Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 89 ErsteErste ... 243442434445465464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Inventar Avatar von Cassie1984

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

Die einzigen DG Marken, die bei mir merklich und lange auf der Haut weiterduften sind duschdas und Fa.

Experte Avatar von wasabinuss

ich hatte das weiterdugten am Wochenende auch, aber ich glaube das lag es eher an der Kombination und an der Bodybutter: das Treaclemoon Iced Strawberry Dream und die Strawberry BB von TBS. Ich habe den ganzen Tag angenehm süßlich und fruchtig gerochen, aber nicht künstlich. Fanden ich und mein Umfeld sehr lecker Aber das DG wäre mir für den Dauergebracuh auf jedn fall zu krass süß. Ich bin froh, dass ich da nur eine kleine Größe habe und würde eher noch andere DG in der Duftrichtung ausprobieren oder gleich bei klassischer Erdbeere von TBS oder YR bleiben.

Ich möchte noch so gerne das After-Sun DG von Balea haben, das rieht so unglaublich gut...vielleicht werde ich es mit nächsten Monat gönnen, obwohl mein aufbrauchen das eigentlich verbietet. Aber ich rieche seit es das gibt quasi jedes Mal, wenn ich bei dm bin daran

Inventar Avatar von Natsuki

Also die Zwischengrösse von Treaclemoon wird's nur in D geben... Ich hoff ich bin zu der Zeit da...

CurlyQ
    Besucher

Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    Gestern abend hab ich mich gewundert, warum mein T-Shirt so intensiv riecht. Als mir auffiel wonach war ich richtig überrascht: Bodyshop Honig DG. Ich hab nie das Gefühl, dass DG bei mir auf der Haut weiterduften. Anscheinend schon.
    Die TBS DGs riechen bei mir auch noch lange auf der Haut..manche mehr manche weniger.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Die einzigen DG Marken, die bei mir merklich und lange auf der Haut weiterduften sind duschdas und Fa.
    haha genau so ist das bei mir auch. aber wirklich die einzigen zwei
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Also die Zwischengrösse von Treaclemoon wird's nur in D geben... Ich hoff ich bin zu der Zeit da...
    war ja wieder mal klar

Meine Laune...
    Relaxed

Dachte ich aktualisiere mal meine Liste

-4x Nivea Sensitive
    -Treaclemoon One Ginger Morning (Probiergrösse)
    -Treaclemoon Cinnamon Nights (halbvoll)
    -Fa Frozen Fruities Himbeer (leer)
    -Fa Frozen Fruities Appletini
    -Aveo in to the Wild (leer)
    -Cien Barbados (Kokos, leer)
    -Balea Mango Mambo (an Schatz verschenkt für die Arbeit)
    -Balea Melon Tango
    -Palmolive Caipi Coconut
    -Palmolive Passion

Ja zwetschgi dachte ich mir auch... :( Aber Treaclemoon kann nichts dafür, die habens scheinbar den österreichischen Partnern angeboten und die haben alle abgelehnt. Deswegen hat DM Österreich ja auch nicht das ganze Alverde Sortiment usw.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja zwetschgi dachte ich mir auch... :( Aber Treaclemoon kann nichts dafür, die habens scheinbar den österreichischen Partnern angeboten und die haben alle abgelehnt. Deswegen hat DM Österreich ja auch nicht das ganze Alverde Sortiment usw.
    Ja ich weiß,ich frag mich immer nur wer bei Dm Ö für den Einkauf zuständig ist wenn die besten Sachen immer nicht zu uns kommen (ist ja bei den Essence und Catrice Le´s auch immer das gleiche)

Ja stimmt, das frag ich mich auch. Informieren die sich nicht was z.B. in Deutschland total gehypet wird.. (wie ja z.B. Treaclemoon! ^^)...
    Ja von essence gabs doch mal so ne LE mit diesen "neumodischen" Haargummis.. keine Ahnung grad wie man die nennt.. die hätt ich gern gehabt, hab sie aber hier in keinem DM gefunden... :( Ich hätte im Übrigen auch gern P2... :D

BTT: Ich hab grad endlich wieder mal mit dem Jardins du Monde Kaffee DG von Yves Rocher geduscht.. booah das riecht einfach lecker! Muss echt schaun obs davon auch ne BL oder so gibt...

