Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 49 von 85 ErsteErste ... 293947484950515969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
  1. #1921
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    17

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe mal noch zwei Fragen:

    1. wisst ihr zufällig, ob es bei FB eine Grupoe gibt, in der es um DG gibt? Ich hab natürlich schon geguckt, aber nichts gefunden...aber das muss ja nichts heißen....

    2. mögt ihr die DG von cien (wie spricht man das eigentlich aus?)? Ich habe heute mal an den LE DG geschnuppert, mir gefielen die ganz gut, aber ich kann mir nicht helfen, die Marke ist mir irgendwie unsympathisch...

  2. #1922
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    53

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    BlackRose, ich hab meine Duschgels momentan auch teilweise im Keller zwischengelagert, aber eher wegen den Temperaturen ^^ Normalerweise hab ich 3 volle Kisten im Schrank, soll aber langfristig weniger werden.

    Meinst du zufällig Brazil Mango von Balea? Das hab ich hier auch noch stehen. Ich finde es riecht genauso wie Mango Mambo aus diesem Jahr. Irgendwie sind die Namen ein bisschen bescheuert .
    Ja, Brazil Mango heißt es (ist aber heute leer geworden). Gefühlt hat Balea doch auch jedes Jahr ein Mango-Duschgel im Angebot und irgendwie riechen die immer gleich ;).
    Heute ist das Palmolive Orange Plash in die Dusche gezogen und da wir Samstag in den Urlaub fahren, habe ich das Fa Vitamin C + Grapefruit eingepackt. Den Duft finde ich toll erfrischend, besonders, wenn es sehr warm ist.

  3. #1923
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    bei mir ist gestern das neue adidas get ready for her ins Körbchen gehüpft. schön fruchtig und erfrischend aus der flasche. das balea hüttenzauber habe ich heute geleert, mal schauen was dafür nachrückt.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  4. #1924
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    17

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Get ready habe und mag ich auch! Ich bin froh, wenn unser Urlaub vorbei ist....heute waren wir wieder unterwegs und wieder sind 6 neue Flaschen mitgekommen. Eine davon allerdings für meinen Sohn. Mein Mann nimmt es GsD mit Humor, er meint, wenn ich jedes Mal Schuhe kaufen würde, wäre schlimmer :o)

  5. #1925
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Es kommt wohl bald ein neues von Adidas mit Honig, klingt ja schon herbstlich.
    Ich habe heute mal mit dem nivea frangipanini geduscht war ganz gut.
    Kennt jemand das gute Nacht Bad von Isana kann dazu was sagen?
    Ich finde es müsste auch Duschgels geben die das Thema Abend aufgreifen, oder ?

  6. #1926
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Ich finde es müsste auch Duschgels geben die das Thema Abend aufgreifen, oder ?
    Ich glaub da gibts zur Zeit nix. Das "Abendsonne" und das von bebe ist glaub ich auch vom Markt.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  7. #1927
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hallo Mitsuchtis!
    Ich bin momentan ja total süchtig nach dem Wassermelone-Duschgel von I love.... Überhaupt bin ich absoluter Wassermelone-Fan. Kennt ihr noch weitere Watermelon-Duschgels, außer das von Balea (das ich natürlich auch in zweifacher Ausführung besitze)
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  8. #1928
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Oh wow, 40 € für eine Bodylotion...dagegen sind die TBS Body Buttern ja ein richtiges Schnäppchen

    Ich bin auch schon ein bisschen in Herbststimmung und freue mich auf eventuelle Neuerscheinungen

    Also ich würde das Hüttenzauber DG wahrscheinlich nochmal kaufen, falls es irgendwann mal wieder erscheinen sollte, für mich war es ein leckerer zuckersüßer Duft

    Dagegen find ich das Adidas Get Ready irgendwie nicht gut (auch nicht wirklich schlecht). Hab gestern nochmal dran geschnuppert, es riecht für mich weder fruchtig, noch nach Nuss oder sonst was, ich finde den Duft einfach undefinierbar und ziemlich langweilig, vllt ein bisschen parfümig.

    Wenn da aber eins mit Honig kommt, klingt das auf jeden Fall interessant.


