Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 63 von 85 ErsteErste ... 13435361626364657383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
  1. #2481
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Kaminzauber riecht für mich nach Vanille.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  2. #2482
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Am Kaminzauber DG von Duschdas konnte ich heute auch schnuppern, hab aber nur einen leicht cremigen Duft wahrgenommen...ich werde mir das irgendwann nochmal anschauen, aber heute fand ich es nicht besonders spannend und konnte den Duft auch nicht richtig einordnen.
    Finde es ähnelt ein wenig dem Winter Love DG von letztem Jahr, das roch auch nur dezent und cremig.

    Dafür fand ich die Isana Winterdusche richtig toll, einfach nur ein traumhaft süßer Karamellduft!
    Davon musste dann auch noch die Handseife mit.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  3. #2483
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Mich erinnert das Kaminzauber auch an das Winter Love, welches es mal gab. Ich mag solche Düfte.

  4. #2484
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ja ich mag solche Düfte auch, aber ich habe das Winter Love DG immer noch bei mir stehen und werde es wohl erst im Winter 2016 / 2017 benutzen können

    Fand es einfach nicht besonders genug, um es zu kaufen. Versuche ja auch, meinen Bestand etwas abzubauen, allerdings gelingt mir das momentan nicht.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  5. #2485
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hat denn von euch jemand das Kaminzauber? Ich habe es heute gekauft und finde, es riecht aufgeschäumt irgendwie ganz anders als in der Packung: Vom zarten, vanilligem merke ich nicht mehr viel, vorherrschend ist eher ein etwas herb-holziger Geruch. Ob mir das so gefällt, weiß ich noch gar nicht, werde es morgen mal richtig testen.

  6. #2486
    Fortgeschritten Avatar von Fifi8
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    202

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    @ Lil, ich habe es mir bis jetzt noch nicht gekauft und nach dem was du geschrieben hast werde ich es auch nicht mehr tun. Herbe Gerüche mag ich nicht gern, also danke für den Bericht

  7. #2487
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich bin nicht so begabt in der Beschreibung bzw. Zuordnung von Düften, würde mich aber definitiv auf etwas aus der Richtung herb/holzig/würzig festlegen. Okay, bei Sandelholz war das ja auch eigentlich zu erwarten, roch für mich halt an der Packung geschnuppert ganz anders.

  8. #2488
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ganz anders kenn ich auch irgendwie...
    Hatte letztes Jahr so einen Tick, dass ich unbedingt ein Duschgel oder eine Bodylotion mit Bratapfelgeruch wollte. Hab sogar beides gefunden (das weltweite Netz macht's möglich) und das roch auch total lecker, wenn ich dran geschnuppert habe, genauso wie ich es wollte.
    Nur wann immer das Zeug mit meiner Haut in Berührung kam (sowohl DG als auch die Bodybutter) roch ich eklig angesengt, angekokelt mit leicht süßlicher Note... das war vielleicht eklig, überhaupt nicht zu ertragen...
    Ich habe das an meine Freundin weitergegeben und die wiederum noch an eine andere Bekannte, wir hatten alle das gleiche Problem... schade, aber ich bin "geheilt". Sollte ich nochmal irgendwo irgendwas mit Bratapfel finden, werde ich rennen, so schnell ich kann.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  9. #2489
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    16

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe mir heute das Geschenkset Zuckerschnute gekauft. Ich kannte das bisher nicht, aber das riecht ja nur toll. Wenn es das DG einzeln gibt werde ich es bis zu meinem Lebensende bunkern.

  10. #2490
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe auf instagram gesehen, dass es wohl als Duschsmoothie kommt. Ich warte auch schon sehnlichst drauf. :D

  11. #2491
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Konnte heute an dem apple dingens von traeclemoon riechen. Wo soll denn das bitte nach apfel(kuchen) riechen? Das riecht wie kaugummi. Schade, da gefaellt mir winterapfel von yves rocher hundert mal besser. Das riecht wenigstens nach apfel und vanille.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  12. #2492
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    Konnte heute an dem apple dingens von traeclemoon riechen. Wo soll denn das bitte nach apfel(kuchen) riechen? Das riecht wie kaugummi. Schade, da gefaellt mir winterapfel von yves rocher hundert mal besser. Das riecht wenigstens nach apfel und vanille.
    Ich finde ja, dass die treaclemoon-DG fast alle einfach nur künstlich nach Bonbon oder dem besagten Kaugummi riechen. Für mich sind die not worth the hype und bis vor einiger Zeit dachte ich schon, ich wäre der einzige Mensch, der das so wahrnimmt.

