Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 59 von 85 ErsteErste ... 9394957585960616979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
  1. #2321
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich dusche mit balea juicy melon und litamin kokos-sahne. Als peeling verwende ich von balea apfel-zimt.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  2. #2322
    Fortgeschritten Avatar von whatmakesusgirls
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe im Moment den Rituals Duschschaum Diwali Delight (Winteredition) in der Dusche stehen, versuche ihn aber so schnell es geht aufzubrauchen :D Ist halt doch eher ein Winterduft..

    Wahnsinn ist eine angemessene Reaktion auf unsere Realität

    -auf Instagram als Superbösewicht unterwegs-

  3. #2323
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.550

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das blaue Nivea Creme Care find ich grandios. Riecht genau wie die gute alte Nivea Creme.
    Das hab ich aktuell neben Kneipp Gute Laune Maracuja-Grapefruit, Roger & Gallet Fleur de Figuier und Rituals Sunrise Schaum in der Dusche.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  4. #2324
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich bin immer noch dabei ein Marzipan DG zu verbrauchen Is nich mehr viel. und ich verwende immer noch die Macaron CCB Duschen... die kann ich zujedem Wetter nehmen... Im Hochsommer wartet dann verbeine Dg auf mich und ne ganze Reihe treacleMoon Minis *g*
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  5. #2325
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich war letztens bei Netto und hab von da ein Duschgel mitgenommen, Wasserlilie. Das riecht sooo lecker! Kennt vielleicht jemand etwas, das so ähnlich riecht und ein bisschen pflegender ist?
    Ansonsten in der Dusche noch der Rest Palmolive Argan, das Fa Magic Oil in blau und das Fa Greek Joghurt Mandel. Und Duschdas Zitrone Rosmarin, wenn es mal etwas frischer sein soll.

  6. #2326
    Flash
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    CD hat ein Wasserlilien Duschgel, vielleicht riecht das ja so ähnlich. :)

  7. #2327
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Wenn das so riecht wie das Deo sind sie sich nicht so ähnlich, werd ich aber trotzdem mal in Augenschein nehmen, danke!

  8. #2328
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Früher gab es bei Dm von Bales Wasserlilien und ich glaube Seerosen Duschi. Eines war rosa und eines blau verpackt. Seerose mochte ich sehr. Gibt es leider nicht mehr. Könnt Ihr Euch noch erinnern?

  9. #2329
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hab mir heute Fa Greek Joghurt Mandel gekauft, der Duft ist wirklich angenehm, schön cremig und süß, aber trotzdem frisch
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  10. #2330
    London Calling Avatar von Golden Brown
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    530

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Früher gab es bei Dm von Balea Wasserlilien und ich glaube Seerosen Duschi. Eines war rosa und eines blau verpackt. Seerose mochte ich sehr. Gibt es leider nicht mehr. Könnt Ihr Euch noch erinnern?
    Seerose muss aber schon lange her sein, bestimmt schon mindestens 10 Jahre. Es hat ja auch mal ein Mohnblüten DG von Balea gegeben, das vermisse ich auch.

    Von Isana ist übrigens gerade eine LE mit Malvenextrakt erschienen, die gefällt mir aber nicht wirklich. Und von Today (REWE) gibt es drei neue LEs: Ananas, Geeiste Wassermelone und Lychee.

  11. #2331
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Momentan hab ich dieses Zitronen-DG aus der Yves Rocher Jardins du Monde-Reihe. Das hat aber einen wahnsinnig hohen Verbrauch, weils so flüssig ist...

  12. #2332
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich vermisse das "Paris" Duschgel von Balea, kennt das noch wer?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  13. #2333
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ahhh...von dem Korres Santorini Vine Duschgel gibt es jetzt ein Bodysplash!!!! Das muss ich haben!