    Welche LE Duschen von Cien meinst du denn, VanillaBerry? Ich war jetzt länger nicht bei Lidl, deshalb weiß ich nicht ob es schon einen Nachfolger der Sommerduschen gibt. Unsympathisch find ich die Marke nicht, aber mir haben viele der Düfte bisher nicht so gefallen, einige waren ganz ok. Das einzige DG, das ich bisher von Cien gekauft habe, ist "Frühlingszauber", das duftet nach Orange.
    Aussprechen würde ich das "Si-en"

    BlackRose, Fa Grapefruit finde ich auch ganz toll, ein richtig toller erfrischender Duft Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  9. #1929
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    17

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    So spreche ich selber das auch aus, bin aber unsicher, weil ich auch schon *siiieeen* und *kien* gehört habe, auch *schiän* also wie französisch Hund.....

    Hm, wie die LE gerade heißt, weiß ich gar nicht, das sind so farbige durchsichtige Pullen. Kokos gibt es, Grapefruit, Orange meine ich und Melone *wink zu Elli*. Die riechen echt nicht schlecht, aber wie gesagt, ich mag die Marke iwie nicht....aber vielleicht teste uch dich mal eines und lasse mich überraschen

  10. #1930
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ach bei Cien gibt es auch Wassermelone? Ich habe bisher nur Kokos und Granatapfel gefunden. Da muss ich doch mal etwas genauer schauen :)
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  11. #1931
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    17

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ne, Elli, das ist keine Wassermelone, Honig aber auch nicht. Ich glaube, die heißt Galliamelone...oder so.....

    Ich habe mir heute einfach mal ein paar Sachen von cien mitgenommen, um zu testen. Und zwar Kokos Shampoo, eine Spülung, Handcreme (die duftet richtig toll!) und zwei GD Kokos und Mandel. Ich gebe der Marke einfach mal eine Chance

  12. #1932
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Also ich spreche es kien aus. Ich habe das Liliane Frühlingserwachen das Mag ich sehr gerne , dann Frühlingswiese riecht blumig frisch laut der Beschreibung Apfel , zarte Blüten und warme Vanille.
    Dann delicia do Brasil kokos Ananas riecht etwas wie ein Cocktail .
    Dann gab es noch etwas mit Kokos in einer blauen Flasche , und diverses anderes. Ich glaube im Standard Sortiment ist Mango als Cremedusche.

    Mit Wassermelone kann ich nicht helfen Aldi hat von Kult Melone es riecht auch wie typisch Melone ähnelt dem Nivea was es mal gegeben hat.

    Ich finde die Cien Duschgels pflegender als die von Isana oder Balea die normalen.

    Die i love Sachen mag ich gar nicht So gerne von der Pflege her bzw dem Hautgefühl.
    Geändert von meryl01 (09.08.2014 um 18:40 Uhr) Grund: Autokorrektur

  13. #1933
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich könnte töten für die I love Duschgels Aber ich ändere da meinen Geschmack öfters mal. Letztes Jahr bin ich den Earth lovers Duschgelen vom Body Shop hinterhergereist als die aus dem Sortiment gingen, habe mein liebstes Wassermelonen-Duschgel überteuert bei Ebay gekauft und gebunkert und dachte, mein Leben hat keinen Sinn mehr, wenn das leer geht. Und jetzt mag ich es gar nicht mehr so gerne
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  14. #1934
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    17

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe mir mal von *i love...* *strawberry Milkshake* gekauft. Anfangs war ich ganz angetan, das roch wie auf einem Erdbeerfeld. Mit der Zeit wurde der Duft aber komisch säuerlich, wie gegoren. Ich war froh, als es leer war. Jetzt habe ich noch *almond-honey* und *honey-vanilla* und hoffe, dass mir das damit nicht passiert......

  15. #1935
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Von I Love hab ich Raspberry Vanilla, das riecht traumhaft, wie ein Milchshake

    Es gibt noch ein paar davon, die ich vom schnuppern ganz gut finde, vllt kauf ich irgendwann noch eins.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  16. #1936
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    17

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ohweia....mein Mann hat mich gerade dabei erwischt, wie ich auf meinem Bett saß und mich durch alle meine GD, die ich neuerdings in einem Korb im Schrank lagere, geschüffelt habe....er war dezent entsetzt, da er nur die kennt, die im Bad sind und die neuen nur die, wo er beim Kauf dabei war.... Wenn ich alleine unterwegs war, schmuggel ich die Pullen immer rein....

