Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 42 von 85 ErsteErste ... 223240414243445262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
  1. #1641
    CurlyQ
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    2 von denen die ich öfters benutze habe ich sogar vergessen. Das Dove Pistazie und das TBS Passionsfrucht.

    Kann es sein das Fruity Passion und Creamy Coconut diese DGs sind die man nur bei DM bekommt?
    Ich hab mich schon gewundert warum ich das sonst nirgends gefunden habe XD
    Das Creamy Coconut ist okay..so spektakuär finde ich es nicht, aber es pflegt gut.
    Jetzt weiss ich auch warum Exklusiv Edition draufsteht..hab mich schon gewundert warm die limited Editions und exklusiv Editionen haben und wo da der Unterschied sein soll.

  2. #1642
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    CurlyQ, ich finde deine Sammlung auch ganz toll! Viele Sachen davon hab oder hatte ich auch, einiges ist mir aber auch gänzlich unbekannt.
    Auf jeden Fall sehr schön anzusehen - ich liebe ja solche Bilder!

    Ich schnuppere an den Duschdas Flaschen, ohne draufzudrücken. Ich kann auch nur durch öffnen der Klappe den Duft gut wahrnehmen, wenn ich die Nase nah dranhalte. Wenn ich draufdrücke schlabbert mit hoher Wahrscheinlichkeit was raus, das versuche ich also zu vermeiden, seit ich mich mal total damit vollgekleckert habe.

    Die Special Edition mit Kokos mochte ich nicht so, da es auch blumig riecht. Dafür find ich das mit Himbeer & Maracuja total klasse, ein richtig intensiv fruchtig-erfrischender Duft mit angenehmer Süße.

    Ich versuche beim Aufbrauchen, mir Ziele zu setzen...wenn ich zB wieder unter eine bestimmte Anzahl gekommen bin, setze ich mir das als neue Grenze, die ich nicht überschreiten darf. Außerdem "belohne" ich mich manchmal mit Standard-Duschgels von meiner Wunschliste, wenn ich wieder eine gewisse Anzahl unterschritten habe.
    Dadurch kaufe ich mittlerweile größtenteils nur noch DGs, die mir richtig gut gefallen, und eher kaum noch die mittelmäßigen bis recht guten Sachen.
    Außerdem mache ich mir mehr Gedanken darum, ob ich ein DG wirklich kaufe oder nicht. Wenn es die Sachen hier im Geschäft gibt, wo ich zur Not täglich hinkomme, lasse ich sie auch hin und wieder ein paar Mal stehen und rieche über eine längeren Zeitraum öfter mal daran. Manche Sachen fand ich dann auch nicht mehr sooo toll - bei mir hängt das manchmal wohl auf mit der Tagesform zusammen, hab ich festgestellt

    Und wenn ich ein Duschgel schon 3-4 mal beschnuppert hab und es immer noch toll finde, freu ich mich umso mehr wenn ich es dann endlich kaufe ^^
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  3. #1643
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Tolle Sammlung CurlyQ

  4. #1644
    CurlyQ
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II


  5. #1645
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hui, was für eine stolze Sammlung, CurlyQ! *neid*

  6. #1646
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.423

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich finds auch geil. Und auch schön vielseitig hinsichtlich der Duftrichtungen.
    Von TBS hast du so ziemlich alle, oder? *neid*
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  7. #1647
    CurlyQ
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Olive und das Honey hab ich nicht^^ und bestimmt auch noch ein paar andere.

  8. #1648
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.423

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Die DGs zu den Parfums hab ich jetzt mal ausgeklammert. Was das restliche Sortiment betrifft, fehlen da, glaub ich, echt nicht viele. .
    Deine Bilder haben mich jetzt wieder an das Litamin Zitrone Buttermilch erinnert. Das hatte ich vor 3 Jahren das letzte Mal. Könnte ich mir eigentlich mal wieder holen.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  9. #1649
    CurlyQ
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    litamin ist auch immer ne sichere Bank:) Hatte ich jetzt auch schon länger nicht benutzt. Für mich war das auch ne bessere Version der Zuckerschnute. Den Hype konnte ich nicht nachvollziehen

  10. #1650
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.423

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ach cool, dass du das auch so siehst. Fand ich auch immer. Obwohl das Litamin ruhig noch ein bisschen intensiver auf der Haut duften könnte, aber der Duft an sich ist echt unerreicht.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  11. #1651
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich fühle mich ja von meiner Duschgelsucht geheilt, aber wenn ich drüber nachdenke, hab ich auch 5 Duschgels...

