Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 64 von 85 ErsteErste ... 14445462636465667484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
  1. #2521
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.184

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Jetzt habe ich fast ein jahr lang kein duschgel mehr gekauft und dann muss bettina barty natuerlich ein dg rausbringen, das nach apfel-zimt riecht. Und das noch viel besser als dieses traeclemoon dingens, das fuer mich leider nur nach kaugummi riecht. Natuerlich gab es nur ne 500 ml pulle davon, aber was solls. Habs trotzdem mitgenommen.

    @ hoernchen: von aveo gibts ein zitronenduschgel, das riecht wie diese zitronenbonbons.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  2. #2522
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.690

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Zitrone-Minze von Rossmann find ich aber cool. Riecht komplett anders als mein (geliebtes! ) Lemonade Days von Treacle Moon. Ist eher so ein Wachwerd-Duschgel. (Und ich kann so meine letzten beiden gebunkerten Flaschen Lemonade Days ein bisschen schonen....)
    Außerdem gibts eh viel zu wenig Zitronenduschgels.
    Stimmt, Hörnchen, habe heute auch mal meine Nase drangehalten. Wäre für mich aber eher was für heiße Sommertage. Von YR hatte ich mal was Zitroniges, Limette aus Mexiko hieß das glaube ich, das fand ich im Sommer auch toll.

    Die Rossmann Winterdusche finde ich auch soooo klasse (und dabei sollten erst mal andere leer werden kann aber die Finger einfach nicht davon lassen), da wandert ganz klar noch was in den Bunker, dazu die Körperbutter "Traumtänzer". Passt vom Duft her super zusammen.

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich fast ein jahr lang kein duschgel mehr gekauft und dann muss bettina barty natuerlich ein dg rausbringen, das nach apfel-zimt riecht.
    Apfel-Zimt?!? Riechen will! Bei Bettina Barty gibt es ja oft die passenden BL, hast du dazu eine gesehen?
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  3. #2523
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.184

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Jep die bl gibts auch ein traum von einem duft. Aus der flasche jedenfalls. Habs noch nicht getestet. Gab auch noch 2 andere sorten. Coco&lime (auch sehr gut) und kiwi&raspberry.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  4. #2524
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.690

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    Jep die bl gibts auch ein traum von einem duft.
    Na bravo, ich ahne Schreckliches, das Zeug muss her! Heute habe ich so gaaaaanz zufällig bei meinem Rossi danch geguckt, die hatten es aber nicht und die Verkäuferin, die ich angesprochen habe schaute mich nur an wie zehn Meter Feldweg.....
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  5. #2525
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.184

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab die auch nirgendwo gesehen ausser im mueller...kann sein dass nur die diese sorten von b.b. fuehren...
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  6. #2526
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.690

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Danke Piccolina, dann werde ich die Tage mal bei Müller einfallen.
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  7. #2527
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    es gibt eine LE von fa. es heißt "white dream". soll nach jasmin riechen. es ist ein sauberer, seifiger dezent blumiger duft. es gibt auch deo, alu frei.
    für fans solcher duftrichtung, wie ich, ist er .
    erinnert an die alte rose - mandelmilch creme dusche.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  8. #2528
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    16

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Jetzt muss ich nochmal was fragen bez. TBS. Was ist denn der Unterschied zwischen dem Vanilla Bliss und Vanilla Brulee?

  9. #2529
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    16

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ach Mist, jetzt ist eh nur noch eins davon da. Damit hat sich die Frage schon erledigt...

  10. #2530
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.609

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    es gibt eine LE von fa. es heißt "white dream". soll nach jasmin riechen. es ist ein sauberer, seifiger dezent blumiger duft.
    Aus der Flasche konnte ich da gestern leider nichtmal ansatzweise Jasmin rausriechen.

  11. #2531
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Aus der Flasche konnte ich da gestern leider nichtmal ansatzweise Jasmin rausriechen.
    ich auch nicht, finde den duft aber gut.
    wie gesagt, seifig, sauber, leicht blumig. ich mag so was gerne.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  12. #2532
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Bin dann mal eine Runde etwas enttäuscht...
    Nach Schnuppertest bei Yves Rocher im Laden habe ich mir das Winter DG Orange/Mandel mitgenommen, die anderen waren mir irgendwie zu heftig. Heute durfte es nun in die Benutzung und ich hatte mich darauf gefreut. Tja... hm... irgendwie hat meine Haut nach dem Duschen aber nicht nach lecker Duschgel gerochen, sondern irgendwie nach Plastik...
    So mag ich nicht riechen... neee
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  13. #2533
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Jaaaa, den Plastik-Eindruck hab ich von den YR Orange-Mandel-Sachen auch! Und ich hab mir sogar noch die passende 5 € Bodylotion gekauft, argh. Ich dachte echt schon, ich sei irgendwie zu pingelig, aber nun sind wir ja schon zu dritt mit der YR-Enttäuschung. Die sollten mal hier mitlesen.