  17. #1937
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    17

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Wow! Ich habe heute zum ersten Mal mit Isana Milchprotein geduscht, das DG ist ha der Hammer! Es duftet so herrlich sauber, auch jetzt nach Stunden noch! Davon träume ich bei anderen DG!!! Isana ist auch so eine Marke, der ich kaum Beachtung schenke. Nur das DG Orangenblüte-Joghurt habe ich schon nachgekauft, nachdem ich es mal geschenkt bekommen hatte. Habt ihr noch Isana Empfehlungen?

  18. #1938
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe gestern mit dem neuen Nivea sensitiv geduscht , der errinert mich an frisch gewaschene wäsche auf jeden fall ein Duft wenn man mal etwas Abstand haben möchte.

  19. #1939
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    53

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    BlackRose, Fa Grapefruit finde ich auch ganz toll, ein richtig toller erfrischender Duft Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Danke :)! Das Duschgel ist auch schon im Einsatz, besonders toll finde ich, dass der Duft sich sogar richtig auf der Haut hält :).

  20. #1940
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Nur weil das Fa Frozen Fruities Himbeer Daiquiri noch für ein-zweimal duschen reicht und das Nivea Lemongrass & Oil zur Hälfte leer ist, sah ich mich anscheinend wieder gezwungen den DG-Bestand aufzustocken.

    Heute eingezogen sind das Fa Grapefruit und das Fa Kakaobutter & Cocosöl.

    Im Schrank hätte ich noch das Isana Schneegestöber, das Palmolive Ocean Vitality, das Balea Schokolade/Feige und noch einen Rituals Schaum.

    Das geht noch, oder? Mir kommt das schon als total viel vor.

    Das Isana Milchprotein mag ich übrigens auch sehr gerne, kaufe ich mir immer mal wieder. Hatte ich jetzt schon eine längere Zeit nicht mehr. Wenn ein oder zwei DG's leer sind, werde ich es mir wieder kaufen.

    Für ein DG brauche ich um die 4 Wochen, um es aufzubrauchen. Ich benutze immer einen Duschpuschel, sodass man damit finde ich automatisch weniger DG braucht, weil es dank dem Duschpuschel auch so besser schäumt.

    Das Palmolive Sanftes Vergnügen... Das riecht so toll! Das muss ich dann demnächst wohl auch kaufen.

  21. #1941
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Jemand hatte am Wochenende als ich nicht da war mal meine Schublade aufgemacht... Ich wurde gerade zur Rede gestellt wieviel Duschgel ich den habe...
    Die Schublade ist klein... Und mein Duschdas Brazil neigt sich dem Ende zu.

    In der Dusche meines Freundes stehen gerade noch das Cien und das Nivea sensitiv, dann habe ich da noch drei Flaschen als Reserve.

    Zuhause habe ich eigentlich nur 11 Duschgele als Backup, und diverse Kleinproben.

    Ich würde mir ja so kleine Duschschaum Proben wünschen, dann hat man nicht so eine große Packung stehen, von Rituals gibt es das ja schon relativ teuer.
    @LovelyPrincess ja ich finde das ist okay

  22. #1942
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    17

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hatte diese Tage zum ersten Mal die Gelegenheit, an den Rituals Sachen zu riechen. Ich hatte einen Gutschein von Douglas und war fest entschlossen, mir so einen Schaum zu gönnen....ich war total enttäuscht von den Düften!

    Inzwischen habe ich mir von Balea das After Sun DG besorgt...bevor das aus dem Sortiment geht. Der Duft ist einfach göttlich! Außerdem musste noch die Cremeöldzsche Pfirsich mit. Ich bin gespannt!!

    Mein Mann war ganz baff, weil ich vorhin kein neues DG gefunden habe *ggg*....

    Mittwoch fahren wir nach Holland. Habt ihr Empfehlungen, was ich mir dort angucken sollte?

