Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 62 von 85 ErsteErste ... 12425260616263647282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
  1. #2441
    Flash
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich glaube, diesen Winter können mich keine der Sorten aus der Drogerie begeistern, höchstens noch Zuckerschnute. Aber ich habe ja momentan noch ein 500 ml Soap & Glory Duschgel in Benutzung und wenn das leer geht, gibt es hoffentlich die Lush Wintersorten (Rose Jam! ) oder ich bringe mir wieder was aus Frankreich mit.

  2. #2442
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Beim Dresdner Essenz Winterbad hatte mich letztes Jahr nur der Glitzer gestört. Auf den diesjährigen Tütchen steht nichts mit Glitzer, also hoffe ich dass sie ihn weggelassen haben. Der Duft ist aber zum Glück gleich geblieben, man kann ja an einem Punkt an der Tüte schnuppern.
    Dusche und Bodylotion werden aber wohl keinen Glitzer enthalten, denke ich

    Die Kneipp Winterduschen (gibt es glaub ich nur bei DM) waren jetzt auch nicht so mein Fall, Sandelholz Kardamom war einfach nicht meine Duftrichtung und Koriander Grapefruit fand ich nicht besonders winterlich.

    Sandelholz von Duschdas hab ich noch nicht gesehen, denke aber auch eher nicht, dass es was für mich ist.

    Zuckerschnute würde ich auch nochmal kaufen

    Es soll übrigens ab Oktober eine LE von Sebamed geben mit Lavendel & grünem Tee, falls jemand diese Duftrichtungen mag.

    Ansonsten bin ich gespannt auf die Weihnachtsedition von TBS. Denke aber eher, dass es nochmal das gleiche geben wird wie letztes Jahr, da ändert sich ja meist nicht viel.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  3. #2443
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich gespannt auf die Weihnachtsedition von TBS. Denke aber eher, dass es nochmal das gleiche geben wird wie letztes Jahr, da ändert sich ja meist nicht viel.
    Dieses Jahr wird es anscheinend Frosted Cranberry, Glazed Apple und Frosted Plum bei TBS geben: klick


    Es überrascht mich, dass es in diesem Jahr wohl nichts mit Vanille geben wird, das gab's ja sonst immer. Und einen Pflaumenduft gab es schon mal, aber der war nicht so toll.
    Geändert von Thymian (27.09.2015 um 19:14 Uhr) Grund: Link verkehrt
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."


  4. #2444
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Pflaume mag ich gar nicht...aber interessant!

    Das Design ist schön, und dran schnuppern kann man ja wenigstens mal

    Wundert mich auch, dass es dieses Jahr nix mit Vanille o.ä. gibt.
    Weihnachtlich finde ich gar nichts davon. Cranberry und Glazed Apple riechen einfach nur fruchtig.
    Ich mag das Cranberry Duschgel gern, und eigtl alles aus der Glazed Apple Serie, aber irgendwas mit Vanille, Nüssen, Zimt oder anderen weihnachtlichen Gewürzen wäre schön gewesen.
    Ich vermisse auch die Ginger Sparkle Serie, habe zum Glück noch je 1 Duschgel und 1 Bodybutter davon.

    Danke auf jeden Fall für die Info, Thymian
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  5. #2445
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Gern geschehen..

    Ginger Sparkle war wirklich toll. Ich hatte auch auf einen tollen Gewürzduft gehofft, der Apfelduft ist überhaupt nicht winterlich und die Cranberry BB riecht auf meiner Haut irgendwie leicht vergoren.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."


  6. #2446
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Die Cranberry Body Butter mag ich auch nicht, die hat echt ne überreife Alk-Note...hat mich auf der Haut sogar ein bisschen an abgestandenes Bier erinnert

    Werde vllt nochmal was aus der Glazed Apple Serie kaufen, da ich noch nen 5 € Gutschein hab...mal sehen.
    Benutze ich dann aber eher im Sommer
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  7. #2447
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Oh der apfel und die pflaume werden auf jeden fall mal beschnuppert.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  8. #2448
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ewig dieses Cranberry, das ist nicht meins. Eigentlich kaufe ich immer den Vanille Lippenbalsam aus der Weihnachts LE. TBS ist aber immer spät, wann soll das Zeug denn erhältlich sein?

  9. #2449
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Die TBS Sachen gibt es meist erst im November zu kaufen.

    Ich find das Glazed Apple DG riecht ein bisschen wie saure Apfelringe
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  10. #2450
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    16

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe gestern mal die gesamte Weihnachts LE von Yves Rocher bestellt und noch ein paar aus dem normalen Sortiment. Bin mal gespannt.