    @Minoo: Das Phänomen habe ich auch gelegentlich bei Balea-Duschgel! Aufgeschäumt riechen manche ganz anders als aus der Flasche. (Im Regelfall dann schlechter) Und dabei hörte sich die Idee mit dem "Bratapfel" wirklich gut an.

  13. #2493
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.127

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    Konnte heute an dem apple dingens von traeclemoon riechen. Wo soll denn das bitte nach apfel(kuchen) riechen? Das riecht wie kaugummi. Schade, da gefaellt mir winterapfel von yves rocher hundert mal besser. Das riecht wenigstens nach apfel und vanille.
    Aus der Flasche riecht das DG nicht dolle,da geb ich dir Recht, aber aufgeschäumt unter der Dusche riecht es nach Apfelkuchen. Ich mag es sehr gerne, werde aber trotzdem bei der kleinen Flasche bleiben, da ich einen halben Liter nie aufgebraucht kriege
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  14. #2494
    Flash
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich mag es sehr gerne, werde aber trotzdem bei der kleinen Flasche bleiben, da ich einen halben Liter nie aufgebraucht kriege
    Irgendwie gehen die treaclemoon Flaschen bei mir weg wie nichts. Ich hatte bisher Mango, Erdbeere und Ginger in der Fullsize und habe alle drei nur einen Monat lang benutzt, bis sie mir ausgegangen sind. Momentan habe ich eine 500 ml Flasche Soap & Glory hier und ich benutze das jetzt seit zwei Monaten und bin noch nicht mal zur Hälfte durch.

    An dem Balea Mandel-Vanille Peeling habe ich aus Neugier mal gerochen, wie bei den meisten Balea-Sachen, die nach Vanille riechen sollte, roch das für mich einfach nach gar nichts, höchstens Plastik.

  15. #2495
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ja vanille/mandel von balea roch nach plastik und sorry, nach kotze...😕

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja vanille/mandel von balea roch nach plastik und sorry, nach kotze...
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  16. #2496
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das Vanille Mandel Peeling konnte ich noch nicht beschnuppern.

    Treaclemoon Apple Pie will ich mir auf jeden Fall in klein kaufen. Mir hat der süße Apfelduft gefallen, ich mag solche "Bonbon"-Düfte meist gern
    So umgehauen, dass ich es mehrfach oder in groß kaufen würde, hat es mich aber auch nicht.
    Finde die Kleingrößen dafür ideal.

    Momentan dusche ich mit Raspberry Vanilla von Original Source, das riecht richtig schön milchig süß und nach Maoam
    Leider verfliegt der Duft sofort
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  17. #2497
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.500

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    bei Müller gibt es nächste Woche ein Set mit je 100ml von 3 Treaclemoon DGs für 4,49€. Find das ne gute Größe, besser als die Riesenflaschen und auch als die Minis.
    Wenn ich es richtig sehe ist da das Ginger, das Cinnamon Nights und das Raspberry Kiss drin. VIelleicht gibt es auch verschiedene Zusammenstellungen

  18. #2498
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Flash, das finde ich seltsam. Dabei ist da Texapon drin, das schäumt wie hulle und säubert gut.
    Vielleicht liegts auch an der Darreichungsform. Wenn dein Soap and Glory Ding leer ist, füll dort mal Treaclemoon Duschgel nach, dann hast du dasselbe Dosiersystem. Und schau nochmal, wie lange du dann damit hin kommst. Vielleicht sind die Flaschenöffnungen einfach nur Mist. Ist benutze zur Zeit so ein Duschgel in einer Tube, damit hab ich grundsätzlich Dosierunfälle, das wird auch nicht lange halten. Außerdem schäumt das total beschissen, sogar mit Duschpuschel. Schaum reinigt zwar nicht, hilft einem aber beim Verteilen.
    Mikroben sind Freunde!

  19. #2499
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    bei Müller gibt es nächste Woche ein Set mit je 100ml von 3 Treaclemoon DGs für 4,49€. Find das ne gute Größe, besser als die Riesenflaschen und auch als die Minis.
    Wenn ich es richtig sehe ist da das Ginger, das Cinnamon Nights und das Raspberry Kiss drin. VIelleicht gibt es auch verschiedene Zusammenstellungen
    So ein Set habe ich schon vor Wochen bei DM für 3,95€ gekauft.