  23. #1943
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    meryl01, 11 DG als Back Up finde ich ok. Kommt auch immer darauf an, wie schnell man Duschgel aufbraucht. Manch einer braucht für ein Duschgel zwei Wochen, manch einer fünf. Ich mag es in der Regel zwei verschiedene Duschgels zur gleichen Zeit zu nutzen. Hab vorhin das Balea After Sun vergessen, das habe ich ja auch noch.

    Bei mir würde manch einer bei meiner Nagellacksammlung einen kleinen Schock kriegen.

  24. #1944
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von VanillaBerry Beitrag anzeigen
    Ich hatte diese Tage zum ersten Mal die Gelegenheit, an den Rituals Sachen zu riechen. Ich hatte einen Gutschein von Douglas und war fest entschlossen, mir so einen Schaum zu gönnen....ich war total enttäuscht von den Düften!

    Inzwischen habe ich mir von Balea das After Sun DG besorgt...bevor das aus dem Sortiment geht. Der Duft ist einfach göttlich! Außerdem musste noch die Cremeöldzsche Pfirsich mit.
    Ich finde die Rituals-Düfte am besten, vor allem weil sie halten. Dafür habe ich entschieden, nichts oder zumindest fast nichts mehr von Balea zu kaufen. Viele Düfte sagen mir nicht zu, und selbst wenn sie aus der Flasche erst gut riechen, finde ich die nach einer Weile echt eklig. Ich bin jedes Mal froh, wenn das DG leer ist. Von Balea wurde ich bisher fast immer enttäuscht. So unterschiedlich sind de Geschmäcker...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  25. #1945
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    17

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Fan von Balea bin ich auch nicht....ich finde die Düfte zwar nicht ekelig nach einiger Zeit, aber ich bin immer wieder enttäuscht, weil sie so schnell verfliegen.... Und trotzdem kaufe ich dich immer wieder neue..... Allerdings sind meine DG von Balea der kleinste Posten in meiner Sammlung.....

    LovelyPrincess, Nagellacke sind auch eine weitere Leidenschaft von mir...neulich habe ich die 300er Grenze geknackt.....

    Und nich eine Sucht sind Lippenpflegeprodukte.....alles andere habe ich nicht mehr als ein Otto-Normal-Verbraucher.....

  26. #1946
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von VanillaBerry Beitrag anzeigen
    Ich hatte diese Tage zum ersten Mal die Gelegenheit, an den Rituals Sachen zu riechen. Ich hatte einen Gutschein von Douglas und war fest entschlossen, mir so einen Schaum zu gönnen....ich war total enttäuscht von den Düften!
    VanillaBerry, hast Du nur in einem Douglas an dem Rituals- Schaum gerochen? Ich würde Dir empfehlen, mal in einen Rituals- Shop zu gehen, wenn Du die Gelegenheit hast. Da kannst Du die richtig ausprobieren, an einem Waschbecken. Ich denke mal, dann riechst Du die Düfte besser. Und Du siehst auch, wie ergiebig der Schaum ist. Ich mag den total. Es stimmt, dass sich die Düfte gut halten. Auch von den Körpercremes.

  27. #1947
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    17

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ohje......ich hatte doch schon mit den Schäumen abgeschlossen.....aber deinen Tipp, Erdnuss, werde ich bei Gelegenheit mal beherzigen. Das wird aber wohl dauern, der nächste Shop scheint in Dortmund zu sein, da komme ich nicht sooo oft hin....

  28. #1948
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von VanillaBerry Beitrag anzeigen
    LovelyPrincess, Nagellacke sind auch eine weitere Leidenschaft von mir...neulich habe ich die 300er Grenze geknackt.....
    Die Grenze habe ich auch schon geknackt.

    Ich würde dir auch empfehlen so einen Rituals Schaum an einem Waschbecken zu testen. Ich habe den Yogi Flow und der Duft ist für mich total schön und bleibt auch eine Weile nach dem Duschen noch auf der Haut. So ein Schaum ist auch wirklich ergiebig.

    Das Fa Frozen Fruities Himbeer Daiquiri ist leer.

  29. #1949
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich würde dir auch raten den Schaum zu testen, wenn du Glück hast bekommst du auch noch eine Handmassage, ( der Mann sah nicht schlecht aus ). Der hatte so perfekt manikürte Hände das ich glaube er ist nicht am weiblichen Geschlecht interessiert.