  11. #2451
    Fortgeschritten Avatar von Fifi8
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    202

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Von Isana soll es ein Winterduschgel mit Vanille-Karamell Geruch geben, ich bin schon gespannt :D

  12. #2452
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Fifi8 Beitrag anzeigen
    Von Isana soll es ein Winterduschgel mit Vanille-Karamell Geruch geben, ich bin schon gespannt :D
    Endlich mal was vernünftiges der Jahreszeit entsprechend, ich freu mich!
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  13. #2453
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das Duschdas Winter LE DG habe ich beschnuppert und es gefällt mir, wird bei mir einziehen. Das Isana klingt auch ganz nach meinem Geschmack. Die fruchtigen Balea DG's können im dm bleiben.

  14. #2454
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.099

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hoffentlich überwiegt der Karamell Duft beim Isana DG. Die ganzen Vanille Düfte gehen mir langsam auf den Keks
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  15. #2455
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Der Duft überwiegt, für mich riecht das DG nach ganz süßem Karamell. Hab es gestern entdeckt.

  16. #2456
    Fortgeschritten Avatar von Fifi8
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    202

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Dann muss ich unbedingt bald zu Rossmann

  17. #2457
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Der Duft überwiegt, für mich riecht das DG nach ganz süßem Karamell. Hab es gestern entdeckt.
    Oh, fein! Da freu ich mich auch drauf. Ich wünschte, sie würden das gebrannte Mandel DG nochmal wieder neu auflegen, das roch sooooo lecker.

  18. #2458
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.099

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Der Duft überwiegt, für mich riecht das DG nach ganz süßem Karamell. Hab es gestern entdeckt.
    oh fein

    Dann werd ich nächste Woche mal dran schnuppern gehen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  19. #2459
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Süßes Karamell klingt wirklich gut

    Von Alterra scheint es dieses Jahr ein Geschenkset mit Duschgel, Bodymilk und Handcreme in der Sorte "Bio-Kokos & Bio-Mandelmilch" zu geben, ich glaube das kaufe ich mir

    Habe auch eine Riesenbestellung bei Yves Rocher getätigt, da gibt es ja neben "Winterapfel" noch 3 weitere LE's: "Würzige Vanille", "Kandierte Orange & Mandel" und "Kandierte Orange & Zimt".
    Hab mir aus allen Serien das DG und weitere Produkte bestellt, bin gespannt...
    Vom Winterapfel diesmal nur das kleine DG, da ich das große 2012 schonmal hatte und 400ml so lange brauchen um leer zu werden.

    Duscht ihr alle schon herbstlich / winterlich?

    Bei mir ist es im Moment noch recht sommerlich mit Fruttini Peach & Pear, und vor ein paar Tagen wurde erst die Balea Creme-Öl Dusche Süßorange & Limette leer.
    Wenn das Fruttini DG leer ist, möchte ich mindestens noch ein weiteres fruchtiges aufbrauchen, entweder Nivea Happy Time oder Duschdas Fruity Passion.

    Habe aber auch schon ein "Winterkörbchen" gepackt
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  20. #2460
    Fortgeschritten Avatar von Fifi8
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    202

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hmm, die Duschgele von Yves Rocher klingen echt gut, da muss ich mal gucken wo ich den in der Nähe habe :D
    Ich dusche noch sommerlich, aber ein Winterduschgel und Peeling stehen schon in den Startlöchern und ich freu mich schon drauf

  21. #2461
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Weiss man schon ob balea wieder geschenksets rausbringt und nach was die riechen sollen?
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  22. #2462
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab auch noch ein paar fruchtige Sachen stehen aber es ist draußen schon so kalt und ungemütlich, dass ich die glaube ich erstmal einmotten werde...

  23. #2463
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.689

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch ein paar fruchtige Sachen stehen aber es ist draußen schon so kalt und ungemütlich, dass ich die glaube ich erstmal einmotten werde...
    So geht es mir auch, ich versuche noch, nebenher die schwarzen Beeren von YR aufzubrauchen, aber das Orange/Cacao (der Duft ist sooooo toll) steht schon im Startloch und eine Bestellung bei YR mit Sachen aus den LE´s ist unterwegs......ich ahne schon, dass die Reste vom Sommer erst mal zur Seite wandern.
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  24. #2464
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Waldhex Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch, ich versuche noch, nebenher die schwarzen Beeren von YR aufzubrauchen, aber das Orange/Cacao (der Duft ist sooooo toll) steht schon im Startloch und eine Bestellung bei YR mit Sachen aus den LE´s ist unterwegs......ich ahne schon, dass die Reste vom Sommer erst mal zur Seite wandern.
    Sorry für OT, aber hast du schonmal bei Yves Rocher bestellt, Waldhex? Hab am WE zum ersten Mal online bestellt und muss zur Sendungsverfolgung meine Kundennummer eingeben, aber die steht nirgendwo, weder in den E-Mails noch in meinem Konto finde ich die... Kennst du dich damit eventuell aus? Und wie schnell werden die Sachen verschickt, bekommt man noch eine Bestätigung?

