Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 67 von 85 ErsteErste ... 174757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
  1. #2641
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Bei DM gibt es Pink Grapefruit von Original Source im Doppelpack. Durfte gleich mit.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  2. #2642
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.609

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Bei uns leider nicht, dafür durften aber Kirsch-Mandel und Banane-Bambus mit.

  3. #2643
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.550

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Auf die bin ich auch scharf. Leider soll es das Kirsch-Mandel nur in Läden geben, die es hier nicht gibt (Budni, Globus) bzw an die nur schwer ranzukommen ist (Müller).
    You can't kill my Rock'n'Roll

  4. #2644
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.609

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe die vier neuen Sorten von Budni. Mein dm hat sie alle nicht.

  5. #2645
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.550

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Original Source hat eine Übersicht gezeigt, welche Sorten wo erhältlich wind:



    Kirsch-Mandel ist danach nicht für DM vorgesehen.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  6. #2646
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    entschuldigt, ich lese sonst immer eher still mit!

    ich bin völlig begeistert von den ganzen neuen isana duschgelen. da hat rossmann sich echt gemacht, find ich. ich hab jetzt gestern zum ersten mal das mit magnolie mit ölperlen. der duft hat etwas 90er jahre mäßiges, aber im positiven sinne. ich kanns schlecht beschreiben es riecht frisch, ein bisschen nach magnolie mit einem hauch timoteishampoo oder sowas. jedenfalls hat es nach dem duschen meine leicht trockene haut gut gepflegt.
    dieses hier: http://www.rossmannversand.de/produk...olienduft.aspx

  7. #2647
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    OMG, Banane-Bambusmilch? Wie duftet es? Ich glaube, das muss ich haben!

    Habe sowieso ein bisschen unverhältnismäßig zugeschlagen in letzter Zeit, vor allem bei Duschschaum:

    Alle 3 LE Duschschäume von Cien (Lidl)
    Creme Smooth Seidenmousse von Nivea
    Alle Bilou-Duschschäume (außer Melone, das ist nicht so mein Fall)
    2 Rituals Duschschäume (Happy Buddha & The Ritual of Karma)

    Irgendwie steh ich momentan total auf Schaum in der Dusche, kA woher das kommt...hat mich früher gar nicht interessiert.
    Nehme die aber nur zum rasieren, da ich meine älteren Duschgels auch aufbrauchen möchte.

    Dann hab ich noch 2 Peelings gekauft, Treaclemoon Those Lemonade Days und Balea Orange Minze (das riecht wie Fanta )

    Und es durfte noch die neue Glücksmomente Dusche von Dresdner Essenz "Frangipani & Guave" mit, die duftet richtig schön exotisch, leicht blumig-fruchtig zart, wie der Frühling

    Die 2 neuen Original Source Duschen hatten sie leider noch nicht, jetzt dauert es wieder lange bis ich dort hinkomme.

    Die blaue Ingwer Dusche mochte ich nicht, roch mir zu "ätherisch". Hibiskus und Granatapfel roch gut, habe es aber geschafft, es stehenzulassen

    Im Moment dusche ich mit meinem letzten Exemplar Nivea Happy Time, ich liebe dieses Duschgel. Leider komme ich jetzt in Versuchung, es nachzukaufen (Nivea Sommerliebe DG). Hatte es damals gebunkert, aber jetzt versuche ich standhaft zu bleiben.
    Gibt ja auch genug andere Sachen, die ich gerne mal testen würde
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  8. #2648
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.609

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Genaugenommen grüne Banane. Für mich riecht es nach Bananenmilchshake mit ganz leichter Kaugumminote. Süß, aber nicht pappsüß. Mir gefällt es.