    - Fa Vitamin Grapefruit (Hauptduschgel)
    - Balea Aloe-Limette (noch ca. 80 mL)
    - Traeclemoon Lemon klein
    - Wellness and Beauty Vanille klein (vertrag ich aber überhaupt nicht, daher sehe ich es als nichtduschgel an und verschenks bald)
    - Nivea Hamony Time klein (steht in der Uni, damit wasch ich mir immer die Oberarme, nachdem ich in einer dieser klischeehaften Handschuhboxen gesteckt habe)

    Die vielen Grapefruit Duschen von CurlyQ, ein Traum *_* Sparkling Grapefuit hatte ich auch, das roch so toll nach ACE-saft. Manchmal vermisse ich es.
    Aber da du ja beide hast: Ist das Fa-Vitamin ein Ersatz zu TBS Grapefuit? Ich fand den Preis so unschlagbar besser, dass ich das Fa gekauft habe. Das TBS hatte ich mal in klein und mochte es auch sehr. Aber das ist so lange her, dass die Erinnerung zu blass ist.
    Mikroben sind Freunde!

  12. #1652
    CurlyQ
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Also das TBS finde ich etwas authentischer als das Fa. Das Fa gefällt mir aber auch sehr gut von daher würde ich eher das als das TBS nachkaufen. Das Fa passt auch optisch total gut zu meinem Fructis Grapefruit Shampoo^^

  13. #1653
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    tipp für diejenigen, die nicht wissen wie sie an den duschdas flaschen schnuppern sollen

    ich nehm die dann immer in eine Hand und drücke nicht wie normal hinten und vorne sondern auf der seite leicht drauf. da kommt nix raus ausser der herrliche duft hoffe das begreifft man so hehe...probierts mal aus und sagt mir obs funktioniert hat
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  14. #1654
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Habe heute meiner Schwester das Mandarine-Orange-Peeling ausm dm gekauft. Da ich nicht mehr so auf fruchtige Düfte stehe und blumige ja bei Duschgel selten sind, hab ich auch nur noch ungefähr 15 verschiedene Duschgele. Das ist nicht so viel, als dass es mich belasten würde. Solche großen Sammlungen seh ich mir natürlich trotzdem sehr gern an!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  15. #1655
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Super Sammlung, CurlyQ! Benutzt du alle wild durcheinander oder versuchst du, eins nach dem anderen aufzubrauchen?

    Hier mal meine Duschgels (allerdings ohne schöne bunte Fotos in Listenform):

    - alverde Duschcreme Lemon Love (derzeit in Verwendung)
    - alverde Pflegedusche Grapefruit Bambus
    - anatomicals suf the lot of you get lost grime Body Cleanser
    - Balea Dusche Juicy Melon
    - Balea Dusche Pitaya Facebook-Jubel-Edition (gewonnen)
    - Balea Magischer Winter Dusche
    - Balea Miami Sunshine
    - Balea Rio de Janeiro Dusche
    - Balea Duschgel Tanzende Marille
    - Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera, 3x (gratis von dm)
    - Balea Dusche & Creme Milch & Honig (gratis von dm)
    - Balea Vintage Pop Duschgel
    - Balea Young Lovely Spring Duschgel
    - Balea Young Dusche Mademoiselle Chic
    - Balea Young Dusche Traumgeschöpf
    - Balea Young Dusche Zuckerschnute
    - Dove go fresh Pflegedusche energise
    - duschdas Duschgel Sunny Mango
    - Fa Pink Passion Duschgel
    - Kneipp Aroma-Pflegedusche Gute Laune Maracuja Grapefruit, 2x (habe ich mal gewonnen)
    - Macaron Duschgel Birne & Vanille
    - Macaron Duschgel Sauerkirsche
    - Yves Rocher Jardins du Monde Aloe Vera aus Mexiko
    - Yves Rocher Jardins du Monde Granatapfel aus Spanien, 2x
    - Yves Rocher Jardins du Monde Lotusblüte aus Laos
    - Yves Rocher Tribal Attitude Duschgel
    - Yves Rocher Les Plaisirs Nature Aprikose Duschbad
    - Yves Rocher Les Plaisirs Nature Pfirsich Duschbad
    - Yves Rocher Creme-Dusche Mango-Passionsfrucht
    - Yves Rocher Collection Cacao Kakao & Orange Duschgel
    - Yves Rocher Citron Vanillé Duschgel
    - Yves Rocher Fruit de Noёl Orange, Bergamotte & Mandel
    - Yves Rocher Vanille Collect OR Duschgel
    - Yves Rocher Winterapfel Duschgel

    Kleingrößen (allesamt gratis bzw, Geschenke):

    - Acqua Essenziale Shampoo & Shower Gel
    - Balea Dusche & Creme Milch & Honig, 2x
    - bebe Young Care feel good feel fresh happy shower gel, 2x
    - Dove go fresh Reichhaltige Pflegedusche Pflaumen- & Sakura Blütenduft
    - Dove visible care Sichtbar Geschmeidig, 2x
    - Hello Kitty Queen of Heart Duschgel, 2x
    - Nivea Cremedusche Harmony Time, 3x
    - Nivea Cremedusche supreme touch
    - Nivea double effect Dusche & Rasur
    - sebamed Sportdusche 2in1 für Haut & Haar, 2x
    - Yves Rocher Les Plaisirs Nature Vanille Duschbad
    - Yves Rocher Fliederduschgel
    - Yves Rocher Retropical Duschgel

    Also 38 plus 20. Das wird wohl noch ein Weilchen dauern, auch wenn ich versuche, so wenig wie möglich zu kaufen und beim Aufbrauchen schon recht stur bin - d.h. ich habe immer nur ein DG (selten zwei) am Wannenrand stehen - bis es leer ist.