  20. #2500
    Flash
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Flash, das finde ich seltsam. Dabei ist da Texapon drin, das schäumt wie hulle und säubert gut.
    Vielleicht liegts auch an der Darreichungsform. Wenn dein Soap and Glory Ding leer ist, füll dort mal Treaclemoon Duschgel nach, dann hast du dasselbe Dosiersystem. Und schau nochmal, wie lange du dann damit hin kommst. Vielleicht sind die Flaschenöffnungen einfach nur Mist. Ist benutze zur Zeit so ein Duschgel in einer Tube, damit hab ich grundsätzlich Dosierunfälle, das wird auch nicht lange halten. Außerdem schäumt das total beschissen, sogar mit Duschpuschel. Schaum reinigt zwar nicht, hilft einem aber beim Verteilen.
    Ich denke, es liegt einfach nur daran, dass die Soap & Glory Duschgels in einer Pumpflasche daherkommen und man da 10 x pumpen muss, bis man eine handvoll Duschgel hat. Es zwingt mich also dazu, sparsamer zu sein.
    Duschpuschel habe ich auch einen, aber meiner kratzt ein bisschen, deshalb benutze ich den nur selten. Aber die helfen wirklich gut beim Verteilen.

  21. #2501
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ich finde die Winterdusche von Isana riecht richtig gut, nach Vanille & Karamell, nach dem Duschen ist es noch einen Hauch wahrnehmbar auf der Haut. Aber das ist für mich okay, ich möchte nach dem Duschen ja eh meist noch Parfum & Deo auftragen.

    Die Kleine Größe vom Treaclemoon Apple Pie DG hab ich auch, nur noch nicht benutzt, aber in der Flasche riecht es himmlisch nach Apfel Kuchen;)

    Habe mir jetzt das Balea "Zuckerschnute" Geschenkset & das Alverde "Stadtgeflüster" Geschenkset, gekauft & freu mich schon auf die beiden Dusch Gele ..

    Bin momentan eine Probe Größe von dem Creme 21 Duschgel am aufbrauchen, es soll ja nach Jasmin & Vanille duften, der Duft gefällt mir leider so garnicht. Bin froh, wenn es weg ist !
    Lennja Ivy 15.11.2015

  22. #2502
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.500

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    @ lalastar

    die hab ich bei dm noch nicht gesehen, aber danke für den Hinweis

  23. #2503
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Liebe Duschsuchtis, die genau darauf schauen, womit sie duschen:
    Würdet ihr ein Duschgel, das fast nur aus Natrium Laureth Sulfat besteht, benutzen? Ich habe sone fette Pulle ohne Duft und ohne Farbe, die eigentlich für dir chirugische Händewaschung ist und kann daraus mit meinen Seifenbastelsachen Duschgel machen. Aber Laurethsulfat gehört ja zu den relativ scharfen Tensiden, ob das so sinnvoll ist?
    Mikroben sind Freunde!

  24. #2504
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.609

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Wenn ich es benutzen würde, dann würde ich wahrscheinlich ordentlich Glycerin und Aloe Gel drunter rühren, in der Hoffnung, daß es dadurch etwas milder wird. Allerdings fehlt mir da praktische Erfahrung, ich fange gerde erst mit dem Selberrühren von DG und Shampoo an.

  25. #2505
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.435

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Auf keinen Fall würde ich Laurethsulfat benutzen. Es reizt und trocknet die Haut viel zu sehr aus.
    Ist natürlich Geschmacksache, aber ich benutze nur NK, d.h. auch nur milde Zuckertenside und muss mich, seit ich vor Jahren auf NK umgestiegen bin, nur noch ganz selten eincremen nach dem Duschen.

    Ich würde das laurethsulfat als Putzmittel verwenden.

  26. #2506
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Kandierte Orange & Mandel riecht am dezentesten. Man nimmt nur einen ganz leichten Fruchthauch wahr, aber es überwiegt definitiv die Mandel. Ich finde den Duft ziemlich pudrig und nicht mal unangenehm, aber er ist irgendwie so gar nicht das, was ich mir vorgestellt habe.
    Insgesamt sind die Düfte eher schwach und nichtssagend.
    Ich habe mir das Duschgel samt passender Lotion auch gekauft und kann den Eindruck weitgehend bestätigen. (dass es hier eine Duftbeschreibung gibt, fiel mir blöderweise erst nach dem Bestellen wieder ein.)
    Beim Schnuppern an der Flasche fand ich den Duft noch richtig, richtig toll: Eine orangige Süße, ohne jede Säure oder eine mögliche ungeliebte Assoziation zu WC-Reiniger, der Mandelduft ist anwesend, aber unaufdringlich. Insgesamt riecht das Gel dezent, angenehm und weihnachtlich. Beim Aufschäumen sieht die Sache anders aus: Neben dem Hauptgeruch ist etwas latent Störendes wahrzunehmen - ein Hauch von Vaseline, ein plastikartiger Untergeruch, etwas medizinisches vllt? Nicht wirklich für mich einzuordnen oder schlimm, aber auch hier wieder das Phänomen: Riecht aus der Flasche besser als aufgeschäumt.
    Beide Produkte werde ich nutzen und hofftl auch aufbrauchen können, aber für das Geld ist man in der Drogerie definitiv besser bedient.