  9. #2649
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Genaugenommen grüne Banane. Für mich riecht es nach Bananenmilchshake mit ganz leichter Kaugumminote. Süß, aber nicht pappsüß. Mir gefällt es.
    Danke Enigma, klingt interessant Hatte gehofft, dass es nicht zuuuuu süß riecht, wegen dem Zusatz grün. Eine angenehme Süße ist aber erwünscht
    Pflegeprodukte mit Banane gibt es ja wirklich selten, mir ist momentan kein anderes Duschgel bekannt, außer das von Bettina Barty - da hab ich aber mal an der Bodylotion gerochen, und die roch für mich irgendwie gar nicht nach Banane, sondern nur fürchterlich parfümiert...

    Edit: Habe gerade nach Bananen Duschgel gesucht und gesehen, dass es von Today jetzt eine Limited Edition "Banana Ice" gibt Ich glaube, ich muss die Tage mal zu Rewe
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  10. #2650
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.609

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe es gerade ausprobiert. Das war echt, wie sich mit einem Bananenshake einzuschäumen. Süß, aber für mich trotzdem noch angenehm, ich mag klebrigsüße Düfte nämlich auch nicht. Aber den finde ich echt noch okay.

  11. #2651
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe es gerade ausprobiert. Das war echt, wie sich mit einem Bananenshake einzuschäumen. Süß, aber für mich trotzdem noch angenehm, ich mag klebrigsüße Düfte nämlich auch nicht. Aber den finde ich echt noch okay.
    Jetzt machst du mir aber den Mund wässrig Ich liebe Bananen-Milchshake und auch so Bananen, esse fast jeden Tag eine

    Bin schon sehr gespannt darauf - gut, dass es das bei Rossmann auch geben wird, da komme ich jederzeit hin.
    Kirsch-Mandelmilch klingt aber auch gut...hoffe es ist keine LE, damit ich auch mal daran schnuppern kann, wenn ich wieder zu Müller komme
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  12. #2652
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    OMG, Banane-Bambusmilch? Wie duftet es? Ich glaube, das muss ich haben!

    Habe sowieso ein bisschen unverhältnismäßig zugeschlagen in letzter Zeit, vor allem bei Duschschaum:

    Alle 3 LE Duschschäume von Cien (Lidl)
    Creme Smooth Seidenmousse von Nivea
    Alle Bilou-Duschschäume (außer Melone, das ist nicht so mein Fall)
    2 Rituals Duschschäume (Happy Buddha & The Ritual of Karma)

    Irgendwie steh ich momentan total auf Schaum in der Dusche, kA woher das kommt...hat mich früher gar nicht interessiert.
    Nehme die aber nur zum rasieren, da ich meine älteren Duschgels auch aufbrauchen möchte.

    Dann hab ich noch 2 Peelings gekauft, Treaclemoon Those Lemonade Days und Balea Orange Minze (das riecht wie Fanta )

    Und es durfte noch die neue Glücksmomente Dusche von Dresdner Essenz "Frangipani & Guave" mit, die duftet richtig schön exotisch, leicht blumig-fruchtig zart, wie der Frühling

    Die 2 neuen Original Source Duschen hatten sie leider noch nicht, jetzt dauert es wieder lange bis ich dort hinkomme.

    Die blaue Ingwer Dusche mochte ich nicht, roch mir zu "ätherisch". Hibiskus und Granatapfel roch gut, habe es aber geschafft, es stehenzulassen

    Im Moment dusche ich mit meinem letzten Exemplar Nivea Happy Time, ich liebe dieses Duschgel. Leider komme ich jetzt in Versuchung, es nachzukaufen (Nivea Sommerliebe DG). Hatte es damals gebunkert, aber jetzt versuche ich standhaft zu bleiben.
    Gibt ja auch genug andere Sachen, die ich gerne mal testen würde
    Ich bin die letzten Monate auch ganz wild auf Duschschäume. Die sind ja auch gerade "leider" großer Duschtrend.
    Habe welche von Isana ( riecht herrlich), Balea, Lidl, Kneipp, Nivea. Hab jetzt sogar noch alte von Pino und Aldi rausgekramt.
    Ich liebe das Duschvergnügen mit Schaum

    Mich interessiert noch bilou, aber dann muss mal gut sein!


