Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 85 ErsteErste ... 5354553545556576575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ja der Duft vom Warm Cinnamon Nights ist wirklich toll, nur hätte ich mir eine cremigere Konsistenz gewünscht.

    Die große Flasche ist mir definitiv zu viel - vielleicht kaufe ich irgendwann nochmal die PG, wenn es das jetzt jedes Jahr gibt.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  2. #2162
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hatte noch nie so eine große DG Flasche. Ich hab überlegt, ich werde die PG immer auffüllen und die große Flasche im Schrank aufbewahren. Ich hab die große geschnappt, weil ich Angst hab, dass es das DG nächstes Jahr nicht geben wird. Irgendwann denken sie sich bestimmt was neues aus. Es ist das erste DG, wo das ganze Bad hinterher eine Weile danach riecht.
    Geändert von Lovely Princess (22.12.2014 um 19:36 Uhr)

  3. #2163
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ist eigentlich ne echt gute Idee, mit dem Auffüllen der kleinen Flasche

    Der Duft ist wirklich schön, aber da mir wie schon erwähnt die Konsistenz nicht wirklich zusagt, wird es bei mir wohl bei der kleinen PG (oder einer weiteren davon) bleiben.

    Ich hatte mal so ne große 750ml Flasche vom TBS Grapefruit DG. Mochte den Duft auch echt gern, aber wenn man monatelang an einer Flasche duscht, will man doch mal was neues aufmachen - ich zumindest
    Außerdem sind die großen Flaschen so unhandlich, wobei es bei TBS noch ging, da sie einen Pumpspender hatte.

    Lavera Chocolate Fantasy ist alle, jetzt dusche ich mit einer PG TBS Chocomania. Hatte die Duschcreme schonmal in "groß" und mochte sie echt gern. Diesen Geschenkwürfel mit 2 kleinen Fläschchen davon hab ich gratis bekommen, als ich vor einer Weile online bestellt hab.
    Dazu benutze ich auch noch eine PG vom Chocomania Peeling (gabs auch mal gratis dazu ^^), das riecht auch soooo lecker schokoladig.
    Würde ich mir beides selber wohl nicht nochmal so kaufen, da der Schokoduft schon recht intensiv ist und mir das bei wochenlanger Anwendung etwas viel ist. Aber so in klein für zwischendurch ist das wirklich nett
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  4. #2164
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich achte gar nicht mehr so doll auf die Konsistenz. Nutze immer einen Duschpuschel und habe damit immer guten Schaum.

    Die von dir genannten TBS Sachen kenne ich nicht. An der Lavera wollte ich mal schnuppern, hab ich aber vergessen.

    So eine große DG Flasche kann ich auch unmöglich an einem Stück aufbrauchen. Ich brauche da Abwechslung und habe meistens zwei oder drei DG's in Gebrauch.

    Noch ein-zwei Anwendungen und dann ist mein Le Petite Marseillais Mandel leer. Das Palmolive Sanftes Vergnügen mag ich immer noch und das ist echt ergiebig. Auch wenn Winter ist, habe ich manchmal Lust auf einen frischen Duft wie vom Palmolive Ocean Vitality. Ich habe aber noch die Isana LE aus dem letzten Jahr da. Mal schauen, ob ich sie verduscht kriege oder ob ich sie als Handseife zweckentfremde.

  5. #2165
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    uiii TBS Chocomania habe ich mir auch letzte Woche gekauft, es riecht himmlisch !

  6. #2166
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Habe zu Weihnachten ein ganz tolles DG bekommen, von Kult Drachenfrucht & Kokos Duft !

  7. #2167
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.184

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Na, keine suchtis mehr vorhanden?:)
    Ich habe das cottage white peach aufgebraucht und es durch bettina barty ersetzt. Das hatte ich schon mal und liebe den duft. Sind zwar 500 ml aber was solls...verwende ja immer noch ein zweites parallel dazu.
    Kann jemand ueber das neue balea vanille-cocos dg erzaehlen? Riecht es mehr nach vanille oder nach cocos? Und hoffentlich lecker suess?:)
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  8. #2168
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ich finde das Balea DG riecht einen tick mehr nach Cocos !
    & du riechst das DG nur unter der Dusche, aber das weißt du ja bestimmt !?

  9. #2169
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Bin noch hier

    An den 3 Kult Duschies von Aldi hab ich auch gerochen, aber die 500ml Flaschen waren mir zu groß. Drachenfrucht-Kokos und Papaya-Buttermilch rochen aber beide gut

    Piccolina, welches DG von Bettina Barty hast du denn?

    Ich hatte mal das Schoko und das Vanille DG davon, hab beide aber nur zum baden benutzt.