  27. #2507
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Duschgel samt passender Lotion auch gekauft und kann den Eindruck weitgehend bestätigen. (dass es hier eine Duftbeschreibung gibt, fiel mir blöderweise erst nach dem Bestellen wieder ein.)
    Beim Schnuppern an der Flasche fand ich den Duft noch richtig, richtig toll: Eine orangige Süße, ohne jede Säure oder eine mögliche ungeliebte Assoziation zu WC-Reiniger, der Mandelduft ist anwesend, aber unaufdringlich. Insgesamt riecht das Gel dezent, angenehm und weihnachtlich. Beim Aufschäumen sieht die Sache anders aus: Neben dem Hauptgeruch ist etwas latent Störendes wahrzunehmen - ein Hauch von Vaseline, ein plastikartiger Untergeruch, etwas medizinisches vllt? Nicht wirklich für mich einzuordnen oder schlimm, aber auch hier wieder das Phänomen: Riecht aus der Flasche besser als aufgeschäumt.
    Beide Produkte werde ich nutzen und hofftl auch aufbrauchen können, aber für das Geld ist man in der Drogerie definitiv besser bedient.
    Oh, das klingt ja gar nicht gut... Kenne den Duft bisher nur aus der Flasche, aber Vaseline und Plastikduft unter der Dusche muss ja echt nicht sein
    Riecht die Bodylotion auch so, oder hast du sie noch nicht benutzt?

    Konnte jetzt vor kurzem auch das Mandel Vanille Peeling von Balea beschnuppern, finde das riecht nur nach Plastik...

    Die blumigen Winterduschen haben mir auch nicht gefallen.

    Dafür hab ich mir das Zuckerschnute DG und die Kleingröße von Treaclemoon Sweet Apple Pie Hugs gekauft, beides schöne Düfte

    Von Body & Soul (Müller) gibt es ein Orange & Zimt Duschgel, das riecht ziemlich gut. Leider gab es nur noch versiffte Tuben davon, sonst hätte ich es vielleicht gekauft.

    Original Source Coconut hat mir nicht so gut gefallen. Roch nicht schlecht, aber irgendwie war mir der Duft zu sahnig-cremig.

    Hab dann noch von Baratti ein Set mit Bodylotion und Duschgel gekauft: "Like a Touch of Vanilla".
    Weiß noch nicht, ob mir der Duft gefällt, es riecht nicht so süß sondern eher ein wenig schwer und parfümig, aber eigentlich ok.

    Dann bin ich aber total begeistert von der "I love..." Weihnachtsedition (Douglas):

    Habe mir das Cherry Almond Sparkle DG in klein und das 6-DG Set mit Winterdüften (je 100ml) gekauft.
    Hier eine kurze Duftbeschreibung:

    Cherry Almond Sparkle: Eindeutig Marzipan mit fruchtiger Kirschnote, ein richtig toller Duft, überhaupt nicht aufdringlich oder stechend

    Spiced Cinnamon: Sehr würzig, Zimt kann man gut erkennen, ist mir fast etwas zu herb, da eine Süße komplett fehlt

    Mixed Berries: Riecht süßlich nach dunklen Beeren und etwas nach Kaugummi

    Sugared Cranberries: Süß und beerig, erinnert ein bisschen an Himbeeren

    Chocolates & Oranges: Dunkle Schokolade und Orange, riecht wie Softcake

    Candy Cane: Süßer und zuckriger Duft, ein bisschen wie Zuckerwatte

    Iced Cookie: Riecht sehr lecker nach süßem, leicht würzigem Spekulatius / Lebkuchen

    Die Düfte sind wirklich toll und größtenteils weihnachtlich.