    Ansonsten liebe ich momentan das limitierte Nivea Duschgel happy, riecht super.
    Das Original Source in Banane interessiert mich auch.

  13. #2653
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    16

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Wonach riechen denn die duschschäume von cien und bilou?

  14. #2654
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Apropos Bananen: Bei Rewe gibt es derzeit ein Duschgel mit Bananenduft, ich glaube, es war von einer Eigenmarke. Ich bin aber standhaft geblieben, denn nachdem ich diesen Monat schon ein DG gekauft habe, will ich eigentlich den Rest des Jahres keine mehr kaufen.

  15. #2655
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Mhh, ich brauch das Limettenduschgel von OS. Das von Balea ist ja schon richtig toll, aber von Zitrusfrüchten kann ich nicht genug bekommen.
    may contain nuts

  16. #2656
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das OS Limette mag ich, obwohl ich Limette sonst nicht mag. Mit der OS-Übersicht kann ich leider nichts anfangen, trotz Brille sehe ich die Sorten nicht auf dem Bildschirm. Gibt es das irgendwo un groß?

  17. #2657
    London Calling Avatar von Golden Brown
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    530

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Na toll, musstet ihr mich wieder anfixen. Als ob ich nicht schon genug Duschgel hätte. War heute extra bei Budni und das Original Source Grüne Banane - Bambusmilch musste natürlich mit. Aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon, es riecht schon sehr nach Bambus, mir wäre ein DG, das mehr nach grüner Banane riecht, lieber gewesen. Mal sehen, wie es sich auf der Haut entwickelt. Und morgen geht's zu Rewe. Übrigens gibt es von Duschdas ein neues Duschgel "Roter Apfel und Grenadinenduft", sowie von BudniCare eins mit grüner Mandarine und Minze, scheint ein Trend zu werden.

  18. #2658
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Julie26 Beitrag anzeigen
    Wonach riechen denn die duschschäume von cien und bilou?
    Also die von cien haben mir gar nicht gefallen. Einzig das fresh ist ok, riecht sehr unisex, aber ist jetzt nicht mein Favorit.
    Die von bilou riechen alle sehr cremig-süß. Donut und Kirschblüte sind mir viel zu süß. Mandarin gefällt mir und der neue Melon könnte auch was für mich sein.

    Duschdas Roter Apfel... Ich liebe Apfelduft, werde danach Ausschau halten.

  19. #2659
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Habe ich das richtig gelesen, das neue limitierte Duschgel von Nivea riecht wie das Happy Time?
    Das war auch mein Lieblingsduschgel.

    Bei mir ist derzeit der Nivea Duschschaum mit Mandelöl in der Dusche, das Duschöl Yogi von Rituals und immer noch Orange Oriental von M.Asam... 750 ml werden nie leer.

  20. #2660
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Julie26 Beitrag anzeigen
    Wonach riechen denn die duschschäume von cien und bilou?
    Geduscht habe ich bisher nur mit Cien Sweet Summer, der gefällt mir aber nicht wirklich, soll nach Blaubeere und Vanille / Joghurt riechen, ich finde ihn aber einfach nur undefinierbar süß und künstlich.

    Die anderen 2 von Cien:

    Sparkling Sunrise (soll nach Rhabarber-Vanille riechen, erinnert mich aber eher an exotisch-fruchtigen Milchshake)
    Fresh Cascade (riecht frisch und sauber, etwas herb)


    Von Bilou gibt es:

    Creamy Mandarin (riecht wie Mandarine-Vanille bzw. auch etwas in die Buttermilch Richtung)
    Tasty Donut (riecht nach Erdbeerzuckerguss, sehr süß)
    Vanilla Cake Pop (dezenter, süßer Vanilleduft)
    Splashy Melon (künstlicher Melonenduft, erinnert mich etwas an Kaugummi)
    Cherry Blossom (ziemlich parfümig, leicht frisch und etwas blumig)


    Das sind jetzt nur meine Eindrücke vom Schnuppern an den Dosen, da ist der Duft ja teilweise recht dezent.