    Oh ja, das Orange Cacao DG von YR hab ich auch noch hier und möchte es diesen Winter benutzen, genauso wie Himbeer Cacao. Die riechen beide total lecker nach Softcake
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  25. #2465
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das Orange Cacao habe ich auch noch da.

    Ich hab mir heute das limitierte Duschdas geholt.

    Auf Instagram habe ich von Balea ein Creme-Öl Duschpeeling Vanille & Mandel entdeckt.

  26. #2466
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Endlich was winterliches aus dem hause balea...
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  27. #2467
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Bin mal gespannt, ob ich das morgen entdecke und wie der Duft so ist. Mandel & Vanille klingt eigentlich ganz gut.

  28. #2468
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ja das klingt wirklich gut...Peeling geht eigentlich auch immer
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  29. #2469
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.689

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Sorry für OT, aber hast du schonmal bei Yves Rocher bestellt, Waldhex? Hab am WE zum ersten Mal online bestellt und muss zur Sendungsverfolgung meine Kundennummer eingeben, aber die steht nirgendwo, weder in den E-Mails noch in meinem Konto finde ich die... Kennst du dich damit eventuell aus? Und wie schnell werden die Sachen verschickt, bekommt man noch eine Bestätigung?
    Ich bestelle schon jahrelang überwiegend online, ist halt manchmal auch ein Blindflug, der nächste Shop ist für mich schlappe 70km entfernt. Soweit ich mich erinnere musste ich damls ein Kundenkonto anlegen mit Namen, Anschrift, Mailadresse etc., das Übliche Prozedere halt. Seither logge ich mich mit meiner Mailadresse und Kennwort ein. Sendungsverfolgung mache ich bei YR nicht, es gab noch nie Probleme. Eine Mail zur Versandbestätigung bekomme ich immer. Normalerweise dauert die Lieferung ca. drei Werktage, selten etwas länger.

    Ich guck mal, ob und wo ich meine Kundennummer bei YR finde.

    Edit: so ich hab es mal durchprobiert: Melde dich mit Namen und Mailadresse an, dann erscheint oben in der Leiste "Hallo Frau ......" Da gehst du drauf, dann erscheint ein grünes Fenster mit verschiedenen Optionen, u. a. auch "Sendungsverfolgung". Anklicken, auf der Seite, die dann aufgeht findest du ziemlich oben deine Kundennummer. Ich hoffe, es klappt bei dir auch!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  30. #2470
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Waldhex Beitrag anzeigen
    Ich bestelle schon jahrelang überwiegend online, ist halt manchmal auch ein Blindflug, der nächste Shop ist für mich schlappe 70km entfernt. Soweit ich mich erinnere musste ich damls ein Kundenkonto anlegen mit Namen, Anschrift, Mailadresse etc., das Übliche Prozedere halt. Seither logge ich mich mit meiner Mailadresse und Kennwort ein. Sendungsverfolgung mache ich bei YR nicht, es gab noch nie Probleme. Eine Mail zur Versandbestätigung bekomme ich immer. Normalerweise dauert die Lieferung ca. drei Werktage, selten etwas länger.

    Ich guck mal, ob und wo ich meine Kundennummer bei YR finde.

    Edit: so ich hab es mal durchprobiert: Melde dich mit Namen und Mailadresse an, dann erscheint oben in der Leiste "Hallo Frau ......" Da gehst du drauf, dann erscheint ein grünes Fenster mit verschiedenen Optionen, u. a. auch "Sendungsverfolgung". Anklicken, auf der Seite, die dann aufgeht findest du ziemlich oben deine Kundennummer. Ich hoffe, es klappt bei dir auch!

    Das funktioniert bei mir seltsamerweise nicht. Ich kann die Seite mit der Sendungsverfolgung öffnen, allerdings wird dort nirgendwo meine Kundennummer angezeigt.
    Aber es hat sich mittlerweile erledigt, habe heute eine Versandbestätigungsmail bekommen, in der die Kundennr. steht.
    Die Nachverfolung wurde leider noch nicht aktualisiert so dass ich nicht sehen kann, mit welchem Dienstleister versendet wurde, aber immerhin kann ich mich dafür jetzt einloggen.

    Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht und für mich nachgeschaut hast!!

    Ich komme auch wohl in nächster Zeit nicht zu YR und hab deshalb auch einfach blind bestellt, weil die Düfte alle so toll klingen. Außerdem wollte ich nicht so eine schwere Tüte durch die Stadt schleppen, da es doch eine ganze Menge war

    Nur den Winterapfel-Duft kenne ich schon von 2012
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  31. #2471
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Isana hat Duschgel raus: Karamell Vanille, also für alle, die kein Frucht mögen...