  14. #2334
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hat schonmal jemand normale Bodymilk als "Dusch in" verwendet? Die Originalen sind ja doch schon recht teuer, selbst von günstigen Marken. Ich bin da auch sehr verschwenderisch. Das Gefühl danach gefällt mir wirklich sehr gut.
    Vielleicht ist das Ergebnis mit ner einfachen Boldymilk als in Dusch ja genauso.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  15. #2335
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ja ich. Finde aber dass bei mir beides nix bringt. Weder in-dusch sachen noch normale lotions.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  16. #2336
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.413
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Habe ja noch ca.50 - 60 DGs im Bunker, teils knapp 10 Jahre alt aber heute war ich im Rossmann und habe mir von Isana das Kirsch und das Honig DG mitgenommen.
    Die Verpackung ist ja schon niedlich und die Düfte sowiso.
    Am Ende steht ein Traum!

  17. #2337
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Die Rossi Malven-LE ist pflegender als das normale, aber ich glaube die Incis sind etwas schlechter.

  18. #2338
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.550

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hat jemand von Euch von den Original Source DG das neue in Mango? Hört sich klasse an, aber das gibt es nur bei Müller und Globus und davon gibt es in Berlin nicht wirklich viele Filialen...
    You can't kill my Rock'n'Roll

  19. #2339
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    11

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hab ich nicht, bei mir gibts direkt auch keinen Müller...komm da nur ab und an mal hin...

    Hab gestern zum ersten Mal mit dem Palmolive Orchidee geduscht. Bin total begeistert von dem Geruch :)

  20. #2340
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab sowohl das Mango als auch das Grapefruit DG von Original Source. Mango riecht wirklich sehr authentisch nach der Frucht, finde ich, gar nicht künstlich...fast schon ein wenig zuuuu sehr nach Mango

    Pink Grapefruit riecht lecker fruchtig, leicht süß und säuerlich. Wäre so jetzt aber nicht auf Grapefruit gekommen bei dem Duft, dafür müsste er meiner Meinung nach säuerlicher und weniger süß sein.

    Trotzdem gefallen mir beide Duschgels vom Schnuppern an der Flasche her gut

    Momentan dusche ich mit Balea Lovely Raspberry aus 2012, ist glaub ich das älteste DG was ich noch hab
    Hatte damals aber auch einen 4er Pack bei Amazon gekauft, da ich nicht zu DM kam, und das ist jetzt das letzte davon.

    Ein paar Neuzugänge gab es auch in den letzten Wochen:

    Treaclemoon The Raspberry Kiss Probiergröße (fand den Himbeerduft schon immer toll und hab endlich die PG gefunden)
    Duschdas Feel Lovely (riecht lecker nach Maracuja)
    2x Balea Duschpeeling Buttermilk & Lemon (hatte ich vor Jahren schon und liebe den Duft)
    Balea After Sun Dusche (riecht einfach traumhaft leicht nach Sommer mit einem Hauch Kokos)
    Bodysol Sternfrucht-Orange (erfrischend und fruchtig)
    Aveo Maracuja & Guarana (riecht super intensiv und erfrischend, ganz toller Duft)
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  21. #2341
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.550

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Danke, inzwischen hab ich es geschafft, an ein Müller ranzukommen und hab 2x Mango und 3x Grapefruit mitgenommen. Mango riecht schon lecker, aber ich glaub, das von TBS schlägt es nicht. Ich hab aktuell das Kings & Queens Mango im Anbruch und das riecht auch wundervoll. Da kommt man leider auch nicht ganz so leicht ran.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  22. #2342
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich suche auch noch Mango Duschgel. Das von Tbs ist mir auf Dauer zu teuer, gibt es das sunny Mango noch ? ( rossmann Müller entdecke das da nicht mehr )

    Wo beziehst du Kings @ Queens her ? Hatte immer ein tolles das roch wie zuckerwatte weiß aber nicht mehr wie das hieß

  23. #2343
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Es gibt grad von Isana ne Sommerdusche mit Mangoduft, vielleicht wäre die was?

  24. #2344
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.550

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Ich suche auch noch Mango Duschgel. Das von Tbs ist mir auf Dauer zu teuer, gibt es das sunny Mango noch ? ( rossmann Müller entdecke das da nicht mehr )

    Wo beziehst du Kings @ Queens her ? Hatte immer ein tolles das roch wie zuckerwatte weiß aber nicht mehr wie das hieß
    Das Kings & Queens hab ich vor längerer Zeit mal bei Douglas gekauft als es von 8€ auf 5€ reduziert war. Das lagert hier aber bestimmt schon 2 Jahre...