    Ich hab Silvester das Candy Love DG vom Balea Geschenkset (2012) aufgebraucht...fand den Duft echt super. Erst dachte ich, es ist mir zu intensiv, aber unter der Dusche war es einfach nur ein schöner cremig-süßer Karamell-Duft, und es gab einen tollen weichen Schaum

    Jetzt dusche ich mit Balea Schokolade-Feige, das mag ich auch sehr gern, ist meine letzte Flasche.

    Momentan hab ich nur immer ein DG offen (teilweise auch noch ein Peeling), da ich jetzt auch etwas sparsamer damit umgehe, und ich mag es nicht so, wenn Duschgels monatelang nicht leer werden
    Aber wenn ich mal wieder Lust drauf hab, mach ich mir auch noch nen zweites oder drittes auf ^^
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  10. #2170
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.184

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Dass die balea duschies leider nicht auf der haut weiter duften, ist mir leider klar ja
    @ agony: bettina barty vanille. Ich liebe liebe liebe den duft und er bleibt auch nach der dusche noch lange auf der haut. Obwohl ich nicht finde, dass es nach vanille riecht. Dafuer riecht das dg viel zu frisch. Trotzdem ein wunderschoener duft.
    Das candy love dg habe ich auch geliebt...
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  11. #2171
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Von Bettina Barty mochte ich immer die Vanille BL. Hatte ich allerdings schon länger nicht mehr.

    Hab ein neues DG in meiner kleinen feinen Sammlung. Hab das Yves Rocher Cacao & Orange geschenkt bekommen, es allerdings noch nicht getestet.

  12. #2172
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.184

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Und ich hab das pistazie/cacao dg von yves erhalten:)
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  13. #2173
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Bettina Barty Vanille hat mir auch gefallen beim Baden

    Bei manchen Balea DG's bleibt der Duft bei mir noch kurz auf der Haut...also wenn man zB direkt nach dem Duschen an den Achseln riecht, da ist es ja meist am stärksten ^^ Aber da danach sofort Deo drauf kommt, hab ich da auch nur kurz was von

    Bin leider auch noch nicht wieder zu DM gekommen. Ich würde auch gern mal das Balea Vanilletraum Shampoo testen, letztes Jahr gab es das schon nicht mehr. Und natürlich muss ich unbedingt am Vanille & Cocos DG riechen

    Ich hab von Yves Rocher noch Cacao/Orange und Cacao/Himbeere von letztem Jahr. Werde aber wohl erst nächsten Winter dazu kommen, die beiden zu benutzen.

    Für diesen Winter stehen auf jeden Fall noch 3 TBS DG's auf meiner Aufbrauchliste, die ich Anfang 2013 bzw. noch davor gekauft hab:
    Vanilla Bliss, Ginger Sparkle und Brazil Nut.
    Besonders auf die letzten beiden freue ich mich schon sehr, hab auch zu allen die passende Body Butter hier bereitstehen
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  14. #2174
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.184

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Vanilla bliss steht glaube ich auch noch bei mir rum :)
    Mir ist aufgefallen, dass von balea die duschies mit diesen oelperlen am ehesten auf der haut bleibt.
    Das vanilleshampoo ist uebrigens traumhaft. Habs gerade in gebrauch und bin circa in der haelfte. Riecht nach leckerem vanillepudding. Der geruch bleibt auch noch ein bisschen im haar.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  15. #2175
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Bisher hatte ich noch keine der Ölperlen Duschen, aber vielleicht gibt es ja bald mal einen Duft davon, den ich unbedingt haben muss

    Hab auch schon viel gutes vom Duft des Vanille-Shampoos gehört, nur schade dass es keine Spülung dazu gibt. Aber haben will ich es trotzdem ^^
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  16. #2176
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    @Agony: Die 500 ml hätte ich mir auch nicht selbst gekauft, habe es zu Weihnachten bekommen..
    Na ja dann muss mein Freund eben mit Duschen !

  17. #2177
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich bin auch noch da

    In meiner Dusche stehen im Moment immer noch das TBS Pink Grapefruit, Rituals Hammam Schaum und TBS Spiced Pumpkin. Ich mag das Pink Grapefruit echt gerne, aber bei meinen Vorräten und Bedürfnis nach Abwechslung, sind 750ml DG einfach zu viel. Da lohnt sich für mich auch der günstige Salwpreis dieser Riesenflaschen nicht. Den Duschschaum von Rituals liebe ich sehr, da werde ich mir noch weitere von zulegen. Und beim Spiced Pumpkn bin ich sehr traurig, wenn es leer ist. Das riecht sooooo gut

    Ganz oben auf meiner Aufbrauchliste stehen auch das TBS Vanilla Bliss, das Balea Candy Love DG und Lush Rose Jam. Ich bin mal gespannt, wie weit ich mit dem Aufbrauchen der Winterduschen komme.

