Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 88 ErsteErste ... 184858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

Schon jemand das Balea "Zuckerwatte" in Gebrauch?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Hallo ihr Duschgel-Süchtigen,
    fällt vielleicht jemandem ein Duschgel mit Sandelholz-Duft (oder auch einfach nur holzigem Duft) ein? Möglichst ohne wahrnehmbare Vanille?
    Ich hatte letztes Jahr eins von Kneipp, das war aber wohl eine Limited Edition und eins von I Coloniali - war aber auch nicht fest im Sortiment.
    Flüchtling 2. Generation

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei Real gab es von Bebe eine Cremedusche vitalisierend mit Zitrone drauf. Ist die neu? Ist jedenfalls sehr angenehm und trotzdem frisch. Erinnert mich an etwas Neroli. Wie Zuckerschnute ohne Zucker.

Sandelholz. Gibt es da nicht was von Korres? Falls Du einen Müller hast, schau mal dort nach.

Forengöttin Avatar von Enigma

Schlaubi, ich glaube, Du meinst das Cedar von Korres, oder? Sandelholz gibt es m. E. von Korres nicht.

Stimmt. Ist das nicht etwas ähnlich? Sonst vermute ich Sandelholz ohne Vanille eher bei Männerdüften.

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ist das nicht etwas ähnlich? Sonst vermute ich Sandelholz ohne Vanille eher bei Männerdüften.
    Die sind schon recht unterschiedlich. Sandelholz ist ein wärmerer Duft, Zedernholz ist glaube ich durchaus in eher frischen Männerduschgels.
    - Bei Männerduschgels habe ich natürlich schon gekuckt, aber dort ist alles etwas "anders": Auf Männerduschgel steht nicht drauf, was dufttechnisch drin ist. Die heißen dann einfach nur "Energizing", "Refreshing", "Vitalizing" oder "Anti Hangover"(!) - da müsste man sich komplett durchriechen.
    Flüchtling 2. Generation

Die Beschreibung ist eher dürftig und teuer ist es auch, aber möglicherweise ist es ja trotzdem interessant für Dich:
    https://www.fragonard.com/de/artikel...lz)%20duschgel

Noch welche:
    http://www.satnam.de/duschgel-sandel...da-p-1898.html

http://lashuma.com/sandelholz-duschg...um-250-ml.html

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Von fa gibts doch eins...oriental moments (wüstenrose & sandelholz)
    Weiss aber nicht was man mehr raus riecht
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Es gibt einen Duschschaum von Arya Laya (Reformhaus) mit Sandelholz, der riecht ziemlich "ätherisch", ich mag solche Düfte nicht so gern...
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Inventar Avatar von Waldhex

Heute ist mir der "Tasty Donut" Schaum von Bilou ins Körbchen gehüpft. Eindeutig was für Herbst/Winter, aber durchaus leckerer Duft. Na ja, der wandert halt erst mal in den Bunker zum drauf freuen!

Angeduscht habe ich die Wellness&Beauty" Blutorange mit Thymian. Das DG ist nicht übel, hat auch einen leichten Kühleffekt. Nur die BL ist so fest, dass der Pumpspender sie nicht transportiert. Mal ordentlich durchschütteln hat auch nichts genützt. Muss den Spender abschrauben und die BL so aus der Flasche holen. Sie riecht aber gut, gekippt ist sie nicht.
    Es grüßt die Waldhex

- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-

Für alle schweizer oder die in der nähe: in der migros gibt es aktuell eine le die nach marshmellow riecht...poaaah meeeega lecker und saumässig süss
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

Danke für die Sandelholz-Duschgel-Tipps - ich hab schon befürchtet, dass sowas eher bei unbekannten/teureren Marken zu haben ist, die man dann bestellen müsste
    An dem Fa Wüstenrose habe ich mal gerochen - also so direkt aus der Flasche riecht es eher nach Rose... Habe aber heute eine Winter-Edition von Duschdas entdeckt, die's wohl auch im Sommer gibt. Das werde ich mal testen!
    Flüchtling 2. Generation

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Bei Real gab es von Bebe eine Cremedusche vitalisierend mit Zitrone drauf. Ist die neu? Ist jedenfalls sehr angenehm und trotzdem frisch. Erinnert mich an etwas Neroli. Wie Zuckerschnute ohne Zucker.

NEROLI????? Hör sofort auf hier rumzufixen

An Blutorange & Thymian hab ich die Tage geschnuppert, ich mag diese Düfte mit Thymian, Basilikum, Rosmarin mit drin. Aber ich werde erstmal nicht kaufen, sondern aufbrauchen.

