Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 47 von 87 ErsteErste ... 273745464748495767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
  1. #1841
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Danke, damit kann ich doch schon was anfangen. Das Shampoo schau ich mir heute gleich an!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  2. #1842
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ich nehme DG's übrigens auch zum baden und ich bin richtig verschwenderisch.
    (Nur als kleiner Tip, da ich hier schon von mehreren gelesen habe, das ihnen 500ml zuviel ist)
    Also, verschwenderisch will ich es ja nicht verwenden, aber so an sich ist der Tipp mit dem Dg-Schaumbad nicht schlecht. Nur leider habe ich ja keine Badewanne ^^' ...aber der Duft würde mir nach 500ml wahrscheinlich auch einfach auf den Keks gehen.

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn für ein schönes Basisduschgel, keine NK, aber "gute" Incis ? Also gerne ohne Polyquats.
    Was meinst du denn mit Basisduschgel? Den Duft oder soll das basisch sein

  3. #1843
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.700
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ich nehme DGs auch als bad...gerade bei badezusätzen wird wenig geändert und jahrelang gibts die selben, üblichen verdächtigen....und wenn dann eben duschgels günstig sind und gut riechen, oder einfach nur aufgebraucht werden sollen, dann abin die wanne damit.

  4. #1844
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab das auch schon gemacht Duschgels als Badezusatz das witzige ist das das Palmolive Dg die gleichen Incis hat wie der Badezusatz...

    Momentan schaue ich mich bei Lidl und Aldi rum was Dg angeht, das mit Olive vom Aldi Nord ist recht cremig und hat einen milden Duft es gibt auch gerade einen mit Melone errinnert mich an das von Nivea was es mal gab.

  5. #1845
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich verwende immer Duschgel ob ich bade oder dusche ist dabei egal. Darum habe ich auch einen hohen Duschgel Verbrauch.

    Duschgel ist auch meistens grünstiger und soviel Unterschied zu einem Schaumbad ist da jetzt auch nicht, ok manches schäumt nicht so wie die Bäder.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  6. #1846
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Basisduschgel, da meinte ich den Duft. Einen, den man täglich benutzen kann, ohne dass er einem "über" wird.

  7. #1847
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hmm also um mir ein Duschgelbad zu machen muss ich den Duft des DGs schon wirklich sehr gern haben, sonst ist das Bad ja nicht besonders entspannend.. beim Duschen wäscht man den Duft ja doch schneller runter...
    Ich hab allerdings seit Ewigkeiten kein DG mehr zum Baden benutzt einfach weil ich Meersalzbäder lieber mag bzw. Ölbäder, die verschiedene ÄÖs mit natürlich verschiedener Wirkung haben... Und das ist, find ich, halt doch ein Unterschied zu DG... =?

  8. #1848
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.196

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    seit wann solls eigentlich dieses buttermilch-Mandarinen dg im Rewe geben? hab heute kolleg los geschickt, der hat aber nichts gefunden.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  9. #1849
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Kennt sich eigentlich einer mit Duschgels von Avon aus ? Bei iparfumerie wollte ich eh bald mal bestellen und da gibt es ja einige.

    Ich muss jetzt immer aufpassen welches Dg ich in der Dusche stehen hab da mein Freund sich das gerne mit zum Training nimmt und dann ist es weg. Wenn das eine LE war... Aber das interessiert die Männer ja nicht.

  10. #1850
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Gut, dass mein Freund sein eigenes DG hat und kein anderes anfasst... So hab ich meine Sammlung für mich... Allerdings ist er daher aber auch nicht bereit eins, das mir zu lästig ist oder wenig gefällt, zu benutzen und somit aufzubrauchen... Da muss ich dann ganz allein durch...

  11. #1851
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich war grade bei Lidl und habe da einige Sorten mitgenommen , die riechen ja alle nicht schlecht tropisch fruchtig es gibt jetzt schon wieder 3 neue Sorten. Sogar eine Cremedusche mit Mango.

    Ich nehme ungeliebtes Duschgel meistens als Handseife. Passiert aber eher seltener. Ich muss am besten Duschgel was ich sehr gerne mag aus der Dusche nehmen und extra wegpacken dann merkt er das nicht... Oh man , der denkt eh schon ich hab sie nicht mehr alle mit den Duschgels

  12. #1852
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Mein Freund mag auch kein "Mädchen-Kram" benutzen. Meine Duschgels sind also sicher. Inzwischen kann er meinen Faible für Beautyzeug aber auch besser verstehen. Ich habe ihm nämlich vor einiger Zeit einen Männerduschschaum von Rituals geschenkt. Seitdem kommt er immer ganz freudestrahlend aus der Dusche, wenn er den benutzt hat, und schwärmt, wie toll der ist. Jetzt kann er also nichts mehr sagen, wenn ich beim Stadtbummel in den Laden reinhusche. Und irgendwann hab ich ihn dann auch so weit, dass er das mit den Eigenmarken von dm und Rossmann gecheckt hat und warum ich bestimmte Dinge eben nicht im Supermarkt bekomme.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  13. #1853
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hab inzwischen mal an dem Balea LE DG Lustiges Duett geschnuppert, riecht für mich wie diese sauren Apfelringe (also die Gummidinger xD). Habs aber noch nicht mitgenommen und kann daher auch nicht beurteilen, wie sich das ganze in der Dusche entwickelt.

