte vom Dm,Müller und Co heimkam.
    Und zum Thema Durchhaltevermögen: Hab auch mehrere Anläufe gebraucht um durchzuhalten,und bei mir kam noch hinzu dass es mir gesundheitlich ne ganze Zeit lang nicht gut ging und ich kaum rausgehen konnte,da ist dann gar nicht die Gefahr das was neues dazukommt.

  12. #1612
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Haha verstehe! :D Okay noch schüttelt mein Freund den Kopf nicht und sagt man kann sich ja was gönnen... aber sobald er sämtliche Schubladen öffnet und Duschgel findet... hm.. da würde er das wohl auch tun.. ;D
    Oh verstehe.. hm ja so hat alles schlechte auch wieder was Gutes... so doof das klingt aber irgendwie ists ja doch so... hoffe dir gehts wieder gut. :)

  13. #1613
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Er hats ja auch nicht böse gemeint,er kennt mich ja mittlerweile sehr lange aber findet es halt immer komisch wie man nur so gefallen an Duschgels und Co haben kann,ihm ist das piepegal mit was er duscht und nimmt sich das erstbeste und danke,bin noch nicht ganz gesund aber am Weg der Besserung

  14. #1614
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ja nein dachte eh nicht, dass ers böse meint. :)
    Haha dann stell ihm immer ein Duschgel zum benutzen hin, das du nicht so magst.. :D Das funktioniert bei meinem Freund leider nicht.. der mag nur Dinge die nicht nach besonders viel riechen und benutzt so 2in1 Männerduschgel in Top-Bio-NK-Qualität... :D Also einerseits interessiert er sich garnicht für so Zeugs aber andererseits is er doch wieder wählerisch.. ^^
    Alles Gute jedenfalls. :)
    Eine List eurer momentanen Duschgels würde mich übrigens interessieren.. o.o

  15. #1615
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab gerade mal vier Duschgele. Aber ich will mich auch immer zusammenreissen, weil ich sonst immer im Hinterkopf habe, dass wenn ich noch mehr habe, es sich auch langsamer aufbraucht und ich dann sozusagen noch weniger zuwas neuem komme. xD
    Eine kleine Größe vom Ginger Morning habe ich hier noch, aber irgendwie scheine ich dagegen allergisch zu sein. Hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass die Konservierungsstoffe (Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone), die die benutzen, anscheinend nicht von jedem vertragen werden.
    Na ja, andere Firmen haben auch nette Duschgele.

  16. #1616
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe von cien das lilane Duschgel mitgenommen ich glaube das heisst Frühlingserwachen. Es erinnert mich total an das frühere Nivea Reis&Lotus Duschgel vom Geruch.

  17. #1617
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ja Bienchen, da hast du sicher recht. Je weniger man hat desto weniger variiert man und desto schneller werden die Duschgels auch wieder leer. Deswegen verwende ich momentan auch nur 2 immer abwechselnd, damit wenigstens die beiden mal leer werden.. :)
    Ich wär ja sowieso für Duschgels in verschiedenen Größen (wie z.B. bei Lush: klein, mittel und groß).. ich wechsel nämlich einfach so gern die Düfte bin aber genervt wenn eins nie leer geht, das mich eigentlich schon nervt und mir eher im Weg ist... So normale Probiergrößen sind aber wieder fast zu klein und vor allem oft sehr überteuert... und hier sowieso selten irgendwo erhältlich.
    Ich muss ja ehrlich zugeben, dass mir das One Ginger Morning von Treaclemoon beim dran schnuppern garnicht so zugesagt hat.. dabei schwärmen ja alle so davon... =? Naja besser so.. dann hab ich eins weniger auf meiner Liste.. Aber danke für den Hinweis, dann sollte ich mir wohl von Treaclemoon tatsächlich erstmal nur Probiergrößen besorgen falls ichs nicht vertrage.