  18. #2178
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    TBS Pink Grapefruit fand ich im Sommer ganz toll, hatte vor 1,5 Jahren auch mal die 750ml Flasche in Benutzung. Ich geb mittlerweile auch lieber mehr aus für die Normalgrößen...ist ja schön, wenn es günstig ist, aber ich wechsle einfach zu gerne.

    Ich hoffe auch, dass es Spiced Pumpkin von TBS mal wieder geben wird - konnte nie dran schnuppern. Generell freu ich mich über alle Neuheiten bei denen ^^

    Ich hab nur noch die 3 vorher aufgelisteten TBS Duschgels und ein Peeling auf meiner Winteraufbrauch-MUSS-Liste.

    Dann hab ich noch 10 Duschgels in orange markiert, das sind weitere Optionen die am besten diesen Winter noch benutzt werden sollten
    Da ich das natürlich nicht schaffe, muss ich mich dann demnächst entscheiden, was noch drankommt ^^
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  19. #2179
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.184

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    hab jetzt mal das yves rocher cacao/pistazie angeduscht. wäh das ist ja mal ne eklige mischung gefällt mir gar nicht.
    und heute hab ich von einer arbeitskollegin noch ein set mi dg, peeling und bl milky orange von fruttini erhalten. damit hätte ich dann die ganzen fruttini sorten durch resp. 2 habe ich glaube ich bereits verbraucht und die anderen stehen noch rum.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  20. #2180
    Flash
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich melde mich auch mal wieder.
    Momentan Dusche ich immer noch mit dem Le Caramel Duschgel von Cottage, das riecht wirklich sensationell gut und kuschelig nach Karamell, aber so langsam habe ich einfach Lust auf was anderes. Ich glaube, es ist noch 1/3 drin oder so und mit meinem Duschpuschel verdünnt, brauche ich dafür vermutlich doch noch den ganzen Januar ..
    Eigentlich würde ich nämlich gerne mal eines meiner beiden neuen Lush Duschgels anfangen, entweder Rose Jam oder So White. Und von Soap and Glory ist auch noch eine Shower Butter auf dem Weg zu mir. Das Karamell Duschgel muss einfach weg.

  21. #2181
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Genau, die Abwechslung ist bei dem Pink Grapefruit auch mein Problem. Es ist nichtmal so, dass mir der Geruch auf den Senkel geht, aber ich liebe es, ständig was neues in der Dusche stehen zu haben. Deswegen: günstig hin oder her, ich kaufe keine Riesenbottiche Duschgel mehr (neiiin, auch nicht von Moringa, wenn es da wieder ein Großes gibt )

  22. #2182
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ich Liebe auch die Abwechslung, momentan Dusche ich mit dem Chcomania DG von TBS !! Das riecht megaaa lecker !

  23. #2183
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Es gibt neue DG's bei dm, drei Stück von Sagrotan Pro Fresh, einmal Limette & Zitrone, Pfirsich & Himbeere und ein Sanft & Sensitiv.
    Geändert von Lovely Princess (16.01.2015 um 21:51 Uhr)

  24. #2184
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    wollte ich auch gerade schreiben.
    sanft & sensitive hatte ich schon in der hand, aber ich weiß nicht....
    irgendwo habe ich im hinterkopf dass sargotan derbe scharfe antibakterielle produkte macht die sehr schlecht für die haut sind.
    ja, ich weiß dass die DGs bestimmt eine andere formulierung als ein antibakterielles klospray, aber irgendwie...

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Es gibt neue DG's bei dm, drei Stück von Sagrotan Pro Fresh, einmal Limette & Zitrone, Pfirsich & Himbeere und ein Sanft & Sensitive.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  25. #2185
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Es gibt neue DG's bei dm, drei Stück von Sagrotan Pro Fresh, einmal Limette & Zitrone, Pfirsich & Himbeere und ein Sanft & Sensitive.
    Konntest du daran riechen? Bei Sagrotan denke ich nur an Desinfektion

    Aber kann ja nicht schaden, sich die mal anzuschauen
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  26. #2186
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    also die pfirsich riecht schon stark nach pfirsich mit etwas himbeere, oder mango, die sanft variante riecht dezent blumig-cremig, glaube ich - sie gefiel mir eigentlich gut.
    limette habe ich nicht beschnuppert.
    für den sommer können sie ganz gut sein. sie sollen die geruchsbakteriebildung unterdrücken/vermindern und man soll länger frisch riechen.
    deswegen finde ich launchen im januar etwas ungünstig
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  27. #2187
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Die Pfirsich Variante riecht für mich auch mehr nach Pfirsich. Himbeere konnte ich nicht wirklich rausriechen. Das Sanft & Senstiv duftet für mich auch blumig. Das dritte so nach Limette. Ich weiß nicht, mich hat irgendwie keins so richtig umgenauen. Für die fruchtigen muss es vielleicht auch erst wärmer werden.