    Ne, das ist dieses Jahr mit den Weihnachtseditionen nicht gut gelaufen. Kaminzauber riecht anders als in der Flasche, die YR- Reihe nach Plastik & Apotheke, die TBS-Sachen haben mich gar nicht erst angesprochen genauso wenig wie die Balea Beeren-Varianten, und Alverde 1001 Nacht ist wirklich nur ekelhaft. Dabei habe ich mich schon den ganzen Herbst ausgerechnet auf die Wintersachen am meisten gefreut. Vllt gucke ich noch mal bei Isana, aber in der Regel ist das eine Firma, die ich nicht so mag.

  14. #2534
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    TBS hätte mich schon interessiert, da wäre aber auf jeden Fall auch ein Schnuppertest fällig gewesen. Und da die für mich nicht so gut zu erreichen sind, is das ein bisserl schwierig. Wenn die nämlich auch einfach nur fruchtig sind, so wie die von Balea, dann brauch ich sowas nicht. Wenn ich was Fruchtiges will, brauch ich nur an meinen Bunker gehen. Möchte ich für den Winter aber eben nicht.

    Und bei den ganzen süßen Gerüchen muss ich immer aufpassen, überall wo Vanille drin ist, Mandel oder eben die karamellige Richtung, das überfordert mein Gehirn sehr schnell, da wird mir relativ schnell übel von. Das Isana Karamell ist so ein Kandidat... leider. Der Grad zwischen vertragen und nicht vertragen, ist da bei mir sehr schmal.
    Deswegen bin ich grad froh, dass ich von der letzten Weihnachtsaktion von YR zwei Pullen gekauft habe, so kann ich jetzt wenigstens das Birne-Karamell noch benutzen. Und wenn es sonst nichts weiter für mich gibt, werde ich mir vielleicht nochmal die Balea Duschlotion Vanilla-Berries (Cassis) holen. Da ist nicht so viel Vanille drin, dass mir schlecht wird, aber genug, dass das Zeug nicht nur fruchtig riecht...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  15. #2535
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Lavera Winter Glory (LE von letztem Jahr) gefällt mir leider gar nicht...hab es heute zum ersten Mal benutzt.

    Es riecht wirklich sehr dezent, weder frisch noch cremig, maximal ganz leicht nach Nuss...aber da auch eher nach der Schale.
    Ahornsirup oder irgendwas süßes erkenne ich gar nicht.

    Und es schäumt wirklich null. Sollte man bei einem NK "Duschbalsam" vllt auch nicht erwarten. Aber ich mag die Konsistenz gar nicht, fühle mich damit irgendwie nicht richtig sauber, da es in der Dusche eher wie eine Bodylotion ist - und es eben so gut wie gar keinen Duft hat.

    Für den Preis leider sehr enttäuschend.
    Die Bodylotion reißt es ein bisschen raus, ist von der Pflege her ganz gut und da stört es mich nicht so, dass sie nur ganz dezent duftet.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  16. #2536
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.906

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Lavera Winter Glory (LE von letztem Jahr) gefällt mir leider gar nicht...hab es heute zum ersten Mal benutzt.

    Es riecht wirklich sehr dezent, weder frisch noch cremig, maximal ganz leicht nach Nuss...aber da auch eher nach der Schale.
    Ahornsirup oder irgendwas süßes erkenne ich gar nicht.

    Und es schäumt wirklich null. Sollte man bei einem NK "Duschbalsam" vllt auch nicht erwarten. Aber ich mag die Konsistenz gar nicht, fühle mich damit irgendwie nicht richtig sauber, da es in der Dusche eher wie eine Bodylotion ist - und es eben so gut wie gar keinen Duft hat.

    Für den Preis leider sehr enttäuschend.
    Die Bodylotion reißt es ein bisschen raus, ist von der Pflege her ganz gut und da stört es mich nicht so, dass sie nur ganz dezent duftet.
    Das benutze ich auch gerade, finde es aber sehr angenehm. Für meine trockene Haut ist es super. Dieses Jahr gab es ja leider keine Lavera LE.

