Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Äh, ich glaube, die muss ich haben .
Dabei habe ich in der letzten Woche schon wieder Duschgel gekauft: "Lemon and Tea Tree" von Original Source (riecht wie die gelben Bonbons von Nimm2), "Sheabutter and Honey" von Original Source (riecht für mich nicht zu süß) und von Balea "White Passion" (gefällt mir gut, kann den Duft aber nicht beschreiben), "Purple Kiss" (Fehlkauf, riecht mir zu stark parfümiert) und "Black Secret" (wobei ich die Vanille nicht herausschnuppern kann, finde den Duft aber sehr angenehm).
Was meinst du denn mit stark parfümiert? Zu "aggressiv"?
Ach jetzt steig ich durch beim dem Ölduschen"gedöns" von Balea, dann muss ich an der Fisch-Dusche mal schnuppern. Die pinke Winterdusche riecht halt sehr nach Lilie, wer blumig nicht mag, ja für den kann sie zu parfümiert sein. Ist aber meine Lieblingsdusche von den drei, Geschmäcker sind verschieden.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
ich finde die weisse und die pinke von balea riechen relativ gleich, die schwarze sticht da ganz klar raus...finde ich auch die beste.
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Wie GelberLidschatten unten schrieb: Sehr stark blumig. Meiner Meinung nach irgendwie stechend, mir persönlich einfach zu intensiv. Beim Probeschnuppern im Geschäft fand ich den Geruch auch nicht so stark. Aber richtig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, gäbe es nicht so viel Auswahl im Regal .
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hm, ich finde die weisse riecht viel dezenter.
Ich mag den Duft der weißen Dusche eigentlich ganz gern...ich finde die riecht sehr cremig frisch und irgendwie sauber...die pinke Dusche riecht sehr viel blumiger.
Hm, ich glaub ich muss echt nochmal am Original Source Sheabutter & Honey riechen Die Flasche an der ich geschnuppert hatte, war ziemlich versifft, vielleicht riecht das dann anders, wenn es teilweise getrocknet ist
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Hallo ihr Lieben :)
ich lese schon seit ein paar Wochen mit und dachte, jetzt muss ich mich auch mal anmelden und mitschreiben :)
Ich liiiiiiebe alles, was gut riecht, Parfüm, Weichspüler, Duschgel :D da Duschgel aber wesentlich billiger als Parfüm ist sammle ich lieber Duschgel ;)
Habe immer zwei unter der Dusche stehen, momentan Duschdas Fruitylicious und Synergen You and Me Meant to be. War mal ne LE. Schade, weil ich es echt gerne mag :( Das Duschdas ist okay, aber jetzt nix Besonderes...
Ich find die einfach alle 3 toll, die Winterduschen von Balea und muss mich echt beherrschen, die nicht in 100 facher Ausführung zu bunkern, grad weil sie so billig sind und schnell mal von Paybackpunkten bezahlt.
@Cookie91:
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ich hab bei Lidl die Goldener Oktober Dusche gefunden und der Duft ist immer noch der selbe. Gleich mal zwei Flaschen mitgenommen.
Ansonsten lacht mich momentan sehr vieles an, besonders The Body Shop und tatsächlich Soap & Glory.
Balea hat übrigens auf Facebook durchsickern lassen, dass es wohl "gegen Ende des Jahres" wieder was mit Vanille geben wird.
Hm schon wieder Vanille, naja.
Ich muss unbedingt bald an dem neuen schwarzen Balea-Duschgel riechen (das mit Orange und Vanille), bin mal gespannt ob mir das zusagt.
Ach, gegen blumig habe ich eigentlich nichts oder riecht es dann wie nach zu starkem Weichspüler? Das kann ich nämlich gar nicht leiden.
Die weiße Version muss ich mir auf jeden Fall noch mal anschauen, aber hab hier momentan schon zu viel Zeug, na ja.
Geändert von FräuleinBienchen (20.09.2014 um 14:23 Uhr)
Habe die Indian Summer Duschversion aus der Lidl LE und finde die echt gelungen. Es gab noch eine mit Kastanien drauf, die war eher grün gehalten. Die habe ich jetzt nicht gekauft und das war vermutlich ein Fehler. Roch eher frisch aus der Flasche. aber Windgeflüster habe ich noch gekauft. Der andere Duft, der so mit den Buttermilchdüften verglichen wurde, den habe ich nicht gekauft. Sowas hatt ich schon öfters mal von Balea damals. Da war ich nicht so scharf drauf. Roch aber gut.
hmm hört sich gut an
http://www.uptodaete.com/2014/09/x-m...n-yves-rocher/
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Karamellisierte Birne ist gut. Die Früchte reizen mich weniger.
Mich spricht davon auch nur die karamellisierte Birne an, ist mal was anderes
Lecker! Karamellisierte Birne!
die gefällt mir auch am besten
Die Birne klingt wirklich lecker, schwarze Früchte hat aber auch was. Die Verpackungen sehen auch edler aus als sonst
Sind das schon die Yves Weihnachtssachen?