  32. #2472
    London Calling Avatar von Golden Brown
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    530

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das Isana Vanille-Karamell DG gibt es übrigens auch als Flüssigseife.
    Wer noch was Winterliches von Balea sucht, sollte es mit dem neuen Duschgel von der 2-Millionen-Fan-Edition versuchen, das ist nämlich mit Kirsch- und Mandelduft.

  33. #2473
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Oh dann hat also das gewonnen und nicht zuckerschnute? Haette ich nicht erwartet.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  34. #2474
    Fortgeschritten Avatar von Fifi8
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    202

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Nein, Zuckerschnute hat gewonnen und sollte dieses Jahr auch noch kommen, das andere ist (hoffentlich) nur zusätzlich. :)

  35. #2475
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hab heute Duschgel und Seife gekauft. Riecht wie die Karamellseife, die es vor ein paar Jahren gab.

  36. #2476
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Habe vor ein paar Tagen mein Päckchen von Yves Rocher bekommen und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von den neuen Wintereditionen.

    Würzige Vanille riecht nicht wirklich nach Vanille...ich nehme eher einen sehr süßen leicht würzigen Duft wahr. Für mich hat es leider eine leicht medizinische Note.

    Kandierte Orange & Zimt riecht für mich seltsamerweise ähnlich Ein wenig herber vielleicht, und mit Fantasie schwingt eine dezente süßliche Orangennote mit. Zimt kann ich nicht wirklich erkennen, wenn dann höchstens einen undefinierbaren Hauch Gewürze wie bei dem Vanille DG

    Kandierte Orange & Mandel riecht am dezentesten. Man nimmt nur einen ganz leichten Fruchthauch wahr, aber es überwiegt definitiv die Mandel. Ich finde den Duft ziemlich pudrig und nicht mal unangenehm, aber er ist irgendwie so gar nicht das, was ich mir vorgestellt habe.

    Hätte ich vorher an den Duschgels schnuppern können, hätte ich vermutlich keines davon gekauft.
    Insgesamt sind die Düfte eher schwach und nichtssagend.


    Das Winterapfel DG hatte ich mir in klein bestellt und es riecht ganz toll nach Apfelsaft mit ein wenig Vanille, genauso wie vor ein paar Jahren. Schade, dass es das nicht auch in 200ml gab wie die anderen 3 Düfte, sondern nur in 50ml und 400ml.

    Dann hab ich mir noch die Kaffee Duschcreme bestellt und ich finde den Duft sehr angenehm, einfach nach frisch gemahlenen Kaffeebohnen und sonst nichts Ich denke dass es Spaß machen wird, damit zu duschen
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  37. #2477
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Danke für's Berichten.
    Dann werde ich mich wohl doch mal auf in die Stadt machen und vorher dran schnüffeln. Eigentlich hatte ich mir von den Orangedüften viel erhofft, aber das liest sich ja jetzt... hm...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  38. #2478
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    War heute bei lush und da gabs ein neues winter duschgel das roch original nach diesen cassis halstabletten. Weiss leider den namen vom dg nicht mehr.

    https://www.google.ch/search?q=cassi...OVy5hKyeI2M%3A
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  39. #2479
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Danke für's Berichten.
    Dann werde ich mich wohl doch mal auf in die Stadt machen und vorher dran schnüffeln. Eigentlich hatte ich mir von den Orangedüften viel erhofft, aber das liest sich ja jetzt... hm...
    Ist ja immer Geschmackssache, aber mit Schnuppern macht man bei den Sachen definitiv nichts verkehrt, da sie meiner Meinung nach nicht wirklich nach dem riechen, was draufsteht. Zumindest habe ich das so empfunden
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  40. #2480
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Fifi8 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute an der Winteredition von Duschdas "Kaminzauber" mit Sandelholz-Duft gerochen und fand den Geruch sehr lecker, aber fast schon ein bisschen vanillig, geht das hier noch jemandem so?
    Wonach genau "Kaminzauber" riecht, weiß ich nicht, Sandelholz an sich habe ich auch nicht groß wahrgenommen, das wäre mir aufgefallen, denn das ist eigentlich nicht so ganz meine Duftrichtung. Und da ich im Laden sofort schwer angetan war, kann ich Sandelholz in höherer Konzentration fast ausschließen.
    Eigentlich habe ich ein absolutes DG-Kaufverbot, aber ich überlege ernsthaft, ob ich nach 11 Monaten ohne Neukauf für Kaminzauber eine Ausnahme mache. Zur Zeit langweilen mich bis auf 2,3 Ausnahmen die meisten meiner Produkte ohnehin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.