    Bis auf Sweet Summer von Cien und Splashy Melon von Bilou mag ich alle ganz gern. Melone ist aber allgemein nicht so mein Fall
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  21. #2661
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    16

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Danke! Das sparkling Summer und vanilka cake klingen interessant für mich, danach werde ich mal schauen.

  22. #2662
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Sparkling Sunrise von Cien war eine LE bei Lidl, aber vielleicht findest du ja noch was. Von Anfang Mai, glaube ich.

    Bei uns gibt es manchmal noch Wochen später Restbestände von den Aktionsprodukten
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  23. #2663
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Habe was tolles entdeckt:

    Caudalie Duschgele (Apotheke/5 €)

    haben tolle Düfte, das gelbe (Zeste de Vigne) riecht ähnlich dem Biotherm Eau Vitaminee, zitronig, mein Favorit,
    das grüne fand ich auch toll (Fleur de Vigne) und das rote (The des Vignes).
    Die haben alle einen ganz tollen "unterton" im Duft, so frisch, natürlich (aber nicht NK mäßig!) und unsüß, herb.
    Es gab noch eines mit Rose und eines mit Pfirsich, die fand ich nett aber nicht kaufenswert, zu gewöhnlich.

    Reinigen recht sanft ohne auszutrocknen, haben kein SLS... nehme sie auch zur Gesichtsreingung unter der Dusche

  24. #2664
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Kennt jemand eine Dusch- und Waschlotion ohne Parfüm UND ohne Farbstoffe? Habe gerade ein Hautproblem und möchte ganz vorsichtig vorgehen...

  25. #2665
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    gibt es in dm nicht diese selbstbastler sets wo man parfum und farbstoffe nach gusto zugibt?
    neee, kleiner scherz. sie sind wahrscheinlich trotzdem ganz scharf.
    kaufe dir bei marokkaner/online ghassoul. vielleicht geht es auch im reformhaus.
    lavaerde ist 100% natürlich, definitiv ohne durt und parfum, seift ein wenig, reinigt top und ist super für deine haut.
    i
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  26. #2666
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich würde mal bei isana med und Sebamed gucken ohne Duftstoffe gibt es bestimmt was aber ohne Farbstoff ? Diese Duschgele sind meist weißlich flüssig da könntest du also Glück haben.
    Verträgst du Duschöl

  27. #2667
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine Dusch- und Waschlotion ohne Parfüm UND ohne Farbstoffe? Habe gerade ein Hautproblem und möchte ganz vorsichtig vorgehen...
    Im Lidl gibt es Cien med, für empfindliche Haut, mit mildem Zuckertensid, ph-neutral, ohne Farbstoffe. Sind 500 ml und kostet, meine ich, 89 Cent.

  28. #2668
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.609

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine Dusch- und Waschlotion ohne Parfüm UND ohne Farbstoffe? Habe gerade ein Hautproblem und möchte ganz vorsichtig vorgehen...
    http://www.rossmannversand.de/produk...nd-dusche.aspx

    Ich habe die Vorgänger-Version von Liliputz und bin sehr zufrieden damit.

  29. #2669
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Danke für die Infos, ich werde mir das näher ansehen..