Übrigens gibt es von CD dieses Jahr ein Winterduschgel.
jep, das scheint die winter le zu sein.
Meine Lieblingsdusche seit einiger Zeit: Das Grapefruit DG von sebamed ! Bekomme bei dem kalten Wetter aber auch langsam wieder Lust auf das Aldi Duschöl !
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Hat jemand schon an dem Wild Argan von TBS gerochen? Das würde mich interessieren.
Ich hatte auch an dem von Cd gerochen, einfach nur Vanille.
Danke @Agony dann werde ich vielleicht was bestellen.
Also die CD Dusche habe ich, aber noch nicht getestet. CD-Duft mag ich eingentlich, wenn da etwas Vanille drin ist, dann mag ich es vermutlich.
Was ich Euch noch nicht erzählt habe.
Im Urlaub habe ich mir eine richtig große Flasche mit Pumpspender von Palmolive gekauft Es ist für Kinder - mit Natur- aber eindeutig keine NK. Ich würde es auch nicht für meinen Sohn nehmen, aber eben für mich zum Duschen. Da steht auch bath and shower drauf. Jedenfalls ist die Konsi schäumend, Farbe eher beige und der Geruch erinnert mich sehr arg an das Palmolive Aroma Duschgel in gelb, das es mal gab.
Ich fande das schon mehr vanillig...
Gibt es bald irgendwo was in der Richtung Kürbis oder Jahrmarkt ?
Nix mehr los bei den Duschgeljunkies? Mich reizt ja diese Niveadusche, die genau wie die Creme riecht. Hat die aktuell jemand in Verwendung?
Ich hänge ja beim Benutzen von DGs immer ein paar Jahre hinterher. Gerade dusche ich mit Balea Young Traumgeschöpf. Riecht angenehm und recht authentisch nach Pfirsich (oder Nektarine?). DGs, die mich beim ersten Duschen nicht überzeugen, wandern radikal in den Seifenspender. Allerdings tummelt sich da auch auch schon eine Schlange aus 6 DGs und 4 Handseifen.
Ich gehe nachher zu Yves Rocher. Ich hoffe, sie haben das Birne-Karamell-DG da. Darauf bin ich sehr gespannt.
Ich war heute auch bei Yves Rocher und hab mir eine kleine 50ml Flasche vom Birne Karamell DG gekauft, bzw. ist es eine Duschcreme. Riecht sehr angenehm nach süßer Birne, Karamell nehme ich so erstmal nicht wahr - trotzdem toll
Aber das EdT ist der Hammer!!! Riecht erst fruchtig, und dann kommt die leckere Süße des Karamells durch, ein wunderbar warmer und leckerer Duft Davon hab ich dann auch die Fullsize gekauft
Oh und ich leere momentan noch ein paar Sommer DGs... Eins von Palmolive mit Mango & Granatapfel sowie Balea Cocos Nektarine sind beide bald leer. Danach möchte ich noch Kult Apfel & Buttermich aufbrauchen, bevor ich mit den Winterduschen starte
Den Duft der Creme Care Dusche von Nivea mag ich nicht...Irgendwie wirkt der auf mich ein bisschen erdrückend.
gibt's von dem Birne Karamell edt nur die 20 ml grösse?
Ich war gestern bei Rossmann, aber es gab von Isana noch kein/e Winterduschgel/e. Wisst ihr da was?
Das Schneegestöber DG vom letzten Jahr fand ich ja klasse ich habe noch eine Flasche im Bunker.
Das CD roch für mich leider auch nicht nach Vanille, aber ich suche immer noch was mit Vanille, das ist immer so kuschelig im Winter. Warscheinlich, wenn nichts mehr neues rauskommt, werde ich mir wieder das Yves Rocher Vanille kaufen. Ich hoff das gibts noch..?
Piccolina, es gibt 20ml und 100ml vom Birne Karamell EdT, dachte vorher auch, es gibt nur die kleine Größe (weil die nur auf der Homepage ist).
Ich hab die 100ml gekauft, davon gab es aber seltsamerweise auch nur (noch?) 2, von den kleinen hatten sie viel mehr.
Ripley, das CD DG fand ich auch nicht so toll vom Duft her, Vanille konnte ich da eher nicht rausriechen.
Bin auch schon sehr gespannt auf die Winterdusche von Isana (und auch die Seife). Bisher hab ich noch nix gesehen oder gehört.
Schneegestöber aus 2013 hab ich auch noch, 1 DG und 2 Handseifen
hmmm ok, dann hoffe ich mal, dass ich auch ne 100 ml grösse abkriege...ich mag diese kleinen dinger nicht..
Das Birne-Karemell-Zeugs riecht wirklich sehr lecker. Ich hab aber erstmal noch nichts mitgenommen. Ich will noch ein bisschen aufbrauchen. Vom EdT gab's hier auch 20 ml und 100 ml. Wenn's soweit ist, werde ich mir auch eine große Flasche besorgen (ich hoffe, die gibt's dann noch ).
Die anderen Winter-Sachen (schwarze und rote Früchte) sollen wohl erst diese Woche kommen.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."