  18. #1618
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Natsuki mir gings beim Treaclemoon Rasberry so,beim ersten mal dran riechen konnte ich auch überhaupt nicht verstehen warum das alle so toll finden und habs stehen gelassen,irgendwann hab ich dann nochmal dran gerochen und da hats mir dann zusagt,allerdings hab ich mir vorgenommen keine so grossen Flaschen mehr zu kaufen,hatte den Duft schnell über und hab ewig gebraucht sie leer zu bekommen. Ich verwende auch immer 2,3 verschiedene gleichzeitig,hab die Düfte schnell satt und bewundere ja jeden der 1 Duschgel durchgehend nehmen kann.
    Wenn ich morgen nicht vergesse werde ich mal meine Duschgels zusammenschreiben und reinstellen,aber bei ca 15 Stück ists ja nicht so spektakulär

  19. #1619
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ah okay verstehe.. ^^ ja genau das stört mich eben auch, diese riiiesigen Flaschen... ich brauch einfach Abwechslung... vielleicht ist da die einzige Lösung die Flasche echt nach einer Weile wegzustellen und iiirgendwann wieder auszugraben wenns dann wieder geht. Aber ja.. hat man dann wieder unnötig rumstehen.
    Super danke :) 15 sind ja auch schon interessant.

  20. #1620
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich verwende momentan auch zwei Duschgele im Wechsel. Hab zwar noch zwei andere, aber teste gerade am Arm, ob ich die gut vertrage, bevor sie auf den Körper kommen. xD Ich taste mich gerade so neu ran, weil ich vorher nur NK-Duschgele benutzt habe & natürlich kann man mit zwei Hauptduschgelen, schneller was leer machen und dann was neues kaufen , wie du bereits sagtest, Natsuki. :DD

    Bei Treaclemoon hat der große Bottich mich auch abgeschreckt, aber das hat sich jetzt eh erledigt. :D Na ja, es gibt auch viele die mit der Marke gut klar kommen, aber die kleinen Größen sind generell keine schlechte Wahl. Bei den großen Dingern würde ich wahrscheinlich wahnsinnig werden, außer es ist mein liebster Duft ever.
    Verschiedene Größen halte ich auch für eine gute Idee, nur zu klein finde ich dann auch doof. Gibt mir dann irgendwie doch zu viel Müll. xD Aber wenn man 'ne Riesenflasche hat und die nicht aufbrauchen kann, dann ist es ja auch nicht das wahre. :D

    Bin auch für Duschgel-Listen! Ich liebe so was... *__* außerdem kann ich so schön kompensieren und mich vom kaufen abhalten. xD Ist aber auch nett zu sehen, wie die Tendenzen sind und ob es vielleicht gemeinsame Lieblinge gibt.

  21. #1621
    London Calling Avatar von Golden Brown
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    530

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Von Isana gibt es wieder eine neue LE: Festa do Brasil mit Cherimoya-Extrakt.

  22. #1622
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Heute im DM als neu entdeckt:
    Palmolive naturals "Sanftes Vergnügen" mit Makadamiaöl, Kakao und Feuchtigkeitsmilch.
    Duft: schön sanft, leicht nach Kakaobutter

    Und:
    von Kneipp gibt es 2 Schaum-Duschen !!
    "Blütenzart" Weißer Hibiskus-Sheabutter
    "Wachgeküsst" Orangenblüte-Jojobaöl

  23. #1623
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen
    Von Isana gibt es wieder eine neue LE: Festa do Brasil mit Cherimoya-Extrakt.
    Isana hat auch immer so tolle Duschgels,schade dass es in Österreich keinen Rossmann gibt

    So,hab jetzt mal meine Duschgels zusammengeschrieben:

    -4x Nivea Sensitive (alte Version,gibts ja leider nicht mehr )
    -Treaclemoon One Ginger Morning (Probiergrösse)
    -Treaclemoon Cinnamon Nights (halbvoll)
    -Fa Frozen Fruities Himbeer
    -Fa Frozen Fruities Appletini
    -Aveo in to the Wild (fast leer)
    -Cien Barbados (Kokos,fast leer)
    -Balea Mango Mambo
    -Balea Melon Tango
    -Palmolive Caipi Coconut
    -Palmolive Passion

    wenn 2,3 leer sind werd ich wieder 2 meiner Lieblinge nachkaufen,Balea Sensitive und Nivea Creme Care

  24. #1624
    Flash
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Duschgellisten? Auf jeden Fall!

    Balea Mango Mambo, ungeöffnet (wurde mir geschenkt, aber ich hab es vorher schon öfters benutzt - auch die alte Version - und leergemacht)
    Balea Melon Tango, 3/4 voll
    Isana Cremedusche Lotus & Bambusmilch, ungeöffnet
    treaclemoon Iced Strawberry Dream, 2/3 voll
    Lush Ponche, 500 ml, ein-zweimal benutzt
    Aveo Surfer-Irgendwas mit Himbeere & Rharbarber, ungeöffnet
    Rituals Zensation Duschschaum
    treaclemoon Those Lemonade Days, 60 ml, ungeöffnet
    Nivea Supreme Touch, fast leer

    Momentan in der Dusche stehen Ponche, Iced Strawberry Dream und die Nivea Dusche.