@Natsuki: Ja, das Kaffee DG von YR!!! Was hab ich das geliebt!
    Das riecht so richtig geil nach cremig-süßem Eiskaffee oder Kaffee-Eis. Neben dem Jardins du Monde Mandel-DG ist das mein liebstes von Yves Rocher.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja stimmt, das frag ich mich auch. Informieren die sich nicht was z.B. in Deutschland total gehypet wird.. (wie ja z.B. Treaclemoon! ^^)...
    Ja von essence gabs doch mal so ne LE mit diesen "neumodischen" Haargummis.. keine Ahnung grad wie man die nennt.. die hätt ich gern gehabt, hab sie aber hier in keinem DM gefunden... :( Ich hätte im Übrigen auch gern P2... :D

BTT: Ich hab grad endlich wieder mal mit dem Jardins du Monde Kaffee DG von Yves Rocher geduscht.. booah das riecht einfach lecker! Muss echt schaun obs davon auch ne BL oder so gibt...
    Die Le die du meinst gabs glaub ich nur beim Müller Hab die letzten damals erwischt,aber falls du mal zum Müller kommen solltest Essence hat solche Gummis jetzt auch im Standartsortiment bzw Dm hat auch welche,bei mir liegen die bei den ganzen Pröbchen im Regal,allerdings sind das diese Markengummis,(fällt mir grad jetzt nicht ein wie die Marke heisst),allerdings kosten da 3 Stück ca. 4,50 Euro.
    Und falls du nen Tedi in der Nähe hast da gibts auch welche

Hm Ich weiss nicht,mit Ives Rocher kann ich mich nicht so ganz anfreunden,hatte mal ne Zeit lang ganz gerne die Duschgels von Pleasure Natures (heisst die Serie so? ) aber das wars dann auch schon.

Oh super, da muss ich dann mal schauen wenn ich den nächsten Shoppingtrip mache und bei nem Müller vorbeikomm. :)
    Beim DM gibts auch welche? Bei den normalen Haar-Accessoires? Vielleicht muss ich mich da nochmal genauer umsehen... ^^ InvisiBobble meinst du vielleicht? Tedi gibts keinen weit und breit, wusste garnicht, dass es die auch in Ö gibt.

Ja ich irgendwie auch nicht. Yves Rocher fällt da für mich in eine ähnliche Kategorie wie The Body Shop... die haben zwar nette Sachen und man schaut sich gern immer wieder um.. aber vom Hocker reißen einen die Produkte letztendlich eigentlich nicht.. Und viel Greenwashing irgendwie.
    Aber der Duft von diesem Kaffee DG ist einfach hammermäßig, das ist auch das erste Produkt, das ich mir selbst bei YR gekauft hab. Aber ich hab geschaut.. BL oder so gibts davon leider nicht.

Meine Laune...
    Relaxed

Oh super, da muss ich dann mal schauen wenn ich den nächsten Shoppingtrip mache und bei nem Müller vorbeikomm. :)
    Beim DM gibts auch welche? Bei den normalen Haar-Accessoires? Vielleicht muss ich mich da nochmal genauer umsehen... ^^ InvisiBobble meinst du vielleicht? Tedi gibts keinen weit und breit, wusste garnicht, dass es die auch in Ö gibt.

Ja ich irgendwie auch nicht. Yves Rocher fällt da für mich in eine ähnliche Kategorie wie The Body Shop... die haben zwar nette Sachen und man schaut sich gern immer wieder um.. aber vom Hocker reißen einen die Produkte letztendlich eigentlich nicht.. Und viel Greenwashing irgendwie.
    Aber der Duft von diesem Kaffee DG ist einfach hammermäßig, das ist auch das erste Produkt, das ich mir selbst bei YR gekauft hab. Aber ich hab geschaut.. BL oder so gibts davon leider nicht.
    ja genau,diese InvisiBobble mein ich hab die vor 2,3 Wochen bei Dm endeckt,allerdings liegen die bei mir in dem Regal bzw. Ständer wo die ganzen Pröbchen sind,also etwas versteckt ist auch wirklich ne ganz kleine Verpackung,kann man leicht übersehen
    Hm bei mir gibts im Umgreiß von 15 km gleich 3 Tedi´s,die "erobern" zur Zeit grad ganz Österreich