Oh Floor, sorry. Vermutlich gibt es das Duschgel bei Dir im Laden eh nicht

Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Meine Laune...
    Inspired

Im Moment ist die CD Dusche Glücksgefühle mein absoluter Sommerfavorit. Eigentlich hab ich es nicht so mit den CD Düften, aber der gefällt mir sehr, frisch, fruchtig, tolle Konsistenz.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Oh Floor, sorry. Vermutlich gibt es das Duschgel bei Dir im Laden eh nicht

Da wirst Du wohl recht haben, der Real hier ist winzig

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir liegt momentan Fa Frozen Fruities Himbeer Daiquiri (was für ein Name!) in den letzten Zügen, ich denke mal, dass es im Laufe der nächsten Woche leer wird.
    Also so richtig mein Fall ist es nicht, auch wenn ich schon schlechtere hatte.
    Riecht einfach nur wie künstlich süßes Himbeerkaugummi mit einem Hauch Menthol... Als wirklich kühlend (obwohl angepriesen) empfinde ich es nicht, durch die extreme Süße ist es auch nicht so besonders erfrischend.

Die neueren Cooling Duschen von Fa sprechen mich auch überhaupt nicht an - vor allem Macadamia mit Menthol klingt für mich fast schon ein wenig ekelhaft

Ansonsten bin ich schon gespannt und freue mich auf die Winterduschen - auch wenn ich noch einige Sommer DG's aufbrauchen möchte, voraussichtlich bis Ende Oktober.
    Vorher fange ich meist nicht mit den Wintersachen an

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Vom Rewe / Today habe ich das Pink Sorbet, das ja nur genial ist. Himbeer und Rhabarber - wow. Mag ich. Obwohl ich eher normalerweise keine so süßen DG mag.

Das Schoko-DG von Palmolive mag ich übrigens auch, hab ewig nach einem solchen gesucht (aber nicht im TBS...).

Nachkauf habe ich wieder von Le petit marseillais das Duschöl. Mag das echt gern zwischendurch und wenn ich in Frankreich bin, darf das mit (sofern es das gibt - war im Mai überall ausverkauft). Überhaupt war ich von de DG überrascht in Frankreich. War nie zuvor im Cora (nur in den kleineren Ablegern) und die Auswahl an DG ist der Wahnsinn. Dank zu viel Gebunker hab ich nur das Öl mitgenommen, aber die anderen Sachen waren mir auch zu süß. Viel Karamell und so Gerüche. Wer das mag, sollte wohl mal rüber fahren. Gibt auch Zuckerwatte usw als Geruch - mögen ja viele. :)

Stichwort Sandelholz, es ist zwar kein Duschgel, aber bei Kaufland gibt es pure Sandelholzseife von Kappus. Kann man ja in die Dusche nehmen.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich liebe momentan das Caudalie Fleur de Vigne DG. Es hat super milde Tenside und riecht so schön frisch, grün, nach frischer Wiese und "grünen" Blumen der Duft hält sich auch sehr lang auf der Haut.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Pink Sorbet von Today fand ich auch sehr gut, ebenso das mit Mango. Die rochen alle lecker und schön intensiv, hab aber nur Banana Ice mitgenommen.

Vor kurzem hab ich von Bebe das "Belebend" Duschgel gekauft, das ist ein schöner, aquatisch herber Duft mit leichter Zitrusnote im Hintergrund, sehr erfrischend

Von den 3 Palmolive Duschen hab ich bisher nur das mit Erdbeer gekauft, möchte die anderen 2 aber auch noch haben...

Und das Zucker Süß Duschgel von Balea habe ich auch gekauft... - Verpackungsopfer
    Ich finde den Duft eher pudrig und schwer, nicht so klebrig süß, wie ich erwartet hatte. Außergewöhnlich aber auf jeden Fall

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Dass der Rewe so gute DG hat, hat mich etwas verwundert. Banane ist eher nicht meins (essen ist auch eher selten drin, wenn sie mal reif sind - ich mag sie leicht grün ;) ), das Man roch gut, aber ich bin eher so nicht der Fruchttyp. Außer Rhabarber - kennt ihr von Cien den Duschschaum? Der Vanille Rhabarber war so toll vom Geruch, hab noch 2 Backups und muss an mich halten, nicht noch mehr zu holen.

Der Zuckerwatte riecht pudrig??? Warum sagst du sowas? In Frankreich war ich so zurückhaltend! Obwohl ich gar kein großer balea DG-Fan bin, die riechen oft so künstlich. Mein letzter Favorit war aus der Winter LE mit Rose und Maracuja, auch da hab ich ein Backup. Aber das Lebenslust zuletzt fand ich nur anfangs gut. Ktuell brauche ich das Duschpeeling mit Orange und Ma darin auf, hab das mal geschenkt bekommen und leere es gerade großzügig. Mein Mann findet den Geruch super, ich find den nur ok.