  25. #1625
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.427

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Oh, da mach ich doch auch mal wieder mit:

    duschdas lovely heart (fast leer)
    Nivea Frangipani & Oil
    Nivea Happy Time
    Palmolive Sensitiv
    Palmolive Aromatherapy Rose Ginseng
    Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality
    Alterra Orange Vanille
    Rituals Tai Chi Duschschaum
    Bübchen Shower & Shampoo Honig
    Kneipp Mandelblüten Duschbalsam (fast leer)
    TBS Brazil Nut

    Probiergrößen:

    Dove Reichhaltige Pflege Cremedusche
    treaclemoon those lemonade days
    Rituals Tai Chi Duschschaum
    Rituals Zensation Duschschaum
    TBS Moringa

    Momentan in der Dusche stehen die beiden Niveas, das duschdas und die PGs von treaclemoon und TBS.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  26. #1626
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Die Isana Brasil LE und Palmolive Sanftes Vergnügen hab ich auch im Rossmann gesehen.

    Isana riecht fruchtig exotisch, aber ich werde es wohl nicht kaufen, da mir andere DGs im Moment wichtiger sind und es jetzt auch kein herausragender Duft ist.

    Palmolive Sanftes Vergnügen muss auf jeden Fall demnächst mit, das riecht so richtig schön sanft cremig süß. Ich find den Duft zwar ein bisschen undefinierbar, aber er ist toll! Ein Hauch Kakao und Nuss könnte schon hinkommen, insgesamt aber eher dezent.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  27. #1627
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Dürfte wohl auch neu sein im Duschgelregal,Palmolive mit Arganöl und Mandel https://www.meindm.at/suche/SelectPr...283&resetCat=t

  28. #1628
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Oh, ich liebe Listen:

    Also, in der Dusche:
    - The Body Shop Pink Grapefruit 750ml
    - Dove Crème Mousse Body Wash (als Rasiergel)
    - Urtekram Perfume Free 500ml (vom Freund)

    Im Bad für Katzenwäsche:
    -Isana Steife Brise (fast leer)

    In der Sporttasche:
    -Duschdas Feel Brazil

    Im Bunker:
    Isana Lime&Mint
    Duschdas Grapefruit&Basilikum
    Duschdas Heavenly Vanilla (vom letzten Winter)
    Weleda Rosenduschgel (auch noch vom Winter)

    Ich brauche nicht zu erwähnen, dass mein Freund meine Sammlung als wahnsinnig groß betrachtet.
    Ich sehe da allerdings noch Raum für mehr.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."


  29. #1629
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    das ist doch schon alt oder? gabs das nicht zusammen mit dem palmolive erdbeer/Aprikose?
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  30. #1630
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ups,du hast recht piccolina hab nur das New Etikett gesehen und dachte das wäre wirklich neu,da sieht man mal wieder was bei uns so alles als neu deklariert ist

  31. #1631
    Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    hinterm Horizont
    Beiträge
    124

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich mag auch mitmachen:
    - DuschDas Winter Beauty 2x (eins in der Dusche)
    - alverde Grapefruit Bambus (in der Dusche)
    - Balea Mandarine
    - alverde Tonkabohne
    - bebe Morgenglanz
    - DuschDas Sunny Mango
    - Yves Rocher Lila Reis
    - Balea Apfelblüte
    - DuschDas Abendsonne
    - DuschDas Ein Tag am Meer
    - lavera Macadamia Passion
    - alverde Kardamom Vanille
    - Kneipp Gute Laune
    - Isana Lotus & Bambusmilch
    - DuschDas Aroma Moments Orangenschalenöl
    - Isana Mohnblüte
    - Yves Rocher Baumwoll-Blüte
    - Palmolive Ocean Vitality

    Reisegrößen:
    - Body Shop Dreams Unlimited
    - Weleda Citrus
    - Weleda Sanddorn
    - Wellness&Beauty Sheabutter & Mandelöl
    - Fa Vitamin C + Pinke Grapefruit

    19 + 5
    Na wer toppt das? ;)
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

  32. #1632
    CurlyQ
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab mir heute das DuschDas Fruity Passion nachgekauft *love it*
    Und das Mandarinen Orange Peeling von Balea. Das Himbeer Litschi teste ich erst als Shampoo ..wenns die Haare nicht mögen nehm ichs zum duschen.
    Und wenn ich hier ne Liste mit meinen DGs abtippen müsste...säße ich morgen früh noch hier^^
    Das lass ich mal lieber.