Bei TBS gehts mir eigentlich auch so,wenn ich bei meinen Eltern daheim bin hab ich einen in der Nähe,ich schau immer wieder mal rein und kauf mir mal ein Duschgel,allerdings wie du schon sagst vom Hocker hauen sie mich auch nicht.
    Aber am schlimmsten fand ich das Bananenschampoo,das hat bei mir extremst fette Haare gemacht
    Das einizge das mich interessiert hätte wär das hochgehypte Spiced Pumkin Duschgel gewesen,allerdings gabs das diesen Herbst nicht

Ich werde suchen! :D Danke. :)

Ich liebäugle mit dem Pfirsich DG von TBS... Und mit dem Olive, ich mag den Duft total, aber die Parabene stören mich einfach sehr.
    Hm von dem Pumpkin DG weiß ich garnichts, aber bin da auch nie so Up to Date gewesen... Klingt aber interessant. =?

CurlyQ
    Besucher

Ach ja..das Spiced Pumpkin
    Ich leibe es immer noch ^^

Spiced Pumpkin ist wirklich toll Ich habe sogar noch eine halbe Flasche hier, bei dem Wetter kann ich das fast schon wieder rausholen.

ich mag generel die DG und die Body Buttern von TBS sehr gerne, weil die Düfte für mich nicht so künstlich sind.

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich liebäugle mit dem Pfirsich DG von TBS... Und mit dem Olive, ich mag den Duft total, aber die Parabene stören mich einfach sehr.
    Hm von dem Pumpkin DG weiß ich garnichts, aber bin da auch nie so Up to Date gewesen... Klingt aber interessant. =?
    Ja, das Pfirsich liebe ich auch. Das gibt's ja momentan wieder im Angebot, hab ich gesehen. Oh, krass, in dem Olive sind Parabene? Das wäre für mich dann auch ein No-Go.
    Ich finde auch, dass TBS einige gute Sachen hat. Aber ich hab' bisher immer nur was gekauft, wenn es die Sachen vergünstigt gab, also im Sale, bei Rabattaktionen usw., denn regulär sind die Preise schon nicht ganz günstig. Es ist zwar nicht Naturkosmetik, aber bei Fa, Duschdas und ähnlichen Kandidaten sind die Inhaltsstoffe oft eben schlechter (Polyquats & Co), deshalb kaufe ich solche Marken nicht mehr.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Meine Laune...
    Relaxed

Hört auf vom Spiced Pumpkin zu schwärmen
    @Natsuki das gabs wohl ein paar Jahre hintereinander,habs nie bemerkt,erst als alle hier davon geschwärmt haben dachte ich mir dass ich auch mal dran riechen könnte,natürlich gabs das Duschgel dann nicht mehr. Hab mich dann mehr als ein halbes Jahr damit getröstet dass es ja im Herbst wieder kommt und was war,Herbst 2013 und es gab kein Spiced Pumpkin

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Zwetschgi, genauso ging es mir auch...hab hier auch vom Spiced Pumpkin gelesen und es nie im Laden gesehen. Und im Herbst wollte ich ebenfalls verstärkt drauf achten und war enttäuscht, dass es nicht wieder ins Sortiment genommen wurde. Hätte gerne mal dran geschnuppert, wo immer so davon geschwärmt wurde

Ich hab jetzt endlich die PG vom Treaclemoon Iced Strawberry Dream gefunden.

Die Balea Creme-Öl-Dusche mit Pfirsich duftet auch eigentlich ganz gut, hab sie aber trotzdem nicht gekauft. Bei Pfirsich vergleiche ich immer alles mit TBS, ich finde es gibt keinen schöneren Pfirsichduft
    Leider ist das grad leergeworden und hab keinen Nachschub mehr, nur noch 1x Fuzzy Peach.
    Aber ich wollte im Sale auch nicht schon wieder TBS DGs kaufen, ich muss mal mein anderes Zeug aufbrauchen und hab auch noch ne Wunschliste mit DGs, die ich gern kaufen würde.