    Ich hab die Flasche umgedreht, kann mich aber nicht an die Incis erinnern, was für Tenside da drinne sind.

    Ich hab aktuell so eine Sagrotan Schaumseife in Gebrauch und die mag ich, ist halt was anderes als herkömmliche.

  28. #2188
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  29. #2189
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Werde ich beide beschnuppern sobald ich sie sehe. Das DG Peeling klingt interessant, vorallem wegen dem Verzicht auf Mikroplastik.

  30. #2190
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.127

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das Mandarine DG sieht interessant aus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  31. #2191
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    so, jetzt habe ich die limette irgendwas von sagrotan beschnuppert.
    der duft ist toll! so in die richtung zitrus + blume, nix mit klostein wie so oft bei solchen kompositionen. im sommer kann ich es mir sehr gut vorstellen
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  32. #2192
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Die Dove Mandarine Dusche klingt für mich auch interessant - schade nur, dass wieder Blüten dabei sind, ein reiner Fruchtduft wäre mir lieber gewesen.
    Außerdem hinterlassen die Dove Duschen bei mir immer so einen Film auf der Haut, find ich im Sommer eher unangenehm.

    Momentan dusche ich mit TBS Vanilla Bliss, das ist jetzt auch schon ca. halb leer. Generell mag ich den Duft ganz gern, aber mich stört diese "verbrannte" Note, die mitschwingt. Ich finde, es riecht ein wenig wie angebrannter Vanillepudding.
    Leider bleibt der Duft auch nicht auf der Haut wie bei den anderen TBS Duschgels.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  33. #2193
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Dove peeling, wenn es so riecht wie das Seifenstück dazu, das es im Ausland gibt, dann wird es ein super Sauberduft.

  34. #2194
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab gestern das Balea Vanille & Cocos Duschgel gekauft...riecht für mich auch eher nach Kokos als nach Vanille, aber mit cremiger "Unternote". Generell mag ich den Duft schon ganz gern, aber es ist doch sehr dezent. Hab Bedenken, dass man in der Dusche kaum was riecht.

    Dann hab ich an den 3 neuen Sagrotan Duschen geschnuppert und war positiv überrascht, alle rochen ziemlich gut. Hab Pfirsich & Himbeere mitgenommen, das duftet richtig schön fruchtig erfrischend und intensiv.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  35. #2195
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.184

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hab gestern auch am cocos vanille von balea gerochen. Herrlich.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  36. #2196
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe eben mit dem vanillie cocos geduscht. In der Dusche riecht man es schon nur hinterher auf der Haut nicht mehr. Aber das war bis jetzt bei allen Duschgelen von balea so, deswegen wusste ich das es bei diesen auch so sein wird.

  37. #2197
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    4

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich kaufte Karamellset. Ich hoffe, diese Marke wegen seiner Herkunft in Deutschland, und ich freue mich auf ihre Auswirkungen.
    Geändert von Bijo (27.01.2015 um 19:40 Uhr) Grund: Spam Link entfernt

  38. #2198
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe mir das Minz-DG von Treaclemoon geholt. Ich mag es sehr gerne, weil es mal nicht nach Zahnpasta riecht, sondern eher wie die Füllung von After Eight. Ich habe erstmal die kleine Größe genommen, aber da denke ich jetzt schon ernsthaft über die Große nach.

  39. #2199
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Minzduft ist nicht so mein Fall - hatte am Treaclemoon DG gerochen und das Design ist wirklich niedlich, aber ich mochte den Duft überhaupt nicht.

    Die Balea Sommerduschen klingen interessant

    http://absolutehrlich.blogspot.de/20...von-balea.html

    Mich spricht vor allem Cabana Dream an. Gespannt bin ich aber auch auf Tropical Sunshine, aufgrund der Orange erhoffe ich mir einen anderen Duft als bei den 2 vorigen Mango DG's aus 2013 / 2014.
    Das Design gefällt mir auch gut

    Momentan dusche ich noch winterlich (passt ja auch zum Wetter) mit Palmolive Honig & Feuchtigkeitsmilch, das ist ein richtig schöner, cremig-süßer Duft, bleibt auch ein wenig auf der Haut. Die Konsistenz ist toll, schön cremig und ganz sanfter Schaum, trocknet gar nicht aus. Ich liebe es
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  40. #2200
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.184

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Oh die balea le sieht wirklich gut aus. Werden auf jeden fall alle beschnuppert.
    Zur zeit dusche ich mit dem balea feigen-schokoladenduft dg und finde es super.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.