    Am besten gefallen mir Cherry Almond Sparkle und Iced Cookie, dicht gefolgt von Chocolates & Oranges und Candy Cane.

    Die anderen Düfte sind aber auch schön

    Wer auf süße und winterliche Düfte steht, sollte sich das Set und die Cherry Almond Sparkle Reihe bei Douglas mal ansehen.


    Momentan dusche ich mit Aveo Secret Wonderland (Winter LE aus 2013), das riecht wie die Orange-Campino Bonbons.
    Ich mag den Duft ganz gern, bin aber froh wenn es bald leer ist.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  28. #2508
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Agony, kannst du das Cherry Almond Sparkle mit dem Kirsch-Mandel-Duft von Balea vergleichen?

  29. #2509
    London Calling Avatar von Golden Brown
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    530

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Bei Rossmann gibt es nun auch neue Duschgele in 500 ml transparenten Flaschen, Himbeere und Zitrone-Minze. Also ich finde das doof , wenn schon alle die Treaclemoon DGs kopieren, dann könnten sie wenigstens mal andere Sorten rausbringen.

  30. #2510
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    @Agony: Vllt ist meine Beschreibung auch unzutreffend- "pudrig" wäre vermutlich wirklich treffender. Und pudrig riecht für mich oft mal in komische Richtungen. Hab das DG heute in der Wanne benutzt- gegen das geruchsintensive Tetesept ist es nicht angekommen. Aber der Schaum ist toll.
    Benutzt du deine DG immer alle nacheinander, also immer erst ein neues, wenn ein altes leer ist?

    Die Lotion riecht fast gar nicht nach Orange, ich kann nur pudrige Mandel rausschnuppern.

    Ja, Balea und die Plastikdüfte, ich glaube, die haben da ein Patent drauf. (Wobei ich einige von Balea wirklich mochte) Die neuen Balea-Winter-LE's finde ich allerdings irgendwie wenig winterlich mit den ganzen Beerendüften.

  31. #2511
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Agony, kannst du das Cherry Almond Sparkle mit dem Kirsch-Mandel-Duft von Balea vergleichen?
    Hm schwierig...ich kenne den Duft zwar und habe damals auch zwei davon benutzt, die neue "Fan Edition" aber nicht gekauft. Ich würde sagen, Cherry Almond Sparkle ist dezenter und und etwas süßlicher nach Marzipan. Ich glaube das von Balea hat intensiver und mehr nach Kirsche gerochen.

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    @Agony: Vllt ist meine Beschreibung auch unzutreffend- "pudrig" wäre vermutlich wirklich treffender. Und pudrig riecht für mich oft mal in komische Richtungen. Hab das DG heute in der Wanne benutzt- gegen das geruchsintensive Tetesept ist es nicht angekommen. Aber der Schaum ist toll.
    Benutzt du deine DG immer alle nacheinander, also immer erst ein neues, wenn ein altes leer ist?

    Die Lotion riecht fast gar nicht nach Orange, ich kann nur pudrige Mandel rausschnuppern.

    Ja, Balea und die Plastikdüfte, ich glaube, die haben da ein Patent drauf. (Wobei ich einige von Balea wirklich mochte) Die neuen Balea-Winter-LE's finde ich allerdings irgendwie wenig winterlich mit den ganzen Beerendüften.
    Der Begriff "pudrig" hat sich bei mir irgendwie so eingeschlichen...manchmal kann man Düfte ja schwer beschreiben. Aber pudrig war das erste, was mir beim schnuppern in den Sinn kam

    Ich benutzte Duschgel eigentlich fast nie in der Badewanne, da ich auch total viele Badezusätze habe...Tja, eigentlich habe ich von fast allem zuviel

    Ich bin eigentlich froh, dass die Balea LE mir nicht so gefällt, denn ich habe in letzter Zeit leider wieder einiges gekauft, und irgendwas muss ja mal im Laden bleiben. Habe mittlerweile schon wieder über 90 Duschgels

    Ich benutze momentan nur 1 Duschgel (und 1 Peeling), manchmal habe ich auch 2 Duschgels offen.
    Alles andere steht im Schrank, bis wieder etwas leer wird. Ich mag es nicht so sehr, zu viele Sachen auf einmal in Benutzung zu haben.
    So ist auch das Erfolgserlebnis größer, da öfter was leer wird und man sich dann wieder ein neues aussuchen kann


    Die 500ml Flaschen bei Rossmann hab ich auch gesehen, fand den Geruch ganz ok, aber naja... Finde es auch ein bisschen langweilig, dass immer wieder die gleichen Sorten kopiert werden.
    Und kleine Probierfläschchen wie bei Treaclemoon wären ganz nett.