  17. #2537
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Irgendwie werde ich mit der "schleimigen" Konsistenz der Lavera Winterduschen nicht warm...

    Austrocknend ist es aber wirklich nicht

    Chocolate Fantasy aus 2013 fand ich duftmäßig eigentlich ganz angenehm...

    NK bei Duschgels ist wohl einfach nicht so mein Ding, da ich gerne cremigen Schaum und intensiven Duft habe.

    Mein geliebtes TBS Ginger Sparkle steht für demnächst schon in den Startlöchern, ist leider die letzte Flasche die ich davon habe.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  18. #2538
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.906

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Irgendwie werde ich mit der "schleimigen" Konsistenz der Lavera Winterduschen nicht warm...

    Austrocknend ist es aber wirklich nicht

    Chocolate Fantasy aus 2013 fand ich duftmäßig eigentlich ganz angenehm...

    NK bei Duschgels ist wohl einfach nicht so mein Ding, da ich gerne cremigen Schaum und intensiven Duft habe.

    Mein geliebtes TBS Ginger Sparkle steht für demnächst schon in den Startlöchern, ist leider die letzte Flasche die ich davon habe.
    Wenn es vom Geruch passt, kannst du doch einfach Produkte mischen. ;^)

  19. #2539
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.390

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das Lavera Winter Glory ist mir leider gekippt. Hatte sie neulich noch in einem Biomarkt gekauft, da gab es sie plötzlich haufenweise, waren wohl Restbestände vom letzten Jahr. Passiert mir bei Lavera dummerweise ja öfter mal, dass die Duschen schnell komisch werden. Die Lotion scheint mir aber in Ordnung zu sein.

  20. #2540
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Duschgel hab ich noch nie gemischt, wüsste gar nicht, wie ich das machen sollte, außer immer während dem Duschen in der Handfläche zu vermischen Das wäre mir aber glaub ich zu aufwendig.

    Morgen oder spätestens Montag ist die Dusche sowieso leer. Da sie nicht schäumt, benutze ich irgendwie automatisch mehr als normal...

    Dafür ist das Zeug zum rasieren gut

    Schlecht geworden ist mir noch kein Duschgel von Lavera, und die haben bei mir auch schon über 1 Jahr gestanden.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  21. #2541
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das normale Bebe Duschgel kommt mir irgendwie anders vor als früher. Haben sie was verändert? Ist das noch jemandem aufgefallen? Ich finde es austrocknender und vom Geruch her irgendwie stechend und weniger cremig. Es ist frisch gekauft bei Netto, sah unversehrt aus und die Konsi ist unverdächtig. Oder spinne ich?

  22. #2542
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ​Ja die Nivea Creme Care Duschcreme, in der blauen Tube:)
    Lennja Ivy 15.11.2015

  23. #2543
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab gestern an dem Duschdas Zitrone-Rosmarin geschnuppert. Das riecht ja wirklich superlecker. Mist. Ich glaub, das brauch ich auch noch...
    may contain nuts

  24. #2544
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.430

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hatte das duschdas Zitrone-Rosmarin letzten Sommer. Aus der Flasche riecht das wirklich toll, fand ich auch.
    Ich weiß nicht, ob du da auch Wert drauf legst, aber ich mag es lieber wenn nach dem Duschen auch noch ein bisschen was vom Duft auf der Haut übrig bleibt und das ist bei der Sorte leider nicht der Fall. Hat mich gewundert, alles andere von duschdas, was ich bisher kannte, hat sich noch eine ganze Weile auf der Haut gehalten.
    Dafür liebe ich das Grapefruit-Basilikum aus der gleichen Linie umso mehr, das ist wirklich das beste Grapefruitduschgel, das ich bislang kenne. Freu mich schon, es im nächsten Sommer wieder zu benutzen.

    Hatte hier schon mal jemand ein DG von Roger & Gallet? Ich hab vor Weihnachten eine PG vom Fleur d'Osmanthus DG in der Apotheke geschenkt bekommen und finde es sehr toll. Schön zitroniger Duft mit blumigem Unterton. Hab meiner Mutter die passende BL zu Weihnachten geschenkt, sie ist auch ganz angetan. Jetzt bin ich angefixt vom Fleur de Figuier, das klingt auch toll...
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  25. #2545
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.550