  16. #1656
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    @ piccolina:
    Danke für den Tipp! Hab ich heute ausprobiert und hat super funktioniert.

    @Little Galaxy:
    Wow, krasse Sammlung. *staun* Manche Duschgele sagen mir ja mal gar nichts...finde ich sehr interessant.

  17. #1657
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    das freut mich, wenn ich helfen konnte. war nämlich auch immer genervt von dem verschluss haha
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  18. #1658
    CurlyQ
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    @Little Galaxy ...Mal so mal so. Manchmal find ich nen Duft so toll das ich nur das benutze bis es leer ist..und manchmal hab ich bock jeden Tag was anderes zu benutzen^^

  19. #1659
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich will schnell mit dem Aufbrauchen vorankommen, deswegen verwende ich meistens nur ein DG. An sich stört es mich auch nicht, weil ich ja ein paar Wochen später eh wieder ein anderes DG nehme.

    @Little Galaxy:
    Wow, krasse Sammlung. *staun* Manche Duschgele sagen mir ja mal gar nichts...finde ich sehr interessant.
    Danke! Mir ist gerade aufgefallen, dass ich verdächtig viele Balea und Yves Rocher DGs habe.

  20. #1660
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Echt genial eure Sammlungen :)
    ich bin ja momentan eigtl im DG Aufbrauchmodus aber da ich ja grad in D bin mussten die PGs von Treaclemoon Iced Strawberry Kiss und Those Lemonade Days mit, wie angekündigt ^^
    Meine Mum hat von Alverde Minze Bergamotte und Olive Irgendwas mitgenommen, die riechen auch echt gut.. Werd ich solang ich hier bin testen :)
    Und mein Dad hat in der Apo 100ml von einem Bodysol DG Ginko Limette geschenkt bekommen... Booah das riecht frisch! Echt genial aber leider einen Tick zu intensiv für meinen Geschmack.. :/

  21. #1661
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ich dusche zur zeit mit dem fruttini Litschi&vanilla... muss leider sagen, dass ich davon überhaupt nicht begeistert bin. ich hab ja die ganze reihe von fruttini (bis auf das milk&orange, mag kein zitrus zeug), das cocos&banana roch um einiges besser. bin gespannt auf die anderen sorten. sind hoffentlich wieder besser als dieses jetzt.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  22. #1662
    Flash
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Wie findet ihr die neue Balea Ölperlendusche mit Mandelduft? Ich rieche jedes Mal dran, wenn ich bei dm bin, der Duft erinnert mich irgendwie an Kindheit, aber erst will ich noch eines meiner Riesenduschgels (500 ml) leer kriegen.

  23. #1663
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    mich erinnert er an das queen of the night Duschgel von balea, das es vor 2 jahren oder so gab.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  24. #1664
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    8

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Meine eher bescheidene Sammlung bisher. Bin echt neidisch auf so manch andere hier :

    - Lush The Porridge Seife (so gut wie aufgebraucht)
    - Super Playboy Duschgel
    - adidas shape Duschgel
    - Nivea Creme Care Duschgel
    - Nivea Creme Soft Duschgel
    - Fa Vanilla Honey (2x)

  25. #1665
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab gestern 3 neue Duschgels gekauft:

    Fa Honigmelone - Das wollte ich schon ne Weile haben, riecht toll, schön fruchtig
    Fa Frozen Fruities Himbeer Daiquiri - Riecht himbeerig süß, aber hat auch eine frische Note, gefällt mir sehr gut
    Balea Maracuja - Sehr lecker fruchtiger Duft, süßer als das Fiji Passion Fruit vom letzten Sommer

    Das andere Fa Frozen DG mit Apfelduft gab es leider nicht, ebenso wie die 2 neuen Palmolive Duschen. Ich hoffe, dass ich die dann irgendwann mal bei Müller finde, wenn sie hier nicht auftauchen.