    Mein Männlein hat auch sein eigenes Zeug zum Duschen, daher hat er kein Interesse an meinen Sachen. :D Muss dann natürlich auch alles selber aufbrauchen, wie Natsuki. XD
    Geändert von FräuleinBienchen (20.07.2014 um 18:59 Uhr)

  14. #1854
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    @beautynerd2010 Ich habe ihm auch das von Rituals geholt Tao oder so heisst das , er mag das sehr gerne... Auch die Rasiersachen... Seit dem geht er auch freiwillig in einen Rituals Laden.

    Ist das lustige Duett mit Melisse? Wenn ja, kann ich mal bei meiner Ma probeschnuppern.

  15. #1855
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ja, genau mit Melisse.

  16. #1856
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.700
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ich hab als mann lieber die food-duschgels die nach obst, schoki oder sonstigem riechen, dafür find ich die typische männerduschgels furchtbar....da stinkert das ganze badezimmer dann wie zitronenklospray deluxe...alles viel zu intensiv, scharf, nasereizend.

  17. #1857
    Mupfel
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hatte einen großen Bunker mit unterschiedlichen Duschgels, einige sind schon verbraucht, andere noch da. Aber mich haut keines mal vom Hocker, so dass ich es nachkaufen würde Ich mag sie immer alle gerne für ein paar Tage hintereinander, dann wechsele ich wieder, weil ich den Duft über habe (zu foody, zu stark, zu ...).

    Gerade habe ich das Nivea Cashmere Moments, aber das ist mir zu schwer

    Könnt ihr mir ein Duschgel mit einem cremig frischen Duft empfehlen? Gerne KK, gerne ein Cremeduschgel, das nicht austrocknet (also kein "klares" Duschgel, es sei denn das ist mit Öl drin oder so). Soll nicht foody duften, also auch kein Mandelduft oder so. Aber auch nicht duftneutral.

  18. #1858
    Flash
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Vielleicht das Nivea Supreme Touch? Ist sehr cremig und pflegend, vom Duft aber eher neutral-cremig. Oder diese Dove-Duschen, die ich persönlich aber nicht mag, die riechen bei mir immer so nach Seife.

  19. #1859
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich hab als mann lieber die food-duschgels die nach obst, schoki oder sonstigem riechen, dafür find ich die typische männerduschgels furchtbar....da stinkert das ganze badezimmer dann wie zitronenklospray deluxe...alles viel zu intensiv, scharf, nasereizend.
    Hmm ja diese "0815" Männerduschgels riechen tatsächlich oft schrecklich... Aber z.B. das Weleda Man Duschgel ist da schon eine ganz andere Geruchsklasse, kostet natürlich sein Geld, ist aber qualitativ dafür auch gut... Schnupper mal dran.

    Ich hab ja Glück, dass mein Freund dafür nach anderen Dingen, die ich nicht so gut nachvollziehen kann, verrückt ist und mich zumindest insofern versteht und walten lässt. Der Stauraum im Bad ist daher Mein!

  20. #1860
    Mupfel
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Vielleicht das Nivea Supreme Touch? Ist sehr cremig und pflegend, vom Duft aber eher neutral-cremig. Oder diese Dove-Duschen, die ich persönlich aber nicht mag, die riechen bei mir immer so nach Seife.
    Danke dir! Nivea Supreme Touch, danach halte ich das nächste mal Ausschau!

    Schade das Balea nicht sowas im Programm hat

  21. #1861
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    @Mupfel

    Palmolive sensitiv
    Nivea Cremedusche ( das neue dunkel blaue)
    Kult Cremedusche mit Olive
    Isana Milchprotein

  22. #1862
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.196

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    also meine lieblinge unter den männerduschgels sind ganz klar cliff - life lemongrass und axe - excite
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  23. #1863
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    @Mupfel:
    Ich könnte mir vorstellen, dass von Balea die Dusche >Sensitive< (mit Aloe Vera) auch deiner Vorstellung entspricht. :) Das DG ist zwar klar, ist aber unter den Cremeduschen eingeordnet.