    Habe heute zum ersten Mal mit Aveo Sweet Dreamland (auch ne Winter LE aus 2013) geduscht...ich finde das richtig toll!
    Aus der Flasche riecht es schon nach zuckrigen Kirschen...
    Aber in der Dusche entfaltet sich der Duft erst richtig, ich finde es riecht 1:1 wie warmer Vanillepudding mit Kirschen
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  32. #2512
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Hm schwierig...ich kenne den Duft zwar und habe damals auch zwei davon benutzt, die neue "Fan Edition" aber nicht gekauft. Ich würde sagen, Cherry Almond Sparkle ist dezenter und und etwas süßlicher nach Marzipan. Ich glaube das von Balea hat intensiver und mehr nach Kirsche gerochen.
    Danke dir!

  33. #2513
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    16

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Wie lange halten sich eigentlich Duschgel und Bodylotion von TBS wenn sie einmal geöffnet sind? ich habe in einem online shop welche gefunden die schon länger aus dem Sortiment raus sind. Ich hätte dann aber noch ca. 100 Flaschen die vorher dran sind und ich will vermeiden das die Sachen schlecht werden...

  34. #2514
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    In welchem Shop denn? Würde auch gerne stöbern.

    Duschgel von TBS hatte ich noch nie, aber meine Lotion und mein Körperpeeling waren 2 bzw. 3 Jahre offen und bis zum letzten Rest frisch wie am ersten Tag, das Zeug scheint verdammt stark konserviert zu sein.

  35. #2515
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    16

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    "Dreamstore", hab ich durch Zufall im Netzt gefunden, finde es jetzt aber irgendwie nicht wieder... Habe aber gerade gesehen, dass er auch über ebay zu finden ist. Denke, dass es dasselbe ist. Und wenn sich die Sachen so lange halten werde ich wohl kaufen MÜSSEN.

  36. #2516
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Bei normalem Duschgel würde ich mir keine Sorgen machen, habe auch schon ~ 5 Jahre alte Duschgels verduscht, die sogar benutzt waren.

    Bei Cremeduschen allerdings würde ich etwas aufpassen, da kann sich auch die Konsistenz verändern...3 Jahre sollten die aber auch halten, denke ich.

    Zu den Bodylotions kann ich nichts sagen, da sie bei mir nie so lange offen waren. Die unbenutzten Buttern und Lotions von TBS sind meiner Erfahrung nach aber sehr lange haltbar, die liegen bei mir auf oft 2-3 Jahre bevor ich sie benutze.

    Im Sommer am besten kühl / im Keller lagern. Sonst setzt sich bei großer Hitze was ab, hatte ich auch schon...
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  37. #2517
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    16

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Obwohl ich mich gerade mit DG von Hugo Boss eingedeckt habe. Es gibt absolut nichts auf dieser Welt was besser riecht, sodass ich es auch den Rest meines Lebens ausschließlich benutzen würde... Ist bloß ein wenig teuer auf Dauer...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ok, danke euch

  38. #2518
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.183

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Welches denn von hugo boss?
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  39. #2519
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    16

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Boss Bottled. Ich weiß, ich weiß, es ist für Männer, aber ich benutze auch das EDT und liebe es. Wenn es nur noch einen einzigen Duft auf dieser Welt gäbe dann bitte diesen

  40. #2520
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitrone-Minze von Rossmann find ich aber cool. Riecht komplett anders als mein (geliebtes! ) Lemonade Days von Treacle Moon. Ist eher so ein Wachwerd-Duschgel. (Und ich kann so meine letzten beiden gebunkerten Flaschen Lemonade Days ein bisschen schonen....)
    Außerdem gibts eh viel zu wenig Zitronenduschgels.

    Zuckerschnute hab ich mir natürlich auch wieder geholt, so ein herrlicher Duft! Dass die das jemals ausgelistet haben... Und ich hab das Gefühl, dass ich mich nach dieser Duschcreme nicht eincremen muss, im Gegensatz zu meinen anderen Duschgels.

    Ach ja, das Karamellduschgel von Rossmann nutz ich momentan auch sehr gern, ich möchte es am liebsten fressen! Der perfekte kuschelige Winterduft. Karamell ist eh in den Top 10 der geilsten Dinge der Welt.
    Geändert von Hörnchen (13.12.2015 um 11:06 Uhr)
    may contain nuts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.