Was ich von balea liebe ich das mit dem Hauch Vanilleduft - das geht hoffentlich nicht so schnell aus dem Sortiment. Mein Problem bei balea ist: Magst du was, kannst du es bald nicht mehr kaufen. Das nervt.
    Von balea gab es ja mal eine LE mit einem Schoko-DG, das riecht übrigens genau so wie das von Palmolive. Nur ist letzteres etwas weniger künstlich, nervt nicht so schnell.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    kennt ihr von Cien den Duschschaum? Der Vanille Rhabarber war so toll vom Geruch, hab noch 2 Backups und muss an mich halten, nicht noch mehr zu holen.
    Ooooh jaaaaa
    Wie jetzt? Gibt es den bei dir noch? Hier hat es zwar auch ein bissi gedauert, aber jetzt ist alles wech...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Der Sparkling Sunrise Duschschaum von Cien mit Rhabarber Vanille wurde letzte Woche bei mir leer, hat mir auch total gut fallen

Ich esse fast jeden Tag eine Banane, mag sie aber auch lieber leicht grün, so im Übergang zur Reife
    Das Apfel Duschgel von Today roch auch sehr schön säuerlich und natürlich, fällt mir gerade ein...

Also so wirklich toll finde ich den Duft vom Zuckerwatte Duschgel jetzt nicht, obwohl ich mich auch freue, es irgendwann zu benutzen. Es ist eben anders als erwartet - und ja, ich finde es sehr pudrig.
    Hatte eher so einen quietschig süßen Duft wie z.B. beim Pink Marshmallow Duschgel von "I love..." erwartet, kennt das jemand?

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mag das Zuckerwatte Duschgel sehr, weil es wirklich nach echter Zuckerwatte riecht. Ich liebe süße Düfte und probiere viel aus, was ähnlich wie Zuckerwatte sein soll. Und bisher kommt dieses Duschgel dem am nächsten.

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Dass der Rewe so gute DG hat, hat mich etwas verwundert. Banane ist eher nicht meins (essen ist auch eher selten drin, wenn sie mal reif sind - ich mag sie leicht grün ;) ), das Man roch gut, aber ich bin eher so nicht der Fruchttyp. Außer Rhabarber - kennt ihr von Cien den Duschschaum? Der Vanille Rhabarber war so toll vom Geruch, hab noch 2 Backups und muss an mich halten, nicht noch mehr zu holen.

Der Zuckerwatte riecht pudrig??? Warum sagst du sowas? In Frankreich war ich so zurückhaltend! Obwohl ich gar kein großer balea DG-Fan bin, die riechen oft so künstlich. Mein letzter Favorit war aus der Winter LE mit Rose und Maracuja, auch da hab ich ein Backup. Aber das Lebenslust zuletzt fand ich nur anfangs gut. Ktuell brauche ich das Duschpeeling mit Orange und Ma darin auf, hab das mal geschenkt bekommen und leere es gerade großzügig. Mein Mann findet den Geruch super, ich find den nur ok.

Was ich von balea liebe ich das mit dem Hauch Vanilleduft - das geht hoffentlich nicht so schnell aus dem Sortiment. Mein Problem bei balea ist: Magst du was, kannst du es bald nicht mehr kaufen. Das nervt.
    Von balea gab es ja mal eine LE mit einem Schoko-DG, das riecht übrigens genau so wie das von Palmolive. Nur ist letzteres etwas weniger künstlich, nervt nicht so schnell.
    Welches meinst du denn von Balea mit dem Hauch Vanilleduft?
    Ich habe im Moment das Vanille Cocos in Benutzung und liebe den Duft ja , auch wenn ich persönlich ihn gar nicht so stark Vanille und Cocoslastig finde
    Manche Duschgels und auch Seifen gibts aber dafür auch echt lange, ich bin der Meinung, dass es die Milch und Honig Sachen und bei Duschgel das mit Limette schon ewig gibt. Und das mit Pitaya (?) und Grapefruit damals, kennt das noch wer? Die hatte ich glaub ich auch mehrmals nachgekauft.
    Aber die LEs wechseln recht schnell, dass stimmt. Auch wenn ich manche Düfte liebe und, wenn möglich immer mal wieder nachkaufe, mag ich bei Duschgel zumindest trotzdem die Abwechslung.

Ich hatte neulich das mit Melonenduft von Balea, das war toll Für mich hat es sehr nach Melone gerochen. Von Kneipp gabs diesen Sommer eine Edition, die auch sehr gut nach Melone duftete.

Allgemein ist bei mir diese fruchtige Phase aber gerade aktuell wieder vorbei, nachdem ich mehrere Duschgels mit Zitrus- und Fruchtdüften hatte.
    Wechselt das bei euch auch immer oder bleibt ihr euren Vorlieben treu?

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich brauche auch ständig Abwechslung bei den Duschgels.