  24. #1864
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Palmolive Sensitiv ist ein schöner cremig-frisch-sanfter Duft Das hab ich letzte Woche erst gekauft, hatte es lange auf meiner Wunschliste. Damit geduscht hab ich noch nicht, aber die Palmolive DGs haben im allgemeinen eine angenehm cremige Konsistenz
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  25. #1865
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    @Agony ja den mag ich auch sehr gerne, finde nur das der Begriff sensitiv eher fehl am Platz ist. Jemand der vielleicht sehr empfindliche Haut hat für den ist das DG noch zu sehr pafümiert.

  26. #1866
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.572

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Hmm ja diese "0815" Männerduschgels riechen tatsächlich oft schrecklich... Aber z.B. das Weleda Man Duschgel ist da schon eine ganz andere Geruchsklasse, kostet natürlich sein Geld, ist aber qualitativ dafür auch gut... Schnupper mal dran.

    Ich hab ja Glück, dass mein Freund dafür nach anderen Dingen, die ich nicht so gut nachvollziehen kann, verrückt ist und mich zumindest insofern versteht und walten lässt. Der Stauraum im Bad ist daher Mein!
    Das Weleda Männer Zeug haben wir im Betrieb an unserem einzigen männl. Kollegen und 3 Ehemännern getestet. Das ist komplett durchgefallen, schäumt nicht und riecht nach "Ökoladen" hieß es einhellig.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  27. #1867
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    @Agony ja den mag ich auch sehr gerne, finde nur das der Begriff sensitiv eher fehl am Platz ist. Jemand der vielleicht sehr empfindliche Haut hat für den ist das DG noch zu sehr pafümiert.
    Hm das kann sein...ich weiß auch nicht, ob mit sensitiv der Duft oder die Reinigung gemeint ist. Es ist schon ein deutlich erkennbarer Duft, aber eben ein sehr schöner Wie es vom Hautgefühl danach ist, kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht getestet habe.

    Toll von der Pflege war auch die Marulanuss-Dusche von Balea, vllt wäre ja der Nachfolger Cremeöl-Dusche mit einem Hauch Vanilleduft was für dich, Mupfel?
    Ich rieche das zwar fast nix, aber ganz duftneutral ist es wohl auch nicht
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  28. #1868
    Mupfel
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    FräuleinBienchen, danke für deinen Tipp, aber das Balea DG bzw. die Sorte sagt mir nicht so zu

    Agony, das Palmolive Sensitiv, ist das das mit Milch? Das werde ich mal schnuppern gehen Die Balea Hauch Vanille Dusche habe ich da, aber ich mag es lieber wenn es mehr schäumt

  29. #1869
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.196

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    konnte mich heute mal wieder nicht zurück halten und hab gleich bei 4 Duschgels zugeschlagen.

    Pure & Basic - Milch & Kokos
    Litamin - Pina Colada
    Original Source - Vanilla and raspberry
    Playboy - Generation for her

    die balea cremeöldusche mit einem hauch pfirsichduft gefiel mir nicht und die balea duschlotion war zwar ganz nett, hat aber dann doch nicht überzeugt.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  30. #1870
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Mupfel Beitrag anzeigen
    FräuleinBienchen, danke für deinen Tipp, aber das Balea DG bzw. die Sorte sagt mir nicht so zu

    Agony, das Palmolive Sensitiv, ist das das mit Milch? Das werde ich mal schnuppern gehen Die Balea Hauch Vanille Dusche habe ich da, aber ich mag es lieber wenn es mehr schäumt
    Ja, Palmolive Sensitiv ist das mit der Feuchtigkeitsmilch Das hat so einen ganz hellblauen Deckel.
    Jetzt fällt mir auch noch Litamin Milchpflegend ein, das ist auch ein cremig-frischer leicht seifiger Duft, hatte das vor Jahren schonmal und mochte es gern.


    @ Piccolina:
    Auf die Original Source DG's bin ich auch schon sehr gespannt! Gab es das mit Honey & Sheabutter auch?
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  31. #1871
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Das Weleda Männer Zeug haben wir im Betrieb an unserem einzigen männl. Kollegen und 3 Ehemännern getestet. Das ist komplett durchgefallen, schäumt nicht und riecht nach "Ökoladen" hieß es einhellig.
    Warum muss Duschgel schäumen? Es muss sich doch nur verteilen lassen.. Ich hab keinerlei Duschgel, das schäumt auch aus dem KK Sektor... ist daran was falsch? Bin irritiert...
    Naja klar KK-Fans sind mit dem Duft sicher nicht zufrieden, es ist nunmal NK mit wenig Parfum für gewöhnlich und dafür natürlichen Inhaltsstoffen, die auch natürlichen Duft abgeben.