  30. #2670
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.550

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab die beiden Milchshake DG von Original Source in einer Verlosung gewonnen.
    Banane-Bambus find ich total genial. Riecht deutlich nach Banane, aber dabei leicht "grün". Kirsche-Mandel ist leider nicht so ganz meins. Zu wenig Kirsche und irgendwie mit s einer süßen Kaugumminote.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  31. #2671
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.690

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    So, gestern bei Rewe durfte das Banana Ice mit, zwei waren noch da und sind natürlich ins Körbchen gehüpft (ihr Anfixer, ihr!). Eines davon hat allerdings eine Freundin heute schon bei mir abgestaubt. Riecht mal toll nach Banane, angeduscht habe ich es noch nicht. Jetzt fehlt mir nur noch ne BL zum Bananenglück!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  32. #2672
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.184

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Für die bananenfans: bei the body shop gibts bananen shampoo und conditioner.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  33. #2673
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Banana Ice von Today / Rewe hab ich auch gekauft, das riecht wirklich ganz toll nach Banane

    Nach Grüne Banane & Bambusmilch von Original Source suche ich noch, das gab es hier bisher nirgendwo.

    (Das TBS Bananen Shampoo + Condi hab ich auch, riecht beides himmlisch. Hoffe nur, dass ich das Shampoo vertrage, da ich oft Probleme mit meiner Kopfhaut hab)
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  34. #2674
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe gerade das Dial Coconut Water in die Dusche geholt (= Fa Coconut Water), ich mag es sehr . Allerdings hatte ich vor Jahren mal eines von Softsoap, irgendwas wie Cocount Water & Lime oder so, das war noch vieeel toller (ich weiß nich, dass die LE "Rainforest Escape" hieß, für den Namen alleine schon gibt es eine glatte 1). Das war eigentlich nur ein Notkauf bei Walmart, nachdem mir im Urlaub das Duschgel, das ich mit hatte, ausgelaufen war. Leider war das Softsoap Duschgel nur eine LE, sonst hätte ich mir bei meinem letzten USA-Aufenthalt im Januar vermutlich den Koffer damit vollgestopft (also, liebe Leute von Fa, falls ihr mal ein Duschgel wie das von Softsoap herstellen möchtet, ICH würde sicher schon mal die Hälfte eures Bestandes kaufen ).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  35. #2675
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.550

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    TBS Bananen Shampoo riecht wirklich irre. Leider war es für meine Haare auf Dauer etwas zu reichhaltig. Als Duschgel/Körperpflegeserie fänd ich das aber mal geil...
    You can't kill my Rock'n'Roll

  36. #2676
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Wenn das Bananenshampoo nichts für meine Haare ist, wird es halt verduscht oder verbadet

    Bin schon froh, dass es jetzt 2 Bananen Duschen gibt, ist mal was anderes

    Was ich auch mal toll fände, wäre Waldmeister
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  37. #2677
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Waldmeister wäre wirklich der Knaller!

  38. #2678
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.510

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Von Treaclemoon gibt es jetzt Satsuma Duschgel und Bodylotion - riecht genial. Und von Palmolive gibt es jetzt "Chocolate Passion" und "Strawberry" - läuft unter "Palmolive Gourmet", Erdbeer habe ich noch nicht probiert, aber Schokolade ist toll, ich werde mich eindecken, ist sicher limitiert.

  39. #2679
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich muss in letzter Zeit immer an das Duschdas "Beauty Holunder" denken, schade, dass das raus ist.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  40. #2680
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich werde sicher noch was von den Palmolive Body Butter Duschen kaufen.

    Habe alle schon beschnuppert.

    Schokolade riecht wirklich lecker, meiner Meinung nach aber fast genauso wie Chocomania von TBS. Vielleicht kaufe ich es trotzdem...

    Erdbeere finde ich wirklich gut, das ist ein schöner sanfter Erdbeerduft, der nicht zu süß ist. Klar, Erdbeere riecht meist etwas künstlich, so auch hier, aber ich finde sie haben das wirklich gut hinbekommen. Besser als Iced Strawberry Dream von Treaclemoon.

    Vanille muss ich noch mal beschnuppern, bin mir da nicht mehr ganz sicher. Ich meine aber, es war ein relativ leichter Vanilleduft mit noch irgendeiner blumigen oder frischen Unternote, das hatte mich etwas irritiert.

    Bin auch auf die Konsistenz gespannt, ich hoffe dass sie nicht zu dickflüssig sind
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.