Habe zwar auch gewisse Vorlieben, aber das wechselt je nach Jahreszeit oder auch einfach mal so.

Jetzt wo es so warm ist, mag ich gern frisch-fruchtige Düfte. In Kürze wird das Muntermacher-Duschgel von Kneipp leer (Limette, Minze & Guarana), das war richtig toll, sehr erfrischend

Im Winter kommen dann wieder die warmen, süßen und cremigen Düfte

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Bei DM ziehen wieder 2 neue Duschgels ein: Ein mal Marshmallow und ein mal Schokolade. Ich wollte eigentlich kein Duschgel mehr kaufen, aber ich werde da nicht drum rum kommen :D

Arizona Avatar von Nephilim

Hui, da werde ich auch zuschlagen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

BJ-Einsteiger Avatar von misskoala

Marshmallow *-*? Oh em gee!

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Mal sehen wie die riechen... Schokolade werde ich aber wohl nicht kaufen, habe ja vor kurzem erst die Schoko-Dusche von Palmolive mitgenommen.
    Mashmallow klingt interessant, riecht aber bestimmt sehr künstlich und süß

BJ-Einsteiger

Von welcher Marke sollen die denn sein - Balea?!

Marshmallow und Schokolade:

https://www.instagram.com/p/BKGA406hGn9/
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Die eigenmarke von migros produziert ja auch die duschies von balea. Da gibts bereits seit ein paar wochen ein marshmellow duschgel . Da es vom gleichen hersteller kommt, werden wohl beide gleich riechen. Super lecker, ich hab mir meins schon zugelegt. Aus der flasche riecht es richtig zum anbeissen.

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lillyth Beitrag anzeigen
    Bei DM ziehen wieder 2 neue Duschgels ein: Ein mal Marshmallow und ein mal Schokolade. Ich wollte eigentlich kein Duschgel mehr kaufen, aber ich werde da nicht drum rum kommen :D
    Das Schoko wird bei mir vermutlich auch mitkommen. Und dann gibt es noch eins, was nach Mandarine und Lotusblüte(?) riechen soll. Wenn das gut ist und richtig nach Mandarine riecht kommt es auch mit. Unter Marshmallow Duft kann ich mir so gar nichts vorstellen, könnte aber, das es wahrscheinlich ein süßer Duft ist, was für mich sein .

Jetzt wo es warm war hatte ich mehrere Zitrus, Früchte, Melone etc. Duschgels, da habe ich mir die Richtungen schon ziemlich über gerochen und freue mich jetzt auf süßere Gerüche. Mandarine ist da ne Ausnahme, mit dem Geruch verbinde ich Winter, Herbst und Weihnachtszeit

Was wohl die Winter-LEs von Yves und TBS sein werden? Hat jemand schon was gehört?

Inventar Avatar von Waldhex

Was wohl die Winter-LEs von Yves und TBS sein werden? Hat jemand schon was gehört?
    Speziell was YR betrifft, habe ich auch schon unser aller Lieblingstante Google bemüht, aber leider noch nix gefunden. Würde mich also auch interessieren......
    Obwohl, letztes Jahr war die Winter-LE nichts Überragendes, z. Teil sogar ein Schlag ins Wasser. Wie war im Jahr davor die "Birne/Karamell"-LE so toll, davon hab ich sogar noch was da.
    Es grüßt die Waldhex

- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-

BJ-Einsteiger Avatar von AlpenDetlef

Hallo zusammen:) ich habe leider in letzter Zeit auch einige Duschgele angehäuft. Normalerweise benutze ich immer das Dove Original. Finde ich auch immer noch am aller besten. An den Duschschäumen von Nivea konnte ich allerdings nicht vorbei. Ich habe den Creme Soft und neulich aufgebraucht den blauen mit dem Original Duft. Hinzu kam neulich noch der Yogi Flow Schaum von Rituals und Palmolive Milchprotein. Im Sommer mochte ich das Granatapfel Duschgel von Dove gerne...kann es aber nicht mehr riechen :/ genau das selbe mit dem Dove Feige und irgend ne Blüte. Von Kneipp hab ich auch noch einiges. Aber ehrlich gesagt müsste ich da nach gucken. Diese Namen bringe ich ständig durcheinander

Rheinkind Avatar von Jeanny

Auf die Winter LE von Yves Rocher bin ich auch schon ganz gespannt. Letztes Jahr war nicht so prickelnd, aber die Jahre davor hatten die immer schöne Winter Editions. von Birne/Caramell hab ich noch das Parfüm zu Hause und habe es sogar im Sommer benutzt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Bei TBS wird es diesen Winter das Vanille- und Apfelzeug vom letzten Jahr geben. Neu dazu kommt irgendwas mit Beeren, also nicht Cranberry sondern einfach Berries..
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."