  33. #1633
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Haha jetzt muss ich auch mitmachen ich glaube ich hatte mal 19 @TRaumtränzerin aber ich habe schon gut aufgebraucht.

    Nivea Freetime
    Nivea Angel Star
    Caudalie Zeste d´Vigne
    Balea Macadamia
    Duschdas Grapefruit & Basilikum
    Palmolive Erdbeer irgendwas?
    Rituals Zenzation
    Anatomicals Mango irgendwas
    Balea Mango tango
    Balea Hüttenzauber ---ich glaube das ist gekippt
    Cien Frühlingsfrische

    Kleingrößen:
    Lemonade days treaclemoon
    Toni Gard Mint
    Jil sander Evergreen
    Anatomticals Citrus
    Lacoste
    I love raspberry & Blackberry
    Avene Trixera

  34. #1634
    Flash
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von CurlyQ Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute das DuschDas Fruity Passion nachgekauft *love it*
    Und das Mandarinen Orange Peeling von Balea. Das Himbeer Litschi teste ich erst als Shampoo ..wenns die Haare nicht mögen nehm ichs zum duschen.
    Und wenn ich hier ne Liste mit meinen DGs abtippen müsste...säße ich morgen früh noch hier^^
    Das lass ich mal lieber.
    Himbeer-Litschi? Wo, wie, was?

  35. #1635
    CurlyQ
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Von SauBär...hatte ich vergessen dazu zuschreiben^^

  36. #1636
    CurlyQ
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Boah Leute...neeee...Ich dachte fotografieren geht schneller als aufschreiben ..aber selbst da komm ich ins schwitzen. Ich bin voll der Messie..Ich will gar nicht wissen was mein Psychiater dazu sagen würde.
    Und das schlimme ist..das sind nicht mal alle...ich hatte nur keinen Bock mehr. Aber immerhin die meisten.
    IMG_0136.jpgIMG_0137.jpgIMG_0138.jpgIMG_0139.jpgIMG_0140.jpgIMG_0141.jpgIMG_0142.jpgIMG_0143.jpgIMG_0144.jpg

  37. #1637
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Oh Gott wie genial ist deine Sammlung CurlyQ! :D Da sind echt tolle Sachen dabei! :)
    Ach andere Leute sammeln Briefmarken oder Münzen oder... Coladosen... xD Also wieso nicht Duschgel... ;D

  38. #1638
    CurlyQ
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Okay..So kann man es natürlich auch sehen :D
    Nur mit dem aufbrauchen ist es immer schwierig-.-

  39. #1639
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Jaa das glaub ich.. bis da mal was leer wird... Ich hab grad meinem Freund von deiner Sammlung erzählt und er meinte doch tatsächlich ich darf so viel Duschgels haben wie ich will! Muhahaha. :D Nein so viel Platz hab ich garnicht um die alle unterzubringen und ich bin sowieso total inkonsequent was aufbrauchen angeht... deswegen will ichs doch irgendwie versuchen halbwegs klein zu halten...

    Heute morgen eines aufgebraucht also hat meine Liste nurnoch 5:
    Lavera - Macadamia Passion Creme-Öl-Dusche, fast leer
    Yves Rocher - Jardins du Monde (riecht nach Kaffee... endgenial! :D), fast voll
    Balea - Melon Tango, halbvoll
    Weleda - Lavendel, voll
    Bübchen - Himbeer Shampoo & Shower Probegröße, fast voll

  40. #1640
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ohh CurlyQ hast du eine tolle Sammlung!

    Bei mir sinds derweil wieder 20 STück, obwohl ich am Jahresanfang mir 19 rein bin und mir vorgenommen habe, mal auf 10 zu kommen....nuja, da wusst ich noch nicht, dass es die Fa Power Duschen und das Balea After Sun gibt (da habe ich 2 Stück, aber ich kaufe mir noch ein paar als Backup, so ein toller Duft!!!)

    Mich interessieren noch die Duschdas Sachen, die es nur im dm gibt. Da gibts eins mit Kokos, dass muss ich mir beim nächsten Mal anschauen. Aber daran riechen ist immer so schwierig....kauft ihr da bei Duschdas ohne zu riechen oder wie macht ihr das?
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.