    Die PG vom Treaclemoon Iced Strawberry Dream hätte ich auch gern gekauft...das riecht ja himmlisch zuckrig erdbeerig
    Leider gab es aber nur die große Flasche. Hier standen noch ganz viele PGs vom Cinnamon DG rum, ebenso wie die Essence Winterhandcremes

    An der Creme-Öl Dusche mit Vanilleduft hab ich auch geschnuppert, aber ich hab da eigentlich so gut wie gar keinen Duft wahrgenommen. Ich weiß ja nicht, ob man beim duschen evtl etwas mehr riecht... Ist vllt was für Leute, die duftneutrale Sachen mögen.

    Ich mag dezente, leicht cremige Düfte eigentlich gern, aber hier war ja irgendwie gar nix

    Die Fruttini DGs fand ich sehr unterschiedlich... Coco Banana fand ich ganz ok, war aber auch froh als es leer war. Cherry Vanilla war mir viel zu künstlich mit sehr komischer Beinote. Raspberry Cream roch ziemlich wässrig und gar nicht himbeerig oder sahnig. Milky Orange fand ich toll, roch sehr nach süßen Campino Orangen-Sahnebonbons
    Strawberry Starfruit mochte ich, trotz des sehr künstlichen süßen Erdbeerduftes, recht gern.
    Lychee Vanilla hab ich nicht...
    Und Peach & Pear liebe ich, so ein toller erfrischender Birnenduft!
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  26. #1666
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Echt genial eure Sammlungen :)
    ich bin ja momentan eigtl im DG Aufbrauchmodus aber da ich ja grad in D bin mussten die PGs von Treaclemoon Iced Strawberry Kiss und Those Lemonade Days mit, wie angekündigt ^^
    Meine Mum hat von Alverde Minze Bergamotte und Olive Irgendwas mitgenommen, die riechen auch echt gut.. Werd ich solang ich hier bin testen :)
    Und mein Dad hat in der Apo 100ml von einem Bodysol DG Ginko Limette geschenkt bekommen... Booah das riecht frisch! Echt genial aber leider einen Tick zu intensiv für meinen Geschmack.. :/
    Die Minze Bergamotte Dusche mag ich total, hab ich schon mehrmals nachgekauft. Das mit Olive mag ich auch gerne. Beide schön frisch.

    Viel Spaß in D, Natsuki!

  27. #1667
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Jaa ich vermute die beiden wären auch was für meine Dusche irgendwann mal.. Vor allem auch jetzt im Sommer.. Jetzt hätt ich schon gern so viele Sommerdüfte, die würden wohl über den Winter bis nächsten Sommer reichen... ^^
    Danke FräuleinBienchen :)) aber leider geht's am Montag schon wieder zurück... Urlaub ist nie lang genug... :/

  28. #1668
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    hab gestern wieder 2 Neulinge in meine Sammlung aufgenommen. zum einen das fa frozen himbeer (sabber) und zum andern das balea Peeling mit mandarinen-und orangenduft. ebenfalls sehr lecker.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  29. #1669
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das Fa Appletini gab es bei Rossmann- mochte ich aber nicht so gerne...

  30. #1670
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Vermisst auch jemand wie ich das "Beauty Holunder" von duschdas?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  31. #1671
    CurlyQ
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das Beauty Holunder vermisse ich schon ewig. Das war soooooo ein toller Duft

  32. #1672
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Warum nehmen die immer die schönsten und ungewöhnlichsten Düfte vom Markt? Lief das nicht gut?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  33. #1673
    CurlyQ
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...Aber es gab ja auch mal diese Anti Haarbruch Serie von Balea..ich glaub mit schwarzer Johannesbeere oder so..jeden falls fand ich den Duft übelst toll..ist aber angeblich nicht gelaufen weil ihn viele eklig fanden
    Balea hatte auch mal ein Holunder DG ..das war auch toll..

  34. #1674
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    hee? gibt's das Beauty holunder nicht aktuell wieder im dm als Special Edition?
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  35. #1675
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das Beauty Holunder mochte ich auch.

  36. #1676
    CurlyQ
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    hee? gibt's das Beauty holunder nicht aktuell wieder im dm als Special Edition?
    What?
    Bist du dir sicher? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein.

  37. #1677
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.797

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Riecht das duschdas Beauty Holunder ähnlich dem ehemaligen Balea Holunder DG? Das war mal mein liebstes DG...

  38. #1678
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Also ich hab kein Beauty Holunder und auch kein Balea Holunder (Wie roch das denn? Auch nach HolunderBLÜTEN?) gesehen.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  39. #1679
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.797

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das Balea Holunder DG gabs vor 7 Jahren mal. Für mich hat das nach Marmelade gerochen .

  40. #1680
    CurlyQ
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Oh Gott...ist das schon wieder 7 Jahre her?
    Das roch aber auch ganz anders als das von DuschDas.
    Ich wollte heute eigentlich an dem Fa Himbeer schnuppern...war aber aufm Sprung und habs verafft. Cool ist aber das es ein Deo dazu gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.