    Bei DM gibt es immernoch die Sommer LE von Kneipp, "Tropentraum - Mango & Sternfrucht". Das riecht super toll nach Mango.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  25. #2345
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ja leider gibt es hier kein DM, aber evtl komme ich ja mal hin.

    Ja ich hatte die Kings&Queens Duschgele auch immer von Douglas. Wurden die ganz eingestellt?

  26. #2346
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.550

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Dazu kann ich nix sagen. Ich war die letzten 2 Jahre sehr mit AUFBRAUCHEN beschäftigt. Deswegen ist mein Kings & Queens DG auch so ein Altertum.

    DM hat wohl jetzt einen Onlineshop. Allerdings find ich 25€ Mindestbestellwert + 5€ Porto inakzeptabel.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  27. #2347
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Was auch toll riecht - Wellness & Beauty Duschgel mit Mango & Papaya von Rossmann

    Kenne es nur vom schnuppern an der Flasche und ist schon ein wenig her, aber damals hat es mich an das TBS Mango DG erinnert

    Hatte auch mal ein Kokos DG von Kings & Queens, das hab ich auch für 5 € bei Douglas gekauft vor 2-3 Jahren.
    Das roch ganz toll nach gebrannten Mandeln
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  28. #2348
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe aktuell die Isana Sommerdusche vom letzten Jahr mit Orange & Grapefruit, das Dove Go Fresh DG mit Gurken und Grünem Tee Duft und den grünen Rituals Duschschaum in Gebrauch.

    Heute neu eingezogen ist bei mir das Duschdas Grapefruit küsst Basilikum DG. An dem habe ich mal vor langer Zeit geschnuppert, bin dann immer daran vorbeigelaufen. Heute nochmal daran geschnuppert und fand es plötzlich so gut vom Duft her, so erfrischend, dass es mit musste, auch wenn ich noch einige DG's im Schrank hab. Freu mich schon aufs Testen.

    Das Isana Mango DG gefällt mir vom Duft her auch ganz gut, darf bald vielleicht auch mit.

  29. #2349
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.689

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    @meryl01: bin heute in unserem Rewe unterwegs gewesen (schön kühl da!) und habe neue Serien von Fruttini entdeckt, mit Mango z. B. die hier:http://fruttini.de/produkte/my-crazy...ngo/shower-gel
    Zumindest an der Tube riecht es sehr fruchtig nach Mango, vielleicht wäre das was für dich?
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  30. #2350
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Waldhex Beitrag anzeigen
    neue Serien von Fruttini entdeckt, mit Mango z. B.
    Zumindest an der Tube riecht es sehr fruchtig nach Mango,
    Es gibt ja auch ne Serie mit Melone, finde ich auch schön erfrischend. Habe mir die Sprays dazu geholt, weil ich bereits ein Melone DG von Douglas habe. Das fruttini riecht nicht zu süß, einfach nur angenehm klar.

    Beim Nachfüllen im Bad, weil einiges wieder alle wurde, hab ich ein altes Duschdas gefunden mit Teeduft. Riecht auch lecker kennt das noch jemand?
    Manchmal wünsch ich mir die Abendsonne zurück, der Duft war auch traumhaft
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  31. #2351
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.689

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Nougatkaramel Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch ne Serie mit Melone, finde ich auch schön erfrischend. Habe mir die Sprays dazu geholt,
    Danke fürs anfixen, Melone klingt auch supi. Ich muss mich mal intensiver mit den DGs befassen wenn ichs nicht so eilig habe beim Einkaufen. Ich ahne Böses, dabei wollte ich meinen Bunker jetzt mal konsequent ab- und nicht aufbauen!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  32. #2352
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.413
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Nächste Woche gibt es bei Lidl wieder die Treaclemoon Dupes DGs für 1,11€ je 500ml. Im Prospekt sind 3 Sorten abgebildet.
    Am Ende steht ein Traum!

  33. #2353
    Flash
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Apropos Treaclemoon, kann es sein, dass die Zitronensorte aus dem Sortiment genommen wurde und mit Erdbeere ersetzt? So ist es bei meinem dm aktuell.