Dann hab ich noch Palmolive Sanftes Vergnügen gekauft, das ist so ein toller cremig-süßer Duft
    Die anderen LEs von Palmolive hab ich leider nicht gefunden, auch nicht bei Müller.

Was aber auch sehr gut roch, war ein neues DG von Aveo (diese schmalen runden Flaschen mit dem "Press" Deckel) mit Granatapfel und noch was (Mandel?).

Diese Sommer / Surfer LE Sachen mochte ich gar nicht.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Oh man das klingt ja wirklich als wär das Pumpkin Zeug der Hammer gewesen... Schade. ^^ Also ist das TBS Pfirsichduschgel das Beste? Also ich hätte gern so einen richtig schönen intensiven aber doch natürlichen Pfirsichgeruch... wenn ihr mir jetz sagt, dass das zutrifft bestell ich's mir wirklich... :D Dann ist nur die Frage.. die große oder die kleine Flasche... Das ist mit bestellen irgendwie so ein Risiko...
    Ich wollte mir eigentlich auch von Desigual mal das Pfirsich-Parfum holen... da hab ich mal dran geschnuppert, das war total lecker... und das wäre ja sehr passend...... Hmm. ;)
    Ja da muss man bei TBS leider sehr aufpassen mit Parabenen, es gibt einige Produkte ohne aber auch einige mit und das ist halt irgendwie nicht so lustig. =/

Das Iced Strawberry Dream hab ich jetzt auch schon 3mal verwendet und muss sagen.. nee die große Flasche wirds nicht. Ist auf Dauer echt zu süß/künstlich. Hin und wieder mag ich sowas, aber 500ml davon... nee. ^^

Edit: Okay das DG gibts eh nur in 250 ml, hab mich geirrt. :) Hm und ich könnte mir dann auch gleich das Body Mist dazu bestellen, hat das jmd ausprobiert?

Ganz ehrlich..ich find das Spiced Pumpkin nicht so toll...hab hier noch ne halbvolle Flasche davon und ich find, das riecht wie weihnachtlich gewürzte Gummibärchen.
    Benutze das wirklich nur wenns ganz kalt ist und selbst dann ist mir das zu würzig irgendwie.

Meine Laune...
    Relaxed

@Agony na da bin ich wenigstens nicht alleine mit dem Spiced Pumpkin Duschgel
    Neues Duschgel von Aveo? Ich war erst gestern beim Müller,leider hab ich genau bei diesen Duschgels nicht genauer geschaut
    Das Aveo Surfers Paradise(?),auf jeden Fall das mit Himbeer/Rhabarber war ganz okay,aber schon ziemlich süss. Da gibts ja jetzt ne ganze Serie von,Raiserschaum,Lippenpflege,Bodyspray,Deospray und ich glaube eine Handseife oder so kommt da auch noch.
    Bin generell nicht so der Freund von den Aveo´s Le Duschen,obwohl ich trotzdem immer welche kaufe wenn was neues rauskommt.Ich bin einfach total schnell anfixbar,schon alleine wenn mir die Verpackung gefällt setzt mein Gehirn aus

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    ich mag generel die DG und die Body Buttern von TBS sehr gerne, weil die Düfte für mich nicht so künstlich sind.
    Ich kann mit den meisten DGs vom Body Shop nichts anfangen, gerade weil die für mich total künstlich-seifig-plastikmäßig riechen. Als Kleingröße zwischendurch finde ich die ganz nett, aber gerade hab ich eine normale Größe vom Vineyard Peach in der Dusche stehen und es nervt mich schon. Finde es auch überdurchschnittlich austrocknend.
    "Weihnachtlich gewürzte Gummibärchen" klingt aber gar nicht so schlecht.

Es gibt ein neues Duschpeeling von Isana, glaube "Apfelblüte - Limette".