  32. #1872
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.196

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    nein das gab es nicht. sonst hätte ich das bestimmt auch genommen, denke aber bei müller wird's das geben oder? dachte hat jemand dort gesichtet. bei dm gabs nur 3 sorten.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  33. #1873
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ich habe heute beim tk maxx das royal horticultural society sweet pea duschgel gekauft und kann nur sagen oh mein gott - es riecht absolut himmlisch, 100% authentisch nach ziererbse. da ist nix künstliches dabei - der absolut mit abstand schönste blumenduft das ich als DG je hatte. und er bleibt jetzt schon seit einer stunde auf der haut.
    also falls wer auf wirklich pure, natürliche blumendüfte steht soll sich das ding zumindest ansehen und beschnuppern.
    es kostet normal wohl über 10 euro, ich habe 4,99 bezahlt.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  34. #1874
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Wie sind den so die PLayboy Duschgele? ich bin ja immer auch ein Verpackungstyp und ich finde die irgendwie kitschig???
    Von den Original Source Sachen hatte mein Müller glaube ich mehr als die drei Sorten das Shea war auch dadrunter. Da finde ich die Verpackung auch eher so günstig?

    Ich dusch momentan auch mit dem Rituals Duschöl in Mandarine Zeder finde ich ganz okay habe mir aber mehr Pflege erhofft. Dachte ich brauch mich nicht mehr eincremen danach, muss ich aber trotzdem.

    Das Duschdas Brazil Duschgel ist bei den Temperaturen grade ideal um sich abends nochmal zu erfrischen.

  35. #1875
    Flash
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Normalerweise sollte Duschgel schon schäumen.

  36. #1876
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Na ja, viele Verbraucher möchten, dass das Duschgel schäumt, aber damit ein Duschgel reinigt, muss es nicht schäumen.

    Aber Natsuki, hast du nicht auch eine von diesen Balea Sommer LE Duschen und schäumt die bei dir nicht? Das wundert mich etwas. :D Aber ich hab das Mango Mambo und mega schäumt das jetzt auch nicht, aber ein bisel schon...glaub ich *vergesslich* Ich schäume es aber auch auf....o.o'

  37. #1877
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das mango Mambo schäumt normal finde ich. Ich habe eine Probe von dem nuxe duschgel for gesicht und Körper das schäumt auch kaum und ist sanft zur Haut. Ist glaube ich auch ein anderes Sulfat enthalten als bei den herkömmlichen Duschgels.
    Das caudalie Duschgel zeste de vigne schäumt auch nicht so stark und pflegt trotzdem.

    Probiert sich jemand durch die dusch schäume diverser Marken ?

  38. #1878
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab von Balea nur das Melon Tango DG.. also ich weiß nicht, schäumen ist für mich anders.. Aber vielleicht hab ich ja auch eine seltsame Empfindung...
    Also für mich muss DG jedenfalls auch nicht schäumen...
    Aber so ein richtiger Duschschaum würd mich auch mal interessieren...

  39. #1879
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.572

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Für mein Empfinden sollte ein Duschgel schon eine gewisse Schaumentwicklung zeigen. Etwas, was man einfach nur irgendwie flutschig-flüssig auf dem Körper verteilt find ich unangenehm.

    Ich hab die letzten Monate meinen Kollegen gnadenlos den Seifenspender mit all meinem "Billig-DG" der DM und Rossmann Eigenmarken und den gehorteten Duschdas Beständen aufgefüllt. Inzwischen bin ich von 40+ bei 20 Flaschen/Tuben Duschgel bzw Duschschaum von TBS, Kneipp, Rituals und Roger & Gallet angekommen. Die verdusche ich jetzt aber selbst.

    Einzige schwache Momente - ich hab noch ein paar Rituals Sunrise (Sweet Orange & Cedar) Duschschäume gebunkert, weil die aus dem Programm genommen wurden und den Sommerduschschaum Flower Shower dabei mitgenommen. Außerdem hab ich gerade Original Source Lime und Vanilla & Raspberry gekauft. Das Lime Zeug riecht original wie Schweppes Bitter Lemon...

    Den Duschschaum von Rituals find ich total super. Sehr ergiebig und die Düfte sind genial (--> Sunrise und Yogi Flow). Von einer Freundin, die für Kneipp arbeitet hab ich einige Duschgele und auch die neuen Duschschaumsorten geschenkt bekommen. Das "Lebensfreude" (Zitrone & Litsea Cubea) Duschgel ist z.Zt. mein liebstes Sommer DG. Den Schaum habe ich noch nicht getestet, aber ich hoffe auf eine ähnliche Qualität wie bei Rituals.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  40. #1880
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.504

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Mupfel, falls du Müller in der Nähe hast könntest du mal an der Aveo Cremedusche mit Joghurt & Aloe Vera schnuppern: http://www.code***********/kosmetik_k..._Aloe_Vera.pro

    Ich find das sehr schön cremig frisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.