  34. #2354
    Fortgeschritten Avatar von whatmakesusgirls
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Meinst du Those Lemonade Days? Jaa ich glaube schon :( finde ich sehr sehr schade. Habe es auch nicht mehr gefunden.
    Und irgendwie riecht das Erdbeerzeug bei mir unter der Dusche muffig :O hat das Problem noch jemand?

    Wahnsinn ist eine angemessene Reaktion auf unsere Realität

    -auf Instagram als Superbösewicht unterwegs-

  35. #2355
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Nächste Woche gibt es bei Lidl wieder die Treaclemoon Dupes DGs für 1,11€ je 500ml. Im Prospekt sind 3 Sorten abgebildet.
    Habe ich auch gesehen und mich sehr gefreut. Cocos und Peach werden bei mir in den Einkaufswagen wandern.

    Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Apropos Treaclemoon, kann es sein, dass die Zitronensorte aus dem Sortiment genommen wurde und mit Erdbeere ersetzt? So ist es bei meinem dm aktuell.
    Ja, war leider vor einiger Zeit mit einem A gekennzeichnet. Ich habe noch 2 Flaschen erwischen können.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  36. #2356
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.689

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Von den Lidl Dupes würde mich ja "Indian fruits" interessieren, zumal es ja auch die passenden BL gibt (ich kauf am liebsten DG und BL passend im Duft). Aber 500ml ist auch ne Menge Holz, das dauert ja ewig, bis es aufgebraucht ist wenn man wie ich ein DG-Freak ist und Einiges im Schränkle hat...
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  37. #2357
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.413
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Waldhex Beitrag anzeigen
    Von den Lidl Dupes würde mich ja "Indian fruits" interessieren, zumal es ja auch die passenden BL gibt (ich kauf am liebsten DG und BL passend im Duft). Aber 500ml ist auch ne Menge Holz, das dauert ja ewig, bis es aufgebraucht ist wenn man wie ich ein DG-Freak ist und Einiges im Schränkle hat...
    Kannst es ja auch zum baden nehmen. und für 1,11€ machste eh nix falsch.
    Am Ende steht ein Traum!

  38. #2358
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.689

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Kannst es ja auch zum baden nehmen. und für 1,11€ machste eh nix falsch.
    Auch wieder wahr, muss morgen eh einkaufen. Das wird definitiv nix mit Bunker abbauen, das Fruttini Wassermelone riecht ja auch sooooo lecker! Irgendwas wird morgen sicher bei mir einziehen!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  39. #2359
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Hat schonmal jemand normale Bodymilk als "Dusch in" verwendet? Die Originalen sind ja doch schon recht teuer, selbst von günstigen Marken. Ich bin da auch sehr verschwenderisch. Das Gefühl danach gefällt mir wirklich sehr gut.
    Vielleicht ist das Ergebnis mit ner einfachen Boldymilk als in Dusch ja genauso.
    Ich wollte berichten, dass ich es neulich mal ausprobiert habe.
    Nee, was für eine Sauerei. Die normale Bodymilk hab ich unter der Dusche fast gar nicht abbekommen.
    Jetzt bin ich schlauer, warum es extra "Dusch in" Duschen gibt. Vielleicht hätte es mit einer Bodylotion geklappt, aber das probiere ich nicht nochmal aus.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  40. #2360
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Wenn ich immer so viele DG mitnehmen würde, wie ich wollte, hätte ich sicher 10-20 verschiedene unter der Dusche stehen
    Da ich aber nur wenig Platz unter der Dusche und im Bad generell habe und unter der Dusche auch noch Shampoo, Spülungen und die Sachen von meinem Freund stehen habe ich "nur " drei DG, die auch alle in Benutzung sind: Bübchen Wasch- und Duschgel, Weleda revitalisierende Dusche und Weleda Dusche mit Sanddorn. Etwas zu wenig Abwechslung ist mir das schon.
    Außerdem habe ich leider schon ein paar mal überempfindlich auf ein DG reagiert und bin seit dem vorsichtiger und probiere weniger neues aus, zumindest ne Zeit lang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.