    Ich kann dir das Yogi Flow empfehlen und die passende Bodylotion.
    Momentan habe ich das Fortune Oil und ich finde für ein Duschöl könnte da noch mehr pflege bei rausspringen.

  30. #1950
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Isana Milchprotein reicht schön, pflegt bei mir aber echt schlecht. Kann ich eifach Öl dazukippen und vor jedem Duschen schütteln?

  31. #1951
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich würde das vll mit so einem babyöl auf der Hand anmischen ?

  32. #1952
    Flash
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber von Balea gibt es bald was neues. Die Street Art Serie geht aus dem Sortiment und macht Platz für die Shining (o. so ähnlich) LE, bestehend aus zwei Duftrichtungen Kiwi und Himbeere, die jeweils als Duschgel in einer Tube und als alufreie Deo-Bodysprays angeboten werden. Die Duschgele haben wohl so Glitzer/Schimmer enthalten, deshalb auch der Name. Laut einem Blog soll die Kiwiserie so duften, wie die Kiwi-Sommeredition, die Balea 2012 mal hatte. So, das war's eigentlich auch schon.

  33. #1953
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    von balea gibt's ein neues dusche-und ölperlen dingens, soll nach granatapfel riechen
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  34. #1954
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.499

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Isana Milchprotein reicht schön, pflegt bei mir aber echt schlecht. Kann ich eifach Öl dazukippen und vor jedem Duschen schütteln?
    hab ich schon so gemacht und das hat gut funktioniert

  35. #1955
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Dann ist das eine Idee.

  36. #1956
    BJ-Einsteiger Avatar von Aqua
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    29

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Lange war ich stille Mitleserin, jetzt möchte ich mich auch mal outen Ich LIEBE Duschgels, besonders wegen den Düften. Momentan habe ich einen Bestand von 43 DGs in allen Grössen, 4 Ölduschen und 2 Duschäumen (und 27 Bodylotions) Ich gehöre also schon zu den Süchtigen Ich benutze auch immer mehrere DGs nebeneinander her, ich mag die Abwechslung Und ja, ich führe auch mehrere Excel- und Wordlisten mit meinen Kosmetikbeständen...(inkl. Bewertung)

    Meine beiden aktuellsten Neuzugänge sind das Duschdas Fruit & Creamy und das Le Petit Marseillais Vanillemilch, ich finde beide lecker

  37. #1957
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    finde es immer wieder lustig dass so viele auf das duschdas fruit & creamy abfahren..ich finde den duft einfach nur multivitaminsaft und absolut langweilig...sorry, meine Meinung. aber scheint echt ein Klassiker zu sein
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  38. #1958
    BJ-Einsteiger Avatar von Aqua
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    29

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Geduscht habe ich damit noch nicht, vielleicht ändere ich dann meine Meinung

  39. #1959
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.499

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    @ schlaubi

    berichte mal bitte ob du damit auch zufrieden bist



    Mich hat das Fruit Creamy auch noch nie besonders angelacht Ich steh aber was Sommerdüfte angeht eh mehr auf Grapefruit, Guave, das toll frische Ocean Vitality von Palmolive, sowas.
    Das Kiwi von Balea fand ich sehr lecker. Schade das es schon nicht mehr die Richtung ist auf die ich gerade Lust hab. Zu kalt...

    Hat schon jemand was an Winter LEs entdeckt?

  40. #1960
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Nach mehrerern Monaten Kaufabstinenz, habe ich mir auch mal wieder ein paar DG geholt. Die Käufe waren quasi nötig, weil die Sachen bei dm jetzt aus dem Sortiment gehen

    - CD Cremedusche Sanddorn: riecht schön fruchtig, ist aber nicht süß, sondern eher herb. Ziemlich gut
    - Alverde Landpartie: ein Wort. Lavendel.
    - Balea Dusche und Ölperlen Mandelblüte: ich mag die Ölperlendusche generell sehr gerne im Herbst und Winter und diese hier reicht auch noch unfassbar gut. Leicht blumig und nussig
    - Bebe Sofrt Cremedusche: anscheind geht bebe jetzt komplett bei dm raus, da habe ich mir das mal wieder geholt. Ist für mich ein Klassiker, ich mag den cremigen Duft unglaublich gerne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.