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab von Roger & Gallet Fleur de Figuier (fast) die Komplettpalette zuhause - DG, Seife, BL, Körpercreme, Körperspray, Handcreme... Ich liebe Roger & Gallet, allerdings bin ich wahrscheinlich kein Maßstab. Ich arbeite in 'ner Apotheke und bin sowieso in ständiger Versuchung, alle R&G Neuheiten auszutesten. Die Duschgele und Seifen find ich absolut toll.
    Gingembre Rouge ist auch ein ganz toller Duft von R&G...
    You can't kill my Rock'n'Roll

  26. #2546
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitronige Düfte mit Tee Einschlag finde ich immer toll.
    Ich warte derzeit auf eine Asam Bestellung Tea & Tangerine ich bin mal gespannt wie der Duft ist.
    In der Drogerie werde ich momentan nicht so fündig, mich spricht nichts so wirklich an.
    Habe von Rituals das Yogi Flow Duschöl mitgenommen, das pflegt schön und ist auch ergiebig.

  27. #2547
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitronenduschgels mag ich meist nicht soooo gern.

    Dafür find ich Duschdas Mandarine Zitronengras ganz toll, das duftet richtig erfrischend
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  28. #2548
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.906

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Gestern noch zwei Flaschen Alverde Wasserliebe gefunden. Hat mich sehr gefreut. :^)

  29. #2549
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Mein Freund hat mir das "Wasserlilie" bei Norma gekauft, kennt noch wer gute Wasserlilienduschgels? Das bei dm ist ja leider raus.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  30. #2550
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.550

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Von Nivea gibt es "Waterlily & Oil". Mein Ding ist es nicht 100%, aber ich bin auch mehr für Fruchtdüfte zu haben.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  31. #2551
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Bei mir grad das Gegenteil mich nerven diese ewigen Fruchtdüfte total. Danke für deinen Tipp, werd ich mal probieren!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  32. #2552
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hallo,

    ich suche ein Gesichtsöl aus der Drogerie, was reizarm formuliert ist. Gibt es das überhaupt schon? Bin nicht mehr auf dem neusten Stand :)

  33. #2553
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.430

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Falscher Thread, meryl?

    @GelberLidschatten
    Von Korres gibts auch ein Wasserlilienduschgel, ist nur natürlich nicht ganz so günstig.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  34. #2554
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.906

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Kennt jemand ein Duschgel aus der Drogerie mit frischem Green Tea Duft? Merci.

  35. #2555
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Danke Catacomb Kitten, ich fürchte soviel will ich grad nicht ausgeben. Aber wenn ich es irgendwo beschnuppern kann, mach ich das trotzdem mal.

    Grüner Tee aus der Drogerie wird glaub ich schwer...
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  36. #2556
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Mir fallen auf Anhieb nur zwei Duschgele mit grünem Tee ein - einmal von The Body Shop und einmal von Yves Rocher.
    Ich habe zwar eins von YR mit grünem Tee, aber ich glaube das gibt es in der Form nicht mehr und ich weiss nicht, in wie fern sich der Duft mit der aktuellen Version deckt. Meine riecht auf jeden Fall schon deutlich nach grünem Tee, eher etwas kräftiger und bitterer als frisch.
    Das von TBS habe ich mal angeschnuppert und soweit ich mich richtig erinnere, ist das eher auf der frischen Seite, gefällt mir persönlich aber auch unglaublich gut.

  37. #2557
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.550

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Bei mir grad das Gegenteil mich nerven diese ewigen Fruchtdüfte total. Danke für deinen Tipp, werd ich mal probieren!
    Alles an Frucht mag ich auch nicht. Melone z.B. find ich ganz gräßlich. Aber mit Orange, Grapefruit und Maracuja bin ich fast immer zu kriegen.

    Letzten Sommer gab es von Sebamed ein Grüntee DG. Ich weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  38. #2558
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Nee, glaube Sebamed hat jetzt Lavendel.

    Grüntee ist doch bekannt von Arden...

  39. #2559
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.906

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Alles an Frucht mag ich auch nicht. Melone z.B. find ich ganz gräßlich. Aber mit Orange, Grapefruit und Maracuja bin ich fast immer zu kriegen.

    Letzten Sommer gab es von Sebamed ein Grüntee DG. Ich weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist.
    Danke, ich werd mal schauen.

  40. #2560
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Nächste Woche gibt's die Duschdas-Duschgele für 77c bei Rossmann.
    Da wird das Zitrone-Rosmarin bei mir einziehen dürfen.

    Eigentlich mag ich es schon, wenn der Duft ein bisschen auf der Haut bleibt, aber da ich momentan sowieso meine Bodylotions aufbrauche macht es nix wenn das Duschgel hinterher geruchlos ist.
    may contain nuts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.