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Oh man das klingt ja wirklich als wär das Pumpkin Zeug der Hammer gewesen... Schade. ^^ Also ist das TBS Pfirsichduschgel das Beste? Also ich hätte gern so einen richtig schönen intensiven aber doch natürlichen Pfirsichgeruch... wenn ihr mir jetz sagt, dass das zutrifft bestell ich's mir wirklich... :D Dann ist nur die Frage.. die große oder die kleine Flasche... Das ist mit bestellen irgendwie so ein Risiko...
    Ich wollte mir eigentlich auch von Desigual mal das Pfirsich-Parfum holen... da hab ich mal dran geschnuppert, das war total lecker... und das wäre ja sehr passend...... Hmm. ;)
    Ich liebe ja das Pfirsich-DG von Yves Rocher schon seit vielen Jahren. Das riecht so verdammt lecker. Vielleicht hast du ja Gelegenheit, das mal zu beschnuppern. Bodylotion und EdT gibt's davon auch.

Hmm ok da gehen die Meinungen ja auseinander... dann bleibt mir wohl nix übrig als mich zu gedulden und beide zu beschnuppern.. ;) Das EdT von Yves Rocher wär wohl auch mit Abstand das günstigste von den Möglichkeiten, die mir eingefallen sind, also auf jeden Fall mal einen Blick wert. Danke! :)

Flash
    Besucher

Das TBS Pfirsich Duschgel fand ich wirklich nicht gut. Roch für mich nicht süß genug, zu natürlich und herb. :-/

Noch ne Stimme für das YR Pfirsich DG , sowie das Parfum
    Richtig lecker, natürlich, süß, fruchtig!

Flash
    Besucher

Das neue Palmolive Duschgel riecht ja so gut! Hatte ich beim 1. Mal Schnuppern hat nicht so wahrgenommen, aber gestern hat es mich erwischt. Ich konnte es nur schweren Herzens stehen lassen, vorallem weil meine aktuellen Duschgels mich ein bisschen nerven. Wenn meine zweite 500 ml Flasche leer ist, darf was neues einziehen und das von Palmolive steht hoch im Kurs.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Cassie, ich mag grad so würzig-fruchtige Düfte im Winter ganz gern...kommt aber natürlich auch immer drauf an. Ich hätte einfach gern mal am Spiced Pumpkin geschnuppert, vielleicht kommt es ja mal wieder

Zwetschgi, ich mag auch die meisten Sachen von Aveo nicht so wahnsinnig gerne, kaufe aber auch hin und wieder was. Die letzten beiden Winterduschen fand ich toll
    Die Verpackungen sind auch immer sehr schön

Hm komisch, ich finde das Vineyard Peach DG von TBS recht süß, gar nicht herb. Finde schon, dass es ziemlich natürlich riecht, wobei echte Pfirsiche vllt ein bisschen weniger süß duften.
    Also ich mag es total gern, auch die Bodybutter.
    Das Bodyspray hab ich mir letztens auch gekauft, das duftet genauso schön fruchtig süß wie das DG. Leider hält der Duft nicht so lange, aber dafür find ich 7 € (im Angebot) für 100ml voll ok, nehme die Bodysprays von TBS immer statt Parfüm.

Hast du bestellt, Natsuki? Man weiß ja auch nicht, wie lange es noch im Angebot ist

Flash, meinst du Palmolive Sanftes Vergnügen? Das ist wirklich ein außergewöhnlich schöner Duft, find ich. Hat jemand die Palmolive Caipi Duschen in D noch irgendwo anders gesehen als bei Müller?
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Hm nein ich habs jetzt nicht bestellt.. irgendwie dachte ich mir, wenn ich bei YR mehr für ungefähr das gleiche Geld kriegen kann und davon auch viele begeistert sind, greif ich vielleicht eher zu dem. Bin mir aber noch nicht sicher.. müsste mich aber zwecks White Night heute noch entscheiden oder so.. und bin da grad so unschlüssig zwecks "bewusst einkaufen"...
    Vor allem würd ich dann gern auch wieder auf 20 € kommen um keine Versandkosten zu bezahlen.. dann bestell ich wieder Sachen die ich aber ja auch nicht brauche und blaaaaaaaaaaa...
    Ich berichte euch, falls ich mir davon was zugelegt hab...

Kennt jemand vielleicht irgendwelche netten NK Duschgels mit Pfirsichduft? Oder Limettenduft hätte ich auch gern... Wenn ich keine NK Variante davon bekomme dann würd ich vll wirklich zu YR greifen....

Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen

Von Aveo diese länglichen Duschgele (Pure Aromadusche) sind echt ganz lecker. Hab letztens eins geschenkt bekommen, das mit Ylang Ylang und Zitrone fände ich noch ganz interessant.

@Natsuki: Ist zwar keine Limette, aber kennst du das Grapefruit-Bambus DG von alverde? Das duftet richtig erfrischend nach, wie ich finde, Zitronenlimo.

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    @Natsuki: Ist zwar keine Limette, aber kennst du das Grapefruit-Bambus DG von alverde? Das duftet richtig erfrischend nach, wie ich finde, Zitronenlimo.
    Nein das hab ich auch noch garnie gesehen irgendwie... Aber ja.. mein DM hier um die Ecke ist ja so eine Sache für sich... Ich werd mal in einem anderen DM Ausschau halten ob ich das finde. Grapefruit riecht ja normal auch sehr erfrischend, also das könnte mir auch gefallen... danke!

Noch eine Stimme für das Grapefruit-Bambus DG von Alverde, das mag ich auch sehr gerne.
    Ansonsten gibt es einen Limetten-DG von Lavera und eins mit Citrus (ich finde es eher limettig) von Weleda

Meine Laune...
    Relaxed

@Natsuki: mir fällt da die Citrus Dusche von Weleda ein,oder auch von Lavera die Lime Sensation Dusche

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Achja es gibt was neues von Balea,eine neue Duschlotion

Flash
    Besucher

Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Cassie, ich mag grad so würzig-fruchtige Düfte im Winter ganz gern...kommt aber natürlich auch immer drauf an. Ich hätte einfach gern mal am Spiced Pumpkin geschnuppert, vielleicht kommt es ja mal wieder

Zwetschgi, ich mag auch die meisten Sachen von Aveo nicht so wahnsinnig gerne, kaufe aber auch hin und wieder was. Die letzten beiden Winterduschen fand ich toll
    Die Verpackungen sind auch immer sehr schön

Hm komisch, ich finde das Vineyard Peach DG von TBS recht süß, gar nicht herb. Finde schon, dass es ziemlich natürlich riecht, wobei echte Pfirsiche vllt ein bisschen weniger süß duften.
    Also ich mag es total gern, auch die Bodybutter.
    Das Bodyspray hab ich mir letztens auch gekauft, das duftet genauso schön fruchtig süß wie das DG. Leider hält der Duft nicht so lange, aber dafür find ich 7 € (im Angebot) für 100ml voll ok, nehme die Bodysprays von TBS immer statt Parfüm.

Hast du bestellt, Natsuki? Man weiß ja auch nicht, wie lange es noch im Angebot ist

Flash, meinst du Palmolive Sanftes Vergnügen? Das ist wirklich ein außergewöhnlich schöner Duft, find ich. Hat jemand die Palmolive Caipi Duschen in D noch irgendwo anders gesehen als bei Müller?
    Ja, genau, das Sanfte Vergnügen (ein selten dämlicher Name, by the way ). Ich freue mich jetzt schon darauf. Die Caipi Duschen halte ich persönlich für ein Gerücht, hab sie leider nie angetroffen.

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe beim Summer Sale bei thebodyshop zugeschlagen und mir folgende Duschgele gekauft: Raspberry, Blueberry, Peach und Passionfruit

Ich fiebere jetzt schon total meiner Lieferung entgegen
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Hm an der Lime Sensation von Lavera hab ich irgendwann mal geschnuppert, da fand ichs nicht so gut.. Aber nochmal riechen ;) und die Citrus von Weleda duftet auch limettig? Dann könnte DIE definitiv was für mich sein, bisher bin ich der aus dem Weg gegangen.. Keine Ahnung wieso... o.o Werd ich auch beschnuppern,

OT @zwetschgi: Ich hab die invisibobbles im größeren DM hier gefunden! Danke

Meine Laune...
    Relaxed

Die sind mir jetzt nur so eingefallen,hab selbst noch nicht dran gerochen weil ich nicht wirklich ein NK Fan bin
    Freut mich allerdings dass deine Suche erfolgreich war